checkAd

    erwartungen nicht erfüllt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 12:59:58 von
    neuester Beitrag 14.03.00 13:53:53 von
    Beiträge: 2
    ID: 94.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 12:59:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo ich bin relativ neu hier im board und lese mir die meisten beiträge nur durch, ohne ein kommentar abzugeben. pacific rim halte ich persönlich für ein gutes invesment, wobei man mit einem anlagehorizont von 1-2 jahre rechnen sollte. dennoch hatte ich angenommen, daß die 1 euro hürde nicht so stark nocheinmal unterschritten werden würde. gibt es dafür irgendwelche begründete fakten, oder warum steckt die aktie in diesem abwärts- bzw. seitwärtstrend. über informationen wäre ich dankbar.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 13:53:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      die Fakten stehen im Thread weiter unten.

      Pacific Rim hat das Problem, daß sich zuviele Aktien in den Händen von Zockern befinden. Dieses wurde duch die Empfehlungen von Zocker-Online ausgelöst.

      Diese Zocker bekommen schnell kalte Füße und zittrige Finger, wenn sich die Aktie dann nicht innerhalb kürzester Zeit positiv entwickelt. Dann folgt ein schleichender Kursverfall unter niedrigen Umsätzen. Clevere Investoren gehen dann Intraday mit dem Geldkurs immer weiter runter und ziehen den Zitterfingern die Aktien raus.

      Das gleiche beobachtet man derzeit bei Magna Pacific: Anstieg unter hohen Umsätzen, dann langsamer Verfall unter niedrigen Umsätzen.

      Bei Pacific Rim geht das ganze schon seit fast einem Jahr so. Hier dürften aber bald alle Zocker draußen sein. Übrigens hat auch Zocker-Online das Problem erkannt: Die sind nicht ganz unabhängig von Pacific Rim (da steckt Polinvest dahinter, die wiederum an Pacific Rim beteiligt sind) und wollten etwas für die Aktionärsstruktur tun (sprich die Zocker und Lemminge rauswerfen). Daher haben sie das Kursziel von Pacific Rim halbiert und damit die gierigen Kinder zum Verkauf gebracht. Daher sollte es bald wieder aufwärts gehen.

      Prosalis


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      erwartungen nicht erfüllt