checkAd

    NTTL (727487) zwischen SEIN und SCHEIN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.05 16:53:13 von
    neuester Beitrag 28.06.05 09:02:14 von
    Beiträge: 123
    ID: 944.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 16:53:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie es ausschaut, scheint sich bei NTTL der Focus etwas verschoben zu haben.
      Nicht mehr AVOP ist das Thema der Stunde, sondern ESCROW
      SCHEINT im Moment im Vordergrund zu SEIN..
      Wieder mal ein Grund und vorallem auch eine Möglichkeit ein groß angekündigtes Produkt genauer unter die Lupe zu nehmen und hier die Ergebnisse zu diskutieren.

      Was ist SEIN und
      was ist eben nur SCHEIN.


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 17:02:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich nehme es gleich mal vorweg,
      ich bin erschüttert !!!!!!!!!!!

      Was da wieder großartig angekündigt wurde
      entspricht in etwa der Qualität von AVOP
      im Mai 2004.

      Gerade mal die minimalsten Prüfroutinen,
      die nach einigen Wochen bei AVOP eingeführt wurde,
      sind hier auch vorhanden, ansonsten herrscht
      Inkompetenz pur ..

      Man kann sich immer noch problemlos mit etwas
      Fantasie als User registrieren ohne sinnvolle Angaben machen zu müssen.

      Immerhin braucht man inzwischen ein gültige Email-Adresse,
      da ansonsten der Aktivierungs-Key nicht zugestellt werden kann.

      Feldübergreifende Plausibilitätsprüfungen !!
      Wer braucht schon sowas ??
      Bei einem System das Geschäftsleute dazu veranlsassen soll
      Millionenbeträge einzuzahlen, um mit diesen Beträgen dann Geschäfte abzuwickeln.

      Das ist im Wesentlichen alles was hier passieren soll,
      ein Käufer zahlt auf ein Konto ein und sobald Leistungen des Verkäufers in Anspruch genommen werden, wird der Geldwert dieser Leistung vom Konto des Käufers abgebucht.
      Und dafür kassiert NTTL ein Prozent Gebühr.
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 17:14:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber jetzt mal strukturiert.


      Jeder kann
      http://www.voipescrow.net/index.htm
      selbst mal aufrufen.

      Bis die Seite aufgebaut ist vergehen Minuten:cry:

      Nach meiner Einschätzung wird kein Unternehmer mit Millionenumsätzen, eine site mit einer derartigen Performance öfter als einmal aufrufen:cry:

      Sollte er das aber tatsächlich tun, darf er feststellen, daß von den angekündigten 30 Minuten zwischen Geld Hinterlegung und der Ausführung von Transaktionen nicht mehr viel übrig bleibt.

      Credit Card Immediately 1.5% Fee Click here Click here
      Paypal Immediately 1.0% Fee Click here Click here
      Electronic check/direct deposit 5-6 Business Days or as soon as check is clear $5.0 Click here Click here
      Paper Check 5-6 Business Days or as soon as check is clear $5.0 Click here Click here
      Wire Transfer 1-2 Business Days

      Wie überall ist hier halt auch so, daß Kreditkarten sofort
      funktionieren, während ander Einzahlungsarten bis zu 6 Tage dauern:cry:

      Wo hier der große Unterschied ist muß mir erst mal erklärt werden ??

      Wobei es schon fraglich ist ob jemand der um Millionen einkauft, das über Kreditkarte abwickelt ???

      Ich würde unterstellen, daß sich da eher Käufer und Verkäufer zusammenreden und Konditionen inklusive eines Einkaufsrahmens, eventuell im Gegenzug einer Bankgarantie,
      vereinbaren.
      Nicht aber Millionen über das Internet bei einem dritten
      hinterlegen :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 17:22:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo ist Helle:confused:

      Er eröffnet doch immer nur Nettel Threads;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 17:23:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nettel ist im januar unter hohen Umsätzen schon 100% gestiegen:look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 17:23:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja und!?? :confused::confused::look:

      Warum machst nicht Du eine Firma auf, wenn Du doch alles immer besser machen könntest! Deinen Sachverstand konnte man ja bei prvhe zur Genüge beobachten! :D

      Jetzt warte doch einfach mal ab, wie es sich diesemal entwickelt! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 17:36:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alpenkoenig,

      was hast du denn für einen Internetanschluß ? Der Seitenaufbau dauert ca 10 - 45 Sekunden, zumindest mit normalem DSL und das ist für professionelle Händler ja wohl das mindeste an Bandbreite.

      Zu dem Unterschied zu anderen Treuhand Services: hier geht es um die Verbindung von VOIP Geschäften und der automatischen finanziellen Abwicklung. Offensichtlich hat es das in der Form bisher nicht gegeben, so dass die Abwicklung über getrennte Partner dann länger gedauert hat.

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 17:43:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eigentlich bin ich schon wieder vom Thema abgekommen.
      Anstatt Sinn und Zweck des Ganzen zu hinterfagen,
      wollte ich ja Daten erfassen.


      Wenn man sich mit irgendwelchen Fantasiedaten registriert hat, kann man tatsächlich Geschäftstransaktionen erfassen.


      1. Escrow Type Minutes General Products

      Man kann sogar festlegen ob man Telekomminuten verkaufen will, oder irgendwelche allgemeine Produkte.

      2. Type of Transaction

      Neben Telekomunikation kann man zwischen folgenden
      Geschäftsfällen wählen.

      ----Select Type of transaction----
      Automobile
      Bulk
      General Merchandise
      Commodities
      Construction
      Services
      Domain Name
      Metals
      New Metals
      Recycled
      Single General Merchadise
      Software Code
      Telecommunication
      Equipments
      Telecommunication Services

      3. Category

      Die unterschiedlichen Kategorien sind nur anwählbar, wenn man beim Geschäftsfall Telekommunikation gewählt hat.

      ----------Select Category------------
      Bandwidth Consulting
      Long Distance Minutes
      Prepaid Phone Card

      4. Duration
      Recurring One time Other
      5. Are you buyer or seller?
      Man legt fest, ob man als Käufer oder Verkäufer auftritt.

      Buyer
      Seller

      6. Who will pay for the Escrow Service?
      Man legt fest wer die Gebühr zu bezahlen hat
      Buyer Seller 50/50

      7. Started date (mm/dd/yyyy)
      8. Expired date (mm/dd/yyyy)

      Gültigkeitsdaten
      9. Buyer Comment to Seller
      Kommentar des Käufers unabhängig davon ob man überhaupt Käufer ist
      10. Seller Email Address
      Punkt 10 ist auch unabhängig davon ob man überhaupt Verkäufer ist.

      Bei den Punkten 9 und 10 muß zwingend etwas eingegeben werden, auch wenn man nicht die entsprechende Partnerrolle ausgewählt hat.

      Der Seller muß als bei 9 einen Kommentar an sich selbst erfassen :cry:


      Wenn man jetzt auf den nächsten Schritt geht, muß man zwingend Routes, wir wir sie bereits aus AVOP kennen, erfassen.
      Also unabhängig davon, welchen Geschäftsfall man am Anfang ausgewählt hat, man kann nur irgendwelche Routes (Telefonminuten ) erfassen...

      Das Ganze ist aber nicht mit AVOP verknüpft, sodaß ich hier so ziemlich alles erfassen kann..
      Eine Prüfung, ob das überhaupt gültige AVOP-Routes sind, gibt es nicht..

      Zusammenfassend, das Ganze ist eine Kopie von AVOP, mit einer vorgeschalteten Erfassungsmaske dessen Eingaben praktisch nicht auf Plausibilität geprüft werden und vorallem haben die Eingaben in diese Maske keinen Auswirkunge auf die nachträgliche Erfassung der geschäftsfallabhängigen Daten..

      Weder die Auswahl, ob man als Käufer oder Verkäufer auftreten will, noch die Auswahl des Geschäftes, welches man abwickeln möchte, hat irgendeinen weitergehenden Einfluß.

      Wenn jemand glaubt, daß irgendjemand aufgrund dieses Systems Millionenbeträge auf ein Konto bei NTTL einzahlt, wenn jemand glaubt, daß mit diesem System Millionenumsätze gemanagt werden können, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 18:03:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @stochastic,
      du darfst ja gerne deine Testergebnisse hier posten.
      Genau dafür habe ich den Thread ja eröffnet.

      Außerdem was hat das Ganze mit PRVH zu tun,
      wobei ich dort sogar komplett richtig gelegen bin.

      Ich habe immer gesagt PRVH mit YTSAW top,
      ohne YTSAW hop..

      Und es ist ohne YTSAW geworden..

      So ist das nunmal, wenn ein CEO einen Deal als closed meldet, kann ich dem glauben oder eben nicht..
      Ich habe HF eben geglaubt..

      Hier habe ich aber die Möglickeit mir auf Basis eigener Tests Fakten zu besorgen bzw. Fakten, die von der Firma veröffentlicht wurden, zu überprüfen..

      Bei einem Deal wie YTSAW kann ich leider nicht eine Buchprüfung vornehmen und dann meine Entscheidung treffen,
      sondern bin zu 100 % von den Informationen, die veröffentlicht werden abhängig.


      Und hier durfte ich feststellen, daß das Gnaze genauso indiskutabel ist, wie es bei AVOP war und was bei AVOP bis
      jetzt herausgekommen ist, konnte jeder in den letzten 8 Monaten verfolgen.
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Im Gegenteil, jetzt läuft man sogar Gefahr, daß es wieder Monate dauert, bis das Ding eventuell läuft und das als Begründung herhalten muß, daß geplante Umsätze nicht erziehlt werden konnten, da man den Test- und endgültigen Entwicklungsaufwand für ESCROW leider unterschätzt hat
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      @fractal,
      ich habe es nicht gestoppt, aber mir kommt es elendig lange vor, bis die Site da ist..
      Wenn man darauf wartet kommen einem 45 sek. vermutlich ziemlich lange vor und für ein System das Millionenumsätze managen soll, ist es aus meiner Sicht problematisch..

      Nur da so ziemlich nichts wirklich funktioniert, ist das zwar ein Minuspunkt, aber KO-Kriterien sind ganz andere vorhanden :rolleyes:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 22:30:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      email vom 16.1.2004

      Dear Mr. xxx

      VoipEscrow is another Nettel Holdings division. It was started back on
      August and are now completed. Yes, there are some similarity to AVOP
      but the functions are very much different. It purpose are very different from
      the AVOP division. The description of its uses and important to the
      industry are listed in the press release and on the websites.

      We have just completed the training the employees and are on the next
      phase of operation. Again we will work at our own pace to ensure the
      success for AVOP.

      You have to be in the industry to appreciate VoipEscrow.net. There is
      nothing in the industry to have a system like this. We are currently
      working with several large carriers to be implementing voipescrow.net
      with their business. More detail will be release as the deal is
      completed. Once again, look at the potential and magnitude of this
      invention. As the investors from the U.S market have seen so far.

      It needs to be analyzed by Telecom Analyst, not ordinary people. There
      are currently several analysts currently looking at it. I am not going
      to try to convince you of how great it is. Let the industry judge it.

