checkAd

    CBB,silbernes Schweigen-goldenes Reden,Freund-Feind-Gespräche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.05 10:31:44 von
    neuester Beitrag 15.04.05 23:28:37 von
    Beiträge: 37
    ID: 974.395
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 3.152
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 10:31:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habsburg123 ist ein gestandenes Mannsbild.

      Wenn einer es schafft,den endscheidenen Durchbruch zur Sanierung zu erzielen,dann Habsburger.

      Ich kenne Habsburger seit vielen Jahren persönlich und weiß auch um seine Beziehungen zu den höchsten Führunggremien der deutschen Wirtschaft.

      Von KEHZapf gestern:

      Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Tat


      Werte Interessierte,
      werte Investierte,

      das Boardmit-glied? Habsburg123 befindet sich in Verhandlung mit VV und versucht die Interessen der Aktionäre, der WO`ler, der UICG und auch meiner Wenigkeit –hättste gerne- mit denen der Leitung unter einen Hut zu bringen.

      Wie mir heute morgen versichert wurde, befinden sich die Gespräche auf einem guten Wege.

      Habsburg123 wird sich morgen melden und eine Stellungnahme abgeben.

      Man sollte nicht nur an der Börse mehr in sich ruhen –aber dabei geistig nicht einschlafen- und auch mal abwarten.

      Für die Richtigkeit aus der Datsche

      Klaus mit Fliegenfängerklatsche
      P.S. Nachrichtenarme Zeiten sind bei unserer CBB, wie wir wissen und ahnen gute Zeiten.

      Habsburg,Glückauf und viel Erfolg.
      Drück Dir alle Daumen.

      Gruß aus dem Krankenhaus,RJB
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 11:01:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Juchheissa,

      ... im Krankenhaus:( - ich hoffe, nichts schlimmes:rolleyes:

      Schon etwas von Habsburg bzgl. der gestern von Hr. Zapf angekündigten Stellungsnahme gehört? Habe gesehen, dass Habsburg heutemorgen kurz online war, aber keine Stellungsnahme gefunden.

      Besten Gruß und gute Besserung,
      OJS
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 11:05:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, endlich mal jemand der nicht nur auf die Kohle starrt sondern die Sanierung der CBB vorantreibt...
      Hoffentlich kann er den Aktionären endlich kalrmachen, hier geht es nicht darum die CBB auszuquetschen sondern zu sanieren!
      Da muss man auch mal zurückstecken können!
      CBB ist nicht das Sozialamt und somit muss man mitmachen oder es sein lassen...


      Der Fahrplan steht ja schon auf der www.cbb-holding.com zum download bereit.
      http://www.cbb-holding.com/content/0_spezial_interview.php

      Man muss auch einfach mal ja sagen wenn man sanieren will

      gmorf
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 11:11:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 von gmorf

      das was in dein Link steht ist ja wohl nicht mehr
      aktuell
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 11:18:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @moll10

      ich kann mir ja nichts aus den Fingern saugen...

      Vielleicht ist der Kap NULL zu krass?

      Les einfach die AdHoc:
      DGAP-Ad hoc: CBB Holding AG: Klarstellung zur Ad hoc-Mitteilung vom 8. Dezember 2004

      Auszug:
      "
      Die CBB Holding AG verpflichtet sich unter Hinweis auf den hier
      abgeschlossenen Prozessvergleich, allen Aktionären, die am 30.12.2003
      Aktionäre der CBB Holding AG waren, ein erneutes Bezugsangebot auf neue Aktien
      im Verhältnis 26:10 zum Ausgabebetrag von EUR 1,00 je Aktie kosten- und
      spesenfrei einzuräumen. Die Bezugsfrist beträgt mindestens 14 Tage. Die CBB
      Holding AG verpflichtet sich, im Bezugsangebot mitzuteilen, welche Investoren
      die von den Aktionären nicht gezeichneten neuen Aktien zeichnen und
      übernehmen.
      "

      Aber sonst doch ein guter Plan wenn man sanieren will.

      gmorf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 12:19:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habsburger hat heute einen stressigen Tag,mit AR-Sitzungen usw.

      Ich persönlich vermute eher Morgen eine erste Stellungnahme.

