checkAd

    Union Resouces LTD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.05 20:08:43 von
    neuester Beitrag 23.01.05 20:16:55 von
    Beiträge: 2
    ID: 946.322
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 20:08:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,


      Will diese Seite mal aufmachen um Firmitteilungen von Union Resources LTD nachzulesen zu können.
      Meiner Meinung ist Union jetzt auf den richtigen Weg .



      Gruß
      Mister 2002

      Mehdiabad Zink-Projekt: weiterhin gute Fortschritte zu verzeichnen
      Mittwoch, 28. Juli 2004

      Union Capital Limited (UCL) gibt bekannt, dass gute Fortschritte bezüglich des Mehdiabad Zink Projekt gemacht werden.



      Der Entwurf für die Tagebaumine, basierend auf aktuellen Resultaten von Probebohrungen, wurde von Australian Mine Design & Development Pty Ltd kürzlich fertiggestellt.



      Die finale Tagebaumine wird 2,5km lang sein, bis zu 1,8km breit und unter die Böschungsrampe 400m tief gehen. Die Laufzeit des offenen Tagebaus wird auf 30 Jahre geschätzt.



      Das gesammte, zu extrahierende Material:



      Zinkoxid: 90 Millionen Tonnen @ 5,1%Zn.(cut off 2%Zn.)

      Zinksulfid: 159 Millionen Tonnen @ 6,2%Zn. (cut off 3%Zn.)

      Gesammt: 249 Millionen Tonnen @ 5,8%Zn.



      Der gesammte Abfall der extrahiert werden wird:



      Alluvium: 74 Millionen bench cubic metres

      Gesteinsabfall: 467 Millionen bench cubic metres

      Abfall gesammt: 541 Millionen bench cubic metres



      Abbauverhältnis (Strip Ratio in t:t) 6 : 1



      Von Minenunternehmern die daran interessiert sind den Abbauvertrag zu übernehmen, wurde ein Aufruf zur Interessenbekundung eingeholt.



      Es wird erwartet, dass der Probeabbau Ende dieses Jahres beginnen wird. Der Abbau in vollem Umfang, könnte nach Fertigstellung der Bankable-Feasibility-Studie, bis 2006 beginnen. Drei Probegruben sind vorgeschlagen. Zwei sind dafür entworfen, Gesteinsproben von verschiedenen Teilen des Deposits zu liefern, um sie in der geplanten Demonstrationsanlage zu testen. Alle drei Gruben werden geotechnische Daten liefern, um das Minendesign und die Unternehmungen zu unterstützen.

      Gold Aura Limited: Großes Graphit-Deposit in Croydon
      Dienstag, 27. Juli 2004

      Union Capital Limited teilt mit, dass Gold Aura Limited (GOA) eine Pre-Feasibility-Studie für ein großes Graphit-Deposit eingeleitet hat, welches sich innerhalb ihres Minenbesitzes in Croydon, Nord Queensland, befindet.



      Es wurden Bohrungen in den späten 1980er Jahren von Barrack durchgeführt. Die Auswertungen zeigen eine Resource von 20 Millionen Tonnen die 5,5% Graphit enthält (non JORC compliant: es richtet sich nicht nach den australischen Standards für den Report von Bodenschätzen), einschließlich einer hochggradigen Zone von 6 Millionen Tonnen die 10% Graphit enthält.



      Gold Aura hat eine Großprobe des Erzes für metallurgische Untersuchungen und zur Marktanalyse entnommen. In Bezug auf den Vertrieb des Konzentrates, hat das Unternehmen Gespräche mit einer Anzahl potentieller Endverbraucher eingeleitet.



      Über die letzten paar Jahre ist der Graphit-Markt deutlich stärker geworden. Graphit wird in der Automobil-, Elektro-, Sportausrüstungs-, Luftfahrtindustrie und bei hitzebeständigen und feuerhemmenden Materialien verwendet. Die Preisspanne für Graphit reicht von niedrigen US$500 pro Tonne für 60-70%- Konzentrat, bis zu über US$2500 pro Tonne für hochreines Lamellengraphit.



      Die Pre- Feasibility- Studie wird feststellen welche Art von Graphit vorhanden ist, das Abbauverfahren und die Verarbeitungs- und Vertriebsoptionen festlegen und den wirtschaftlichen Aspekt des Projekts untersuchen.



      In der Zwischenzeit werden in Croydon Feldversuche zur Beurteilung einer Anzahl neuer Goldziele, die früher im Jahr ermittelt worden sind, vorangetrieben.



      Mit freundlichen Grüßen,

      UNION CAPITAL LIMITED


      Rob Murdoch

      Geschäftsführer



      Gold Aura leitet metallurgische Untersuchungen ein, Fergusson Island Gold Projekt
      Mittwoch, 21. Juli 2004

      Gold Aura Limited (GOA) gibt bekannt, das sie die metallurgische Testphase der Fergusson Island Pre-Feasibility- Studie eingeleitet hat.



      Sieben charakteristische Gesteinsproben wurden entnommen von Gesteinsaufschluss an der Oberfläche, RC Bohrsplittern und Diamantbohrkernen. Eine ausgewählte, grosse Probe von dem Gameta Erzkörper, Korngrösse 2.6g/t,wird zur Zeit auf entsprechende Parameter zur Goldgewinnung untersucht, einschließlich Energieaufwand (work index), Flotations-Konzentration und Optimierung der Korngröße.



      Die Tests werden von AMMTEC Laboratories in Perth durchgeführt, und voraussichtlich Anfang August fertiggestellt sein.



      Nachdem die Ergebnisse bekannt sind, wird das Unternehmen entscheiden, ob eine Feasibility-Studie in vollem Umfang zur Entwicklung einer Goldmine auf Fergusson Island eingeleitet wird.



      Die Goldressource auf Fergusson Island beträgt 880,000 Unzen, bestehend aus 15,3 Mio.Tonnen, bei einer Güte von 1.8g/t Au.


      Mit freundlichen Grüßen,

      UNION CAPITAL LIMITED

      Rob Murdoch
      Geschäftsführer

      Fergusson Island Gold Projekt
      Mittwoch, 23. Juni 2004

      Gold Aura Limited (GOA) gibt bekannt, dass eine vorläufige Feasibility-Studie zur kommerziellen Entwicklung des Fergusson Island Goldvorkommens in Papua Neuguinea, eingeleited wurde. Die Goldressource die für die Entwicklung zur Verfügung steht beläuft sich momentan auf 880,000 Unzen, mit dem Potential das zusätzliche Bohrungen die Ressource auf gut über 1 Million Unzen erhöhen würden.

      Zwei separate Lagerstätten befinden sich auf Fergusson Island. Beide senken sich mit durchschnittlich 35 Grad NO und sind für den offenen Tagebau zugänglich. Die Depots liegen unter Alluvialboden. Begonnen wird an der Oberfläche und sich entlang der Neigung solange vorgearbeitet, bis der Grenzwert erreicht wird wo sich der Abbau nicht mehr lohnt (marginal strip ratio). Eine der Aufgaben der Pre-Feasibility-Studie wird es sein die optimalste Methode für den Abbau zu finden und das genaue Verhältnis, Alluvialboden zu goldtragendem Gestein, zu bestimmen welches sich kommerziell lohnt (viable strip ratio).

      Die Golddepots sind überwiegend von geringer Güte, werden aber durch zahlreiche höhergradige Zonen verbessert. Es sieht so aus als würden diese mit grösseren, strukturellen Abweichungen einhergehen. Durch die Pre-Feasibility-Studie wird ein besseres Verständnis, von den geologischen Strukturen der höhergradigen Zonen, gewonnen werden.

      Es ist vorgesehen, dass das Projekt den Abbau und die Verarbeitung von etwa 1 Million Tonnen Erz pro Jahr einschliessen wird. Das in dem Erz enthaltene Gold ist hauptsächlich in Sulfid gebunden. Die Pre-Feasibility-Studie wird die beste Methode festlegen, um ein kostengünstiges Goldsulfid-Konzentrat am Ort herzustellen.

      Es ist vorgesehen, dass das Gold-Konzentrat von Fergusson Island aus verschifft wird um an anderem Ort raffiniert zu werden. Die Studie wird festlegen welches die beste Methode und der beste Ort zur Verarbeitung des Konzentrates und der Herstellung von Goldbarren ist.

      Die Pre-Feasibility-Studie wird von Herr Tim Prowse, beratender Mineningenieur von GOA, beaufsichtigt und wird voraussichtlich Ende September 2004 fertiggestellt sein.

      Eine vorläufige Bewertung die kürzlich von GOA fertiggestellt wurde, legt nahe das eine hochprofitable Minenoperation etabliert werden kann. Wenn die Pre-Feasibility-Studie die Bewertung bestätigen wird, wird GOA sofort danach eine vollständige Feasibility-Studie einleiten.

      Die vorläufige Bewertung legt nahe, dass in der Grube ein unterer Grenzwert (cut-off grade) von 0.7 g/t Au möglich ist. Bei einem höheren Grenzwert von 1 g/t Au beträgt die Goldressource zusammengenommen:

      15.3 Millionen Tonnen bei einer Güte von 1.8 g/t Au (880,000 Unzen)

      Die vorläufige Bewertung legt nahe, dass bis zu 90% des Goldes in Sulfidkonzentrat gefördert werden kann. Bei einer Abbaurate von 1 Tonne pro Jahr wird die Minenlaufzeit evtl. 10 Jahre überschreiten und bei einer Goldproduktion von 40,000-50,000 Unzen pro Jahr liegen.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Union Capital Ltd

      Rob Murdoch
      Geschäftsführer

      In-Species Distribution- Jabmail Limited
      Dienstag, 22. Juni 2004

      Union Capital Limited (UCL) gibt bekannt, dass gemäss dem Einverständnis der Aktionäre, eine In- Species- Verteilung von Aktien der Jabmail Pty Ltd (Jabmail) an die UCL-Aktionäre stattfinden wird. Jabmail ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von UCL.

