checkAd

    HAMAS Terroristen wollen Anschläge auf Wahlmänner verüben. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.05 12:10:04 von
    neuester Beitrag 06.01.05 16:17:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 941.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 12:10:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abbas nicht von Hamas anerkannt
      Hamas-Terroristen wollen den palästinensischen Spitzenkandidaten Mahmud Abbas nicht als Nachfolger Arafats anerkennen und ihm deswegen bewaffneten Widerstand leisten. Es könnte sich in den palästinensischen Gebieten so etwas wie ein irakisches Falludscha entwickeln, wo Terroristen ihre eigene Führung mit Waffengewalt bekämpfen. Hamas-Terroristen sehen in Abbas einen Verräter, weil er die Palästinenser aufforderte, keine Raketen mehr auf israelische Orte zu schießen. Abbas wollte ursprünglich morgen in Jerusalem die Al-Aksa Moschee auf dem Tempelplatz besuchen, was er aber aus Angst vor Hamas-Anschlägen auf sich absagte. Israels Geheimdienst hat Hinweise, dass am Sonntag, dem palästinensischen Wahltag, palästinensische Terroristen auf ihre Wahlmänner Anschläge verüben wollen.
      Quelle: http://www.israelheute.com
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 12:16:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja Abbas wir den Terror nicht eindämmen können, so wie es sich NAIVEN westliche Politiker wünschen.:eek:

      Abbas wäre einsichtig doch das Volk begreift diese nicht und hört weiter auf Hamas uns ander Rattenfänger, wer hinter diesen steht???(Syrien,Iran,SaudiarabienIrak)



      Wir haben Fehler gemacht“http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=116&view=item&…

      Unter der Überschrift „Oslo war der größte palästinensische Erfolg und Camp David ein Fehler“ veröffentlichte die jordanische Tageszeitung Al-Rai kürzlich ein Interview mit dem ehemaligen palästinensischen Premierminister Mahmud Abbas (Abu Mazen).

      Frage: „Wenn also die Verhandlungen zu keinem Ergebnis führten, warum meinen sie dann, dass die Intifada die schlechteste Wahl gewesen ist?“

      Abbas: „Nehmen wir einmal an, die Intifada wäre vorbei und wir könnten nach vier Jahren ihre Folgen bewerten. Es gibt dazu drei verschiedene Positionen: Zum einen gibt es die Auffassung, dass nachdem 1000 Israelis durch die Intifada getötet wurden, Israel und die Regierung Scharon zusammenbrechen werden. Zweitens meinen einige, dass die bewaffnete Intifada das Heimatland befreien werde. Und der dritten Meinung zufolge könne die Intifada den Siedlungsbau stoppen. Es zeigt sich aber, dass Scharon nicht zurücktreten musste. Im Gegenteil: Er ist zum populärsten Staatsmann in der Geschichte Israels geworden. Wir müssen in unseren eigenen Reihen Ordnung schaffen. Das ist die erste Bedingung! Das ist aber nicht getan worden.“


      PS. ISRAEL kann es nur RECHT sein wenn die Palästinenser so BLÖD sind
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 12:46:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei alledem muss man aber sehen, das die größte Gefahr vom israelischen Terrorismus ausgeht. Ein Musterbeispiel dafür ist Sharon, der mit seiner rassistischen Politik den Konflikt anstachelt. :mad:

      Leider ist in der BRD die iraelische Lobby sehr stark, und der deutsche Steuerzahler finanziert mit Millionen Euros U-Boote für Israel.:(
      Kritik daran, wird sofort mit der Antisemitismus-Keule diffamiert.

      Das beste, was man zur Entschärfung des Konflikt machen kann, ist der Boykott von Israel-Waren, um diesen Regime die materielle Grundlage zu entziehen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 12:59:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      die ersten U-Boote sind schon im Westjordanland gegen die Hamas eingesetzt worden:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 13:11:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu #3
      das sehe ich ÜBERHAUPT nicht so, denn wir sollten sehen WER hinter dem Terroismus von HAMAS und auch Weltweit steht.
      Die Armen welche für Geld ihr Leben opfern um im Himmel von 70 Vollbusigen Jungfrauen beglückt zu werden sind verführte, höchsten noch mit dem 3. Reich in Deutschland vergleichbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 15:31:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @unruh77
      Was schreibst Du hier vom "israelischen Terrorismus"?

      Die Medien versuchen doch wirklich eindringlich genug, uns verständlich
      zu machen, daß Terrorismus etwas ist, das von nicht demokratisch
      legitimierten Diktatoren und Fanatikern ausgeht.
      "Demokratisch" gewählte Staatsführer sind Friedenspolitiker und keine
      Terroristen.

      Das gilt also auch z.B. für Sharon und Bush - keine Terroristen, sondern
      Friedenspolitiker! Merk` Dir das!!! ;) :O
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 16:17:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 Lieber mit 70 Jungfrauen im Himmel als von den Israelischen besatzern auf erden beglückt. Na mit dem 3. Reich meinste wohl eher den Scharon, der selbiges killergen haben dürfte wie deren schlimmsten gestalten.Seine Popularität hast du schon für dich selbst ausreichend zu kenntnis gebracht, womit Blöd nicht vor grenzen halt macht,sondern bei manchem ein fester bestandteil im denken ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HAMAS Terroristen wollen Anschläge auf Wahlmänner verüben.