      Thank you,

      Sam Brewer
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 22:34:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber Hr. xxx

      VoipEscrow ist eine andere Nettel-Holdinggesellschafts-Teilung. Es machte sich an August auf den Rückweg und werden jetzt abgeschlossen. Ja gibt es etwas Ähnlichkeit mit AVOP aber die Funktionen sind sehr unterschiedlich. Es Zweck sind sehr anders als die AVOP-Teilung. Die Beschreibung von seinen Verwendungen und wichtig für die Industrie werden in der Pressemitteilung und auf den websites aufgelistet.

      Wir haben gerade die Ausbildung abgeschlossen die Angestellten und sind auf der nächsten Phase von Operation. Wieder werden wir an unserem eigenen Tempo arbeiten, um den Erfolg für AVOP sicherzustellen.

      Sie müssen in der Industrie sein, VoipEscrow.net zu schätzen. Es gibt nichts in der Industrie, um ein System so zu haben. Wir sind gegenwärtig berufstätig mit einigen großen Trägern, um voipescrow.net mit ihrem Geschäft zu realisieren. Mehr Detail wird Befreiung sein wie der Coup fertiggestellt wird. Sehen Sie wieder einmal das Potential und Ausmaß dieser Erfindung an. wie die Investoren vom U.S-Markt bisher gesehen haben.

      Es muß von Telecom Analyst, nicht normalen Leuten analysiert werden. Als gegenwärtig einige Analytiker es gegenwärtig ansehen. Ich werde nicht versuchen Sie zu überzeugen von wie groß es ist. Lassen Sie die Industrie es beurteilen.

      Danken Sie Ihnen,

      Sam-Brauer:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.05 22:41:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also bei 0,12€ hol ich mir auch wieder nen Pakken :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 04:10:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dear Mrs. XXX

      VoipEscrow is another Nettel Holdings division. It purpose are very different from the AVOP division. The description of its uses andimportant to the industry are listed in the press release and on the websites.

      The trading of shares are not from us. It is from individual investors who see potential in our company.

      We have just completed the training the employees and are on the next phase of operation.

      You have to be in the industry to appreciate VoipEscrow.net. I can`t say much more than that. Only time will tell.

      Thank you,

      mfg

      P1
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 04:16:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dear,

      I understand you and other investors concerns.

      VoipEscrow.net and AVOP does share similarity in the basic structure of Gateway, GK, and the processing of calls. Both have totally different purpose and mission.
      However, the two are not even close to being identical. Its is like comparing a Mercedes to a Chrysler car. Yes it is from the same ownership, but the two cars are totally different.

      VoipEscrow.net is fully automated Telecommunication escrow processing platform. The only one of its kind. There is nothing like this on the market. We are currently negotiating with several big name company for partnership, joint venture, and private label. More news and information will be release as those agreements are near completion.

      Those who have actually try out the voipescrow.net server have been very amazed and impressed with its capability.

      It takes someone in the industry to appreciate what VoipEscrow.net will contribute to the industry. We have many analyst are now looking at the products and their feedback have been a very surprising of something
      like this could exit. Very soon you wont here this statement not only from me but directly from them.

      AVOP new staff have been steadily taking over their new positions. Its going to be a challenge for the first week as they are going to be dealing with the whole thing by themselves for the first time. How much or how fast will the money start to come in depends on how well they do
      or handle themselves the next few weeks.

      We have a lot of confidence in their success however we are going to still make improvement as we see it fit.

      Things are definitely moving forward in a positive and a lot of promise a head for Nettel`s and its shareholders. Some share holders will be waiting for the actual result before they can start to believe. That is understandable. That is something they will start seeing.

      A lot of time and energy have been spent the past month on getting the new management trained to handle both divisions. We have never been as excited to see what the next month will bring.

      Again the news release is to update our investors and shareholders of our progress. It is not in any way meant to convince any investor to change their current belief or opinion on the company.

      Thank you,


      mfg

      P1
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 09:49:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ich da so sehe mußte Sam gestern ganz schön Uberstunden machen.
      Ob sich das auf der Kostenseite nicht ziemlich negativ auswirken wird,
      werden wir leider erst im Übernächsten Quartalsbericht sehen :laugh:

      Am besten gefällt mir der folgende Absatz von Sams Mail aus #14.

      VoipEscrow.net is fully automated Telecommunication escrow processing platform. The only one of its kind. There is nothing like this on the market. We are currently negotiating with several big name company for partnership, joint venture, and private label. More news and information will be release as those agreements are near completion.


      Irgendwie ist mir das bekannt vorgekommen:eek:
      Hat NTTL nicht schon öfters angekündigt mit den big playern zu mauscheln ?
      Und tatsächlich bin ich fündig geworden:eek:
      Nicht ganz übersehen sollte werden:
      Irgendwelche Ansagen per Mailantwort sind ziemlich unverbindlich, das Folgende ist sogar ein offizielle PR mit erheblich mehr Verbindlichkeitscharakter !!!

      Und nicht vergessen:
      Datum beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      PORTLAND, Ore., Feb. 2, 2004 (PRIMEZONE) -- Nettel Holdings Inc.(NASDAQ-OTCBB:NTTL) (OTCBB:NTTL), Berlin and Frankfurt Stock Exchanges (NT7, WKN 727487), is pleased to announce the launch of its Lowest Available International Residential and Commercial Calling Plan.

      Bolstered by the continued successful beta testing of NTI`s VoIP voice gateways over the past four months, the Lowest International Residential and Commercial calling plan provides customers with a low-cost international long distance service from their regular telephone, pay phone, or cell phone. To use the service, customers simply pick up the phone and dial a seven digit local access number (similar to 10-10-xxx), then dial the long distance number in the U.S. that they want to call. The customer will be connected immediately to the other party.

      Example rates


      Asia

      China 2.1 cents per minute
      India 11.8 cents per minute
      Philippines 11.6 cents per minute
      Vietnam 32 cents per minute

      EuropeFrance 2.8 cents per minute
      Germany 2.8 cents per minute
      UK 2.8 cents per minute
      Spain 2.8 cents per minute

      South AmericaBrazil 3.5 cents per minute
      Colombia 6.9 cents per minute
      Argentina 2.9 cents per minute

      North AmericaCanada 2.0 cents per minutes
      Mexico 8.5 cents per minutes

      NTI calling plans are available 24/7 with no minimum usage or connection fees.

      Complete rate table are available at our website www.netteltelecom.com or www.nettelholdings.com.

      In determining NTI lowest international rates, on a bi-weekly basis, NTI staff would compare their rates to over 20 traditional long distance carriers such as AT&T, MCI WorldCom, Sprint, and the 10-10-xxx current lowest available international long distance calling plan. In addition, NTI staffs also make adjustment to their international rates based on rates received from other major VoIP providers in the marketplace as well as receiving constant feedback from current and future customers.

      Long distance is a very competitive market that sees changes in rates and pricing plans far more frequently than in any other industry. With all the long distance providers operating in the market and the corresponding ads claiming their rates are the best, its understandable that people get confused over which provider to utilize. If consumers don`t read the fine print they could easily be misled to believe they are receiving the lowest rate. What needs to be considered is the net cost per minute including any fees, surcharges and minimums. Some companies make it difficult to understand exactly what rate you are paying.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      NTI`s All Day, All Night Lowest International Calling Plan will bring the Company into direct competition with not only traditional long distance carriers such as AT&T, MCI WorldCom and Sprint, but with other VoIP providers in the marketplace. :laugh::laugh::laugh:

      NTI is in current discussions with several major distribution and marketing companies to roll out our Lowest International Long Distance Calling Plan in the U.S. We will be announcing within the next few weeks the name of the company that will be distributing and marketing our Lowest International Calling Plan.

      However at this time, customers in the 50 states can signup for the NTI Lowest International Calling plan by contacting NTI`s sales office at 503-222-6018 from 9am to 6pm PST or may signup directly through our on-line interactive center located at www.netteltelecom.com. While logged on, a user can set up a Nettel account, receive an account number and a personal identification number, find answers to frequently asked questions and contact customer service representatives. Once a user has established an account, the user can access real-time account information that includes call logs and transaction records. Through the company`s online billing system, a user can personalize the billing information to select the data most relevant to the user.

      Also, in response to growing inquiries about Nettel Holdings, Inc.(NASDAQ-OTCBB:NTTL) other subsidiaries (Nettel Telecom, Nettel Global communication, Entec Software, Tougi, Talking Technologies, VoipXchange.net, and Nettel Trading) future products and network availability, the companies are in the final stages of updating their web sites. " The revised web sites will offer new and enhanced features that allow investors and customers to research the Company and its products or services," commented Michael Nguyen, Chairman and CEO of Nettel Holdings, Inc.(NASDAQ-OTCBB:NTTL)

      About Nettel Telecom International

      Nettel Telecom International is a high growth, cutting edge residential and commercial long distance provider in the exploding VoIP industry. We deliver affordable, high quality, telephony related products and services to the enterprise, residential and wholesale communities. Nettel VoIP Telephony allows a user to communicate worldwide at a low per-minute rate charge. Whereas traditional telephone service is provided over the Public Switched Telephone Network (PSTN), VoIP Telephony uses our own private network to transmit voice data. VoIP Telephony is considerably more efficient than the PSTN, and presents significant cost-savings, when used with data compression. We are constantly searching for value added products and services to be implemented across our managed virtual private network (VPN). Our network uses VoIP (Voice over Internet Protocol) technology, the next generation in telephony transmission. Nettel Telecom International is experiencing high growth as we continue to expand our network and our product line. Visit Netttel Telecom International on the Web at www.netteltelecom.com.


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 10:03:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Etwas sollte auch auch offen gesagt werden ..
      Was sich sozusagen im Back Office Bereich abspielt
      (z.B. ob sich überhaupt etwas abspielt), kann nur burteilt werden,
      wenn man tatsächlich Geld hinterlegt,
      wenn man tatsächlich als Käufer auftritt,
      oder wenn man als Verkäufer auftritt und
      dann einen Käufer findet !!!

      Kurz da hat Sam schon recht,
      das kann man nicht testen ohne massiv in die
      Tiefe zu gehen.

      Hier sind wir auf das angewiesen was Sam uns erzählt.
      Umgekehrt aber kann jeder den Wahrheitsgehalt dessen, was der liebe Sam erzählt,
      auf Basis vieler Aussagen von ihm, evaluieren und sich eine
      Meinung darüber bilden.
      Ich jedenfalls finde praktisch keine Aussage von ihm,
      die der Wahrheit entsprochen hat,
      daher sehe ich auch keine Veranlassung ausgerechnet jetzt
      das Gegenteil anzunehmen.


      Aber nochmals zurück zum nicht so einfach testbaren Teil.
      Mir hilft die schönste Villa mit herrlichem Innenleben nichts, wenn die Eingangstür nicht funktioniert.

      Was wir hier nämlich bewerten können, ist die Qualität der Datenerfassungsroutinen sozusagen des Userinterfaces
      (der Eingangstüre unserer Systemvilla) ..
      Und wenn die nicht funktionieren hilft das ausgereifteste
      System im Hintergrund nichts, da einfach ohne Erfassung von Geschäftstransaktionen kein Geschäft zustande kommt.