      Gefolgt von der Aktienverteilung wird Kapitalbeschaffung von Jabmail durchgeführt und die Listung am Newcastle Stock Exchange (NSX) erstrebt. Jabmail hat für das Vorhaben ein Prospekt in Vorbereitung. Genaue Details werden nach Fertigstellung des Prospektes bekannt gegeben.

      Die Restrukturierung wird folgendes erlauben:

      1. Jabmail wird als unabhängiges Technologieunternehmen agieren.
      2. Das Aufbringen von Finanzmitteln die benötigt werden, um Jabmail Produkte zu kommerzialisieren.
      3. UCL kann sich auf die strategische Richtung im Bereich Rohstoffe konzentrieren.

      Jabmail’s auf E-Mail basierende Produkte und ihre einzigartige Software- Plattform sind momentan im Frühstadium der Kommerzialisierung. Diese Technologie erlaubt die Erstellung von neuen Systemen für Unternehmen welche auf intelligenten, interaktiven E-Mails basieren.

      Die Jabmail Produkte umfassen zur Zeit:

      1. Ein System mit welchem Rechnungen per E-Mail abgewickelt bzw. bezahlt werden können.
      2. Ein E-Mail System mit dem eine Versorgungskette von dem Unternehmen erstellt werden kann (zum Beispiel Kauf- und Lieferungsdokumentation).
      3. Ein auf E-Mail basierendes System für Kundenbeziehungsmanagement und Network Marketing.
      4. Ein per E-Mail funktionierendes Aktionärs- und Firmen-Kommunikationssystem.

      Die neue Jabmail- Plattform wird erfolgreich innerhalb schon existierenden Projekten benutzt. Jabmail wird damit fortschreiten diese einzigartige Technologie zu kommerzialisieren und sucht nach Allianzen und Partnern welche ihrem Firmenmodell angemessen sind.

      Viele UCL-Aktionäre haben ein starkes Interesse an dem Technologiesektor.

      Den Aktionären die durch die In- Species- Verteilung schon Aktien erhalten haben, wird sich durch das Aufbringen von Kapital die Möglichkeit bieten, zusätzlich Aktien unter attraktiven Bedingungen zu erwerben. Die Details dazu werden in dem Prospekt beschrieben werden.

      Mit freundlichen Grüßen,

      UNION CAPITAL LIMITED

      Rob Murdoch
      Geschäftsführer

      Metallurgische Untersuchungen - Mehdiabad ZinkProjekt
      Donnerstag, 10. Juni 2004

      Union Capital Limited (UCL) gibt bekannt, das die im Labormassstab durchgeführten metallurgischen Probearbeiten bezüglich der Zinkgewinnung aus Mehdiabad Zinkoxid- Erz, erfolgreich abgeschlossen wurde. Aus dieser Arbeit wurde ein Arbeitsablaufdiagramm erstellt, welches ganz spezifisch die Verarbeitung des Mehdiabad Oxid-Erzes mit seinem relativ hohen Anteil an Mangan, adressiert.

      Eine kleine Laborversuchsanlage nach den Vorgaben des Arbeitsablaufdiagramms wurde von HRL Laboratories in Brisbane aufgebaut. Fortlaufende Tests des Oxid-Erzes werden dort vorgenommen. Diese Arbeit steht unter der Aufsicht von Dr Bob Pammeter. Er ist metallurgischer Berater von UCL und ehemals leitender Metallurge der Forschungsabteilung der Electrolytic Zinc Company Tasmanien.

      Die Laborversuchsanlage wird die Leistungsfähigkeit des vorgeschlagenen Ablaufdiagramms beurteilen, um die Reinigungserfordernisse der Laugelösung zu erfüllen. Es wird den Metallurgen der HRL und UCL die Möglichkeit gegeben Veränderungen am Ablaufdiagramm vorzunehmen um überschüssigen Verunreinigungen die entstehen entgegenzuwirken.. Es wird ebenfalls die Möglichkeit geboten im Labormassstab, mit der Optimierung des Kreislaufes für maximale Zinkgewinnung, zu experimentieren.

      Der fortlaufende Test wird wahrscheinlich bis Ende August durchgeführt werden. Wenn diese Testarbeit erfolgreich sein wird, dürfte das Projekt zur ersten Stufe in der zweiten Hälfte 2004 voranschreiten; vorausgesetzt das dass Schürfrecht etabliert wurde.

      Stufe 1 beinhaltet eine Demonstrationsanlage, in für potentiell finanzierende Organisationen akzeptablem Umfang, um dann entsprechend zu Stufe 2 vergrössern zu können.

      Stufe 2 wird voraussichtlich eine 160,000 Tonnen pro Jahr Zinkmetall Säure-Lauge Anlage sein.

      Abhängig von einer zufriedenstellenden Leistung von Stufe 1 und der Fertigstellung der bankfähigen Feasibility- Studie, könnte der Aufbau von Stufe 2 Ende 2005 beginnen. Dies ist wiederum abhängig davon ob zufriedenstellende Finanzierung stattgefunden hat.

      Mit freundlichen Grüssen,

      UNION CAPITAL LIMITED

      Rob Murdoch
      Geschäftsführer





      ETPI Investment Update
      Montag, 28. Juni 2004

      Union Capital Ltd ( Union) gibt bekannt, dass es als Angeklagten genannt wurde im Prozess der von dem philippinischen Unternehmen ISM Communication Corp (ISM) beim Bezirksgericht in Makati, Philippinen,eingeleitet wurde.

      ISM hat einen Prozess eingeleitet, der anscheinend dazu entworfen ist Union daran zu hindern, jegliche Anteile an dem philippinischen Telefonunternehmen Eastern Telecoms Philippines Inc. (ETPI) zu verkaufen, außer an ISM selbst.

      Union hält seine Investitionen bezüglich ETPI in dem Investitions-Vehikel Australian Gigahertz Network International Pty Ltd (AGNI), welches wiederum durch sein Zweigunternehmen AGN Philippines Inc (AGNP) 40% Anteil an ETPI, dem zweitgrößten Telekommunikations-Unternehmen der Philippinen, hält.

      ISM versucht durch den Prozess einen Gerichtsbeschluss zu erreichen der, falls erfolgreich, Verkäufe nur an ISM zulassen würde.

      ISM stellt außerdem Schadensersatzforderungen von insgesamt 10,500,000 Pesos (ungefähr A$284,000) wegen tatsächlichen und exemplarischen Schäden von den Angeklagten Union, Rob Murdoch (Geschäftsführer von Union), AGNI, AGNP, ETPI, Richard Freyer (ein Direktor von ETPI und AGNI) und Nenita Cruz (einer ETPI Direktorin).

      AGNI hat aktiv danach gestrebt das ETPI- Investment zu verlassen und ISM hat zuvor schon Interesse zum Erwerb des ETPI- Investments bekundet.

      Union teilt mit das eine Unternehmensanalyse von einer anderen Partei durchgeführt wird und nimmt an, das dies möglicherweise die von ISM unternommenen Aktionen beschleunigt hat.

      Union hat einen philippinischen Rechtsbeistand beauftragt und glaubt das der Prozess unbegründet ist und wird selbigen energisch anfechten.

      Union steht weiterhin, wie zuvor schon angekündigt, dahinter das ETPI- Investment zu verkaufen. Union ist damit zufrieden das der Prozess in einer umsichtigen und klaren Art von statten gegangen ist und weiterhin auch verlaufen wird und mit der Absicht, maximalen Gewinn für diese Investition von Union Capital zu bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      UNION CAPITAL LTD

      Rob Murdoch
      Geschäftsführer

      Neue Aktien Platzierung von Societe Generale und anderen
      Freitag, 25. Juni 2004

      Societe Generale Australia Branch (“Societe Generale”) hat zu einer Platzierung von 21,538,461 Stammaktien (UCL), zu einem Ausgabepreis von $0.0325 pro Aktie, zugestimmt, was sie zu einem substantiellen Aktionär von Union Capital macht. Das Interesse von Societe Generale bezieht sich auf den erfolgreichen Ausbau der bevorstehenden Entwicklung des Mehdiabad Zink- Projektes.

      Das Unternehmen gibt weiterhin bekannt, dass Fairmount International Pty Ltd zu einer Platzierung von 2,000,000 Stammaktien (UCL), zu einem Ausgabepreis von $0.0325 pro Aktie, zugestimmt hat. Es wurden 1,538,461 Stammaktien (UCL), zu einem Ausgabepreis von $0.0325 pro Aktie, von Zero Nominees gekauft.

      Die Platzierung von Societe Generale ist signifikant da es zeigt, das das Mehdiabad Zink-Projekt der Verwirklichung näher rückt und Union Capital institutionelles Interesse für das Projekt anzieht. Die aufgebrachten Finanzmittel von $815,000 werden als Arbeitskapital von UCL verwendet, um die Investition des Unternehmens in das Mehdiabad Zink-Projekt zu unterstützen.

      Mit dem Baubeginn der Demonstrationsanlage in Mehdiabad wird gegen Ende dieses Jahres gerechnet. Es wird erwarted, dass das vollständig ausgebaute Mehdiabad Zink- Projekt 500,000 Tonnen pro Jahr Zinkmetall und 120,000 Tonnen pro Jahr Blei-Silber- Konzentrat, über einen Zeitraum von über 30 Jahren, produzieren wird.
      In dieser Stufe wird Mehdiabad dann mehr als 5% des weltweit produzierten Zinks, bei Produktionskosten um die US$500-US4600 pro Tonne Metall, erzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Union Capital Limited

      R B Murdoch
      Geschäftsführer

      Umwandlung der letzten Schuldverschreibungen
      Donnerstag, 24. Juni 2004

      Union Capital Limited (UCL) gibt bekannt, dass ein weiterer Antrag von Austex Mining NL erhalten wurde um 200,000 Schuldverschreibungen (Notes), Nennwert $1 (plus angefallener Zins), für neue Stammaktien von UCL zu konvertieren.

