DAX+0,14 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-0,82 %

Futag 2005 (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

[posting]17.241.748 von Zobeltier am 14.07.05 22:49:49[/posting]Hi Phil,

hat Deine Recherche etwas ergeben? Schau mal in Dein Postfach...


Gruß

S.
Hallo Silencio,

hatte noch keine Zeit dafür, kommt aber noch diese Woche.
Gruß, P.
...und up!

Haben die Bemühungen der werten Mitstreiter inzwischen zu einem Erfolg sprich neuen Informationen zur FUTAG geführt?

Gruß



S.
Hallo Futag Aktionäre,

die Site erscheint im neuen Design. Allein die Inhalte fehlen noch. Es gibt sogar einen Button für die HV. Leider noch leer...

Heute war Herr Bühler telefonisch nicht erreichbar.

Gruß, P.
Hi Phil,

Du kannst ja schon mal den neuen FUTAG thread für 2006 aufsetzen...
Dieses Jahr wir ja wohl bestimmt nichts mehr passieren :(.

Oder hat irgend jemand Neuigkeiten zu berichten?

Gruß


S.
An alle geschädigte FUTAG-Aktionäre

Zu Vervollständigung meiner "Non Valeur-Sammlung"
würde ich meinen Altbestand abrunden und
biete je alter Futag-Aktie bis zu 0,15 cent.
Wer seine Stücke loshaben und die Vergangenheit abschließen möchte, kann sich an mich wenden.
Bitte stellen Sie Ihre Angebote hier ein oder melden
Sie sich unter Tel. 07031/771301
Danke u. frdl. Grüsse
Qualitt
Hallo Silencio,

kannst Du mir einen Gefallen tun? Bitte melde Dich einmal bei Herrn Bühler telefonisch:

FUTAG Umwelttechnik AG
c/o Hans Bühler
St.-Pauls-Platz 7
D-80336 München

Aufsichtsratsvorsitzender:
Philip Nerb
Vorstand:
Hans Bühler

Telefon: 0 89-53 21 63
Mobil: 01 72-9 59 45 56

Email: info@futag-ag.de


Dann schreibe mir per Boardmail, was er gesagt hat. Ich bin gerade im Ausland unterwegs und kann hier schlecht telefonieren. Vielen Dank im Voraus.

Gruß, P.
Hallo,

hat schon jemand bemerkt, was mit der Internet-Seite der FUTAG passiert ist (www.futag-ag.de)? Dort steht jetzt Werbung von Ebay und anderen...

Das war's dann wohl, oder nur ein technisches Problem? Was ist mit dem "Sanierungsgewinn" der FUTAG passiert?

Gruss


S.
Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.442 von silencio. am 28.03.06 20:38:38Hallo die Domain scheint verkauft worden zu sein:

Domaindaten
Domain: futag-ag.de
Letzte Aktualisierung: 28.03.2006

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Name und Adresse: Internet Consulting Ltd.
Hristo Botev Str. 8
4135 Voyvodinovo
BG
An alle Futag-Leidens-Aktionäre

Aufgrund dem "Aus" der Home-Page dürften auch bei der Futag AG
die Lichter gelöscht sein.
Nach meiner Kenntnis bestehen noch effektive Stücke.
Ich hätte daran Interesse und würde noch einen "historischen
Wertpapierpreis" bezahlen.
Abgabewillige bitte ich um Meldung unter e-Mail
Walter.Benzinger@t-online.de oder tel. 07031/771301
ab 17.30 unter 07033/33086


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben