checkAd

    Die dummen DAX-Michels hatten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.04 17:37:03 von
    neuester Beitrag 04.11.04 10:23:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 921.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 17:37:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      sich verrechnet und an einen Sieg von Kerry geglaubt und deshalb muß jetzt hier wieder getäuscht, getürkt und die eigenen Leute beschissen werden.
      Wenn ich schon nur die Stellungnahmen der hiesigen sogenannten Volkswirte, Analysten und sonstigen Finanzjongleuren lese, dann kommt einem das kalte Kotzen.
      Mut und Selbstvertrauen gibt es in Deutschland nicht mehr !:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 17:49:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Glaube an Kerry war nicht verkehrt,
      weitere 4Jahre mit Bush werden die Hölle sein....
      Kein Ausländer möchte doch jetzt noch was mit den Amis zu tun haben....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:09:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube (was ja heißt nichts wissen) das viele Amis nichts mit Ausländer zutun haben wollen

      So gleicht sich das Ganze aus
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 18:12:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer wird wohl der nächste sein???

      Adieu du schöne Welt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.04 19:20:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachdem Hussein gefaßt ist, bleibt doch kein Erzfeind mehr über, oder ? Gaddafi soll ja inzwischen mit dem Westen ganz gut klarkommen.
      Denke nicht, daß Bush weitere Kriege führen wird. Aber vielleicht fängt er Bin Laden, was zu wünschen wäre.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 09:51:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die nächsten auf der bereits seit über 15 Jahren bestehenden Kriegsliste der Neokonservativen (Hawks) sind:
      Syrien und der Iran.

      Der einzige Umstand, der sie davon abhalten wird ist, dass es sich nicht mal Bush finanziell und politisch leisten kann jetzt noch weitere Kriegsschauplätze zu eröffnen, nachdem die "Irak-Befreiung" doch nicht so rasch zu beenden ist und die Weltengemeinschaft nicht bereit ist einen wesentlichen Teil der Mittel aufzubringen.

      Aussenpolitisch ist es aber nach wie vor sein Ziel Syrien und den Iran zu "demokratisieren" und die - glaube ich - drittgrössten Ölvorkommen der Welt im iran zu sichern.
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 10:13:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      So wie in Afganistan werden sich die Amis bald aus dem Irak zurückziehen und uns die Scheiße überlassen. Wir bleiben dann wie im ehemaligen Jugoslawien oder Afganistan zur Sicherung der Pipelines bzw. Ölquellen auf alle Ewigkeit und haben auf Dauer die Hauptlast zu tragen. Dann können die locker ihren nächsten Krieg anzetteln.
      Aber Kerry hätte das auch nicht anders gemacht !;););)
      Avatar
      schrieb am 04.11.04 10:23:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich sind wir zweifelsfrei doof genug den Amis die Arbeit im Irak abzunehmen.
      Trotzdem, innerhalb von so kurzer Zeit dürfte Bush mit ein paar lockeren Sprüchen und Lügen sein eigenes Volk zu keinem weiteren Krieg motivieren.
      Ich persönlich hoffe und gehe davon aus, er konzentriert seinen Jagdinstinkt auf Bin Laden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die dummen DAX-Michels hatten