      Gruß RJB
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 16:46:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man stelle sich doch mal den jetzigen Istzustand vor!

      Da ist Dr.Kahrmann als Alleinvorstand mit seinem Assi H.Schnürle und einer Handvoll Mitarbeiter/innen.

      Was soll der Mann denn bewirken,außer Feuerwehrmann zu spielen,da es an allen ECKen brennt?

      Das Tagesgeschäft bleibt liegen.
      Der Reparaturstau steigt und steigt.
      Das Vermietungsgeschäft liegt brach.
      Und,und,und es wird immer schlimmer anstatt besser.

      Wenn man/frau seinen Gegner (Feind ist mir zu hart) nicht besiegen kann dann verbündet man sich mit ihm.

      Dr.Kahrmann muß ein weiterer Vorstand zur Seite gestellt werden,der die o.g.Punkte eigenverantwortlich,zügig bearbeitet.
      Der Anstöße und Signale gibt.

      Machen,machen,machen aber ohne Moos nix los.

      Gruß RJB
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 16:55:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Juchheissa,
      auch von mir die besten Genesungswünsche ins Krankenhaus.
      Bis zur nächsten HV wieder fit....müssen uns dann halt ein neues Bier suchen, glaube ja nicht das es Kölsch in der Hauptstadt gibt ;-)
      Grüssle smeyer
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 17:02:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke,
      da kennt sich aber bestens Escorial und Zapf aus.

      Wir werden Zapf seine Taubendreckfreien Dachfenster bewundern.:D
      ...und seine vollen Bierflaschen.:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 17:11:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Herr Dr. Kahrmann ist Banker und die Bank gewinnt immer:)

      gmorf
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 17:20:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]16.366.393 von gmorf am 13.04.05 17:11:15[/posting]Immer?

      Frag mal die Banken nach dem Namen "Schneider" :cool:

      Und er ist nicht der einzige Bänker auf der Welt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 17:33:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      wollen wir mal vom Besten für die CBB ausgehen...
      Saniert wird.
      Dabeisein ist alles --> den Rest kann man doch abwarten oder sich denken:)

      gmorf
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 17:35:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      mmmh und warum erzählt Zapf dann gerade heute von den schlimmen Klagen?

      Die werden ja dann wohl morgen übermorgen eintreffen - ist doch wohl schlechtes timing - oder ?
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 18:22:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @supi

      zitier doch bitte mal die Stelle, wo von schlimmen Klagen die Rede ist, die heute eingereicht worden sind

      ich kanns nicht finden

      mich interessiert auch und vor allem gegen wen die eingereicht worden sind

      j
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 19:36:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      schlimme Klagen der Anwälte von seiner Seite !!! Ist ein Unterschied, dreimal lesen bringt weiter, Zapf ist ne gute Seele und er meint dass es eigentlich gar nicht soweit hätte kommen müssen, aber er ist die Spinne die von aussen nach innen frisst, kostet Kraft aber macht er für uns alle !!!!

      Rest selber herauslesen !!!

      Cu,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 19:39:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Hr.Zapf sich als Spinne gibt konnte ich sofort erkennen.

      Gruß Poppele
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 19:41:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also jedem gerne seinem Stil, mir persönlich sind ja klare Sachen lieber - "ach mal sagen was Sache ist" gg


      Tja, ich hatte ja auch ein so fremdes Fax - hätte ich doch mal hier reinstellen sollen, dann hättet Ihr mir vielleich sagen können, was das sollte.........

      :laugh::laugh::laugh::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 19:41:51
      Beitrag Nr. 18 ()
       #27798 von KEHZapf   13.04.05 16:57:18  Beitrag Nr.: 16.366.241
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      Es gibt Tage, da weis ich wieder warum ich ewigen Pony zur dicken Brille trage und nicht Durchzug unter ewiger Stirn.

      Das Elend und die Dreistigkeit, dass mir aus Anzeigen meiner Anwälte gegen Beteiligte entgegenlacht, ist nur teiläugig zu ertragen. Gott sei Dank bin ich geistig pyknisch, so dass ich dies alles nicht in der gesamten Tragweite erfasse.

      Na, ja dafür sind ja auch andere zuständig. In der Schule hieß das immer Gewaltenteilung. Kapiert hab ich das nie so richtig, Übergewicht hab ich trotzdem. Mal Juchheissa fragen –gute Besserung Juchheissa- der ist fertig studiert, im Gegensatz zu mir elendem Versager.

      Andererseits ist es auch was schönes für andere was zu schleppen. Man darf halt nicht was auf den Kopf kriegen, oder darauf fallen. Muss ja auch mal gesagt sein. Einer muss es ja machen.

      Himmelhergotts, wer hat denn die Sonne Himmel hinter die Wolken geschoben, oder war er schon wieder da, oder hat er sie diesmal verleast, oder gabs auch kickback. So das war ein bisschen Leben gegen die Langeweile.

      Zapf
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 19:49:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der gehört auch hier rein:


      #10720 von habsburg123 13.04.05 19:12:03 Beitrag Nr.: 16.367.563


      Schönen Abend,

      meine Auftraggeber habe ich inzwischen über den aktuellen Sachstand unterrichtet, wie es sich gehört.

      Dennoch muss man Verständnis haben für die aktuelle Unternehmenssituation, die Investoren- und Bankgespräche, die- da bin ich persönlich sicher- geführt werden und die alles andere als einfache Aufgabe unseres Vorstandes.

      Er hat mich um Vertraulichkeit gebeten. Und ich bin überzeugt, dass Ruhe am board der gemeinsamen Sache nützt.

      Ich danke Euch für die Unterstützung und Euer Verständnis.

      Habsburg

      Tzz,tzz,tzz wenn die die Ehefrauen schon nicht aufpassen,muß ich es eben tuen.:D

      Gruß RJB:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 22:05:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @welltom

      lass man gut sein, ich hatte schon beim ersten lesen die Zeilen richtig gedeutet

      Wollte halt etwas sarkastisch auf supis "schlimme Klagen ... die werden wohl morgen eintreffen" reagieren.

      Er schafft es doch immer wieder, alles so zu drehen, wie er es gern verstehen möchte, Hauptsache Zapf wird als schlechter Mensch dargestellt.

      Das von ihm so viel zitierte Fax existiert bestimmt nicht mehr, wetten, haha. Jedenfalls hat er auf die mehrfache Bitte es einzustellen nicht mal reagiert.

      Nochmal zum Ausgangspunkt:

      1. Die Rede war von Anzeigen, eine Klage ist was anderes.
      2. Die Rede war von Beteiligten. Wer gemeint ist, steht da nicht. Kandidaten gibt es viele, vielleicht bekommt er ja selber Post.
      3. Nicht die Rede war davon, dass diese Anzeigen in Richtung Empfänger gesendet wurden. Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht bekommt ja Supi doch keine Post.

      Aber Supi redet halt von schlimmen Klagen und schlechtem Timing.

      Wenn alles was Zapf sagt falsch ist und Kahrmann so vertrauenswürdig ist und seine Worte immer glaubwürdig sind, gibt es nur eine Alternative - verkaufen. Wahrscheinlich hat er das schon längst und ergötzt sich nur an unserem Aufregen über ihn.

      Gute Nacht

      j
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 23:12:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 23:22:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 23:44:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]16.369.000 von StA am 13.04.05 22:05:25[/posting]Nochmals

      ich sehe keinen Grund eine Klage oder auch Anzeige gegen mich einzureichen.

      Wer das für richtig hält soll es tun!

      Durch dieses ständige Unterstellen wird nichts gehaltvoller, oder gar wahrer!
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 11:21:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Moin zusammen,
      Habsburger,vergiß nicht,die Trumpfkarte Ullrich Hocker mit auszuspielen;)

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 12:52:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]16.369.492 von Immofreak am 13.04.05 23:12:12[/posting]...du wohl "Ex-Banker" aber nicht "Ex-Banker der Erbs"...