      Daher, jeder hier kann mit ein bisschen Registrierungs- und Erfassungsaufwand selbst überprüfen,
      was Sache ist ..


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 10:14:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich für meinen Teil, warte jetzt einfach mal ab, was 2005 dabei herauskommt! Und wenn Du Recht haben solltest AK, dann ziehe ich mienen Hut! Im anderen Fall habe ich viel Geld gemacht! :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:05:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da ich weiß,
      daß ihr, vorallem aber @hack, @fractal, @McFlyer ..
      meine Tests besonders liebt und
      da Sam jetzt ja plant die Aktien wieder in Eigenregie, anstatt über Cornell,
      zu verkaufen, wollte ich nochmals evaluieren um wieviel
      der Kurs der Aktie durch ESCROW steigen, also über ????
      liegen müßte.
      (WOW der Satz ist mir jetzt so richtig entglitten)!!!

      Kurz gesagt eine Testupdatebericht:

      Ich will ja auch telefonieren also habe ich beschlossen
      meinem Escrowaccount 500000 $ zukommen zu lassen.

      Country:* British Virgin Ilands
      Bank Name:* xx
      Branch Location:* xxx
      Account Type:* Checking Savings
      Routing Number:* 4061
      Verify Routing Number:* 4061
      Account Number:* 2345678
      Verify Account Number:* 2345678

      Keine einzige der obigen Eingaben ist korrekt :cry:
      Auch nicht systeminterne Dinge wie Routing Number oder
      Account Number::cry:

      Trotzdem wurde alles anstandslos akzeptiert :cry:
      Außerdem ist das ganze System so schlau, daß es nicht möglich ist, parallel ein Window mit seinen Accountinformationen offen zu halten,
      um die systeminternen Nummern abschreiben zu können :cry:


      Mein Fazit:
      Aktueller Escrow-Aktienpreis-Aufschlag NULL

      wenn es Sinn machen würde, wäre hier wegen gravierender Shareholder Verarchung (Copyright @gauner:laugh: ) sogar ein Abschlag angebracht ;)


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 10:22:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Card Number:
      Expiration Date:
      Card Code:


      Weiß jemand was bei Kreditkarten der Card Code ist ??

      Unabhängig welche Card Number (immer natürlich falsch)
      ich eingebe, kommt der Fehler `invalid Card Code`.

      Auch wenn man als Expiration Date den 13312006 eingibt ist der Card Code falsch :cry:

      Normalerweise, wird bei Kreditkarten doch eine Checksummer aus der Kartennummer errechnet und damit geprüft !!

      So nebenbei kann man falsche Eingaben nicht mehr korrigieren, sondern die Site ist sofort nach der
      Fehlermeldung weg :cry:

      Aber immerhin irgendwas wird hier wenigstens geprüft:rolleyes:

      Eigentlich Schade, ich hätte gerne nochmals 500 k auf mein Konto geadded ..
      Na ja muß ich halt wieder einen elektronischen Scheck von
      meiner Virgin Islands Bank nehmen :laugh::laugh:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 18:59:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      @alpenking:

      anstatt rumzumotzen, chatte dochmal mit dem Support von
      voipescrow.net:rolleyes: http://server.iad.liveperson.net/hc/77403271/?cmd=file&file=…

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 19:17:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @celtic,
      hier Testergebnisse zu posten hat wohl wenig mit motzen zu tun, also bleib mal am Teppich :eek:

      Andere hier versuchen sich doch das Ding schön zu lügen,
      sollen die sich mal mit der Lügenpartie bei NTTL herumschlagen.

      Ich kann mir mein eigenes Bild machen und bin damit
      seit Mai ziemlich richtig gelegen :eek:

      Aber du kannst ja selbst testen und die Resultate hier auch den Kollegen zur Verfügung stellen,
      anstatt mir an die Kehle zu springen.

      Dieses Escrow ist der selbe Schrott, wie es AVOP im Mai war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 19:30:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @alpenkönig:

      der CARD CODE ist die 3 stellige Nummer auf der Rückseite der Kreditkarte! Gib mal den link, wo es Probleme mit der Korrektur gibt, bitte :rolleyes:;)

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 19:31:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      hat jemand den gauner gesehen ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 19:37:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      voipescrow ist wesentlich besser, nutz doch mal den link, die schreiben dir SOFORT! :D anstatt die Fehler weiterzugeben an den Support, der aus meiner Sicht gut ist, bringt es wenig, dies zu posten, wir/ich kann den/die "Fehler" ja nicht abstellen, DIE schon! UND sind 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar, habe grade gechattet mit dem Support, probier es aus :rolleyes:

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 19:46:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @gauner:

      bist doch da:laugh::laugh::D

      @ak:

      http://www.voipescrow.net baut sich in 3-4 Sekunden auf....


      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 20:09:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      January 11, 2005
      VoipEscrow.net was created due to our frustration from using traditional Escrow Services and Letters of Credit for buying and selling over the internet. VoipEscrow.net is designed to provide a safe and secure platform for buyers and sellers to conduct business. By using our service 24/7, we act as a middle-man who protects the buyer by assuring the buyer will receive the minutes he has ordered, and we protect the seller by ensuring the money is available immediately for the minutes they have sold. With an unprecedented combination of telecommunication experience and our proprietary customizable hardware and software, VoipEscrow.net will earn the reputation of being a leader in business technology for the telecommunication industry.

      :cool:

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 21:11:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26 von celtic69

      January 11, 2005
      VoipEscrow.net was created due to our frustration from using traditional Escrow Services and Letters of Credit for buying and selling over the internet. VoipEscrow.net is designed to provide a safe and secure platform for buyers and sellers to conduct business. By using our service 24/7, we act as a middle-man who protects the buyer by assuring the buyer will receive the minutes he has ordered, and we protect the seller by ensuring the money is available immediately for the minutes they have sold. With an unprecedented combination of telecommunication experience and our proprietary customizable hardware and software, VoipEscrow.net will earn the reputation of being a leader in business technology for the telecommunication industry.


      Celtic, das muß aber noch dechiffriert werden, etwa so:

      January 11, 2005
      VoipEscrow.net was created due to the frustration of our valued shareholders from buying, buying and buying Nettel shares over the internet. VoipEscrow.net is designed to provide a nice little toy for buyers of our shares as they are patiently waiting for happiness, wealth and all the rest of it. By using our 247 websites, we act as devils in disguise who assure the buyer of our shares that everything is fine and goes well right into a bright future, and we protect the would-be seller by ensuring him he better keeps his shares and even buys more and more for the sake of his children and grandchildren. With an unprecedented combination of criminal energy and our rotten hardware and software, VoipEscrow.net will earn the reputation of being a leader in fake business technology for the telecommunication industry.


      sorry, hab mich gerade gelangweilt
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:16:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Keine Panik, ausnahmsweise kein Testbericht :laugh::laugh:,
      sondern nur einige Fragen von SEIN oder SCHEIN ;)

      Während des ersten Halbjahres 2004 wurden wir seitens NTTL mit den großartigen Aussichten,
      von VoIP unterhalten.
      Diese Aussichten wurden uns Ende April unter dem Firmennamen VoIPXchange mit dem System AVOP
      so richtig schmackhaft gemacht :eek::eek:

      In den Folgemonaten ist dann die Firma VoIPXchange verschwunden,
      dafür wurde AVOP auch als Brandname positioniert :rolleyes::rolleyes:

      Ende August wurde uns dann der engültige Abschluß der Tests von AVOP angekündigt:rolleyes::rolleyes:
      Außerdem wurden beginnende Umsätze und ab Oktober beginnende Mitarbeterschulungen um Großaufträge abwickeln zu können, veröffentlicht:cry::cry:
      Wurde dann nicht Anfang Jannuar der Abschluß dieser Schulungen und wieder mal beginnende Bearbeitung von Großaufträgen gemeldet??
      Ach ja nicht zu vergessen, getestet wurde auch wieder einmal :cry::cry::cry::cry:
      Nachdem dann zwischenzeitlich VOIP-Escrow auf der Tagesordnung gestanden hat,
      bekommen wir jetzt AVOP-Direct serviert :eek::eek:

      Da wir uns gerade mitten im Fasching befinden, ist es für mich durchaus nachvollziehbar, daß man zeitweise mit einem anderen Kostüm herumläuft,
      aber was macht euch so sicher, daß jedes neue Kostüm mit einem neuen Produkt vergleichbar ist ?
      Nur weil jemand im Fasching mit einer anderen Maskerade auftaucht existiert er auch nicht mehrmals :rolleyes::rolleyes:

      Kann mir einer hier erklären,
      ob wir es jetzt mit mehreren unterschiedlichen AVOP-Produkten zu tun haben,
      oder ob das jeweils letzte, den Vorgänger ersetzt.
      Wir es sozusagen nicht mit unterschiedlichen Faschingskostümen,
      sondern eher mit einem evolutionären Prozess zu tun haben ?
      Dann wieder würde mich interessieren,
      wenn jetzt erst das Produkt gelauncht wir,
      wie dann bereits seit Monaten Aufträge bearbeitet werden
      können ??
      Ein ähnliches Launchchaos haben wir auch bei den
      `cheapest available long distance` Plänen erlebt,
      ohne daß man jemals sowas wie operatives Geschäft unter
      diesen Titeln erkennen konnte,
      wurden unter diversen Firmennamen mehrmals irgendwelche Launches angekündigt:cry::cry:

      Umgekehrt würde mich aber interessieren,
      warum AVOP.net auf AVOPDirect.net redirected wird,
      sodaß das ursprüngliche AVOP nicht mehr erreichbar ist:confused::confused:

      Wie bereits eingangs erwähnt, einige nicht unwesentliche Fragen im Dunstkreis von SEIN und/oder SCHEIN :eek::eek:

      Gruß
      AK
      PS: ohne Tests geht es doch nicht.
      Unter AVOPDirect ist es nicht möglich sich als Buyer oder Seller zu registrieren, da das Ding nach Schritt 3 einfach weg ist (Meldung fertig und aus)..

