checkAd

    Ich leg mich auf die Lauer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.05 20:51:46 von
    neuester Beitrag 27.01.05 22:01:12 von
    Beiträge: 81
    ID: 946.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 20:51:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwann muß Mausel ja wieder auftauchen. Unter irgendeinem absonderlichen Namen, vielleicht Miss Kroko? :rolleyes:

      Hier noch ein paar Namensvorschläge:

      Cremetörtchen
      Bananenhasser
      Porzellanladen
      ...


      Hat jemand noch Ideen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 20:57:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wilma
      Wieso ist sie denn schon wieder gesperrt worden??:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:03:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weiß nicht, und außerdem hat sie sich abgemeldet! :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:08:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      vielleicht wegen......



































































      ROCCO SIFREDI oder PETER NORTH
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:10:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Könnte sein, aber eigentlich stand sie ja mehr auf Dieter den Außerirdischen. :rolleyes: Und auf Zip. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:20:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      da sie ja bekanntermaßen immer in mehr oder weniger regelmäßigen abständen durchknallt, würde ich mir an eurer stelle keine sorgen machen... die kommt schon wieder.

      vielleicht als
      -kettenraucherin
      -knutschkugel
      -pillefüße
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:25:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @6 ggg

      aber was sind PILLEFÜSSE?
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:26:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist bestimmt eklig.......wills gar ned wissen!!!
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:31:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      pillefüße sind extrem kleine füße. so teile, von denen man gar nicht glaubt, dass man tatsachlich darauf stehen und gehen kann ohne vornüber zu kippen, weil sie nicht zum rest des körpers gehören.

      pillefüße halt. so kleine ententeile. pilleenten.

      kennst du nicht? hm, vermutlich ein regionaler ausdruck.

      mausel hat pillefüße und steckt selbige noch dazu gerne in high heels, was die füße natürlich NOCH PILLIGER erscheinen lässt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:45:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @MIA aha,kleine füsse...aber keinen kleine geist hat sie(so wie du?)...die mausel.


      ps. du hast aber nichst mit dem VINCENT VEGA hier am start?
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 21:53:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      aaaaaah, znaips, kennst du mich, dass du mich als kleingeistig bezeichnest???
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 22:09:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      nene,MIA
      ich find nur gut und interessant wenn sich jemand MIA WALLACE nennt......g


      gehen wir tanzen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 22:29:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Oder sie kommt als MauselMcClusky wieder :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 22:58:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wirklich sehr schöne und gut gelungene Threaderöffnung, Wilma.

      Aber für virtuelle Fußtritte bist du ja bekannt.


      Der nächste Herr, bitte!
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 23:45:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bin für

      Miss Piggy :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 08:58:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      DieterS., ich halte das Warten auf Mausel nicht für einen "Fußtritt", du Fußabstreifer! :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 09:04:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 Geht nicht, Miss Piggy trägt BH ...

      Ich wär ja mehr für "Siebenschleiertänzerin" ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 09:56:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das hier ist vielleicht das Mauseleum:

      Avatar
      schrieb am 25.01.05 09:57:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      (mit Sofaplatz für technostud und Dieter) ... :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:03:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mausileum mit Bremsleuchten? :(

      Ich weiß ja nich...
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:21:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das sind Grableuchten! So etwas sollte Zock-San aber wissen! :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:49:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sehn aber aus wie Bremsleuchten :rolleyes:

      besonders im Mausileum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:37:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vielleicht sollen sie dazu dienen, die Herrschaften auf den Sofas zu bremsen, Zocko-San ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:41:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:

      Ne Wilhelm, Mausileum is doch ein echtes Cremeschnittchen, gell? :D

      Da biste rischtisch neidisch, dass Du nich drauf gekommen bist, wa :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:52:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sahnestückchen ..., Zocko-San. :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 15:29:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auf der Mauer, auf der Lauer
      liegt ein kleiner Wilhelm :D

      Seht euch mal den Wilhelm an,
      wie der Wilhelm tanzen kann,

      auf der Mauer, auf der Lauer
      liegt ein kleiner Wilhelm :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 15:34:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wahrscheinlich kommt zu als


      Dieters_First_Love


      wieder.