      Als Folge dieser Bekanntmachung werden 7,684,741 neuen Stammaktien als Konvertierung der 200,000 $1-Notes ausgegeben. Zusätzlich werden 128,430 Stammaktien ausgestellt, die den Zins der Schuldverschreibungen darstellen. Der Ausgabepreis ist $0.026 pro Aktie, was ein 20% Diskount auf den gewogenen Durchschnittspreis der UCL-Aktien über die letzten zehn (10) Arbeitstage darstellt. Austex Mining wird nach der Konvertierung 15.83% des ausgegebenen Kapitals halten.

      Union macht darauf aufmerksam, dass die 200,000 $1-Notes die letzten, konvertierbaren Schuldverschreibungen sind und das nach dem Ausstellen der neuen Aktien alle Notes zurückgezahlt sein werden.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Union Capital Limited

      Rob Murdoch
      Geschäftsführer




      Mehdiabad Zink-Projekt: weiterhin gute Fortschritte zu verzeichnen
      Mittwoch, 28. Juli 2004

      Union Capital Limited (UCL) gibt bekannt, dass gute Fortschritte bezüglich des Mehdiabad Zink Projekt gemacht werden.



      Der Entwurf für die Tagebaumine, basierend auf aktuellen Resultaten von Probebohrungen, wurde von Australian Mine Design & Development Pty Ltd kürzlich fertiggestellt.



      Die finale Tagebaumine wird 2,5km lang sein, bis zu 1,8km breit und unter die Böschungsrampe 400m tief gehen. Die Laufzeit des offenen Tagebaus wird auf 30 Jahre geschätzt.



      Das gesammte, zu extrahierende Material:



      Zinkoxid: 90 Millionen Tonnen @ 5,1%Zn.(cut off 2%Zn.)

      Zinksulfid: 159 Millionen Tonnen @ 6,2%Zn. (cut off 3%Zn.)

      Gesammt: 249 Millionen Tonnen @ 5,8%Zn.



      Der gesammte Abfall der extrahiert werden wird:



      Alluvium: 74 Millionen bench cubic metres

      Gesteinsabfall: 467 Millionen bench cubic metres

      Abfall gesammt: 541 Millionen bench cubic metres



      Abbauverhältnis (Strip Ratio in t:t) 6 : 1



      Von Minenunternehmern die daran interessiert sind den Abbauvertrag zu übernehmen, wurde ein Aufruf zur Interessenbekundung eingeholt.



      Es wird erwartet, dass der Probeabbau Ende dieses Jahres beginnen wird. Der Abbau in vollem Umfang, könnte nach Fertigstellung der Bankable-Feasibility-Studie, bis 2006 beginnen. Drei Probegruben sind vorgeschlagen. Zwei sind dafür entworfen, Gesteinsproben von verschiedenen Teilen des Deposits zu liefern, um sie in der geplanten Demonstrationsanlage zu testen. Alle drei Gruben werden geotechnische Daten liefern, um das Minendesign und die Unternehmungen zu unterstützen.

      Gold Aura Limited: Großes Graphit-Deposit in Croydon
      Dienstag, 27. Juli 2004

      Union Capital Limited teilt mit, dass Gold Aura Limited (GOA) eine Pre-Feasibility-Studie für ein großes Graphit-Deposit eingeleitet hat, welches sich innerhalb ihres Minenbesitzes in Croydon, Nord Queensland, befindet.



      Es wurden Bohrungen in den späten 1980er Jahren von Barrack durchgeführt. Die Auswertungen zeigen eine Resource von 20 Millionen Tonnen die 5,5% Graphit enthält (non JORC compliant: es richtet sich nicht nach den australischen Standards für den Report von Bodenschätzen), einschließlich einer hochggradigen Zone von 6 Millionen Tonnen die 10% Graphit enthält.



      Gold Aura hat eine Großprobe des Erzes für metallurgische Untersuchungen und zur Marktanalyse entnommen. In Bezug auf den Vertrieb des Konzentrates, hat das Unternehmen Gespräche mit einer Anzahl potentieller Endverbraucher eingeleitet.



      Über die letzten paar Jahre ist der Graphit-Markt deutlich stärker geworden. Graphit wird in der Automobil-, Elektro-, Sportausrüstungs-, Luftfahrtindustrie und bei hitzebeständigen und feuerhemmenden Materialien verwendet. Die Preisspanne für Graphit reicht von niedrigen US$500 pro Tonne für 60-70%- Konzentrat, bis zu über US$2500 pro Tonne für hochreines Lamellengraphit.



      Die Pre- Feasibility- Studie wird feststellen welche Art von Graphit vorhanden ist, das Abbauverfahren und die Verarbeitungs- und Vertriebsoptionen festlegen und den wirtschaftlichen Aspekt des Projekts untersuchen.



      In der Zwischenzeit werden in Croydon Feldversuche zur Beurteilung einer Anzahl neuer Goldziele, die früher im Jahr ermittelt worden sind, vorangetrieben.



      Mit freundlichen Grüßen,

      UNION CAPITAL LIMITED


      Rob Murdoch

      Geschäftsführer



      Gold Aura leitet metallurgische Untersuchungen ein, Fergusson Island Gold Projekt
      Mittwoch, 21. Juli 2004

      Gold Aura Limited (GOA) gibt bekannt, das sie die metallurgische Testphase der Fergusson Island Pre-Feasibility- Studie eingeleitet hat.



      Sieben charakteristische Gesteinsproben wurden entnommen von Gesteinsaufschluss an der Oberfläche, RC Bohrsplittern und Diamantbohrkernen. Eine ausgewählte, grosse Probe von dem Gameta Erzkörper, Korngrösse 2.6g/t,wird zur Zeit auf entsprechende Parameter zur Goldgewinnung untersucht, einschließlich Energieaufwand (work index), Flotations-Konzentration und Optimierung der Korngröße.



      Die Tests werden von AMMTEC Laboratories in Perth durchgeführt, und voraussichtlich Anfang August fertiggestellt sein.



      Nachdem die Ergebnisse bekannt sind, wird das Unternehmen entscheiden, ob eine Feasibility-Studie in vollem Umfang zur Entwicklung einer Goldmine auf Fergusson Island eingeleitet wird.



      Die Goldressource auf Fergusson Island beträgt 880,000 Unzen, bestehend aus 15,3 Mio.Tonnen, bei einer Güte von 1.8g/t Au.


      Mit freundlichen Grüßen,

      UNION CAPITAL LIMITED

      Rob Murdoch
      Geschäftsführer




      GOLD AURA- VIERTELJAHRESBERICHT JUNI 2004
      Dienstag, 3. August 2004

      Während des vergangenen Quartals hat Gold Aura Limited (GOA) Pre- Feasibility- Studien für zwei ihrer Projekte eingeleitet, hat Explorationen fortgesetzt und neue Geschäftschancen bewertet.



      Die herausragenden Ereignisse waren wie folgt:



      1. FERGUSSON ISLAND GOLD PROJECT (62% GOA)



      Während des Quartals hat GOA eine Pre- Feasibility- Studie (PFS) über die kommerzielle Entwicklung des Wapolu und Gameta Golddeposits bekannt gegeben. Beide befinden sich auf Fergusson Island, im Norden der Süd-Ost-Spitze von Papua Neu Guinea.



      Vorangegangene Bohrungen haben ergeben, dass sich das insgesamt verfügbare, goldtragende Material auf folgendes beläuft:

      * 15,3 Millionen Tonnen bei einer Güte von 1,8g/t Au (880 000 Unzen) und einem unteren Grenzwert (cut-off grade) von 1 g/t Au.



      Ferner ist GOA der Ansicht, dass noch vor dem Beginn der Erschließung, mit zusätzlichen Bohrungen, ein beachtliches Potential eröffnet werden kann das den Umfang beider Deposite wesentlich vergrößert.



      Beide Goldlagerstätten haben einen ähnlichen geologischen Aufbau und scheinen zugänglich für den offenen Tagebau zu sein. Die PFS wird das größtmögliche Abbauverhältniss (strip ratio) das komerziell praktikabel ist festlegen.



      Zu diesem Zeitpunkt ist vorgesehen, dass das Projekt den Abbau von etwa 600 000 bis zu1 Million Tonnen Erz pro Jahr umfaßt. Die Laufzeit der Mine wird sich wahrscheinlich auf über 10 Jahre belaufen, mit einer jährlichen Goldproduktion von zwischen 30 000 – 50 000 Unzen pro Jahr.



      Die metallurgische Testarbeit hatt damit begonnen die optimale Methode der Goldgewinnung zu bestimmen. Die Goldgewinnungs Methoden die untersucht werden beinhalten Flotations- und Gravitationsmethoden um ein Konzentrat herzustellen. Das Konzentrat selbst kann vermutlich an einem anderen ort raffiniert werden.



      Es wird erwartet das die PFS bis Ende September 2004 fertiggestellt ist. Wenn die Pre- Feasibility- Studie die Untersuchungen bestätigt, wird GOA zu einer vollständigen Feasibility- Studie übergehen.



      Die vorausgehende Bewertung legt nahe, dass bis zu 90% des Goldes auf dem Weg eines Sulfidkonzentrates gewonnen werden kann und ein kommerzielles Unternehmen praktikabel sein wird.



      2) CROYDON PROJEKTE



      a) Gold Grund-und Minenbesitz (Nord Queensland 100% GOA)



      GOA hält einen großen Teil der Croydon Goldfelder in Nord Queensland unter ihrem Explorationsbesitz. Dieses Feld war ursprünglich eines der größten Goldsysteme Australiens, mit über 300 kleinen separaten, goldtragenden Quarzriffen die innerhalb eines Gebietes von 250km² liegen. Die Golddeposite tendieren dazu in Gruppen aufzutreten. Sie werden tektonisch dominiert von stellenweise höhergradigen Zonen und größeren Abschnitt mit sehr hohem Goldanteil (gold shoots), die in Gebieten auftreten wo querschneidende Stukturen das Haupt-Riff teilen.