      Omen gut - kommt nur darauf an, auf was man Spekuliert...

      gmorf
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 14:14:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      :cool:
      Wann kommt eigentlich Rumpelstilzchen zurück?:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 14:29:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      da isser wieder

      Avatar
      schrieb am 14.04.05 14:46:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...oh wie schön,dass keiner weiß,dass ich Rumpelstilzchen heiß.:D
      Der kommt erst am 22.zurück.:cool:
      Es wird gemunkelt,damit Habsburger in Ruhe mit Kahrmann verhandeln kann.
      Da ist was dran.
      Bis dahin müssen wir also noch abwarten und uns gegenseitig auf den Keks gehen.

      Gruß RJB:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.05 16:44:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 09:35:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      :cool:
      Moin,

      welche Verhandlungstrümpfe haben wir denn?

      Und fangt nicht wieder an,verrat nicht alles.
      Kann nichts verraten,weiß ja nichts.:D

      ...1.)Nichtigkeitsklage,zieht sich ein paar Jahre hin.
      ......Bis dahin kann der KS nicht vollzogen werden.
      ...2.)Wir hatten mal 45 - 55 % der Stimmen.Wenn wir
      ......zum Schluß noch mehr als 25 % haben,ist das ein Trumpf.
      ...3.)Vielzahl von Klagen gegen CBB.

      Tja,mehr haben wir auch nicht,oder?

      Gruß RJB:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 09:48:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Juchheissa

      Du unterschätzt Herrn RCK ein wenig.

      Es ist doch nun wirklich unklug, hier öffentlich soloche Fragen zu diskutieren, meinst du nicht?

      Wir haben schon ein wenig mehr Trümpfe in der Hand, als er erwartet - zum Glück.

      KD
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 12:46:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das hab ich erwartet
      @Kwerdenker,
      das hab ich erwartet.:cool:

      Glaubt nicht,dass ich nach eurer Flöte tanze:mad:

      Ich mach meine eigene Musik und tanz nach meiner eigenen Pfeife.

      Nur so kann man euch locken.:D

      Provozieren ist alles und nichts.

      Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 13:29:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es gab doch schon Kontaktgespräche/Vorverhandlungen zwischen Zachriat und Kahrmann mit gemeinsamen Mittagessen.
      Die beiden waren doch fast schon ein Herz und eine Seele,wie Alfred und Else.:D

      Was haben wir denn noch?

      ...Fehlende Testate?Kein Verhandlungsargument!
      ...Paronatserklärungen?Kein Verhandlungsargument!
      ...Ordnungsgemäße HV-Beendigung?Endscheidet das Gericht!

      Bleiben also nur die Klagen:cry:

      Gruß RJB:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 19:32:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Glaube,muß dies auch hier mal rein stellen.

      10947 von Dealer 15.04.05 16:40:21 Beitrag Nr.: 16.385.800
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Euro, warum soll Kahrmann mit Zapf Kontakt aufnehmen wollen, wo doch vorgestern erst angeblich Habsburg u.a. im Zapf´s Auftrag bei Kahrmann war???

      Wer sind eigentlich die " W-ler" ??? Sind wir das nicht alle die hier ´ne ID haben??? Also mein Mandat hab´ ich niemandem erteilt.

      Und die UICG. Vor ein paar Wochen postet Eustach1, es wäre ein loser Haufen, jetzt erkennt man, daß dieser Haufen doch ziemlich organisiert ist.

      Fragen über Fragen.....

      Gruß RJB:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 19:36:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Supi juchheissa, mache Dein eigenes Ding - Du bist keinem der Dir sagt was die machen, was schuldig!

      Tja ich muss wohl jetzt leisere Töne anschlagen, habe heute das Anwaltsschreiben per Fax bekommen!
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 23:02:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn Du Robbi kennen würdest, wüßtest Du, dass er immer das tut, was er für das Richtige hält, im positiven Sinne. Es gibt wenige, die sich selbst so treu bleiben. Diese Verläßlichkeit ist seine Stärke. Haben wenige.

      meint Habsburg
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 23:28:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also jedem gerne seinem Stil, mir persönlich sind ja klare Sachen lieber

      XSupi das interpretierst DU, ist wohl ein witz oder , bei deinem Stil zu schreiben!!!!!!!!!!!! Unglaublich, dass du hier noch posten darfst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CBB,silbernes Schweigen-goldenes Reden,Freund-Feind-Gespräche