checkAd

    Der rote Stiegler lügt mal wieder ohne rot zu werden. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.05 20:14:44 von
    neuester Beitrag 18.01.05 22:07:49 von
    Beiträge: 17
    ID: 944.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:14:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      So langsam bekomme ich den Brechreiz, wenn ich sehe, wie unsere unsere Politiker rotzfrech in die Kamera lügen.
      Stiegler [der Dummhans mit dem roten Pulli und der Diffamierungsfresse] jammert in der NT-V Talkrunde: MDBs würden ja bei ihren Diäten keine Werbungskosten absetzten können; verschweigt natürlich, das sie eine steuerfreie Kostenpauschale von über 3500 € bekommen, die ihre Aufwendungen, wie Fahrkosten Porto oder Zweitwohnung decken sollen, ohne den tatsächlichen Nachweis irgendeines Aufwandes resp. Belege.
      Ich würde gerne auf die Werbungskosten verzichten, wenn die mit zusätzlichen Staatsgeschenken in dieser Höhe abgegolten wird.
      Welcher Arbeitgeber bezahlt meine Wohnung, wenn ich meinen Wohnort diesbezüglich wechseln muß. Und die Reisekosten sollten mit der freien Bahncard, die jedem Abgeordneten zusteht wohl auch bezahlt sein.

      Und das ärgerliche: Unsere saublöden Journalisten haken bei dieser dreisten Lüge nicht einmal nach.
      Nein wir haben nicht nur die dreistesten Selbstbediener und Lügner in der Politik, wir haben auch die dümmsten Journalisten auf der Welt.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:19:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja,- damit keine Mißverständnisse aufkommen.
      Die 3500 € gibts natürlich jeden Monat!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:27:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      "...Und das ärgerliche: Unsere saublöden Journalisten haken bei dieser
      dreisten Lüge nicht einmal nach..."

      Da wurde doch sicher im Vorfeld vereinbart, daß solche kritischen
      Nachfragen zu unterbleiben haben. Sonst wäre Stiegler vielleicht überhaupt
      nicht da aufgetreten?! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:29:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1,

      neidisch?

      Dann laß Dich doch in den Bundestag wählen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:39:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nr.1
      Das sehe ich auch so; diese dummdreiste Begründung des roten Stieglers wurde von den total naiven NT-TV
      Leuten nicht widersprochen. Man wundert sich nur, was uns in den Medien ständig vorgesetzt wird; offenbar hält man die Leute für total verblödet .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:45:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @connor

      SPD-Roboter Connor ist ja mal wieder besonders lustig. Seine Partei-Textbausteine habe ich inzwischen durch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:50:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      wie kommst den jetzt da drauf das die die leute für blöde halten????:eek::eek:
      die wissen das die leute blöde sind!!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:59:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was mich an eurer Diskussion stört, ist die Einseitigkeit in dieser Sache! Ich stimme ja zu, dass das Gesagte von Stiegler nicht zu tolerieren ist! Aber haben die anderen Politiker wie Ramsaier Stiegler wiedersprochen in dieser Beziehung? Nein! Also, was wollt ihr! Das ist Politikermentalität aller Parteien! Aber da ihr genauso wie die Politiker nur durch die Parteienbrille blickt, kann man eine objektive Bewertung eurerseits nicht erwarten!
      Connor nicht beachten! Der ist psychisch krank!
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:02:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Schachy
      Da stimme ich Dir zu, die anderen sind kein Stück besser!
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:10:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8: mittlerweile sehen das hier fast alle parteien-übergreifend ..

      connor hast du ja richtig beschrieben ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:13:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich mag die CDU trotzdem lieber.:p
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:17:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schachy
      Dem stimme ich voll zu; der Ramsauer hat auch nicht wiedersprochen, da alle etablierten Parteien von diesen Privilegien profitieren halten sie zusammen , wenn es sich um ihre eigene Privilegien handelt.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:38:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:40:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Verhältnisse in D sind doch nicht im luftleeren Raum entstanden! Die gegenseitige Schuldzuweisung der Parteien und ihrer Macher soll doch die Massen den Blick verbebeln und dabei verdummen1 Indem sie die Massen polarisieren, können sie ungehalten absahnen!
      Sie handeln nach dem Motto: Herrsche und teile!
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:49:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:53:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 22:07:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dieser thread wird wegen ungebremsten Politiker-Bashings geschlossen.
      Einige postings mir aufrufen zur Gewaltanwendung hab ich gelöscht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der rote Stiegler lügt mal wieder ohne rot zu werden.