      VOIP-Escrow:
      Bei allen Funktionen gibt es die Rubrik `Explanation`,
      aber nirgends funktioniert sie..
      Dafür darf ich aber chatten:cry:, wenns gerade funktioniert :laugh::laugh::laugh:

      Hier mal ein Blick auf die Kosten, wenn man Gelder von den
      Escrowkonten transferiert, vielleicht kapiert dann auch @celtic, daß es hier nicht um den 19,95 $ Flat-Rate-Kunden gehen sollte, der schnell mal ein bisschen herumchattet, sondern hier sollte es um Großhandel
      und um Millionenbeträge gehen und solche Leute schlagen sich sicher nicht mit nicht funktionierenden Prototypen herum und chatten halt zwischenzeitlich ein wenig :laugh::laugh:

      Transfer Funds to your Credit Card 12 Hours Click here $5 Click here
      Transfer Funds to your Paypal account 12 Hours Click here $5 Click here
      Electronically Transfer funds to your Checking or Saving account 3-5 Business Days Click here $10 Click here
      Wire Transfer from VOIPESCROW to your Bank Account 1-2 Business Days Click here $25-$75 Click here
      Transfer Funds to Another VOIPESCROW Customers Immediately Click here $5 Click here
      Transfer Funds to your Avop.net Account Immediately Click here Free Click here
      Transfer Funds to your Secured Cash Account Immediately Click here Free Click here
      Shop with VOIPESCROW Visa / Master Card Immediately Click here Free Click here
      Withdraw money from your VOIPESCROW ATM debit card Immediately Click here Free Click here
      Request a check from VOIPESCROW 10-12 days Click here $5 Click here
      Transfer Funds to your checking or saving account 1-7 days Click here $5-$25 Click here
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:29:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      lieber alpenkönig,
      wenn du was wärst würdest du das Ganze in English formulieren und bei der Fa fragen, da hätten wir alle was davon , wenn du uns schon belehren willst
      habe ich absolut nichts dagegen, aber ich mache mir die Mühe nicht dieses alles zu übersetzen
      also entweder in English oder lass es
      :(
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 15:28:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Liebe @marvessa, ich habe viele Stunden damit zugebracht mails
      an Sam zu schicken und alles was er als Antwort geschrieben hat, hat sich als falsch herausgestellt.

      Also ich will hier einige zum nachdenken anregen,
      oder dazu sich selbst ein Bild zu machen und
      nicht jeden Jubelthread hier als bare Münze zu nehmen.

      Ob Sam, von meinen Testergebnissen Kenntnis erlangt ist
      mir schlicht weg komplett egal..


      Im Übrigen, sind wohl die, die hier jeden Relaunch von längst Bekanntem und von längst als nicht real Enttarnten,
      bejubeln, die Gefahr und nicht Dinge, die ich poste, die für jeden interessierten nachprüfbar sind.

      Bei VOIP-Escrow gibt es sogar einen Testaccount,
      den jeder benützen kann und der auch ausreicht um zumindestens
      einige meiner Angaben zu überprüfen.

      Grundsätzlich ist die Frage, ob unbegründete Jubelthreads oder echte Fakten die schlimmere Art des Belehrens darstellen, wohl noch offen.

      Außerdem, hast du schon vergessen,
      daß @hack dir praktisch verboten hat Sam weiter mit Mails zu belästigen,
      da er ansonsten nicht dazu kommt, die von mir festgestellten Fehler zu beheben ???:laugh::laugh:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 15:33:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      übersetzt auf English und ich werde es Sam schicken, bekomme normalerweise eine Antwort
      bin mir selbst am nächsten , da interessiert mich sonst niemand, schliesslich geht es um mein Geld
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 15:40:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @marvessa
      Ich hindere dich nicht daran ;)

      Dann frag Sam auch gleich, ob AVOP-Direct jetzt AVOP ersetzt,
      und was mit den bisherigen Aufträgen bzw. Routes passiert ist, da ja alle Daten, wie es scheint, vom 24.01.2005 oder jünger stammen ????
      Also sind alle Altdaten einfach verschwunden :confused::confused:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 15:52:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      hab doch schon gesagt, keine Zeit und Muße für die Übersetzung, das musst schon du tun
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 16:17:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      @marvessa
      Du willst ja, daß Sam informiert wird.
      Ich habe schon gesagt,daß mich Sam`s Stellungnahmen
      überhaupt nicht mehr interessieren.
      Ich haben tonnenweise Lügenmails von ihm, das reicht locker noch für 2005 :laugh::laugh:
      bevor ich mir Nachschub hole :laugh::laugh:

      Ich versuche mit meinen Tests die Plausibilität und Glaubwürdigkeit der Aussagen vo NTTL zu hinterfragen
      und damit schauts eher schlecht aus,
      alles andere interessiert mich eigentlich nicht mehr :cool:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 21:56:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kunden von http://www.voipescrow.net/ scheinen zu existieren :):):)>>aber bitte nicht nachfragen ,ob Sie Kunde sind ,es ist eh alles manipuliert und abgesprochen mit Sam."Sollte ein Herr AK bei Ihnen nachfragen ,ob Sie Kunde bei http://www.voipescrow.net sind,so antworten Sie mit Yes :rolleyes::rolleyes:
      http://www.tseyva.com/services.html

      http://www.biaxin.de/ai/abbotttowns/saudi.html
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 22:33:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      ap

      was hast du gegen sam lügen, die sogar bis 2008 reichen. lass ihn mit seinenlügen weitermachen, damit der kurs steigt und einige von uns schnell aus der kacke rausgehen.
      ich liebe sams lügen
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 22:46:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gauner1

      Ganz deiner Meinung:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 13:49:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      der tittel dieses thread heißt: NTTL zwischen SEIN und SCHEIN

      ich würde eher zum SCHEIN tendieren:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 22:56:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wieder mal etwas mit mehr SCHEIN und wenig SEIN ;)

      1486 Ghana-mobile 30/6 $ 1971 Detail

      Wenn man sich die Route 1486 anschaut, so kann man feststellen, daß keinerlei sinnvolle Verbindungsdaten existieren...

      Route ID:
      Seller ID: 0
      Country:
      City:
      Prefix:
      Rate: $
      Billing Increment:
      Number of ports available:
      Valid From:
      Valid Until:
      Current Route Status:
      Seller Message:

      Tech prefix for this Route:
      Instruction: Enter this tech prefix before Country code:
      For Example:
      In your dialing plan, you would enter + + city code.




      Dafür sind laut Statistik für diese nicht wirklich verwendbare Route 421 erfolgreiche calls :confused:
      durchgeführt worden..

      Actual Statistic Measurements



      Total number of calls attempted: 1019
      Number of calls completed: 421
      Number of calls failed: 598
      Average ASR: 41.0 (%)
      Average PDD: 9.0 (sec)
      Average call duration: 1080.0 (sec)



      Bei Guatemala Routes 670,671,672 haben auch alle Routes zufällig exakt dieselben Statistikwerte :confused::confused:

      Total number of calls attempted: 836
      Number of calls completed: 368
      Number of calls failed: 468
      Average ASR: 44.0 (%)
      Average PDD: 9.0 (sec)
      Average call duration: 1320.0 (sec)

      Man könnte auch versucht sein anzunehmen, daß alle Routes von Seller mit der ID 2118 identische Statistikwerte haben
      ;););)
      nämlich die oben angeführten :cool:
      Während die Statistikwerte bei allen Routes von Seller ID 1971, denen entsprechen, die am Beispiel von Route 1486 angeführt sind :eek::eek::eek:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      @marvessa,
      eine Erklärung dieses Phänomens von deinem Märchenonkel SAM wäre hochinteressant :laugh::laugh:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 23:56:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      AK,bitte hier die Routen aufführen ,wo die Verbindungsdaten nachweisbar da sind !!!

      und das Board ist happy Du Klug ..............

      Gruß Helle


      #39 von alpenkoenig 03.02.05 22:56:58 Beitrag Nr.: 15.710.866
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Wieder mal etwas mit mehr SCHEIN und wenig:confused::confused: SEIN >>WENIG oder GARNICHT;was denn nun ????

      1486 Ghana-mobile 30/6 $ 1971 Detail

      Wenn man sich die Route 1486 anschaut, so kann man feststellen, daß keinerlei sinnvolle Verbindungsdaten existieren...
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 08:50:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      @helle,
      du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben,
      von was hier gesprochen wird.

      Du pushst, oder wenn du gerade nicht investiert bist,
      basht du ziemlich planlos in der Gegend herum
      und ansonsten beschränkst du dich darauf andere anzumachen.

      So schaut eine Route aus, bei der zumindestens der Anschein erweckt werden kann, daß sie auch tatsächlich
      zum Telefonieren verwendet werden kann.


      541 Afghanistan-Mobile 30/6 $0.23575 2118

      Route ID: 541
      Seller ID: 2118
      Country: Afghanistan
      City: Mobile
      Prefix: 9370, 9379
      Rate: $0.23575

      Billing Increment: 30/6
      Number of ports available:
      Valid From: 01/23/2005
      Valid Until: 02/23/2005
      Current Route Status: Available


      Ohne Präfix und Tarif müßte es sogar für dich erkennbar sein,
      daß nichts gehen kann.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Ich würde ein System so anlegen, daß auch der Gültigkeitsbereich entsprechen muß,
      aber solche Ansprüche stelle ich an Sam`s potemkinsche Dörfer nicht mal ;)
      Ein Routestatus `available` dürfte auch hilfreich sein:cool:


      Aber solche Kleinigkeiten brauchen Sam ja nicht zu kümmern,
      bevor die Gefahr besteht, daß tatsächlich ein Kunde eine
      Route verwenden kann,
      wird schnell die Firma geändert und
      der hoffnungsfrohe Kunde darf wieder von vorne beginnen
      :D:D:D

      @helle du solltest dich wieder auf die Eröffnung von Sinnlosthreads beschränken,
      inhaltliche sinvolle Diskussionen scheinen deinen Horizont massiv zu überfordern :cry::cry::cry:



      Gruß
      AK
      PS: wie ich gerade sehen konnte, sind bereits wieder alle
      Statistikdaten verschwunden...
      So schnell geht das, wenn man Sam auf die Schliche kommt
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 08:59:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:23:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:45:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:57:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 10:04:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 10:08:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 10:17:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      vielleicht nennt man das bei unseren Nachbarn ja anders

      But by signing up for all of this companies with bogus names is not a way to do it
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 10:37:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      Dear XXXXX,



      You have to be patience with the process. While you are writing your complaint, the site was being uploaded. Please check again.



      If you have any other questions or problems, please let me know.



      Thank you for your due diligent.



      Sam Brewer
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 10:42:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 11:18:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 11:47:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:00:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:16:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:23:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:27:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:27:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:39:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 12:52:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:08:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:54:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      Offener Brief,

      Liebe WO-Verantwortliche,
      heute wurde mir von User @norbert39 der strafrechlich zu verfolgende Tatbestand des Betruges bzw. der betrügerischen Manipulation vorgeworfen.

      Dieser Vorwurf wurde außerdem nicht an den Nicknamen Alpenkoenig, sondern an meine Taufnamen adressiert.

      Begründet wurde dieser Vorwurf von User @norbert39 damit,
      daß in einem Mail eines Supportmitarbeiters von der Firma
      Nettel an mich, welches auch einem WO-User zugespielt wurde und welches entgegen allen Boardregeln von diesem User bei WO mit meinen privaten Daten veröffentlicht wurde, der Begriff `bogus` vorkam.

      Ich bin nicht der Meinung, daß Deutschland eine Bananenrepublik ist, in der irgendwelche ehrenamtliche MODs Entscheidungsbefugnis habe,
      was ein rechtlich zu verfolgende Tatbestand ist,
      bzw. was mir gegenüber als Tatbestand der üblen Nachrede
      zu werten ist oder nicht .

