checkAd

    mir wäre er zu alt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.04 19:49:31 von
    neuester Beitrag 14.02.05 23:35:55 von
    Beiträge: 28
    ID: 930.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.081
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:49:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:50:29
      Beitrag Nr. 2 ()


      opa, ich muss mal :(
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:55:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      addu schei...

      frauen kennen echt gar nix

      erst die alte vom calmund, dann die schnecke vom siegel und jetzt das

      ich brauch echt macht und geld
      dann kann ich mir mein gutes aussehen sparen :)

      sgeler (verwirrt)
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:58:50
      Beitrag Nr. 4 ()


      träume sind schäume...
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 20:13:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur wer kein Gefühl für die Empfindlichkeiten des weiblichen Geschlechts hat, kann Artikel publizieren, in denen z.B. gemeinsame Jugendfotos meiner erste Ehefrau Edeltraut, heute 54, und meiner schon damals imposanten Persönlichkeit abgebildet sind.

      Bedenken Sie, dass ich diese besagte Edeltraut im Jahre 1967 in Gretna Green geheiratet habe. Meine jetzige Lebenspartnerin, Minu Barati, 28, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal angedacht und schon gar nicht geboren. Es müsste selbst für zynismus- und alkoholerprobte Journalisten nachvollziehbar sein, dass meine jetzige Lebenspartnerin alleine durch die Ansicht der - zugegeben - gut gelungenen Hochzeitsbilder ein Trauma erlitt. Von "Mensch Joschka, du könntest ja mein Großvater sein. Echt uncool!" bis hin zu einem trotzigen "Alter! Ich besuche nun einen Lehrgang für Geronto-Psychiatrie, damit ich dich besser verstehe", reichten die Reaktionen der zartbesaiteten Minu.

      Wenn dann noch im gleichen Artikel geradezu wahrheitswidrig behauptet wird, dass meine dritte Ehefrau - sie hieß, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, Claudia - die `größte Liebe` meines Lebens gewesen sei , dann ist der Tatbestand der seelischen Grausamkeit erfüllt.

      :laugh:

      http://www.satirezeitung.net/autorenii/sebastianandrae/50099…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 20:15:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr habt wirklich Probleme... :rolleyes:

      Wenn ein "christlicher" CSU-Fuzzy seine Familie verlässt, um mit einer wesentlich jüngeren Skifahrerin abzuhauen, sagt ihr nix!

      Lieber Gott, scheiss Hirn!! :(
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 20:19:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      ad hic

      wer hat denn was von der partei gesagt?

      und bei der epple sach ich gar nix die fand ich zum abgewöhnen. ich verurteile fischer auch gar nicht.
      ich versteh nur nicht was die frau an fischer (ausser macht und geld) anziehend findet

      aber ist auch egal
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 20:34:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Andere sammeln eben Briefmarken! ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 20:42:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D:D:D:D:D:D
      macht ers noch selbst?
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 20:57:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist zwar unmaßgeblich, aber ich würde lieber mit Fischer das eine oder andere trinken und plaudern, als mit obiger Frau ins Bett zu gehen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:01:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hick, ich glaube nicht, daß Fischer es mögen würde, wenn du mit obiger Frau ins Bett würdest gehen wollen ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:04:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich würd die minu schon mal massieren :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:05:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      wobei ein gepflegtes gespäch unter hessen mit dem joschka auch ne nette abendunterhaltung wäre

      würde sogar meinen rest anCnoc opfern
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:28:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Wilma
      "würdest gehen wollen" hat was! :D

      Mein Typ ist die Dame nun wirklich nicht.
      Fischer hatte zu seinen etwas wilderen Zeiten so etwas nicht...
      Ooops, er sollte alt genug sein und ich habe darüber nicht zu befinden.
      Aber ehrlich!
      Isch weeiset nit...
      Muss man sich als einsamer Politiker denn nun wirklich alles antun (siehe Schröder)? :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:30:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ justfornix

      Dir wäre er zu alt.
      Aber auf Männer stehst Du schon?
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:31:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Falls mich jemand nicht verstehen sollte:
      Fischer hat ein Gesicht, das lebt!
      Die Dame... :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:35:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      aber, aber adhick,

      auf die inneren werte kommt es doch an :D
      ansys1
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:37:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15

      Jo!
      Was ham die Leute gegen erfahrene ältere Männer?? :confused:
      Rockford ist doch auch so`n alter Schimmelkäse, oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:39:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      @#16 hauptsache irgendwas lebt noch an dem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:40:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      wie es leibt und lebt
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:41:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ansys
      Innere Werte gibts aber auch ausserhalb des Leichenschauhauses. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 21:44:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      In diesem Sinne.
      Ich verzieh mich jetzt in die Urne... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 23:38:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 08:42:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      was ist eigentlich dagegen einzuwenden, wenn Frauen bei Männern auch auf deren Geld schielen?

      Es ist nun mal so, dass finanzielle Potenz auch eine Form von Potenz ist.

      Frauen allgemein dafür zu verurteilen, dass sie ein Leben in gewissem Luxus einem eher durchschnittlichen Dasein vorziehen, zeugt doch eher von Kleingeistigkeit, zumal es ja nun auch keine Garantie gibt, an der Seite eines Durchschnittstypen glücklich zu werden.

      Ich habe übrigens noch keine gut aussehende Frau mit etwas Grips getroffen, die nicht spätestens ab einem bestimmten Alter (in der Regel so ab Ende 20) massiv auch die monitäre Situation bei den Männern abcheckt, auf die sie sich längerfristig einlassen wollen.

      Für die weniger Betuchten bleibt dann immer noch die Hoffnung, für einen ONS "herhalten" bzw. "reinhalten" zu dürfen, was ja auch keine Katastrophe ist, denn für den Spaß, den man dabei hat, muß ein anderer kräftig ablatzen und ihr den ganzen gucci, prada, marc jacobs etc. Designerkram umhängen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 12:22:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aus euch spricht der pure Neid!

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 19:22:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      #14 Was willst du; Fischer ist total up to date, wenngleich: sie ist immerhin keine Türkin! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 22:07:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      alt und taub..



      Hörte erst spät die Signale - Außenminister Joschka Fischer (Grüne).
      (dpa) http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/di…
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 23:35:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      is Jagger nich noch viel, viel älter ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mir wäre er zu alt