checkAd

    D kann es doch noch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.05 12:56:07 von
    neuester Beitrag 28.04.05 13:51:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 977.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 12:56:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      [Table align=center]

      [/TABLE]
      Das ist die neuste ADAC Pannenstatistik.
      In den letzten Jahren lagen meist die Japaner bei den Wertungen der Wenigsten Pannen vorn. Diesmal schafft es nur noch ein Japaner und ein Franzose.

      Pannenstatistik 2004

      "Made in Germany" ist wieder was wert

      Die deutschen Automobilhersteller haben bei der Pannensicherheit im vergangenen Jahr erheblich aufgeholt. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Pannenstatistik des ADAC.
      http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/automobil/artikel/111/5205…
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 12:57:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      da sind sicher schmiergelder geflossen .
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:04:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dutzende Rückrufaktionen deutscher Hersteller weltweit sind wohl kaum berücksichtigt.

      Das hat zwar mit Pannen nur indirekt zu tun, mit Qaulität aber doch.
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:06:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Auslagerung größtmöglicher Teile der Produktion scheint der Qualität gut zu tun....
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:13:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]16.477.454 von PrinzValiumNG am 28.04.05 13:06:22[/posting]Besonders beim prinzlichen Lieblingsfahrzeug Rolls-Royce !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2260EUR +7,62 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:18:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.477.523 von Joerver am 28.04.05 13:13:47[/posting]Der Prinz fährt einen mittelalten billigen Italiener der den Schmutz anzieht selbst wenn er in der Garage steht, weil das was zwar nicht aus Crewe aber Newport Pagnell kommt ewig unleistbar wohl bleibt.

      Aber eine nette Ironie ist noch in #1:
      Grün gilt als Zuverlässig.
      Rot gilt als extrem unzuverlässig.
      Und gelb als saumässig durchschnittlich...
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:24:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.477.572 von PrinzValiumNG am 28.04.05 13:18:20[/posting]Wie heißt das?
      Grün wirkt!
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:29:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.477.625 von Joerver am 28.04.05 13:24:33[/posting]Grün würgt.?
      In diesem Zusammenhang (oder bei Grün: Zusammenhanf) wäre wohl eine politische Pannenstatistik interessant.

      Btw, das waren noch Zeiten, als RR in den 70ern sich beharrlich weigerte, für ihre Modelle PS Zahlen anzugeben und in den technischen Datenblättern stets Ausreichend bei der Motorleistung hineingeschrieben haben. Auch dieses bescheidene Understatement ist leider mit deutscher Gründlichkeit (an sich ja keine schlechte Tugend) verschwunden...
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:38:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Durfte zumindest schon mal mit nem Silver Cloud( in Gold:D) ne längere Strecke mitfahren und ein paar Kilometer selbst kutschieren. :)

      Schon geil!! Das war noch einer ohne PS-Angabe im Typenschein.

      Danach hab ich mich in meinem Mini Clubman schon komisch gefühlt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 13:51:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.477.667 von PrinzValiumNG am 28.04.05 13:29:44[/posting]Diese Statistik müßte aber in den Vermittlungsausschuss, und was dann davon noch übrig bliebe, darüber würden sich noch die Urenkel von Kohl und Schröder streiten.

      Beim Auto bist du durch den Italiener gestraft genug und hast dafür einige Zynismen frei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      D kann es doch noch!