      SD
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 17:36:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      am passendsten wäre ja "Grausel"
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 18:25:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 18:47:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Amitriptylin :rolleyes:

      Eine Warnung an den geneigten Leser? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 18:50:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Man geht davon aus, dass bei Patienten mit Depressionen das Gleichgewicht der verschiedenen Botenstoffe im Gehirn gestört ist. Wirkstoffe wie Amitriptylin helfen über verschiedene Mechanismen dieses Gleichgewicht wiederherzustellen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 19:21:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich hab da noch ein älteres Gruppenbild von uns gefunden.
      Ich denke ihr erkennt euch alle darauf noch.:D


      Avatar
      schrieb am 25.01.05 19:36:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Muß man jetzt die Userinfos aller neu Aussehenden durchgehen, um die neue Mausel aufzufinden? :cry: Warum versteckt sich Mausel?
      Vielleicht
      hat sie Drohboardmails bekommen
      oder
      sie hat einen Mod GEBETEN, sie zu sperren, weil sie von Liebe nix mehr hören mag
      oder
      sie ist schlagartig wegen Zip ins Liebeskoma gefallen ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 19:37:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 19:41:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Natürlich ist das deine Herzallerliebste Freundin - wilmi

      Ich hab 2 Sekunden gebraucht um das zu wissen :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 19:46:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      Für eine manisch Depressive ein schon fast zu naheliegender Nick.
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 19:49:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jetzt hat der Wilhelm ganz umsonst auf der Lauer gelegen :laugh:

      wellen - Reschpekt. Hast ma wieder die richtigen Wellen empfangen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 20:36:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      #35 Und wieso bist du so sicher, Wellen? ... Aber egal, jedenfalls kann ich heute beruhigt schlafen gehen. :yawn: Dieses Lauern ermüdet mächtig! :rolleyes:... aber "herzallerliebste"? - Ich kenne Mausel im Grunde doch überhaupt und gar nicht. :laugh: Aber auch egal, was Schönes zu denken ist jedenfalls besser als das Gegenteil denken zu müssen, nicht? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 21:00:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und bevor mich jetzt einer köpft wegen "nicht kennen", sei gesagt: persönlich. Überhaupt sind all die virtuellen Geister, die hier ein- oder mehrfach vertreten sind, wohl selten ein echtes Abbild ihrer selbst. Mausel ist da vielleicht noch am ehrlichsten (hoffentlich schadet`s ihr nicht), pardon, Mausel ist ja nicht mehr existent - so einfach stirbt sich`s hier bei W: O. Ich frage mich eigentlich des öfteren mal, ob man so allerlei hier ernst nehmen soll oder nicht; jemand wie techno, glaube ich, nimmt die Dinge ernster als sie sind, andere leichter als sie sein sollten ... wenn man`s wüßte ... Ist das Sofa eine Droge? Drogen können Kranke heilen und Gesunde krank machen. So verschieben sich dann eben einige Standpunkte. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 21:15:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Immer cool bleiben - wilmi

      wir sind nur die Pioniere des Internet chat - die Sache ist rasant im Zunehmen .
      In 5 Jahren weden sich die WO - user verzehnfacht haben und ihren virtuellen Neigungen nachgehen.;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 23:36:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wo ist Amitri??????

      Amitri ich liebe dich.

      SD:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 08:36:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      #38 Neee - manchmal finde ich das Sichversenken in virtuelle Welten schon bedenklich ... wo ist die Nahtstelle, über die man nach Überschreiten nicht mehr zurück kann? Ich für meinen Teil will das lieber nicht testen. Ich begebe mich jetzt wieder in mein Reallife. Meine Familie ist glücklicherweise nicht virtuell.

      Übrigens, Ami-Dingsbums, bitte beweise erst einmal, daß du Mausel bzw. Sheeta warst ...! Man kann ja schließlich nicht jeden einfach so als "Herzallerliebste" (Wortwahl nach Wellen) an sich drücken. Wo kämen wir da hin, in so einer Welt voller Zitronen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 09:34:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      #39 Amitriglyzerin ist offenbar hochgegangen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 11:53:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      #40

      Jemand als Herzallerliebste bezeichnen kannst du schon - wilmi-
      Es gehört nur etwas Vertrauen dazu.

      Wisse!! Ich bin Du - und Du bist ich.

      Du sprichst im virtuellen Chat immer mit dir selbst.;):kiss:

      Und wer gut zu sich selbst ist - der ist es auch zum anderen - das ist eine alte Binsenweisheit der menschlichen Psychologie.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 11:54:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Da hab ich aber so meine Zweifel :(
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 11:55:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      wellen :(

      Glaube eher, Dir is die Weisheit in die Binsen gegangen :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:11:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      #44

      Merke!!

      Ein intelligenter Mensch tut dir nichts - nur vor Dummen sollte man sich hüten.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:21:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wellen, hast du heute wieder Kalenderblätter abgerissen? .... :laugh:

      Erkenne: Zock zweifelt an ALLEM. Sogar daran, daß sein Vater Österreicher ist/war. :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:21:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      # 41

      erst mausel locken
      um dann über sie zu spotten.