      Der Betrugsvorwurf an mich war mehrere Stunden bei WO für
      jeden nachlesbar,
      daher ist für mich die Angelegenheit mit der Entfernung aus dem Thread nicht erledigt,
      vorallem auch, da die von mir verlangte öffentliche Rücknahme des Vorwurfes durch den User @norbert39 nicht erfolgt ist.

      Des Weiteren mache ich darauf aufmerksam, daß bei LAMP die unspezifische Formulierung `kriminelle Vorgänge` von MODs als ausreichend betrachtet wurde um schon beinahe Massensperrungen durchzuführen,
      während der ad personam an mich erhobene Vorwurf, seitens der MODs als nicht sanktionswürdig betrachtet wird.

      Da also bisher keinerlei Rücknahme des Betrugsvorwurfes an mich mit
      der selben Öffentlichkeit, als der Vorwurf selbst erfolgt ist, erfolgt, halte ich meine Absicht rechtliche Schritte
      gegen User @norbert39 einzuleiten weiterhin aufrecht.
      Ich fordere daher WO nochmals auf, die persönlichen Daten von User @norbert39 an mich weiterzugeben, damit ich meinen Anwalt mit den entsprechenden Schritten beauftragen kann.

      Ich möchte des Weiteren darauf hinweisen, daß, sollte ein Staatsanwalt Kenntnis von derartigen Betrugsvorwürfen erhalten, er gezwungen wäre von sich aus weitere Ermittlungen einzuleiten, schon allein deshalb wäre
      ich sehr schlecht beraten, das Ganze auf sich beruhen zu lassen.

      Gruß
      AK
      PS: dieser Brief geht auch per Mail an WO.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:37:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:43:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:48:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:28:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:44:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      Guten Tag @all

      offenbar geht es nicht anders als auf die harte Tour. Und dies meine ich in fast alle Richtungen.

      <div style="border: 1px solid #000;"Punkt 1 Wer auch nur ansatzweise in nächster Zeit gegen eine der Boardregeln verstößt, bekommt eine Verwarnung. Im Wiederholungsfall eine Sperre.

      Punkt 2 Wer erneut einen Echtnamen hier einstellt, wird sofort gesperrt. Da ich schon einmal in einem anderen Thread auf genau diese betreffende Boardregel verwies, ist dies auch bereits schon geschehen.

      Punkt 3 Jegliche Postings, die nicht direkt zum Thema NTTL verbunden sind, werden kommentarlos gelöscht.

      Punkt 4 Eure juristischen Streitigkeiten, Unterstellungen und ähnliches tragt bitte außerhalb von WO aus. Niemand hier wird sich bereit erklären, Richtigkeiten oder Falschheiten dieser Statements zu kontrollieren. Auch diese Art von Postings werden wir abräumen. Und habe dies soeben auch schon getan. Wer hiermit ein Problem hat, möge bitte mit mir per Boardmail Kontakt aufnehmen.

      Punkt 5 Mäßigt alle bitte den Ton untereinander. Ein wenig Emotion würde allen gut tun. Ich verweise hierzu auf Punkt 1.

      Dies sind ab sofort die Spielregeln in diesem Thread und gerne auch auf andere NTTL Threads ausgedehnt.</div>

      Weitere Anmerkungen.

      Betreffend den Offenen Brief. Rechtliche Dinge sind immer direkt mit WO zu klären. Des weiteren werden Sanktionen gegen User im Sinne des Datenschutzes nicht öffentlich gemacht. Insofern ist der Vorwurf, dass keine Sanktionen gegen einen anderen User erfolgt sind, nicht unbedingt haltbar, da es sich um kein öffentliches Strafgericht handelt. Einzige Maßnahme, die öffentlich wirkt und somit auch sichtbar wird, ist eine Usersperre.

      Moderatoren sind ehrenamtliche Mitarbeiter und deshalb bedauerlicherweise nicht rund um die Uhr hinter jedem Thread her. Ich weiß, dass dies durch Streitigkeiten, die dann in der Zwischenzeit hochkochen, sehr ärgerlich sein kann und hier auch geworden ist. Dies bedauere ich sehr. Ich bitte aber alle besonnenen User aller Seiten, hier wieder zur Sachdiskussion zurück zu finden.

      Ich bitte um Verständnis, aber auch um Einhaltung der strikteren Spielregeln.

      Danke und Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:44:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:05:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:14:57
      Beitrag Nr. 69 ()
      Danke CaveModem,

      diese Maßnahme wurde langsam Zeit.
      Ich habe das Gefühl nur in Aktien investiert zu sein, wo ständig quälereien im Thread herchen.

      Bin gespannt ob sich unser AK langsam daran hällt, denn manche diskussionen würden nicht aufkommen, wenn er in Sachen Posting anders dokumentiert.

      Es sollte bei der Wahrheit bleiben.;)

      in diesem Sinne auf gesunde Diskussionen.

      Mfg

      MF;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:34:07
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich möchte noch etwas richtig stellen, das ich in der Hitze des Gefechtes in meinem Statement zu den neuen Spielregeln unsauber formulierte.

      Über die Moderatoren

      Es handelt sich nicht um Mitarbeiter der wallstreet:online AG, die Moderatoren arbeiten ausschließlich ehrenamtlich.


      Guten Tag McFlying

      danke für das Begrüßen der Maßnahme. Ich möchte dich aber auch bitten, dann hypothetische Fragen lieber zurückzuhalten, ob gezielt andere User sich an die Spielregeln halten werden. Wenn es ein User nicht tut, kann sein Posting gerne gemeldet werden.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:29:46
      Beitrag Nr. 71 ()
      #45

      Hallo CaveModem,
      ich bin mit dieser Maßnahme nicht einverstanden. Statt mit einem Kahlschlag für Grabesruhe zu sorgen, sollte man doch lieber darauf vertrauen, daß über kurz oder lang hier eine hinreichende Selbstregulierung eintritt. Streit und Polemik auch in scharfer Form gehören nun mal dazu.
      Gruß,
      Tirolerhut
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:33:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      CaveModem,
      Sorry, hier habe ich im Bestreben möglichst kurz zu bleiben etwas mißverständlich formuliert.

      Des Weiteren mache ich darauf aufmerksam, daß bei LAMP die unspezifische Formulierung `kriminelle Vorgänge` von MODs als ausreichend betrachtet wurde um schon beinahe Massensperrungen durchzuführen,
      während der ad personam an mich erhobene Vorwurf, seitens der MODs als nicht sanktionswürdig betrachtet wird.


      Zu der Bezeichnung nicht sanktionswürdig bin ich gekommen,
      weil seitens der MODs mein Ersuchen um die Daten von @norbert39 nicht einmal ignoriert wurde.

      Ein entsprechender Hinweis an wen ich mich zu wenden hätte, oder die Weiterleitung meines Mails an die entsprechende Stelle mit Kurzinfo an mich,
      wäre bereits ausreichend gewesen.
      So aber durfte ich zwar weitere Hohnpostings seitens @norbert39 im Nachbarthread zur Kenntnis nehmen, während
      mir, mich, gegen den öffentlichen Vorwurf ein Offizialdelikt begangen zu haben, zur Wehr zu setzen, solange die Hände gebunden sind, solange sich der Beschuldiger hinter seiner Anonymität verstecken darf.
      Bei der Schwere des Vorwurfes und den gravierenden Rechtsfolgen, die daraus entstehen könnten, sind mir
      in diesem Zusammenhang Sanktionen seitens WO ziemlich egal
      und daran habe ich auch nicht wirklich gedacht.

      Sondern mein Bestreben, war von Anfang an exakt das

      Punkt 4 Eure juristischen Streitigkeiten, Unterstellungen und ähnliches tragt bitte außerhalb von WO aus. Niemand hier wird sich bereit erklären, Richtigkeiten oder Falschheiten dieser Statements zu kontrollieren. Auch diese Art von Postings werden wir abräumen. Und habe dies soeben auch schon getan. Wer hiermit ein Problem hat, möge bitte mit mir per Boardmail Kontakt aufnehmen.

      umzusetzen und das habe ich in meinem Mail an dich auch zum Ausdruck gebracht.
      Ich habe deshalb auch in meinem Mail, das ich auch an @norbert39 gesandt habe, nicht um die Löschung irgendwelcher Postings ersucht, noch habe ich die Sperre oder Sanktionierung irgendwelcher User ersucht, sondern ich habe WO ersucht mir die Daten von norbert39 zur Verfügung zu stellen, um die rechtliche Dimension des Vorfalles außerhalb von WO beurteilen lassen zu können.

      Trotzdem vielen Dank für dein Bemühen, inzwischen ist mein Ersuchen, halt über den Umweg des offenen Briefes, ja doch noch an die richtige Stelle gegangen.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 18:22:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      Guten Abend alpenkoenig

      hier haben sich jetzt inzwischen einige Postings und Boardmails gekreuzt. Wir sollten dies nun öffentlich abschließen, nachdem dies von allen Seiten beleuchtet wurde.

      Guten Abend tirolerhut3

      ich kann deinen Wunsch vollauf verstehen. Nur leider hat bei vollkommen abgeglittenen Threads die Vergangenheit gezeigt, dass dann die Selbstregulierung eben nicht mehr funktioniert. Ich hoffe, nach kurzer Zeit die Maßnahmen hier auf das übliche Schema herunterfahren zu können.

      Hiermit sollte die Maßnahme selbst erschöpfend öffentlich diskutiert sein. Weitere Anmerkungen bitte nur per Boardmail an mich.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 18:06:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo,

      das Angebot über Kontakt via BM von CaveModem möchte ich gerne
      auch auf mich erweitern.

      Harte Diskussionen in der Sache sind auch mir hochwillkommen,
      jedoch habe ich mittlerweile im Gebrauch des Sperrknopfes für
      uneinsichtige User eine gewisse Fertigkeit erlangt:D

      keep :cool: leute,RemisMod
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 21:55:58
      Beitrag Nr. 75 ()
      Weil`s so gut zu SEIN oder doch nur SCHEIN paßt;)

      Habe gerade entdeckt, daß SNNW plant eine Firma zu kaufen,
      die eine ähnliches Geschäftsmodell verfolgt,
      welches laut Sam und einigen HPs auch NTTL versucht umszusetzen ;)

      Bei einem kurzen Blick auf diese Firma ist mir gleich ein gravierender Unterschied aufgefallen:eek:

      Während sich viele immer wieder darüber lustig gemacht haben,
      daß Sam mit
      seinen Gemüsehändlern,
      den Softwareentwicklern
      und vermutlich auch noch dem Warehouse
      und natürlich den CEO nicht vergessen,
      in einer Suite in Portland haust,
      hat es diese Konkurrenz von AVOP gerade mal zu einer
      Terassen als Adresse gebracht :laugh::laugh::laugh:

      Aventura Networks, Inc.
      2025 NE 198 Terrace
      Miami, Florida 33179, USA


      Immerhin gibt es diese Firma bereits seit 1998:eek:
      Jetzt frage ich mich natürlich ist eigentlich Sam mit seiner Suite in Portland
      oder Aventura mit ihrer Terasse in Florida erfolgreicher einzustufen :D:D:D

      Wer hat sozusagen mehr SEIN ?
      Ist also SEINER :laugh::laugh:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 09:18:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      was ? will der sam jetzt eine andere gemüsesorte verkaufen, indem er von der terasse mit lautsprecher nach außen schreit?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 09:42:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      Mal wieder etwas Konstruktives:

      Nachdem auf der HP von AVENTURA keinerlei Informationen über die Geschäftserfolge (Umsatz,Gewinn ..) zu finden ist,
      habe ich mir gedacht ich frage einfach mal bei AVENTURA nach.