      GOA schätzt das es ca. 200 000 Unzen Gold innerhalb von fünf separaten Depositen in Croydon sind. Das Hauptdeposit ist das Gilded Rose mit einem Potential von 70 000 Unzen.



      Es ist GOA’s Ziel zu versuchen, zusätzlich goldtragendes Material zu lokalisieren, im Speziellen größere Deposite die zu abbaufähigen Ressourcen umgewandelt werden können.



      Das Konsultationsunternehmen Ausmec hat kürzlich eine einleitende Bewertung des Gebietes nach Explorationszielen unternommen, die sie früher dieses Jahr identifiziert haben. Die Ziele wurden auf der Basis von übereinstimmenden Strukturen, von Geophysik und abweichender Geochemie ausgewählt. Der Bericht über die vorgenommenen Arbeiten wird bald vorliegen.



      Eine Landzugangsberechtigung ist mit dem örtlichen Anspruchssteller des Eigentums unterzeichnet worden für die Wallabadah Aufsuchungserlaubnisse für Bodenschätze (EPM’s) 13775 und 13817, die im Norden der Croydon Goldfelder liegen. Unterirdische Ziele wurden auf diesem Besitz lokalisiert. Die Ziele beinhalten zu erwartende Aeromagnetische Hochs, magnetische Verläufe und ein Gravitations- Hoch. Sie bieten möglicherweise goldtragende Strukturen wie sie von GOA gesucht werden.



      b) Graphit Deposit



      GOA hat ebenfalls eine Pre- Feasibility- Studie über die potentielle Erschließung eines großen Graphitdeposits eingeleitet, dass sich auf dem Areal ihrer Goldfelder in Croydon befindet. Barrack Mining Limited hat ursprünglich Bohrungen an dem Deposit in den 1980ern unternommen.



      GOA hat Proben für metallurgische Untersuchungen und zur Marktanalyse entnommen. Graphit wird in der Automobil-, Elektro-, Sportausrüstungs-, Luftfahrtindustrie und bei hitzebeständigen und feuerhemmenden Materialien verwendet. Die Preisspanne für Graphit reicht von US$500 pro Tonne für Konzentrat, bis zu US$2500 pro Tonne für hochreines Lamellengraphit.



      Die Größe des Deposits wurde damals von Barrack geschätzt und diese Zahl wurde von GOA am 27. Juli 2004 bekannt gegeben. Obgleich von der bekanntgegebenen Größe des Deposits erwartet wird das sie ungefähr richtig ist, sind die Explorationsmethoden und Prozeduren die bei der Bemessung eingesetzt wurden unterschiedlich zu denen, die heutigentags eingesetzt werden. Deshalb hat GOA in der Bekanntmachung seinen Aktionären korrekt mitgeteilt, dass die zitierte Ressource nicht dem JORC- Standard entspricht (JORC: der australische Standard für den Report von Bodenschätzen). Die australische Börse hat verlangt, und GOA fügt sich gerne, die Mitteilung zurück zu nehemen, in der auf das Deposit als Ressource hingewiesen wird. Jedoch ist die Umwandlung des Deposites zu einer nach JORC standardisierten Ressource wegen ihres großen Umfangs wahrscheinlich sehr teuer.



      Des Weiteren ist Graphit ein industrielles Mineral bei dem das Marketing eher der Schlüssel zum Erfolg ist als die Größe des Deposits. Deshalb wird die Umwandlung des Deposits zu einer Ressource nach JORC- Standard vermutlich keine Priorität für GOA sein.



      3. POTENTIELLE NEUE GOLDPROJEKTE



      GOA hat den Explorations Antrag für zwei Sektionen des Black Shale Belt in Zentralasien eingereicht und Goldprojekte in China und Skandinavien bewertet. Es sind Verhandlungen in Bezug auf einige der Grundstücke am laufen.



      4. ÄNDERUNGEN IM VORSTAND



      Während des vergangenen Quartals ist Dr. Noel White dem GOA Vorstand beigetreten. Dr. White ist ein ehemals leitender Geologe von BHP und hat umfangreiche internationale Erfahrungen speziell in der Goldexploration und Forschung. Es wird erwartet, dass Noels Mitwirkung eine sehr positive Auswirkung auf GOA haben wird.







      Mit freundlichen Grüßen,

      GOLD AURA LIMITED



      Rob Murdoch

      Vorstandsvorsitzender





      Gold Aura Brief an die Aktionäre
      Montag, 2. August 2004

      Sehr geehrte Aktionäre

      Im Namen des Vorstandes von Gold Aura Limited (GOA), lade ich Sie ein, bei dem Aktien-Kaufplan der Firma teilzunehmen. Damit wird jeder Aktieninhaber dazu in der Lage sein, sich neue GOA-Aktien im Wert von bis zu $5000 zu sichern, bei einem Preis von 13 Cents pro Aktie. Dieses Angebot eröffnet den Aktionären die Möglichkeit ihren Anteil in GOA zu erhöhen, während die Firma immernoch ein relativ kleines Goldexplorationsunternehmen ist.

      Das gewonnene Kapital wird als Betriebskapital genutzt werden und zwar wie folgt:

      FEASIBILITY STUDIE: (Vorausgesetzt das die erfolgreiche Durchführung der Pre-Feasibility Studie im Gange ist)

      · In die Möglichkeit, das 880 000 Unzen Fergusson Island Goldprojekts, in PNG zu erschließen

      · In die Möglichkeit, ein großes Graphit- Deposit in Croydon, Nord Queensland, zu erschließen

      EXPLORATION:

      · Die Exploration von 5-6 Schlüsselzielen des Golddeposits in Croydon, Nord Queensland

      · Die Investition in möglicherweise neue Goldprojekte in Zentralasien, China und Skandinavien.

      FERGUSSON GOLD PROJEKT:

      In den letzten zwei Jahrenhat GOA erfolgreich die Goldressourcen auf Fergusson Island um 30% erhöht. Die Goldressourcen betragen nun 15,3 Millionen Tonnen bei einer Güte von 1,8 g/t Au

      (Bei einem Mindestwert -cut off grade- von 1,0 g/t Au) und es gibt noch viel mehr Spielraum, sie durch weitere Bohrungen zu erhöhen.

      Die Ressource hat nun eine Größe erreicht wo ihre Entwicklung in Erwägung gezogen werden muß. Der Schlüssel um Fergusson Island zu einer erfolgreichen Mine zu machen, ist eine kostengünstige Methode zu finden, ein goldtragendes Konzentrat vor Ort zu extrahieren, um es dann an einem anderen Ort weiter zu verarbeiten. Die vorbereitende Studie über den Umfang des Projekts war ermutigend und die metallurgischen Testarbeiten, um die optimale Methode zur Herstellung des Konzentrates zu ermitteln, sind schon im Gange.

      CROYDON GOLD PROJEKT:

      Das Croydon Goldfeld ist eines der größten Goldsysteme Australiens. Obgleich viele Deposite klein sind und in schmalen geologischen Strukturen vorkommen; fals größere Strukturen gefunden werden können gibt es keinen Grund warum GOA nicht größere Golddeposite lokalisieren sollte.

      GOA hat in fünf der bekannten Deposite in Croydon schon um die 200 000 Unzen in Goldressourcen. GOA ist der Ansicht, dass diese Ressourcen zu jedem zusätzlichen, größeren Deposit das möglicherweise durch weitere Explorationen gefunden wird, signifikant beitragen.

      Das Konsultationsunternehmen Ausmec hat eine detaillierte Studie des Goldfelds durchgeführt. Sie haben 5-6 Haupt-Goldziele ausfindig gemacht, und GOA empfohlen, sich auf das Explorieren selbiger zu konzentrieren. Diese Ziele kommen zusätzlich zu einer Anzahl von geophysikalischen Zielen im Norden der bekannten Ausdehnung des Goldfelds hinzu, welche vielleicht die großen, goldtragenden Stukturen widerspiegeln.

      CROYDON GRAPHIT PROJEKT:

      Ein großes Graphitdeposit liegt innerhalb des GOA- Besitzes in Croydon. Der Preis für Graphite ist in den letzten paar Jahren signifikant angestiegen und liegt nun im Bereich von US$500- US$2000 pro Tonne, abhängig von der Qualität. Das Unternehmen hat eine Pre- Feasibility Sudie zur Erschließung des Deposits eingeleitet. Es ist möglich, das dieses Deposit wertvollen Cashflow für GOA in Zukunft darstellt.

      ZUSÄTZLICHE GOLD PROJEKTE:

      GOA ist aktiv andere Möglichkeiten am beurteilen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen seine Explorations- und Erschließungsgelder immer in die für das Unternehmen allerbesten Möglichkeiten verwenden.

      Unser technischer Leiter Herr Ken Chapple, war sehr aktiv neue Möglichkeiten ausfindig zu machen:

      · Das Unternehmen verhandelt zur Zeit über Goldprojekte in zwei Ländern, beide mit gutem Potential und in der frühen Erschließungsphase.

      · Goa hat Explorationsanträge für zwei separate Teile des Black- Shale-Gürtels in Zentralasien eingereicht. Es handelt sich um eine geologische Zone bei der man weiß, dass sie mehrere riesige Golddeposite beinhaltet. Miteingeschlossen ist das weltgrößte Golddeposit in Muruntau, mit berichteten 135 Millionen Unzen.

      GOA HAT SEINE TECHNISCHEN FÄHIGKEITEN GESTÄRKT:

      Dr. Noel White, ein ehemals leitender Geologe von BHP, ist kürzlich dem GOA Vorstand beigetreten. Dr. White hat umfangreiche internationale Erfahrungen speziell in der Goldexploration und Forschung und wird bei der Bewertung beider neuer Projekte mitarbeiten.

      Herr Tim Prowse ist ebenfalls GOA beigetreten um die Feasibility- Studie für das Fergusson Goldprojekt und dem Croydon Graphitprojekt zu beaufsichtigen. Tim ist ein hocherfahrener Goldbergbau- Ingenieur im praktischen Bereich, mit der Fähigkeit größtmöglichen Gewinn für die GOA- Aktionäre, aus beiden Projekten herauszuholen.

      ABSCHLIESSENDE BEMERKUNGEN:

      Als Vorstandsvorsitzender bin ich zuversichtlich das GOA sich über die Zeit als sehr aktives und erfolgreiches Goldexplorationsunternehmen erweisen wird. Desweiteren, mit den Pre- Feasibility Studien im Gange, könnte GOA in den nächsten paar Jahren eine neue Ära der Entwicklung von Minen beginnen und einen unabhängigen Cashflow etablieren.

      Ich sehe die Ausgabe von Aktien als einen hervorragende Möglichkeit für Aktieninhaber, ihren Anteil aufzustocken bevor dieser Erfolg erreicht wird. Andererseits jedoch kann Erfolg niemals garantiert werden und deshalb muß diese Ausgabe von den Aktionären als spekulativ betrachtet werden. Ich ermutige Sie deshalb unabhängige Beratung einzuholen.

      Sie können sich an mich entweder telefonisch oder per e-mail wenden, fals Sie zusätzliche Informationen bezüglich des Unternehmens oder seiner Unternehmungen benötigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      GOLD AURA LIMITED

      Rob Murdoch

      Vorstandsvorsitzender
      Mehdiabad Zink Projekt- Aufbereitungsanlage
      Donnerstag, 29. Juli 2004

      Union Capital Limited (UCL) gibt bekannt, dass das Flußdiagramm und die allgemeinen Entwürfe zur Entwicklung der Stufe 1, der Demonstrationsanlage, bei dem Mehdiabad Zink Projekt fertiggestellt wurden. Sie werden jetzt von dem Vorstand der Mehdiabad Zinc Company (MZC) geprüft, bevor mit dem Baubeginn später dieses Jahr begonnen wird.



      Der Entwurf der Anlage basiert auf den Resultaten, die von laufenden metallurgischen Tests stammen. Diese aktuelle Phase welche aus fortlaufenden Auslaugungs- und Reinigungstests an einer 500kg-Probe Oxiderz besteht, wird voraussichtlich im August beendet sein. Der detailierte Entwurf für die Demonstrationsanlage wird bis dahin ebenfalls beschlossen sein.



      In der Zwischenzeit werden vorläufige Qualifikationsunterlagen für Stufe 2, der Errichtung einer Oxid-Anlage mit einer Kapazität von 160,000 Tonnen Zinkmetall pro Jahr, vorbereitet. Der Bau ist für 2006-8 geplant. Es werden Gespräche mit geeigneten Technologie- und Ingenieursfirmen geführt, welche den Report der Bankable Feasibility Studie (BFS) vorbereiten sollen. Der Umfang der Studie beinhaltet Stufe 2 und Stufe 3.





      Es ist geplant, dass die Stufe 2 Oxid-Anlage etwa 4-5 Jahre später von Stufe 3, einer Sulfied- Anlage mit einer Kapazität von 340,000 Tonnen Zinkmetall pro Jahr, gefolgt wird.



      Die komplett ausgebaute Mehdiabad Zink-Aufbereitungsanlage, wird voraussichtlich 500,000 Tonnen Zinkmetall pro Jahr und 200,000 Tonnen Blei/Silber- Konzentrat, produzieren.


      Weitere Bohrresultate aus Mehdiabad
      Mittwoch, 18. August 2004

      Union Capital Limited (UCL) gibt weitere Bohrresultate von dem Mehdiabad Zink-Projekt bekannt.



      Die hier genannten Ergebnisse, sind Teil eines „in fill“-Bohrprogramms, das für die bankbare Feasibility-Studie (BFS) benötigt wird.



      Bei den angegebenen Verbundssektionen liegt die Gesamtgüte bei mindestens 4% Zn und sie enthalten im Innern bis zu 3 Meter von geringerer Güte. Verbundssektionen unter 3 Meter sind nicht in den Resultaten miteingeschlossen.



      Die Bohrungen stammen von zwei verschiedenen Stellen des Deposits:



      (a) East Ridge



      Die Ergebnisse von diesen Bohrungen stimmen mit früheren Bohrresultaten überein und zeigen weiterhin die Kontinuität und Robustheit dieses mächtigen Deposites.



      Loch 82-01: (11410 O, 9300 N) Neigung 70 Grad



      6 Meter @ 5,55% Zn; 1,88% Pb und 23 g/t Ag (von 215-221 Meter)



      Loch 82-02: (11570 O, 9390 N) Neigung 70 Grad



      4 Meter @ 8,31 % Zn, 1.55% Pb und 31 g/t Ag (von 57-61 Meter)



      16 Meter @ 6,31% Zn, 5,00% Pb and 67 g/t Ag (von 90-106 Meter)

      (incl. 2 Meter @ 24,3 % Zn, 6,67% Pb und 307 g/t Ag (von 96-98 Meter))



      29 Meter @ 10,45 % Zn, 2,37% Pb und 11 g/t Ag (von 110-140 Meter)

      (incl. 14 Meter @ 14,6 % Zn, 3,0 % Pb und 14 g/t Ag (von 112- 126 Meter))



      Loch 82-07: (11615 O, 9300 N) Neigung 60 Grad



      3 Meter @ 5.70 % Zn, 0.91% Pb und 2 g/t Ag (von 53-56 Meter)



      4 Meter @ 5.91 % Zn, 0.53% Pb und 3 g/t Ag (von 58-62 Meter)



      5 Meter @ 6.42 % Zn, 0.71% Pb und 7 g/t Ag (von 76-81 Meter)



      5 Meter @ 13.57% Zn, 2.99% Pb und 2 g/t Ag (von 83-88 Meter)



      Loch 83-01: (11570 O, 9250 N) Neigung 60 Grad



      14 Meter @ 6.13% Zn, 1,09% Pb und 5 g/t Ag (von 158-172 Meter)



      Loch 83-02: (11500 O, 9200 N) Neigung 60 Grad



      12 Meter @ 7.2 % Zn, 1,85% Pb und 8 g/t Ag (von 186-198 Meter)

      (incl. 2 Meter @ 13,75% Zn, 4,0% Pb and 2 g/t Ag)



      (b) Black Hill Fault



      Diese Löcher wurden, einzig und allein für Planungszwecke, absichtlich entlang der westlichen Grenze des Deposits gebohrt. Die Verbundssektionen hier sind schmaler und ärmer als der Durchschnitt des Deposits, aber immernoch bedeutend.



      Loch 82-06: (10850 O, 8800 N) Neigung 70 Grad



      6 Meter @ 4,15% Zn, 3,00 % Pb und 60 g/t Ag (von 61-17 Meter)



      Loch 83-03: (10590 O, 9100 N) Neigung



      7 Meter @ 4,47 % Zn, 3,18% Pb und 90 g/t Ag (von 31-38 Meter)



      8 Meter @ 5,30 % Zn, 2,36% Pb und 30 g/t Ag (von 53-61 Meter)



      Loch 82-05 (11000 O, 8500 N) Neigung 75 Grad, durchschnitt keine Güten über 4% Zn. Das war nicht anders zu erwarten, da dieses Loch absichtlich gerade außerhalb der festgelegten westlichen Grenze des Deposits gebohrt wurde und somit die Position der Grenze bestätigt.



      Weitere Resultate werden bald von dem Rest eines Bohrprogramms erwartet, dass von iranischen Vertragsarbeitern kürzlich fertiggestellt wurde und 1628 Meter umfaßt. Die Ergebnisse zweier Löchern von diesem Unternehmen, Loch 82-03 und 82-04, wurden in einer früheren Bekanntmachung veröffentlicht.



      Ein neuer Bohrvertrag wurde, für weitere 5000 Meter, mit Specktra Drilling aus der Türkei unterzeichnet. Mit diesem Programm wird bald begonnen werden. Es wird ein „in fill“-Bohrprogramm durchgeführt, dass von einer unabhängigen, geostatistischen Studie über das Deposits empfohlen wurde.



      Die Angaben über die Bodenschätze in diesem Report stützen sich auf Informationen , die von Herrn Ken Chapple zusammengestellt wurden und geben diese akkurat wieder. Herr Chapple ist Mitglied von „The Australasian Institute of Mining and Metallurgy”. Bezüglich des vorliegenden Berichtes: Herr Chapple besitzt die relevanten Erfahrungen um als kompetente Person zu gelten, wie es der australasische Kodex zur Nennung von ermittelten Bodenschätzen und Erzvorkommen (Australasian Code for Reporting of Identified Mineral Resources and Ore Reserves) definiert.





      Mit freundlichen Grüßen,

      UNION CAPITAL LIMITED



      Rob Murdoch

      Geschäftsführer





      GOA- Metallurgische Testarbeiten, Fergusson Island, PNG
      Donnerstag, 12. August 2004

      Gold Aura Limited (GOA) gibt bekannt, dass die abgeschlossenen metallurgischen Testarbeiten mit charakteristischen Proben von Bohrkernspänen des Fergusson Island Goldprojekts, sehr ermutigende Ergebnisse hervorgebracht haben.



      Die Testarbeiten zeigen, dass wenn das Erz in einem Standard- Flotationskreislauf verarbeitet wird, über 84% von dem Gold das in der getesteten Probe vorhanden ist, mit einem Sulfidkonzentrat gewonnen werden kann. Um diese Resultate zu erreichen, ist nur mittlerer bis grobes Vermahlen (150 Micron) erforderlich.



      GOA ist zuversichtlich, dass durch weiteres feinabstimmen des Flußdiagramms wärend der Phase der Feasibility- Studie, diese Gewinnung auf über 90% erhöht weden kann.



      Eine andere gute Nachricht ist, dass die Test anzeigen, dass der Energieaufwand welcher benötigt wird, um das Erz auf 150 Micron zu vermahlen, nur mäßig ist. Diese Bewertung ergibt sich aus einer Kombination folgender Tatsachen:

      (a) Der Bohrkern zeigt, dass die goldtragenden Zonen einen erheblichen Anteil an tonartigem Material enthält, dass nur wenig mahlen benötigt.

