checkAd

    Die letzten Argumente der SPD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.05 10:55:35 von
    neuester Beitrag 18.05.05 14:30:36 von
    Beiträge: 19
    ID: 981.918
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 10:55:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      NRW-WAHLKAMPF

      Müntefering tituliert Rüttgers-Team als Weicheier

      SPD-Chef Müntefering hat den Ton im NRW-Wahlkampf verschärft. Den CDU-Spitzenkandidaten Jürgen Rüttgers und sein Team bezeichnete er indirekt als "Weicheier". Seine Partei sieht Müntefering wenige Tage vor der Wahl im Aufwind, auch wenn Umfragen der Opposition immer noch einen klaren Vorsprung bescheinigen.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,356374,00.h…

      Müntefering findet immer einen Weg, der noch ein wenig runter führt. Ein wenig Bildung hätte ihm sicher gut getan :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 10:58:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      I sag zu Müntefering mal nix...sonst werd ich noch für die nächsten 40 Jahre gespeert. :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 10:59:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kabbes,

      gibst du heute mal das Sensibelchen?

      Seit wann bist du so empfindlich? Wenn ich hier so verfolge wie Mitglieder von rot-grün tituliert werden, dann ist doch das was da Müntefering von sich gibt ein richtiges Kaffeekränzchen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:08:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir gefällt doch, was er sagt! :)

      Zeigt es doch, dass er nun Plan Z herausgeholt hat :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:10:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      #5

      Plan Z?

      Für Rüttgers braucht man doch keinen Plan. Den muss man nur reden lassen, dann demontiert der sich selbst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:13:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... weicheiig ist doch wohl eher, den Gewerkschaften nicht mal die Stirn zu bieten, um deren politischen Einfluss auf das Maß ihrer Repräsentanz in der Bevölkerung zu reduzieren. :p
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:14:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, das sagen auch die Umfragewerte!

      Im Amt seid ihr sicher alle schon ganz aufgeregt! :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 11:14:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn man schon der Union und der FDP vorwirft, sie würden unter der Gürtellinie argumentieren, sollte man sich nicht dadurch hervortun, andere als "Weicheier" zu bezeichnen.

      Aber wir kennen Münte und seine Genossen ja nicht anders: Alle, die nicht ihrer Ansicht sind, sind "Heuschrecken, Aussauger oder eben Weicheier".
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:04:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antifor,

      ist doch noch gegen "Betrüger" "Sozi-Pack" "Versagertruppe" etc. viel zu harmlos was Münte da von sich gibt.

      Wer wie ihr austeilt sollte auch einstecken können!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:09:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Der Unterschied ist, dass wir Recht haben ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:11:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:24:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...# 4 ....Plan Z ...?
      ....ich dachte dieser wäre schon der schlimmste...:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 12:26:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      gerndabei, jauze und Blaumax - Der scheinheilig-konservativ-liberale Stammtisch!
      Boah, wie langweilig!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:57:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      SPD-Minister für Neid und Zwietracht

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:58:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:01:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13
      Ach Mensch Atti.... warum gehst Du eigentlich nie auf Argumente ein ???
      Dann brauchst Du Dich doch nicht zu wundern, dass das Echo auf Deine Durchhalteparolen eben so aussieht. :eek:

      Sieh doch endlich ein, dass Rot-Grün fertig hat ;)

      Aber als verbeamteter Polizist kannst du ja ruhig weiter träumen, während Deine Genossen das Volk ausplündern.

      Tse Tse Tse .:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:04:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]16.643.817 von AttiMichael am 18.05.05 12:26:32[/posting]Seit wann ist gerndabei denn liberal-konservativ? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:04:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      #13: gernDabei ist übrigens Ehrenvorsitzender dieses Stammtischs ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:30:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      #9...Welcher Politiker der Union oder der FDP hätte in diesem Ton über Sozialdemokraten oder Grüne gesprochen? Regionalpolitiker vielleicht, aber Müntefering ist immerhin der derzeit amtierende Bundesvorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Ich hoffe, das bedeutet noch irgendwas. Oder liege ich damit falsch?

      #17...Der Gute ist scheinbar völlig überfordert. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die letzten Argumente der SPD