      Weiters habe ich dann gedacht, wenn ich die schon mit meiner Anfrage belästige,
      kann ich doch gleich mal nachfragen, ob sie sich als Konkurrent von Nettel Holdings sehen, also ein vergleichbares Geschäftsfeld beackern .


      Und das haben die mir geantwortet:

      We are unable to provide information at this time due to regulatory and other rules that govern our disclosures. We appreciate your interest in Aventura Networks and look forward to a future relationship.



      We are not familiar with Nettel or AVOPDirect.net



      Craig


      Nur wegen der Vollständigkeit.

      Scheinbar ist dem lieben Craig aufgefallen,
      daß er meine eigentliche Frage gar nicht beantwortet hat,
      also hat er schnell noch ein Sätzchen nachgeschickt.


      All financial information will be forthcoming.



      Craig A. Waltzer

      Aventura Networks, LLC

      Email: Craig@AventuraNetworks.us

      MSN: Craig@AventuraNetworks.com

      Yahoo: AventuraVoIP

      AOL: CraigWaltzer

      www.AventuraNetworks.us

      305-937-2000

      305-402-2832 Fax

      GMT - 5




      Also jeden den es ernsthaft interessiert, der sollte sich die HP von AVENTURA mal ansehen.
      www.AventuraNetworks.us
      Nach meiner Meinung gibt es gravierende Überschneidungen bei den Geschäftsmodellen mit NTTL
      und da verwundert mich die Antwort von Craig schon ziemlich,
      oder werden die Bemühungen von Sam und Co eine Mitspieler am Telekommarkt zu werden, von den echten Mitspielern am Markt nicht mal ignoriert.
      Oder sind die Bemühungen von Sam undd Co ein Mitspieler am Telekommarkt zu werden,
      mehr HP- und Aktionärs- orientiert und sind daher verständlicher Weise noch nicht bis zu den eigentlichen Mitspielern am Telekommarkt durchgedrungen.
      Ja könnte es sein, daß NTTL von seinen Mitspielern nicht wahrgenommen wird,
      weil sie das Spielfeld noch gar nicht betreten haben ?

      Womit ich schlußendlich doch wieder bei SEIN und SCHEIN angelangt bin :cry::cry::cry:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 10:18:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      mit was sollte NTTL denn im Markt für Aufsehen erregen?

      NTTL weiß doch selber nich welche Strategie sie verfolgen, einmal wars AVOP jetz Escow, davor Ebiv, Unlimitedphonecalls, netteltelecom und so weiter.

      Im Homepageerstellen sind sie wirklich Weltmeister, vielleicht ist das auch das einzige was sie in der Suite hinkriegen.

      Ich würde SNNW aber nich schönreden, denn mit der Terrasse von Aventura werden sie auch nich weit kommen, wenns um Unseriösität geht steht SNNW NTTL in nichts nach.


      NTTL hat gegenüber Sun ja noch den Vorteil das sie vorgeben noch in anderen Segmenten tätig zu sein nämlich Software: Entec, Talking Tech., Tougi ( natürlich is das operative Geschäft dieser (Schein)Firmen nicht bewiesen.

      NettelTrading: das Phantom im Handels-und Transportwesen, keiner weiß ob es das wirklich gibt, sollten aber Aufträge im Wert von über 150 mio$ haben, auf der Homepage sieht man bei den Aufträgen momentan aber nur paar (wahrscheinlich) gebrauchte Handys, Monitore, PC`s im Wert von höchstens paar tausend €, das reicht höchstens für die Miete der Suite in Portland.


      Fazit: Solange NTTL immer nur vorgibt ihr System zu testen und zu verbessern werden sie keinen Vertrauen bei den Anlegern auslösen.

      Und immer schreiben sie, dass die Tester überwältigt von dem System sind.
      Mal ne Frage: Wenn alle so überwältigt sind, wieso bringen sie das nich mal offiziell in den Markt?
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 17:18:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      soll ich auch wieder mal nach langem meinen senf dazugeben und auf manche sachen antworten???

      ne, das artet dann wieder nur aus. :eek::eek:



      Hack
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 18:20:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      @hackertom

      mal ne Frage, ich habe deinen Namen in der Subscriber-liste auf voipescrow.net gesehen.

      Hast du das System getestet?
      Wenn ja, was kam dabei raus?
      Kann man über dieses Portal Telefonate tätigen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 18:24:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      #56 @hackertom

      Na los, Hacker. Zier Dich nicht.
      Wir gehen noch mal über 12 Runden.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 18:32:53
      Beitrag Nr. 82 ()
      @play,
      ich mache sicher NICHT den Schiedsrichter ;)

      Aber als Betreuer in deiner Ecke stehe ich zur Verfügung :cool:

      Obwohl eines muß dir klar sein,
      Handtuch wird bei mir keines geworfen :cool:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 19:59:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Rentenfondmanager


      ne, is nicht von mir. ich könnte dir jetzt sagen was ich glaube von wem dieser eintrag is, aber dann geht`s wieder in die nächste runde und ich hab keine lust dazu. bin zu alt für das.... :D



      Hack
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 20:34:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      #59
      AK, danke für das Angebot, das ich zu schätzen weiß.
      Ich fürchte aber, als Schiedsrichter wirst Du von der anderen Partei für befangen erklärt.
      Ich dachte eigentlich eher an eine Art Massenprügelei - diesmal aber auf hohem Niveau.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 20:37:17
      Beitrag Nr. 85 ()
      Sorry, AK, ich bins nochmal.
      Kleiner Lapsus. Ich wollte sagen, als Schiedsrichter wärst Du ohnehin abgelehnt worden.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 19:03:11
      Beitrag Nr. 86 ()
      @play,
      WOOOOOWWW
      so eine richtig geile Massenschlägerei ohne Schiedsrichter :laugh::laugh:

      Da bin ich sofort dabei, muß mich nur schnell noch entsprechend adjustieren :laugh::laugh:

      Denke gespitzter Bleistift, Fremdwörterlexikon und Wörterbuch der blumig maskierten Beleidigungen sollte reichen:laugh::laugh:
      UFF beinahe hätte ich jetzt auf den groben Keil für den klobigen Klotz vergessen,
      der darf wenn @hack im Spiel ist natürlich nicht fehlen :laugh:



      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 10:03:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      So um den 15.5 sollte die nächste Folge unserer NetTelenova folgen. ;)

      Dieser Thread bietet einem Gelegenheit sich auf das was bisher an
      Liebe Lügen Leidenschaften passiert ist einzulesen ;)

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 10:41:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      [posting]16.590.003 von alpenkoenig am 12.05.05 10:03:09[/posting]BID liegt nur noch bei 23 Cent in US.
      Verkaufen!!!! bevor es zu spät ist!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 12:15:43
      Beitrag Nr. 89 ()
      Die folgende Beschreibung eines enttäuschten Anwenders,
      deckt sich mit meine Testergebnissen,
      welche ich ja schon des Öfteren hier präsentiert habe..

      Damit negative Erfahrungen nicht immer nur von mir berichtet werden,
      paßt das perfekt hier zur ganzen SEIN und SCHEIN Geschichte:


      von http://www.tiaonline.org/forums/messageview.cfm?catid=21&thr…

      Hello everyone,
      Most recently I signed up with AVOP for selling my route to Philippines. Before I sign up with them I took around 1 month to check out other offers and found them as attractive. However it is not as attractive as it seems to be. I am sure there are lots of people work there who doesn`t have any professionalism. You try to chat with them in MSN 50% of the time no response. And if you are lucky enough to get response and tell them your problem I am sure they will tell you okay give me a second let me check. That`s all you can hear from them. Then gone. You do whatever you want to do they will reply. Same story with their Live chat support on their webpage.Worst thing is often time their webpage goes offline. Although it mentioned on the page that your route will be tested within 24 hrs but it just happened that I posted 5 route and it took me as much as 7 days even after chatting with their live support for not less than 20 times. Everytime I ask them the status of the test same thing happen again and again. " hold on for while, I will be back in a second." then they are gone.
      Today when I login to their webpage i found all of my routes where deleted. I asked their Live support he is saying he doesn`t know anything. I have to wait more to see whether my route was really deleted or not. Strage!!. But I could see in my Account that they were deleted. No reason was mentioned.
      Although before signing up with them they told me they have thousands of min available for this Route basically in my experience it is a total lie. Very few min you can sell their.
      I mentioned it here cos I beleive people must know whom they are going to deal with before they signup.
      Regards,
      Robert.
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 17:46:14
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hey, Alpena..., das ist von Dir bloße Panikmache. Dein gefaketer englischer Text ist auch nix wert.
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 20:21:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      LOL, man stelle sich vor, daß hat wirklich AK geschrieben und stellts jetzt überall in die threads. auf so was wäre ich gar nicht gekommen, aber jetzt wo es der eine user angesprochen hat.....:D

      würde irgendwie zu der abartigen bashing kampagne von AK gegen nettel passen.


      Hack
      Avatar
      schrieb am 06.06.05 20:38:10
      Beitrag Nr. 92 ()
      Alpenjodler:

      so langsam brauchste Pillen, und zwar die GROSSEN ;):laugh:

      Dein Beitrag, da gehe ich jede Wette ein:

      PHil Voip
      Junior Member

      Posts: 5
      Joined: Apr 2005 :laugh:



      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 14:18:56
      Beitrag Nr. 93 ()
      Habe auf avop.net was Neues entdeckt.

      Es werden nun bei jeder Routenabfrage auch die verkauften Minuten angezeigt. Habe nur ein paar angesehen aber bei zweien über 1 Mio entdeckt und zwar bei einer USA und ich glaube Indien Route.

      Also wer gelegentlich mal Zeit hat, soll selber gucken und die größeren Brocken hier ins Board stellen.


      Live Statistic for Route ID: 4729

      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 1,225,759 (sec)
      Average PDD: 8 (sec)
      Call Duration: 80 (sec)
      Route Posted since: 05/06/2005
      Route Status: Active


      Gruß an alle.

      Monetenolli, der immer noch ein Stück Hoffnung hat.
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 14:39:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      und noch ein paar:

      Live Statistic for Route ID: 4886
      Route Category: Plus
      Number of Minutes: 2,030,518 (sec)
      Average PDD: 2 (sec)
      Call Duration: 268 (sec)
      Route Posted since: 05/09/2005
      Route Status: Active

      In dieser Route ist Bewegung drin.

      Live Statistic for Route ID: 4633

      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 206,241 (sec)
      Average PDD: 5 (sec)
      Call Duration: 40 (sec)
      Route Posted since: 05/04/2005
      Route Status: Active

      Live Statistic for Route ID: 3787

      Route Category: Plus
      Number of Minutes: 1,015,445 (sec)
      Average PDD: 8 (sec)
      Call Duration: 121 (sec)
      Route Posted since: 04/22/2005
      Route Status: Active

      Allein diese drei müßten ca. 40000,00 Dollar Grossprofit sein. Minuten x Minutenpreis x ca. 10 %
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 14:49:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      In dieser ist wirklich Leben.

      Live Statistic for Route ID: 4886
      Route Category: Plus
      Number of Minutes: 2,045,996 (sec)
      Average PDD: 2 (sec)
      Call Duration: 268 (sec)
      Route Posted since: 05/09/2005
      Route Status: Active

      im Vergleich vor 12 Minuten:

      Live Statistic for Route ID: 4886
      Route Category: Plus
      Number of Minutes: 2,030,518 (sec)
      Average PDD: 2 (sec)
      Call Duration: 268 (sec)
      Route Posted since: 05/09/2005
      Route Status: Active
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 15:00:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      nach weiteren 7 Minuten:

      Number of Minutes: 2,051,012 (sec)

      Route Category: Plus

      Dies scheinen die direkten Serververbindungen zu sein, die seitens Nettel mal angesprochen wurden.

      Jetzt höre ich mal wieder auf.

      Muß weiterarbeiten. Wäre schön, wenn auch die Routes anschauen und posten würdet.

      Gruß an alle,

      monetenolli, bei dem die Hoffnung steigt
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 15:44:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      So der letzte Vergleich für heute:

      Number of Minutes: 2,067,974 (sec)

      Das sind 2067974-2,051,012=16962 Minuten in 40 Minuten !!

      19962 min x 0,14428 x 10 % = $ 245 für 40 min = $ 6 pro min.

      am Tag = 1440 min: 1440x6=8640 pro Tag hochgerechnet
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 15:11:14
      Beitrag Nr. 98 ()
      @moneteolli,
      wo bleiben weitere updates ???

      Übrigens ich konnte diese Anzeige, die du hier postest nirgends finden...

      Allerdings hat mich der gute Sam ausgesperrt ;), sodaß meine Testaccounts bei AVOP nicht mehr funktionieren ;)

      Muß man sich also als member einloggen um zur Anzeige zu gelangen,
      oder genügt eine Besuch der HP ?

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 15:24:05
      Beitrag Nr. 99 ()
      :cool::D
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:04:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      @AK

      Hallo,

      ich bin nur sproradisch angemeldet, da viel im Außendienst.

      Die größte Route ist Vietnam und war die oberste.

      Was mir jedoch seit gestern auffällt, daß die Minuten dieser Route jeden Tag neu bei ca. 2 Mio beginnen und ca.
      100000 min macht. Am nächten Tag geht es wieder von vorne los. Ob Beschiß oder nicht, kann ich nicht sagen.

      Große Brocken sind auch Germany mobil und zwar die mit 0,13... ziemlich in der Mitte und eine Route in den USA.

      Ansonsten einige im 5-stelligen Bereich, bei denen Bewegung ist.

      Gruß, Monetenolli

      muß mich wieder abmelden.
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 17:05:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      Noch kurz..

      du mußt nicht angemeldet sein.
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 11:30:03
      Beitrag Nr. 102 ()
      @monetenolli,
      danke für deine Antwort.

      Ich wollte wissen über welche Buttons du zu dieser Anzeige kommst.

      Bei mir ist es egal ob in der Rubrik
      `Popular Destinations`
      über
      `Vietnam all`
      oder ob ich über
      `search by Route ID`
      die Route 4886 aufrufe und dann auf `Detail klicke`.

      Bei mir wird das

      Route Information



      Route ID: 4886
      Seller ID: 4663
      Country: Vietnam
      City: All
      Prefix: 84
      Rate: $0.14428
      Billing Increment: 6/6
      Number of ports available: 60
      Primary codec: G729
      Secondary codec: G723.1
      Valid From: 05/09/2005
      Valid Until: 07/09/2005
      Current Route Status: Available
      Seller Message:



      und rechts unten das:




      Actual Statistic Measurements



      Average ASR: 65 (%)
      Average PDD: 2 (sec)
      Average call duration: 333 (sec)


      angezeigt.
      Der einzige Unterschied,
      den ich feststellen kann,
      ist,
      daß `Actual Statistic Measurements `
      früher links unten und jetzt halt
      rechts zu finden ist.

      Daher wollte ich wissen,
      ob es eine Funktion gibt,
      die ich noch nicht entdeckt habe,
      oder ob du über obigen Aufruf-Pfad
      zu deiner Statistik-Anzeige kommst ?

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 17:54:14
      Beitrag Nr. 103 ()
      @AK

      ich gehe so vor:

      auf der Hauptseite sind doch alle Routen aufgelistet. Unten rechts Vietnam anklicken, dann im öffnenden Fenster die erste Route ist besagte Vietnam all. Dann darauf klicken und es öffnet sich das Fenster mit den Infos.

      Es scheint zwei Arten von Routes zu geben: normal und plus. Ich denke der Unterschied liegt darin, daß die Plus-Routen diese mit direkten Serververbindungen sind, die seitens NETTEL mal angegeben wurden. Kann mich aber auch täuschen. Habe sonst nirgends was erfahren können-

      Wobei wie gestern erwähnt, diese besagte Vietnam all-Route immer täglich frisch bei ca. 1,99 Mio beginnt und dann täglich ca. 150000 Minuten aufzählt. Am nächsten Tag ist sie wieder bei ca. 1,99 Mio. Ich glaube hier eher an einen Softwarefehler als an Absicht.

      Einige weitere Routen, Germany mobil und USA, beobachte ich ebenfalls im Detail. Auch dort sind die Minuten im 7-stelligen Bereich

      Kann momentan avop.net nicht öffnen. Die aktualisieren gerade wieder Ihre Seite.

      Gruß monetenolli

      Bin täglich ca. 1 x am Tag online, so dass eine Antwort etwas dauern kann.
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 18:16:25
      Beitrag Nr. 104 ()
      noch ein paar Anmerkungen:

      1) NTTL überarbeitet rigoros zu jeder beliebigen Uhrzeit
      Ihre Seite und das dauert manchmal sehr lang. Da ich selber die Homepage unserer Firma mache, weiß ich, daß ein Upload zum Server in kurzer Zeit laufen müßte.

      2)Nach jeder Aktualisierung der Seite hat sich im Detail was verändert oder ist neu hinzugekommen.

      3) Es gibt noch sehr viele Routen ohne Umsatz, aber auch Ausreißer 6stellig und 7stellig.

      4) Ich habe 4 mal versucht, Detailfragen und Vorschläge zur Homepage an Sam Brewer zu mailen, aber nie eine Antwort erhalten. Trotzdem habe ich in meiner 3. Mail vorgschlagen, für jede Route die verkauften Minuten anzuzeigen. Wie gesagt keine Antwort, aber ca. 10 Tage später war plötzlich diese Funktion auf der Avop.net Seite enthalten. Zufall oder nicht, kann ich nicht sagen.

      Es wäre schön, wenn Ihr auch regelmäßig einfach die Routen durchklicken würdet und Eure Ergebnisse hier posten würdet. So kriegt man ungefähr ein Gefühl, ob die
      Umsatz machen oder nicht.

      Grundsätzlich bin ich zu NTTL neutral eingestellt, da ich negative Punkte bemerke, aber auch Positive sehe. Da ich aber investiert bin, ca. 160000 Stück hoffe ich natürlich auf das Positive. Ich werde auch zukünftig immer wieder kleinere Positionen (i.d.R. ca. 1000-1500 Stück) zukaufen. Ich denke, sollten die Minutenangaben auf der avop.net stimmen, können wir von einem Umsatz von mehreren Mio Dollar für das laufende Quartal rechnen. Sollte dies so sein, müßte NTTL ein profitables Quartal sehen.

      OK, bis später.

      Gruß, monetenolli
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 18:18:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      Korrektur:

      Habe 16000 Stück.
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 20:01:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hab mir jetzt auch mal die Statistiken angeschaut. Ist schon auffällig, dass ausgerechnet Vietnam so stark vertreten ist. Ob das wohl alles Gespräche von Nettel sind? Z.B. mit Entec? Oder vielleicht von Providential mit deren Holdings dort? Natürlich in dem Fall gratis...

      Würde mich jedenfalls nicht wundern!
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 20:17:26
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hier geht`s wenigstens auch noch was...


      Live Statistic for Route ID: 4729



      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 988,492 (sec)
      Average PDD: 8 (sec)
      Call Duration: 78 (sec)
      Route Posted since: 05/06/2005
      Route Status: Active
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 21:15:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Mr. Hirsch

      Ist auch ein Gedanke, den ich habe.
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 21:19:35
      Beitrag Nr. 109 ()
      Mit der heutigen Aktualisierung haben die ihr Datenbanken schneller gemacht.

      Auf ein Land klicken und schon sind die Routes da.

      War vorher sehr träge.
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 21:47:16
      Beitrag Nr. 110 ()
      Sehr nett: United Kingdom

      Live Statistic for Route ID: 4633
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 236,908 (sec)
      Average PDD: 4 (sec)
      Call Duration: 38 (sec)
      Route Posted since: 05/04/2005
      Route Status: Active

      oder Brasilien

      Live Statistic for Route ID: 4597
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 62,035 (sec)
      Average PDD: 3 (sec)
      Call Duration: 49 (sec)
      Route Posted since: 05/02/2005
      Route Status: Active

      oder 2 x Kanada

      Live Statistic for Route ID: 6570
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 34,374 (sec)
      Average PDD: 4 (sec)
      Call Duration: 181 (sec)
      Route Posted since: 05/30/2005
      Route Status: Active

      Live Statistic for Route ID: 5553
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 33,803 (sec)
      Average PDD: 4 (sec)
      Call Duration: 180 (sec)
      Route Posted since: 05/20/2005
      Route Status: Active

      oder 2 x Italien

      Live Statistic for Route ID: 5100
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 32,975 (sec)
      Average PDD: 11 (sec)
      Call Duration: 52 (sec)
      Route Posted since: 05/16/2005
      Route Status: Active

      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 58,998 (sec)
      Average PDD: 5 (sec)
      Call Duration: 230 (sec)
      Route Posted since: 04/11/2005
      Route Status: Active

      und meine Favoriten: USA und Germany mobil

      Live Statistic for Route ID: 4729
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 988,492 (sec)
      Average PDD: 8 (sec)
      Call Duration: 78 (sec)
      Route Posted since: 05/06/2005
      Route Status: Active

      Live Statistic for Route ID: 3787
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 2,849,796 (sec)
      Average PDD: 8 (sec)
      Call Duration: 101 (sec)
      Route Posted since: 04/22/2005
      Route Status: Active

      und die fragwürdige Vietnam all-Route

      Live Statistic for Route ID: 4886
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 2,028,153 (sec)
      Average PDD: 3 (sec)
      Call Duration: 321 (sec)
      Route Posted since: 05/09/2005
      Route Status: Active

      So, jetzt reichts für heute.

