Diskussion zu TUI (Seite 3475)
eröffnet am 10.05.05 14:39:40 von
neuester Beitrag 30.05.24 08:28:53 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 60.343.138 von ollerkeim am 12.04.19 17:07:36
ja weiß ich, habe mich bereits korrigiert aber ändert nichts an meinen Zweifel ....wenn hier jemand schreibt er hat 20 Jahre Chartanalyse Expertise und uns nicht mal eine kleine Chartanalyse "mit Chartbildchen" hier einstellen möchte .... obwohl man darum bittet ....
Zitat von ollerkeim: @ Goldfinger:
NEIN, er hat recht. Deine ist flasch, Goldfinger...
----
Wenn Tui bei 9 Euro 3 mal nach oben abprallt, dann ist dort also bei 9 Euro eine Unterstützung
Nein, dann wäre bei 9 ein Widerstand .....
Nein, dann ist bei 9 ein Widerstand!!!
ja weiß ich, habe mich bereits korrigiert aber ändert nichts an meinen Zweifel ....wenn hier jemand schreibt er hat 20 Jahre Chartanalyse Expertise und uns nicht mal eine kleine Chartanalyse "mit Chartbildchen" hier einstellen möchte .... obwohl man darum bittet ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.343.057 von goldfinger69 am 12.04.19 17:00:56Also bei manchen von euch weiß ich echt nicht warum ihr hier so ein getöse macht?!!?
Kauft doch einfach jetzt ein paar Stücke ein. Alles was zwischen 8-10€ liegt ist günstig. Legt euch zur Ruhe, nehmt die Dividente mit und schaut danach wieder mal ins Depot. Dann könnt der Wert schon längst wieder bei 12-15€ liegen.
Kauft doch einfach jetzt ein paar Stücke ein. Alles was zwischen 8-10€ liegt ist günstig. Legt euch zur Ruhe, nehmt die Dividente mit und schaut danach wieder mal ins Depot. Dann könnt der Wert schon längst wieder bei 12-15€ liegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.343.057 von goldfinger69 am 12.04.19 17:00:56
Sorry die Aussage mit den 9 Euro war natürlich von dir richtig ...ich hatte "oben abprallt" anstatt "nach oben abprallt" gelesen .... aber wie gesagt ich verstehe nicht, dass du uns nicht mal eine schöne Chartanalyse hier einstellst wenn du doch hier 20 Jahre Expertise mitbringst .....da kommen natürlich Zweifel auf ....
Zitat von goldfinger69:Zitat von santonia: sorry, aber was du gerade schreibst ist etwas wirr...
Widerstände oder Unterstützungen stehen doch nicht einfach so im Raum, die sind dort wo der Kurs gestiegen, gefallen oder sich länger aufgehalten hat.
Also wenn ich 9,20/30 schreibe, sehe ich dort ersten Widerstand, nächster dann bei ca. 9,90...
Und Marken (gleich Kurse) sind doch der Widerstand/Unterstützung...
Wenn Tui bei 9 Euro 3 mal nach oben abprallt, dann ist dort also bei 9 Euro eine Unterstüzung...wenn sie 3 mal nicht die 10 überwindet, dann ist dort ein Widerstand....
also verstehe deine Frage nicht...
Also langsam bezweifle ich deine 20 Jahre Chart Analyse Künste .... Ich selber bin ja auch kein Chart Analyse Experte aber jemand der 20 Jahre Erfahrung darin hat, hätte mir eine aktuellen Chartanalyse mit nen Chart hier eingestellt, als zig Mails darüber zu philosophieren....so ganz verstehe ich dich nicht ....
Deine folgende Aussage ist übrigens falsch:
Wenn Tui bei 9 Euro 3 mal nach oben abprallt, dann ist dort also bei 9 Euro eine Unterstützung
Nein, dann wäre bei 9 ein Widerstand .....
Sorry die Aussage mit den 9 Euro war natürlich von dir richtig ...ich hatte "oben abprallt" anstatt "nach oben abprallt" gelesen .... aber wie gesagt ich verstehe nicht, dass du uns nicht mal eine schöne Chartanalyse hier einstellst wenn du doch hier 20 Jahre Expertise mitbringst .....da kommen natürlich Zweifel auf ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.343.057 von goldfinger69 am 12.04.19 17:00:56@ Goldfinger:
NEIN, er hat recht. Deine ist flasch, Goldfinger...
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Wenn Tui bei 9 Euro 3 mal nach oben abprallt, dann ist dort also bei 9 Euro eine Unterstützung
Nein, dann wäre bei 9 ein Widerstand .....
Nein, dann ist bei 9 ein Widerstand!!!
NEIN, er hat recht. Deine ist flasch, Goldfinger...
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Wenn Tui bei 9 Euro 3 mal nach oben abprallt, dann ist dort also bei 9 Euro eine Unterstützung
Nein, dann wäre bei 9 ein Widerstand .....