      ganz klasse das ihr so laut nach ihr ruft,
      denn umso öfter sie sich direkt nach einer sperre neu anmeldet,
      um so schneller gehts ihr an den kragen *kopfbatsch
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:28:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Gesine, wer spottet denn hier? Wenn wir uns gelegentlich über das eine, andere oder jenes ein wenig lustig machen, so ist das eher zärtlich gemeint ... Sag Mausel, sie kann sich gern wieder vortrauen, von uns hat ihr doch schließlich keiner was getan. Und sogar Zip hat sich gemäßigt und hackt jetzt lieber auf mir rum. :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:40:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      Liebe Kinder zankt euch nicht :(
      Schlagt euch lieber ins Gesicht :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 13:34:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wellen, hast du heute wieder Kalenderblätter abgerissen? ....

      bei mir hängen nur 3 Monatskalender ohne Sprüche.

      den Spruch habe ich schon vor 30 Jahren im Buch eines Tiefenpsychologen gelesen und ich muß schon rein erfahrungsgemäss feststellen, dass er stimmt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 13:38:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      @gesine :)

      kopfbatsch find ich lustig - bei uns kennt man den Ausdruck gar nicht - den übernehm ich ins Bayerische.

      Bei uns wäre das so etwas wie ein Hias´l oder
      Haidlbrummer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:20:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      #42 Na, wenn du ich bist, dann geh ich eben selbzweit ins Kloster! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:35:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      ... mein Vorschlag wäre Lauer ...

      da gab es mal ein Bild im Playboy .. so ca. 1982 ... da stand eine Tür einen Spalt offen ... auf der Tür war ein Schild mit dem Titel Sekretariat Fräulein Lauer

      vor der Tür standen zwei Typen und spähten durch den Türspalt ....

      ... drinnen sah man nur zwei Paar Schuhsohlen in der Luft in eindeutiger Stellung ...

      und drunter stand: Da liegt jemand auf der Lauer
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:38:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      hmmmm! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:39:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:41:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      #52

      was sagt dein Männe dazu - wilmi :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:42:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      Der lauert geradzu auf sowas! :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:43:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      #57

      Das kann ich gut verstehen :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:49:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ach? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:50:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      JA :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:51:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:53:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich komm mir langsam vor wie mein Hund ... der wird auch von allen angefeindet; er ist nämlich Ausländer, aber auch die Ausländer feinden ihn an. Ausländerfeinde sind ja eigentlich Nazis, und die Ausländer unter den Ausländerfeinden sind dann auch Nazis ... ich glaub`, ich wandere aus ... meinst du, Österreich wäre gut für mich? :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 14:58:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      #58

      In welchen Sündenpfuhl bin ich da geraten.:confused:

      Avatar
      schrieb am 26.01.05 15:00:53
      Beitrag Nr. 66 ()
      so, wie unter #63 anschaulich bebildert, treiben es die Ö-Streicher :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 19:22:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      #64 Spricht doch aber für ihre Disziplin, so artig Schlange zu stehen. Das können sonst nur die Briten. :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 19:32:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      Okay - dann is der Letzte in der Schweineschlange sicher der Ö-Streicher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 04:25:18
      Beitrag Nr. 69 ()


      #53...Fräulein Lauer hat noch richtig Kariere gemacht....
      ...als Lauer Croft...


      Avatar
      schrieb am 27.01.05 08:25:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      #66 Nein, der Hintersteher. :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 09:48:00
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zur Zeit auch brandaktuell .... durch Der Untergang und Vom Suchen und Finden der Liebe

      ...

      Alexandra Maria Lauer

      Avatar
      schrieb am 27.01.05 11:49:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      Und dann gab`s auch mal den:



      War mal Läufer.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 11:57:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      Das habe ich beim Googlen gefunden ...

      Detektivbüro Hans Lauer - Wirtschaftsfahndung - Detektei
      Detektivbüro Hans Lauer - Wirtschaftsfahndung, 25jährige Tradition in der Beschaffung von Beweismitteln und Aufklärung im In- und Ausland - Ein deutlicher ...
      www.detektivbuero.de/

      Da liegt jemand auf der Lauer :laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:12:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nomen est omen, tech-nostud. :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:17:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      Du sagst es, mein lieber Will Maflintstone ! :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:24:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      Also jetzt mag ich nicht mehr auf der Lauer liegen, das ist mir viel zu hart ... MAUSEL, entweder kommst du jetzt SOFORT her .......................:mad: ........................................................ oder eben nicht. :p
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:25:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Du hast aber wenig Kondition, Wilhelm :(
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:30:56
      Beitrag Nr. 78 ()
      ich dachte, da wär` mehr drin ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:44:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      Bist du das, Mausel? :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 21:48:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      für mausel

      ich habe da ein paar Namensvorschläge in MrRipley´s Thread
      "User, die sich noch nicht angemeldet haben!";)

      Such Dir was aus, ich würde für Dich auch etwas Bestimmtes kreieren;)
      Für alle anderen gilt das copyright von R.R.:D


      Du kennst das ja Wilma:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 22:01:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      #1

      Username: Illigator :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich leg mich auf die Lauer