      (b) Die Testarbeiten legten fest, dass der Arbeitsindex der Kugelmühle „bond ball mill work index“ um das gröbere Erz zu vermahlen bei nur 13,6 kWh/Tonne lag.



      Die metallurgischen Testarbeiten wurden als Teil einer Pre-Feasibility-Studie unternommen, welche die Brauchbarkeit das Golddeposit das zu GOA auf Fergusson Island gehört abzubauen, untersucht.



      GOA bringt jetzt den Report der Pre-Feasibility-Studie und auch die angeschlossene Studie zum Abschluss, welche den wirtschaftlichen Aspekt, eine 50000 Unzen pro Jahr Goldtagebaumine zu erschließen, untersucht.



      Die Studie basiert auf der momentanen Goldressource, die sich auf 15 Millionen Tonnen mit 1,8g/t Au (880000Unzen) beläuft.



      Da die totale Größe des Deposits noch nicht völlig festgelegt wurde, ist es möglich, dass diese Ressource durch weitere Bohrungen noch vergrößert werden kann.



      GOA erwartet, das dieses Projekt zu der Stufe einer vollen Feasibility-Studie, innerhalb der nächsten Monate voranschreiten wird.



      Mit freundlichen Grüßen,



      GOLD AURA LIMITED



      Rob Murdoch,

      Vorstandsvorsitzender

      UCL VIERTELJAHRESBERICHT JUNI 2004
      Montag, 9. August 2004

      Die herausragenden Ereignisse, für Union Capital Limited (UCL) im vergangenen Quartal, waren wie folgt:



      1. Mehdiabad Zinc Company (MZC) (Anteil von UCL ist ca. 33%)



      MZC bereitet die Erschließung, des zur Weltklasse gehörende Mehdiabad Zink Deposits im Iran vor. Während des Quartals sind folgende Arbeiten ausgeführt worden:



      (a) Das Layout für den offenen Tagebau wurde fertiggestellt und basiert auf

      aktuellen Bohrergebnissen. Es wird geschätzt, dass das gesamte Material,

      welches für die Rohstoffgewinnung zur Verfügung steht, sich etwa in folgender Größenordnung bewegt:



      Zinkoxid 90 Mio. Tonnen @ 5,1% Zn ( cut off 2% Zn)

      Zinksulfid 160 Mio. Tonnen@ 6,2% Zn (cut off 3% Zn)

      Gesamt 250 Mio. Tonnen @ 5,8% Zn

      Gesamtabfall 540 Mio. bench-Kubikmeter

      Abbauverhältniss (Strip Ratio) 6:1



      (b) Eine metallurgische, in kontinuierlichem Kreislauf arbeitende Pilot-Anlage,

      wurde in Labormassstab errichtet. Es wurde damit begonnen, eine 500kg

      große representative Probe, von dem East-Ridge-Zinkoxid zu testen. Das Hauptziel der Laboranlage ist es, verschiedene Wege auszuprobieren, um den Mangangehalt zu kontrollieren, so dass in dem Laugungs- und dem Reinigungskreislauf konventionelle, nachgeschaltete Purifikationsmethoden verwendet werden können und somit die teurere Solventextraktions-Route vermieden wird. Ermutigende Ergebnisse wurden früher mit Einzeltests im Labor erhalten.



      (c) Die anfänglichen Ergebnisse der Kreislauftests sind ebenfalls ermutigend.

      Dabei wurde zwischen 60-70% Zn in der ersten Stufe des Laugungsprozeßes

      gewonnen und das mit ausgezeichneter Mangan-Unterdrückung. Das Testprogramm wird sich jetzt auf die zusätzliche Gewinnung von Zink konzentrieren. Das kann damit erreicht werden, indem eine zweite Stufe für den Laugungsvorgang hinzugeschaltet wird und die Leistung des Filtrations- und Neutralisationsteils, des vorgeschlagenen Flußdiagramms, optimiert wird. Es wird erwartet, dass diese Testserien bis Ende August beendet sind. Es ist wahrscheinlich, dass weitere Testarbeiten folgen werden.



      (d) Erste Flotationstests mit dem Sulfiderz und Säurelaugung des Konzentrates

      sind ebenfalls im Gange. Die Resultate werden dann bekannt gegeben, wenn die

      Tests weiter vorangeschritten sind.



      (e) Das umfangreiche Programm der unternommenen metallurgischen Testarbeiten hat
      zum Ziel, 70% Zink aus dem Oxiderz und 80% aus dem Sulfiderz zu gewinnen, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Demonstrationsanlage bereit sein wird.


      f) Der allgemeine Entwurf des Flußdiagramms, für Stufe 1 Demonstrationsanlage,

      wurde fertiggestellt und es wurde mit der detaillierten Ausarbeitung begonnen.

      Das detaillierte Design wird voraussichtlich bis Ende August fertig sein und

      ist von jeglichen Änderungen am Flußdiagramm, die von den kontinuierlichen Testarbeiten stammen, abhängig. Die Demonstrationsanlage wurde so konzipiert, dass genügend Raum für Veränderungen am Flußdiagramm vorhanden ist.



      (g) Es sind Verhandlungen mit geeigneten Technologie-und Ingenieursfirmen am

      Laufen, um den Report der bankbaren Feasibility- Studie (BFS) auszuarbeiten.

      Der Umfang der Studie beinhaltet die Stufe 2 Oxidanlage und Stufe 3

      Sulfidanlage.



      (h) Während des Quartals wurden 1628 in-fill- Bohrungen fertiggestellt. Diese

      Bohrarbeiten sind hauptsächlich in den mehr zugänglichen und niedrigeren,

      östlichen und westlichen Ecken des Deposits durchgeführt worden. Dort wird

      voraussichtlich auch der Abbau stattfinden.



      (i) Die Prüfungen der ersten beiden Löcher wurden bekanntgegeben und

      beinhalten:

      o Loch 82-03: 5 Meter mit 8,7% Zn, 1,6% Pb und 6g/t Ag (von 29-44m) Plus 6m mit 9,6%Zn, 2,3% Pb und 11g/t Ag (von 51,5-57,5m)
      o Loch 82-04: 16,5m mit 6,8% Zn, 1,5% Pb und 9g/t Ag.



      Weitere Bohrresultate werden in Kürze bekannt gegeben.



      (j) Eine Straße wird im Moment gebaut, die auf den östlichen Grat des Deposits

      (East Ridge) führt und weitere Bohrungen ermöglichen wird. Wenn sie fertig

      ist, wird mit einem zweiten in-fill Bohrprogramm,über ca. 5000m, begonnen.

      Dieses Programm ist dafür ausgelegt, den Großteil der Bohrungen an

      der Erzressource abzudecken. So wurde das auch von einer unabhängigen

      geostatistischen Studie empfohlen.



      (k) Ermutigende Prüfungsresultate wurden von einer Serie von

      Oberflächengräben und Kanälen erhalten, wo das Deposit entlang der östlichen

      Front des East Ridge ausstreicht. Aus 12 Gräben und 3 Tunnels wurden

      Kanalproben entnommen. Die Ergebnisse zeigten insgesamt gute Zinkwerte.

      E wurden auf Zonen in allen Gräben und Tunnels gestoßen, wo die

      Schnittpunkte im Durchschnitt bei 8,2% Zn, in Intervallen von zwischen 10m

      bis 26m lagen.



      (l) Hydrologische- Infrastruktur- und Umweltstudien werden zur Zeit von

      iranischen Auftragsnehmern vorgenommen.



      Die jährliche Aktionärsversammlung von MZC am 5. Juli 2004 hat dem Transfer von allem Staatseigentum in Mehdiabad zu MZC, für einen Kredit in Höhe von US$ 10 Millionen in Form von einem Darlehenskonto, in Übereinstimmung mit dem Gründungsübereinkommen, formell zugestimmt. Beträge von US$ 2,3 Million wurden für UCL und US$ 0,23 Millionen für die private iranische Partnerfirma Itok GmbH gutgeschrieben, bzw. ist stattgegebene Projektausgabe zum 30. Juni 2003. UCL’s geprüfte Projektausgaben für den gleichen Zeitraum waren tatsächlich US$ 3,2 Millionen und das Unternehmen sieht ein, dass dem vollen Betrag zur gegebener Zeit stattgegeben wird.



      Die Aktionärsdarlehen können in neue MZC Aktien konvertiert werden, sobald US$ 10 Millionen von UCL und Itok ausgegeben wurden. Der ursprüngliche Anteil von UCL war 25%.Die Firma hat ausgerechnet, dass ihr nutzbringender Zins, in Übereinstimmung mit der Formel die im Joint-Venture- Vertrag am 30 Juni 2003 gesetzt wurde, um die 33% sein wird. UCL kann diesen Zins weiter damit erhöhen, zusätzliche unverhältnissmäßge Finanzierung vorzunehmen.



      Der Bau von Stufe 1 Demonstrationsanlage und die BFS für die Anlage, werden voraussichtlich dann eingeleitet , sobald eine formelle Bergbauberechtigung für MZC erteilt wird. Der Bau der Anlage wird etwa 4-5 Monate dauern. Die Anlage wird das Oxiderz aus zwei separaten Versuchsgruben von verschiedenen Teilen des Erzkörpers, über ca 3-5 Monate hinweg testen. Das Sulfiderz wird danach für 2-3 Monate getestet. Es wird erwartet, dass die BFS von Stufe 2 und 3 dann fertiggestellt sein wird.



      Die Anlage der zweiten Stufe wird die Säurelaugung des Oxiderzes einschließen, mit dem 160000 Tonnen Zinkmetall pro Jahr produziert wird. Die Hauptkosten der Anlage zu jenem Zeitpunkt werden voraussichtlich in der Größenordnung von US$ 350 Millionen liegen. Infrastuktur und Abbaukosten können eventuell weitere US$ 70 Millionen, zusätzlich zu dieser Ausgabe, beitragen. Stufe 2 wird voraussichtlich 5-6 Jahre später von einer 340 000 Tonnen pro Jahr Zinkmetall-Sulfidanlage gefolgt, in der Sulfiderz verarbeitet wird.



