checkAd

    Crash??? Ja dann geh ich jetzt long!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.05 18:47:09 von
    neuester Beitrag 30.01.05 20:08:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 948.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 734
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 18:47:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Extrem viele sind pessimistisch eingestellt,was den weiteren Verlauf der Börsen angeht.
      Jetzt "sabeln" sogar schon die "Möchtegern-Analysten"(ihr wisst schon,Nabil & Co.) auf der Startseite von WO. etwas über einen bevorstehenden Crash.

      Und deshalb werde ich die nächsten Tage dafür nutzen,meine Liquidität zu verringern und massiv in Aktien einzusteigen!
      Bin jetzt schon zu ca. 50% investiert.


      Denn wenn diese "Schwachmaten" vor einem bevorstehenden Crash warnen,kommt er garantiert nicht!!!!

      So,jetzt isses mir wohler!!!

      Gruss vom
      Damensattel
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 19:00:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Damensattel!!
      Aus techn.Sicht verläuft der steigende Aufwärtstrend seit 2002 beim DAX bei ca.4000 Punkten.....!!
      Was soll da anbrennen??
      Die nächsten Tage werden wir bis auf diese Linie rauschen...,dann sind auch die ganzen Indikatoren unten....und es wird weiter bis auf 4600 Punkte steigen!!!!!!
      So einfach ist Börse!!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 19:27:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn so viele professionelle Glaskugelspezialisten einen Crash sehen muss man trotzdem auf der Hut sein. Könnte ja sein, dass man mal eine kleine Angstattacke startet um Lemminge rauszuschmeissen, um dann wieder Gas in den Ballon zu füllen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 19:36:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @damensattel

      Welch origineller Name!:laugh:
      Da fällt mir doch gleich folgender Schwank ein:

      Die frommen Klosterschwestern dürfen wie jeden Samstag Vormittag mit dem Fahrrad ein paar Runden im Klosterhof drehen. Nach einiger Zeit kommt die Oberin dazu: "Nun ist aber Schluss, sonst schraube ich eure Damensattel wieder drauf!

      :D
      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 20:08:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nochn Jedicht,
      Er hob sie in den Damensattel und spürte ihre Sam....dattel.
      Na sowat.
      J2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crash??? Ja dann geh ich jetzt long!!!!!!