      Gruß, monetenolli
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 21:58:11
      Beitrag Nr. 111 ()
      Jetzt zum Schluß noch ein Schmankerl:

      Jamaica

      Live Statistic for Route ID: 6756
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 715,458 (sec)
      Average PDD: 14 (sec)
      Call Duration: 213 (sec)
      Route Posted since: 06/03/2005
      Route Status: Active
      Avatar
      schrieb am 11.06.05 23:26:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      Das sieht doch nicht schlecht aus! Ich hatte vorhin eben immer nur die Nieten mit 0 Umsatz angeklickt, aber es scheint ja doch auch ausser mit Vietnam einige Umsätze zu geben. Es sind wohl also nicht nur die vermuteten eigenen Gespräche am laufen...
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 11:33:32
      Beitrag Nr. 113 ()
      neue Umsätze:

      2 x Singapur

      Live Statistic for Route ID: 5994
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 36,884 (sec)
      Average PDD: 8 (sec)
      Call Duration: 858 (sec)
      Route Posted since: 05/16/2005
      Route Status: Active

      Live Statistic for Route ID: 5995
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 5,172 (sec)
      Average PDD: 5 (sec)
      Call Duration: 862 (sec)
      Route Posted since: 05/16/2005
      Route Status: Active

      Jedoch bitte beachten: Bei ein paar Routen, die in den letzten Malen von mir aufgelistet wurden, herrschen fragwürdige Umsatzangaben vor, außer die beliebte Germany mobil. Dort sind bis heute die Umsatzzahlen stetig gestiegen.

      Momentan scheint wieder eine Aktualisierung der avop.net zu laufen. Komme nicht mehr durch. Dieser Zeitpunkt ist m.E. vernünftig, da Nacht in USA.

      Gruß, monetenolli
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 16:09:02
      Beitrag Nr. 114 ()
      Nur mal so ein kleiner Gedanke:

      Wer sagt eigentlich, dass der Menüpunkt "Number of Minutes:" die Anzahl der verkauften Minuten anzeigt!?

      Könnte ja auch sein, dass dies die Anzahl der Minuten sind, die der "Seller" zu verkaufen hat!

      Ich bin mittlerweile misstrauisch geworden....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 08:42:20
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ein paar Routen:

      2 x Thailand

      Live Statistic for Route ID: 6031
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 32,676 (sec)
      Average PDD: 11 (sec)
      Call Duration: 408 (sec)
      Route Posted since: 05/16/2005
      Route Status: Active

      Live Statistic for Route ID: 6032
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 11,839 (sec)
      Average PDD: 6 (sec)
      Call Duration: 423 (sec)
      Route Posted since: 05/16/2005
      Route Status: Active

      1 x Guyana

      Live Statistic for Route ID: 7026
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 153,452 (sec)
      Average PDD: 4 (sec)
      Call Duration: 431 (sec)
      Route Posted since: 06/13/2005
      Route Status: Active

      1 x Italien
      Live Statistic for Route ID: 3647
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 554,580 (sec)
      Average PDD: 10 (sec)
      Call Duration: 146 (sec)
      Route Posted since: 04/11/2005
      Route Status: Active

      Zum Thema (sec) oder Minuten. Eventuell heißt das sec in
      Klammern Abrechnung auf Sekundenbasis. Nur so ein Gedanke.

      Gruß, monetenolli
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 09:13:19
      Beitrag Nr. 116 ()
      1 x Australien

      Live Statistic for Route ID: 5659
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 8,455 (sec)
      Average PDD: 5 (sec)
      Call Duration: 1409 (sec)
      Route Posted since: 05/14/2005
      Route Status: Active

      1 x China (enttäuschend für die große Bevölkerung)

      Live Statistic for Route ID: 5714
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 1,512 (sec)
      Average PDD: 6 (sec)
      Call Duration: 252 (sec)
      Route Posted since: 05/14/2005
      Route Status: Active

      2 x Taiwan

      Live Statistic for Route ID: 6025
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 1,677 (sec)
      Average PDD: 12 (sec)
      Call Duration: 559 (sec)
      Route Posted since: 05/16/2005
      Route Status: Active

      Live Statistic for Route ID: 6026
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 3,282 (sec)
      Average PDD: 5 (sec)
      Call Duration: 3282 (sec)
      Route Posted since: 05/16/2005
      Route Status: Active

      1 x Süd Afrika

      Live Statistic for Route ID: 6004
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 1,298 (sec)
      Average PDD: 5 (sec)
      Call Duration: 48 (sec)
      Route Posted since: 05/16/2005
      Route Status: Active

      So, schluß für heute

      Gruß, monetenolli
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 10:16:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      @moneteolli,
      nochmals danke für deine Erläutgerung, wie man zum Aufruf
      der Live Statistics kommt.

      Jetzt habe´`s auch ich gefunden.


      Eine ähnliche Anzeige hatte NTTL schon mal bei

      Actual Statistic Measurements



      Average ASR: 0 (%)
      Average PDD: 5 (sec)
      Average call duration: 1409 (sec)


      integriert.
      Als dann heftige Diskussionen auftauchten, bzw. ziemlich schwerwiegend Verdachtsmomente auftauchten, daß das Ganze
      eher über Progamme gesteuert manipuliert wurde,
      wurde die Anzeige wieder entfernt.

      Schon verblüffend, daß jetzt was Ähnliches wieder als eigene Funktionalität auftaucht.

      Hier mal ein Posting von mir zu diesem Thema damals:


      #39 von alpenkoenig 03.02.05 22:56:58 Beitrag Nr.: 15.710.866
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben NETTEL HOLDINGS INC

      Wieder mal etwas mit mehr SCHEIN und wenig SEIN

      1486 Ghana-mobile 30/6 $ 1971 Detail

      Wenn man sich die Route 1486 anschaut, so kann man feststellen, daß keinerlei sinnvolle Verbindungsdaten existieren...

      Route ID:
      Seller ID: 0
      Country:
      City:
      Prefix:
      Rate: $
      Billing Increment:
      Number of ports available:
      Valid From:
      Valid Until:
      Current Route Status:
      Seller Message:

      Tech prefix for this Route:
      Instruction: Enter this tech prefix before Country code:
      For Example:
      In your dialing plan, you would enter + + city code.




      Dafür sind laut Statistik für diese nicht wirklich verwendbare Route 421 erfolgreiche calls
      durchgeführt worden..

      Actual Statistic Measurements



      Total number of calls attempted: 1019
      Number of calls completed: 421
      Number of calls failed: 598
      Average ASR: 41.0 (%)
      Average PDD: 9.0 (sec)
      Average call duration: 1080.0 (sec)



      Bei Guatemala Routes 670,671,672 haben auch alle Routes zufällig exakt dieselben Statistikwerte

      Total number of calls attempted: 836
      Number of calls completed: 368
      Number of calls failed: 468
      Average ASR: 44.0 (%)
      Average PDD: 9.0 (sec)
      Average call duration: 1320.0 (sec)

      Man könnte auch versucht sein anzunehmen, daß alle Routes von Seller mit der ID 2118 identische Statistikwerte haben

      nämlich die oben angeführten
      Während die Statistikwerte bei allen Routes von Seller ID 1971, denen entsprechen, die am Beispiel von Route 1486 angeführt sind



      Ich denke mal niemand wird überrascht sein, wenn ich bei NTTL zuerst mal Manipulation annehme und erst überzeugt werden muß,
      daß es sich nicht so verhält ;)

      Aber was anderes:

      Bei SNNW (WKN: 570891) ist jetzt eine Firma aventura aufgetaucht, die oberflächlich betrachtet exakt dasselbe betreibt, wie es NTTL mit AVOP vorgibt,
      nur bereits seit 5 Jahren und wenn man zwischen den Zeilen liest offensichtlich ähnlich erfolglos wie NTTL.
      Wer Lust hat kann ja bei denen mal nachforschen.


      Und zum Schluß:
      Ein kurzer Lokalaugenschein bei voipescrow.net hat ergeben,
      daß sich dort seit Jänner absolut nichts geändert hat.

      Im Gegenteil alle von mir angelegten Schrottbankverbindungen wurden wieder gelöscht und das System hat exakt 2 Bankverbindungen mit Bank `x` und `xx`.

      Wie also Leute ihren Escrow-Account mit Kapital ausstatten bzw. Zahlungen vom BUYER vom escrow-account auf ihr Bankkonto überweisen,
      ohne Bankverbindung muß mir mal einer erklären.


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 19:59:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      noch ein paar Routen

      1 x Schweiz

      Live Statistic for Route ID: 3242
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 11,543 (sec)
      Average PDD: 18 (sec)
      Call Duration: 68 (sec)
      Route Posted since: 03/28/2005
      Route Status: Active

      1 x Belgien (6-stellig)

      Live Statistic for Route ID: 6615
      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 106,365 (sec)
      Average PDD: 8 (sec)
      Call Duration: 66 (sec)
      Route Posted since: 06/01/2005
      Route Status: Active

      Gruß, monetenolli
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:47:46
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Monte Nolli
      Sag mal, was geilst Du Dich eigentlich an diesen Fake & Fraud-Routen auf?
      :laugh:HarrHarr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 19:20:39
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Playwright

      Du könntest ja auch mal mitschauen, dann hätte ich nur die halbe Arbeit.

      Gruß, monetenolli
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:18:22
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Olli
      Danke für das Angebot, aber ich wühl nicht so gern in der Scheiße.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 08:56:31
      Beitrag Nr. 122 ()
      HAAHAA ich hab auch was entdeckt ;)

      Taiwan:

      So schauts in den Route-Details aus:
      Route ID: 6026
      Seller ID: 1947
      Country: Taiwan
      City: Proper

      Average ASR: 0 (%)
      Average PDD: 7 (sec)
      Average call duration: 2902 (sec)

      Und laut Life Statistics:

      Live Statistic for Route ID: 6026



      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 0 (sec)
      Average PDD: NA (sec)
      Call Duration: NA (sec)
      Route Posted since: 05/16/2005
      Route Status: Active

      Und gestern hat die Life-Statistic noch
      Number of Minutes: von 2500 (< als Average call duration) ausgewiesen.

      Heute haben die den Blödsinn sicherheitshalber wieder auf NULL gestellt :cool::cool:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 09:02:14
      Beitrag Nr. 123 ()
      Aber das ist einen echten 100ter Wert :laugh::laugh:

      Die neue Jubelroute von @helle:

      Live Statistic for Route ID: 7056



      Route Category: Normal
      Number of Minutes: 6,351,907 (sec)
      Average PDD: 12 (sec)
      Call Duration: 227 (sec)
      Route Posted since: 06/21/2005
      Route Status: Active

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

      Hat schon mal jemand ausgerechnet,
      daß innerhalb weniger Tage von 21. Juni bis 27. Juni
      über diese Route 73,5 Tage ununterbrochen telefoniert
      worden ist :laugh::laugh::laugh:


      Gruß
      AK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NTTL (727487) zwischen SEIN und SCHEIN