Nein, dann ist bei 9 ein Widerstand!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.341.326 von santonia am 12.04.19 14:09:02
Also langsam bezweifle ich deine 20 Jahre Chart Analyse Künste .... Ich selber bin ja auch kein Chart Analyse Experte aber jemand der 20 Jahre Erfahrung darin hat, hätte mir eine aktuellen Chartanalyse mit nen Chart hier eingestellt, als zig Mails darüber zu philosophieren....so ganz verstehe ich dich nicht ....
Deine folgende Aussage ist übrigens falsch:
Wenn Tui bei 9 Euro 3 mal nach oben abprallt, dann ist dort also bei 9 Euro eine Unterstützung
Nein, dann wäre bei 9 ein Widerstand .....
Zitat von santonia: sorry, aber was du gerade schreibst ist etwas wirr...
Widerstände oder Unterstützungen stehen doch nicht einfach so im Raum, die sind dort wo der Kurs gestiegen, gefallen oder sich länger aufgehalten hat.
Also wenn ich 9,20/30 schreibe, sehe ich dort ersten Widerstand, nächster dann bei ca. 9,90...
Und Marken (gleich Kurse) sind doch der Widerstand/Unterstützung...
Wenn Tui bei 9 Euro 3 mal nach oben abprallt, dann ist dort also bei 9 Euro eine Unterstüzung...wenn sie 3 mal nicht die 10 überwindet, dann ist dort ein Widerstand....
also verstehe deine Frage nicht...
Also langsam bezweifle ich deine 20 Jahre Chart Analyse Künste .... Ich selber bin ja auch kein Chart Analyse Experte aber jemand der 20 Jahre Erfahrung darin hat, hätte mir eine aktuellen Chartanalyse mit nen Chart hier eingestellt, als zig Mails darüber zu philosophieren....so ganz verstehe ich dich nicht ....
Deine folgende Aussage ist übrigens falsch:
Wenn Tui bei 9 Euro 3 mal nach oben abprallt, dann ist dort also bei 9 Euro eine Unterstützung
Nein, dann wäre bei 9 ein Widerstand .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.341.431 von santonia am 12.04.19 14:18:23
naja das sie 200-300 evtl. verlieren liest man ja schon ....ABER das sie hier eine Entschädigung in gleicher Höhe bekommen das lese ich weniger ...hoffe aber sie bekommen hier eine 1:1... Ganz ehrlich gesagt hoffe ich auch das sie vom Kauf der bestellten Todesflieger zurücktreten .... Wenn man hier Berichte so liest, möchte man am liebsten in keine Boeing mehr einsteigen....
Zitat von santonia: so letzter Beitrag...
Man liest nichts darüber stimmt nicht.
TUI hat die 200 oder 300 Mio die man nun "verliert" erst einmal in den Büchern stehen, also 2. Gewinnwarnung. Denn was man nun hat, das muss man auch nun verrechnen.
Boeing ist versichert, oder TUI bekommt durch den entstanden Schaden nächstes Jahr oder später eine Zahlung oder eben Rabatt für die bestellten Flieger. Dies wird dann als "Gewinn" für nächstes oder übernächstes Jahr ausgewiesen bzw. kommt dann so in die Bücher. Also wird am Tag X wenn die Meldung diesbezüglich kommt, die TUI Aktie zu 99,9 % (m.M.n.) explodieren.
Also nur da das alles erst mal vorgestreckt werden muss, wird es den Gewinn 2019 belasten. Deswegen down....usw. also wenn es länger dauert...
FAKT ist, eines Tages wird der Verlust wieder rein kommen...
Nur momentan interessiert das eben keine kurzfristigen Trader, die Lonhörner aber wissen es wohl, das es den Tag X geben wird und machen sich keinen Kopf.
Ich schreibe oder sage/denke ja auch, das Tui in naher Zukunft wieder zweistellig sein wird, OK zweistellig ist bei über 9 keine Kunst, also dann eben 14-16 Euro...
naja das sie 200-300 evtl. verlieren liest man ja schon ....ABER das sie hier eine Entschädigung in gleicher Höhe bekommen das lese ich weniger ...hoffe aber sie bekommen hier eine 1:1... Ganz ehrlich gesagt hoffe ich auch das sie vom Kauf der bestellten Todesflieger zurücktreten .... Wenn man hier Berichte so liest, möchte man am liebsten in keine Boeing mehr einsteigen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.342.493 von Der Tscheche am 12.04.19 16:01:16Wow, das ist wirklich überraschend, ich dachte Marshall hätte gestern einen Teil eingedeckt. Jetzt sind noch ca. 10 Mio. leerverkauft, die irgendwann zurück geholt werden müssen. Das kann für Marshall noch richtig teuer werden.
Wow - Marshall Wace hat gestern ERHÖHT: von 0,83% auf 0,90%.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.342.361 von himbaertoni am 12.04.19 15:44:30Sorry, keine Ahnung - mache mir diesbezüglich keine Gedanken.
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