checkAd

    Kommt jemand von Euch ins Kundencenter von Netipo ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.00 17:08:11 von
    neuester Beitrag 16.03.00 22:22:36 von
    Beiträge: 16
    ID: 96.244
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:08:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich wuerde schon gerne mal meine TV Loonland-Bestätigung einsehen. Aber keine Chance reinzukommen.

      ciao

      Longi
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:12:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      klar komm ich rein - nur: angeblich habe ich zweimal gezeichnet .... und das auf die Sekunde genau zur gleichen Zeit (14:00:01) - nun gut, vielleicht bekomme ich dann ja doppelt ;-)))
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:16:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nee, komme auch wieder nicht rein, und bin langsam stocksauer. Ich muß noch dringend ein paar Fragebögen ausfüllen, und nach gestern ist heute schon wieder dauernd dicht. Ich komme erst gar nicht auf die Startseite. Die gewünschte Seite nicht nicht verfügbar. Toll.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:30:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie schaffst du die 14:00:01 ?

      Wann drückst du drauf?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:36:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Unglaublich!
      Bin reingekommen. Angeblich Openshop zweimal um 16:00:23 gezeichnet.
      Net@AG Orderstatus immer noch offen.

      NoBrain

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3600EUR -15,37 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 18:41:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Komme auch nicht ins Kundencenter. Muesste noch die Frageboegen von Openshop und TElesens ausfuellen ;(
      hoffe mal, dass net.IPO die Frist zum Ausfuellen verlaengern wird. sonst waere das naemlich ziemlich unfair :(

      cu
      Bilbo
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:00:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also der Telesens-Fragebogen sieht irgendwie leer aus.
      Weiß auch nicht, was das soll.

      Gruß
      NoBrain
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:54:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schönen Abend zusammen,
      ich habe das gleiche Problem mit dem Fragebogen. Auf meine Anfrage bei netIPO habe ich nur eine automatisch erstellte Mail erhalten mit dem Hinweis, dass dem von mir geschilderten Sachverhalt nachgegangen wird. Also, warten wir´s ab.
      Salisbury:(
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:05:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man muss morgens um 8:00h versuchen ins Kundencenter zukommen
      heute morgen hat es wenigstens geklappt. Erstmal schnell
      die Fragenbögen ausgefüllt und fertig.
      Der Fragebogen für TV Loonland war noch in Vorbereitung.
      (jedenfalls heute morgen) Jetzt komm ich auch nicht rein.
      Möchte auch mal wissen wie es geschafft wurde um 14:00:01
      zu zeichnen, zeig mal die Bestätigung.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:08:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich komme jetzt schon seit Stunden nicht einmal auf die Homepage von netIPO - ein echter Saftladen ist das !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:19:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi,
      meine rede seit monaten....saftladen....
      aber eh wurscht....openshop 58-fach überzeichnet.
      folglich gibt´s eh nix
      kauft euch 3com und sackt palm ein :)
      schönen abend
      wolfi
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:40:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man kommt direkt in den Zeichnungsrechner über https://subscribe.netipo.de/
      und ins Kundenzenter über http://netipo.de/kundencenter/.
      Das Konto im Kundencenter scheint aber nicht aktualisiert zu werden.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:54:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich war eben einmal drin, bevor es wieder zusammenbrach. Status überall offen. Übrigens, die TVLoonland-Zeichnung von heute morgen ist auch noch nicht zu sehen gewesen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:07:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Ihr "Schlafmützen":Telesens ist bereits am 15.03. um 17 Uhr geschlossen, daher ist auch der Fragebogen leer.
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:14:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Selber Schlafmütze;)!
      Zum einen konnte man bisher bei vorzeitiger Schließung auch noch 1-2 Tage später den Fragebogen beantworten, zum anderen sollte netIPO,
      falls die Fragen nicht mehr beantwortet werden können, auch den Link zum Fragebogen stilllegen!(Schaut ja bescheuert aus mit drei l)
      Ich geh jetzt schlafen.
      Salisbury
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:22:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also langsam verstehe ich das nicht mehr....daß ein Server mal Überlastet ist,kann vorkommen.Aber daß man bei Netipo seit Sonntag,egal wann, nicht mehr reinkommt,ist doch merkwürdig...oder ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt jemand von Euch ins Kundencenter von Netipo ?