      Von dem Mehdiabad Projekt wird schließlich die Produktion von 500 000 Tonnen Zinkmetall pro Jahr erwartet.Bei Betriebskosten von zwischen US$ 500-US$600 pro Tonne Zinkmetall wird es einen Betriebsüberschuß von etwa US$ 230 Millionen pro Jahr, bei Zinkmetallpreisen von $US 1000 pro Tonne, erwirtschaften.





      2. Gold Aura Limited (43% UCL)



      UCL hält 43% des Anteils an Gold Aura Limited (GOA). GOA hat Anteile in Gold in Nord Queensland und Papua Neuguinea. GOA hat einen separaten Quartalsbericht beim ASX (Australian Stock Exchange) eingereicht, und der Leser sei auf diesen Report hingewiesen, um alle vollständige Details der GOA-Aktivitäten zu erfahren.



      3. Eastern Telecommunications (indirekt 22% ETPI)



      UCL hält 34% indirekten Anteil an Eastern Telecomms, einen mit Sitz auf den Philippinen, voll konzessionierter, Telekommunikationsbetreiber. Der Anteil wird in Form von 54,8% verbrieften Verbindlichkeiten in Australian Gigahertz International (AGNI) gehalten. AGN Philippines (AGNP) ist ein hundertprotzentiges Tochterunternehmen von AGNI und hält 40% des Anteils von Eastern.



      AGNI war nicht fähig die Schulden bis zum Fälligkeitsdatum, dem 1. März 2004, zu begleichen. In Folge wurde ein representatives Komitee der Kreditgeber gebildet, um den Verkauf von AGNP vorzunehmen. Interessenbekundungungen wurden von verschiedenen Gruppen erhalten und die Verhandlungen sind immer noch am Laufen.



      Die Verhandlungen wurden von ISM Communications Corp., einer Firma die auf den Philippinen ansässig ist, erschwert. ISM nennt UCL,AGNI, AGNP, ETPI und ihre zugehörigen Amtsträger in einem Prozess, der auf den Philippinen eingeleitet wurde. Der Prozess zielt darauf hin, den Verkauf des Vermögenswertes an irgendwelche anderen Parteien zu verhindern. UCL hat philippinische Anwälte hinzugezogen die das Unternehmen und sein Geschäftsführer vertreten, und auch um eine Lösung für beide Seiten so schnell wie möglich zu vermitteln, so dass UCL seinen Anteil verkaufen und die gewonnenen Finanzmittel dem Mehdiabad Projekt zuführen kann.



      Wegen des Prozesses kann UCL zu diesem Zeitpunkt keine verbindlichen Angaben dazu machen, wann der Verkauf abgeschlossen sein wird.



      4. Jab Technologies (früher Jabmail Pty Ltd) (100% UCL)



      Das hundertprozentigeTochterunternehmen Jab Technologies Limited ( früher Jabmail Pty Ltd) entwickelt hocheffiziente Automatisations-Lösungen für Geschäftsprozesse und Service, mit Hilfe der Email-Technologie.

      UCL hat eine In-Species-Verteilung von 6,3 Millionen Jab Technologies (Jab) Aktien an seine Aktionäre bekannt gegeben. Die Verteilung hängt von der Zustimmung einer UCL Aktionärsversammlung ab, die am 20. August 2004 abgehalten wird.



      InterFinancial hat Jab auf $1,5 – 1,7 Millionen geschätzt. Eine Kopie des Reports von der Schätzung ist von der Webseite der Firma www.unioncapital.com.au erhältlich.



      Wenn die Aktionäre dem Projekt zustimmen, wird jeder UCL Aktionär eine Jab Technologies (Jab) Aktie, pro 49 UCL Aktien die er zu dem Zeitpunkt hält, erhalten. Gefolgt auf die Umverteilung wird Jab eine Listung am Newcastle Stock Exchange (NSX) ersuchen. Die Listung wird von einer Kapitalbeschaffung begleitet, welche die UCL Aktionäre damit belohnt, die Möglichkeit zu ergreifen, sich ein Mindestpaket auf der Basis von 1 zu 5, von bis zu 1 Million Jab-Aktien zu sichern.



      Ein Prospekt über die Jab-Kapitalbeschaffung ist in Vorbereitung. Die NSX Listung wird Jab ermöglichen, ein eigenständiges Technologieunternehmen zu werden. Es ergibt sich die Möglichkeit, seine Technologien vollständig zu kommerzialisieren und ein globales Unternehmen aufzubauen.



      Jetzt wo die Kommerzialisierung näher rückt, hat die Firma seinen Namen zu Jab Technologies geändert. Um die Jabmail-Technologie in Schwung zu bringen, werden neue Möglichkeiten innerhalb des Geschäftsautomatisations- Kommunikations Marktes erarbeitet um dem Markt Lösungskonzepte anzubieten, welche das volle Spektrum des E-Commerce, SMS und verwante Kommunikationstechnologien nutzt.



      Jab wird mit anderen ausgewählten Technologiepartnern zusammenarbeiten, um hochqualitative synergistische Produkte und Serviceleistungen den Jab-Klienten zu bieten, und um gemeinsam wertsteigernde Verkaufskannäle zu erschließen.



      5. Veränderungen innerhalb des Unternehmens



      Während des Quartals wurde Herr Ross Hutton in den Vorstand von UCL aufgenommen. Herr Hutton besitzt ein hohes Maß an Erfahrungen mit der Zinkindustrie. Er hat mit Firmen wie MIM, BP Minerals, Pasminco und Savage Zinc zusammen gearbeitet. Ross Hutton ist derzeitig ein Direktor von Kagara Zink.



      Eine Platzierung von $815000 hat von Societe Generale Australia Branch und anderen erfahrenen Investoren stattgefunden.



      Mit freundlichen Grüßen,

      UNION CAPITAL LIMITED


      Rob Murdoch

      Geschätsführer


      Änderung des Firmennamens
      Montag, 23. August 2004

      Union Capital Limited (UCL) gibt bekannt, dass heute der Name des Unternehmens zu Union Resources Limited geändert wurde.

      Der neue Name widerspiegelt die Richtung besser, welche das Unternehmen in Zukunft einschlagen will. Die Firma wird sich dann ausschließlich auf Investitionen im Bereich Rohstoffe und Bodenschätze konzentrieren.

      Derzeitig konzentriert sich UCL auf die Entwicklung des Mehdiabad Zink, Blei und Silber Projektes im Iran. Dieses Projekt ist für UCL eine einmalige Gelegenheit, in Zukunft zu einem der größten Liferanten dieser Metalle zu werden. Außerdem wird das Unternehmen bezüglich der direkten Betriebskosten innerhalb des unteren Quartils der Produzenten weltweit liegen. Es wird die gesammte Aufmerksamkeit der Unternehmensleitung benötigen, um dieses Ziel zu erreichen.

      UCL hält außerdem 44%, der an dem ASX gelisteten Golderschließungsfirma Gold Aura Limited (GOA). UCL hat GOA gefördert und plant, dieses Unternehmen zu einem umfangreichen Goldproduzenten, mit unabhängiger Geschäftsleitung heranwachsen zu lassen.

      UCL verhandelt über den Verkauf von seinen 22% indirektem Anteil an dem philippinischen Unternehmen Eastern Telekommunikations. Dieser Verkauf wird UCL über US$4 Millionen einbringen. Sobald diese Gelder erhalten wurden, werden sie dem Mehdiabad- Projekt zugeführt.

      Die Aktionäre von UCL haben einer In-Species-Verteilung des Anteils, der auf IT spezialisierten Firma Jab Technologies Limited an die Aktionäre zugestimmt, so wie sie am 20. August 2004 in der Aktionärseintragung aufgelistet waren. Sobald die Aktien ausgegeben sind, wird Jab Technologies kein Tochterunternehmen mehr von UCL sein.

      UCL wird sich jetzt um eine Änderung seiner Kategorie am ASX bemühen und der Bergbaukammer beitreten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      UNION CAPITAL LIMITED

      Rob Murdoch
      Geschäftsführer

      Ergebnisse der Hauptversammlung von Union Capital Limited am 20.August 2004
      Freitag, 20. August 2004

      Union Capital Limited gibt bekannt, dass die folgenden Ergebnisse bezüglich der Hauptversammlung, welche am 20.August 2004 abgehalten wurde, mit Abschnitt
      241AA(2) des Körperschaftsgesetzes übereinstimmen.



      Alle Entschlüsse wurden mit der benötigten Mehrheit von Stimmen angenommen. Die hier festgehaltenen Ergebnisse stimmen damit überein.



      Gewöhnliche Geschäftstätigkeiten

      Entschluss Nr.1

      Die Genemigung zur Rückgabe von 6,300,000 Jab Technologies- Aktien an berechtigte Aktionäre.

      Diese Entscheidung wurde durch Handzeichen gefällt.

      Die Anzahl aller registrierten und ausführbaren Proxystimmen waren 5,682,218.

      Angaben unter Berücksichtigung der Proxystimmen:



      Dafür


      Dagegen


      Enthaltungen

      5,576,527


      91,650


      14,041



      Special Business

      Entschluss Nr.2

      Die Genemigung zur Rückgabe von bis zu 1 Million weiteren Jab Technologie-Aktien an berechtigte Aktionäre, die an der vorgeschlagenen öffentlichen Erstemission teilnehmen.
      Diese Entscheidung wurde durch Handzeichen gefällt.

      Die Anzahl aller registrierten und ausführbaren Proxystimmen waren 5,682,218.

