checkAd

    probleme mit dem staubauger... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.05 14:59:39 von
    neuester Beitrag 18.05.05 11:48:16 von
    Beiträge: 16
    ID: 981.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 14:59:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer kann mir weiterhelfen - ich bin schon ganz verzweifelt:(:confused:

      ich habe heute versucht, den staubaugerbeutel meines völlich neuen staubsaugers "vaneo 3000 st" das erste mal zu wechseln...

      leider klappte das nicht ganz so, wie von mir zunächst noch otimistisch angenommen - ich bin nämlich eine frohnatur und technisch sehr visiert...

      nun also - ja klar was sons- unterzog ich die bedienunslanleitung des "vaneo 3000 st" einem intensiven studium...

      ich leider jetzt noch verzweifelter als vorher bin..

      denn ich habe nicht verstanden, wie man die saugnut in die öffnung Ö1 des saugeingangsrohres einstecken kann, ohne dabei den endverwutzer (Abb. 4) zu beschädigen, welcher aus dem gummisaugnutstulpen des saugstauberrohres hervorragt und durch die saugnut abgedichtet werden soll...

      aber ich bleibe dennoch verhalten optimistisch, diese problemstellung eines tages zu einem für alles seiten zufriedenstellenden ende zu bringen...

      :O:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 15:45:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      bist du Lehrer oder Siemens Ingenieur? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 16:01:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh, ich bin keins von beiden, zocklany.
      meinst du, es würde mir in einer solchen situation zum vorteil gereichen?
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 16:16:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein,es würde aber deine Probleme erklären.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 16:20:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehen.
      sD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 16:23:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich danke dir für deine hinweise und die aufmerksamkeit.
      vielleicht schlafe ich auch eine nacht über die angelegenheit. eine warme tasse pefferminztee wird mein nervenkostühm beruhigen..und morgen dann..frisch ans werk!
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 17:23:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      ein vaneo ist doch auch ein mercedes .... :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 17:31:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist lieht nunmal in der Natur der Dinge und ist Tatsache, daß die Herren als Benutzer dieses überaus innovativen elektrotechnischen Haushaltshelfers statistisch gesehen stärker unfallgefährdet sind, als die Damen, die sich mit sowas auskennen ... :eek:

      Avatar
      schrieb am 17.05.05 19:56:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 19:59:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.636.408 von Guerilla Investor am 17.05.05 17:31:56[/posting]aber ist es nicht auch umgekehrt proportianal auch eine möglichkeit, sich (gerade als männlicher hausbewohner und haushaltsgerätenutzer) der tatsache zu stellen, dass es sich nicht nur um ein gebräuchliches haushaltsinstrument handelt, sondern man ein elektronisches gerät dieser güteklasse (es wurde von bekannten meinerseits tatsächlich als der mercedes unter den staubsaugern angepriesen)auch lieb gewinnen kann, ja auf sentimentale art und weise es ins herz schliessen möchte?!
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 20:49:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      {IMG]http://www.dyson.de/range/DC07-EURO/1_full.jpg[IMG]

      ein wunderschönes exemplar, ein wahres meisterwerk haushaltlicher ingenieurskunst, ob ich den Dyson DC07 HEPA nicht doch besser meinem VANEO ST 3000 hätte vorziehen sollen...

      nun..ich zögere noch...

      eine gute tasse pfefferminztee wirkt nun beruhigend...
      bloss nichts übereilt entscheiden, die brechstange kann ich immer noch hervorholen...
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 20:54:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry, hier noch die korrektur, damit auch alle geniesser hochwertig anmutender haushaltselektronik nicht zuviel mühe haben:

      Avatar
      schrieb am 18.05.05 00:03:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.638.114 von peppipeanut am 17.05.05 19:56:25[/posting]sich für diesen faszinierenden sachbeitrag bedankt *lächelt

      dennoch werde ich nichts überstürzen..ich habe heute abend noch die fachkenner..also die fachtechniker von der herstellerfirma meines VANEO 3000 ST telefonisch kontaktiert...

      sie versicherten mir, dass er über eine hohe wertanmutung und üebr ebenso haptische wie optische qualitäten verfügt..und sie mich in 2 bis 3 tagen wieder zu kontaktieren gedenken...


      ich werde diesem spitzenprodukt deutscher ingenieurskunst zunächst mal eine weile treu bleiben, und sie gaben mir deutlich zu verstehen, dass ich die saugnut im falle des falles kosten- und portofrei durch eine gleichwertige saugnut ersetzt bekomme...im falle des falles
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 04:19:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      the_hoot ... ich wünsche dir noch viele angenehme und erfüllte Stunden mit deinem elektrischen Freund ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 08:54:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      besten dank auch dir, Guerilla Investor...
      nach einer kurzen aber friedlichen nacht besehe
      ich das problem nun in einem ganz anderen licht...

      eine tasse pfefferminztee...und es wird weitergehen..
      vielleicht werde ich es heute nochmals mit dem einsetzen der saugnut wagen...mal sehen, nichts überstürzen...
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:48:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich werd jetzt ein fax versenden...ich denke doch nicht das es an der saugnut liegt. alles deutet auf den endverwutzer hin..es kann aber auch daran liegen das der karton, welcher dem gerät beigefügt war..unzureichende staubsaugerbeutel enthält. lt. der bedienungsanleitung benötigt man für das ordnungsgemässe austauschen beutel mit der artikelbez. VANEO00034b, während auf dem sich in meinem besitz befindlichen karton der aufdruck VANEO00033 angebracht ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      probleme mit dem staubauger...