checkAd

    BLICKPUNKT/SES: freenet-Bericht nicht neu - Abschläge überzogen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 21.01.05 12:00:40 von
    neuester Beitrag 21.01.05 12:52:56 von
    Beiträge: 2
    ID: 945.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 102
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:00:40
      Beitrag Nr. 1 ()

      BLICKPUNKT/SES: freenet-Bericht nicht neu - Abschläge überzogen Nach Ansicht von SES Research beinhaltet der Artikel in der \"Platow Börse\" über freenet nicht viel Neues. So sei es nicht neu, dass bei freenet das Schmalbandkundengeschäft wegbreche. Dies sei bereits im vergangenen Jahr ein Thema gewesen. Es sei ein riskantes Geschäftsmodell, diesen Rückgang durch neue DSL-Kunden und andere Produkte auffangen zu wollen, sagt Analyst Jochen Reichert im Gespräch mit Dow Jones. Er sei allerdings zuversichtlich, dass freenet von Quartal zu Quartal ausreichend neue DSL-Kunden hinzugewinnen könne. Förderlich dafür sei auch der Kauf des Webhosting-Spezialisten Strato als zweiter Vertriebskanal. Der Analyst erwartet nicht, dass bei freenet das EBITDA im laufenden Jahr unter 100 Mio EUR fallen wird. Er rechnet mit einem EBITDA von 137 Mio EUR. Den aktuellen Kursverlust bei freenet hält Reichert für überzogen. Er bestätigt die Aktie mit \"Marketperformer\" und nennt einen Fairen Wert von 19 EUR. (ENDE) Dow Jones Newswires/21.1.2005/ves/rz

      Diese Nachricht wurde Ihnen von Dow Jones-VWD und TeleTrader präsentiert.



      Autor: TeleTrader News Room (© Teletrader),11:23 21.01.2005

      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:52:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      danke an die lemminge die vor lauter panik ihr freenet so billig abgegebn haben. 2000 stück für 15,50€ ,geil. wer bei schwankung eines wertes nervös wird sollte sein geld lieber in festgeld anlegen. die tatsachen die jetzt zu dem rückgang geführt haben sind doch schon relativ lange bekannt.

      naja egal nochmal danke. das gibt heute ne interessante kerze im chart.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BLICKPUNKT/SES: freenet-Bericht nicht neu - Abschläge überzogen