      Angaben unter Berücksichtigung der Proxystimmen:



      Dafür


      Dagegen


      Enthaltungen

      5,576,527


      91,650


      14,041



      Gewöhnliche Geschäftstätigkeiten

      Entschluss Nr.3

      Bestätigung der vorherigen Ausgabe von 21,538,461 Stammaktien an Societe Generale Australia Branch für die Summe von $700,000 am 25.Juni 2004.

      Diese Entscheidung wurde durch Handzeichen gefällt.

      Die Anzahl aller registrierten und ausführbaren Proxystimmen waren 5,682,218.

      Angaben unter Berücksichtigung der Proxystimmen:



      Dafür


      Dagegen


      Enthaltungen

      5,572,817


      94,980


      14,421



      Gewöhnliche Geschäftstätigkeiten

      Entschluss Nr.4

      Bestätigung der vorherigen Ausgabe von 2,000,000 Stammaktien an Fairmount International Pty Ltd für die Summe von $65,000 am 25.Juni 2004.

      Diese Entscheidung wurde durch Handzeichen gefällt.

      Die Anzahl aller registrierten und ausführbaren Proxystimmen waren 5,682,218.

      Angaben unter Berücksichtigung der Proxystimmen:



      Dafür


      Dagegen


      Enthaltungen

      5,575,517


      92,280


      14,421







      Gewöhnliche Geschäftstätigkeiten

      Entschluss Nr.5

      Bestätigung der vorherigen Ausgabe von 1,538,461 Stammaktien an Zero Nominees Pty Ltd für die Summe von $50,000 am 25.Juni 2004.

      Diese Entscheidung wurde durch Handzeichen gefällt.

      Die Anzahl aller registrierten und ausführbaren Proxystimmen waren 5,682,218.

      Angaben unter Berücksichtigung der Proxystimmen:



      Dafür


      Dagegen


      Enthaltungen

      5,572,817


      94,980


      14,421



      Gewöhnliche Geschäftstätigkeiten

      Entschluss Nr.6

      Bestätigung der vorherigen Ausgabe von 13,864,154 Stammaktien an verschiedene Klienten von Bell Potters Securities für die Summe von $450,000 am 24.Juni 2004.

      Diese Entscheidung wurde durch Handzeichen gefällt.

      Die Anzahl aller registrierten und ausführbaren Proxystimmen waren 5,682,218.

      Angaben unter Berücksichtigung der Proxystimmen:



      Dafür


      Dagegen


      Enthaltungen

      5,573,517


      92,280


      16,421



      Gewöhnliche Geschäftstätigkeiten

      Entschluss Nr.7

      Bestätigung und Genemigung der Ausgabe von 500,000 Stammaktien an Vorstandsmitglieder, anstelle von Bargeld für Direktorenhonorare über $18,000.

      Diese Entscheidung wurde durch Handzeichen gefällt.

      Die Anzahl aller registrierten und ausführbaren Proxystimmen waren 5,682,218.

      Angaben unter Berücksichtigung der Proxystimmen:



      Dafür


      Dagegen


      Enthaltungen

      5,665,247


      2,430


      14,541





      Gewöhnliche Geschäftstätigkeiten

      Entschluss Nr.8

      Genemigung zur Ausgabe von bis zu 100 Millionen Stammaktien.

      Diese Entscheidung wurde durch Handzeichen gefällt.

      Die Anzahl aller registrierten und ausführbaren Proxystimmen waren 5,682,218.

      Angaben unter Berücksichtigung der Proxystimmen:



      Dafür


      Dagegen


      Enthaltungen

      5,573,897


      94,280


      14,041



      Gewöhnliche Geschäftstätigkeiten

      Entschluss Nr.9

      Genemigung zur Änderung des Firmennamens zu Union Resources Limited .

      Diese Entscheidung wurde durch Handzeichen gefällt.

      Die Anzahl aller registrierten und ausführbaren Proxystimmen waren 5,682,218.

      Angaben unter Berücksichtigung der Proxystimmen:



      Dafür


      Dagegen


      Enthaltungen

      5,629,038


      50,930


      2,250





      Mit freundlichen Grüßen,

      Union Capital Limited



      R.B. Murdoch

      Geschäftsführer

      GOA - Massengoldziele in Croydon, Nord Queensland
      Freitag, 20. August 2004

      Gold Aura Limited (GOA) gibt bekannt, dass seine geologischen Berater ein Feldprogramm, innerhalb des ausgedehnten Gold-Pachtbesitzes des Unternehmens in Croydon, fertiggestellt haben. Die Arbeiten waren dazu bestimmt, Großgoldziele zur weiteren Exploration darzustellen.



      Das Programm hat sechs spezifische Ziele zur weiteren Begutachtung festgelegt.



      Die hauptsächlichen Ziele sind große Gesteinskörper, bestehend aus vulkanischem Gestein, das sich zu Brekzie und Goldanomalien verändert haben. Dieser Typ ist in fast allen der sechs ausgewählten Gebiete vorhanden und hat eine ausreichende Größe, um ein Großdeposit an Gold zu bilden.



      Jedes Ziel wird eine Bohrvermessung benötigen um festzulegen, ob die Güte und der Tonnengehalt ausreichend ist, um eine Erschließung in Erwägung zu ziehen.



      Die sechs Ziele sind in dem, diesem Bericht angefügten Bild dargestellt.



      1.
      Gilded Rose: (bekanntes, strukturartiges Deposit mittlerer Güte, mit signifikantem Potential)
      Die Gildet Rose Strukturzone dehnt sich über 4km streichender Länge aus. Nur bei den östlichen 500m wurden bisher Bohrungen unternommen. Es wird geschätzt, dass dieser Abschnitt um die 2 Millionen Tonnen mit 2,0 g/t Au enthält.

      2.
      Gebiet Nr.4: (neu umrissenes, strukturartiges Ziel mittlerer Güte)
      Es verfügt über zwei subparallele Strukturzonen mit zugehöriger hydrothermaler Veränderung und Brekziierung, die in dem Gebiet auf 2200m und 1400m ermittelt wurden. Beiden Zonen ist eine anomale Goldgeochemie zugeordnet und beide dehnen sich weiter entlang der Ader aus.

      3.
      Tabletop: (Potential für eine große Mineralisation niederer Güte)
      Felssplitterproben eines angrenzenden ähnlichen Gebiets ergaben Resultate von bis zu 6,4 g/t Au. Der Hügel umfaßt 1200 x 600m anomales Gestein, bestehend aus verändertem, brekziiertem, von +/- Quarzadern durchzogenem Vulkangestein. Der Hügel liegt in einem Gebiet mit bevorzugten strukturellen Begebenheiten und anomaler Goldgeochemie.

      4.
      Golden Valley: (Potential für eine große Mineralisation niederer Güte)
      Das Ziel besteht aus einem 600m x 300m großen, anomalen Hügel aus verändertem, brekziiertem und mineralisiertem Vulkangestein.Es ist bekannt das dort Goldadern vorkommen, die sich durch den gesammten Hügel ziehen. Das Gebiet liegt in günstiger struktureller Lage und weist verbreitete Goldanomalien, in der Geochemie der Erdschichten, auf.

      5.
      Twelve Mile Group: (Potential für große Ziele von niederer bis mittlerer Güte)
      Das Ziel besteht aus einem 600m x 400m großen, anomalen Hügel aus verändertem, brekziiertem und mineralisiertem Vulkangestein.Es ist bekannt das dort Goldadern vorkommen, die sich durch den gesammten Hügel ziehen. Das Gebiet liegt in günstiger struktureller Lage.

      6.
      Boomerang Group: ( Potential für eine große Mineralisation niederer Güte)
      Eines der Merkmale ist die 400 x 180m große Vernetzung von goldtragenden Quarzadern und veränderten Zonen, das sich in einer günstigen strukturellen Lage befindet. Neun Quarzadern wurden auf niedere Tiefe bearbeitet und einige der miteinander verbundenen hydrothermisch veränderten Zonen wurden intensiv geschürft. Die Ergebnisse legen nahe, dass einige Zonen zwischen den Adern Gold beinhalten.




      In Anbetracht der gemeinsamen Größe der Ziele, erscheint es gerechtfertigt zu sein, eine ausgedehnte Beurteilung über das Abbaupotential für Gold in Croydon, durchzuführen.



      Mit freundlichen Grüßen,

      GOLD AURA LIMITED



      Rob Murdoch

      Vorstandsvorsitzender




      Besuch in Deutschland und Treffen mit Herrn Murdoch
      Dienstag, 14. September 2004

      Alle interessierten Aktionäre können sich mit Herrn Murdoch in Zürich am 27.September um 17.00 Uhr treffen, in München am 28.September um 17.00Uhr und in Frankfurt am 29.September ebenfalls um 17.00Uhr. Bitte melden Sie sich bei folgender Adresse an: carolin@unionresources.com.au

      Der Veranstalltungsort wird denjenigen Aktionären mitgeteilt, die sich angemeldet haben.

      Mit freundlichen Grüßen,
      UNION RESOURCES LIMITED

      Besuch in Deutschland
      Donnerstag, 2. September 2004

      Der Geschäftsführer von UCL Herr Rob Murdoch, wird sich Ende September auf einer Geschäftsreise in Deutschland aufhalten. Wenn Sie diese Gelegenheit nutzen wollen, so können Sie wärend dieser Zeit ein Treffen mit Herrn Murdoch vereinbaren. Senden Sie bitte Ihre Telefonnummer und E-mail-Adresse an folgende Adresse: carolin@unionresources.com.au

      Mit freundlichen Grüßen,
      UNION RESOURCES LIMITED

      Fergusson Island Gold Projekt
      Dienstag, 31. August 2004

      Union Resources Limited teilt mit, dass Gold Aura Limited (GOA) bekannt gegeben hat, dass eine Wirtschaftlichkeitsuntersuchung fertig gestellt wurde. Diese ist Teil ei
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 20:16:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,


      Hat natürlich nichts mit Ambri zu tun.


      Gruß
      Mister 2002


      Sollte bei Union reigestellt werden.


      Sorrrrrrrry


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Resouces LTD