checkAd

    Tomorrow Focus vor Großauftrag! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.05 10:12:50 von
    neuester Beitrag 29.06.05 09:13:23 von
    Beiträge: 14
    ID: 982.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:12:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tomorrow Focus steht in Verhandlungen mit einem großen deutschen Automobilhersteller bzgl. travelnet...dieser Deal soll in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht werden...(Quelle: HV)

      Dazu auch ein kleiner Auszug aus dem aktuellem Newsletter von Tomorrow Focus:
      ....So ist neben dem Betrieb in Flugzeugen die Installation in Autos, Bussen und Schiffen möglich. Hier werden in Kürze weitere Bekanntmachungen folgen...

      Mein Tipp: Jetzt noch billig einsteigen!

      Grüße Leeson888
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:54:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      AGOF ermittelt für TOMORROW FOCUS AG führende Position im Bereich Portalgeschäft und Online-Vermarktung

      TOMORROW FOCUS ist zweitgrößter Online-Vermarkter in Deutschland und Marktführer bei Computer- und Männer-Angeboten

      Hamburg, 23.05.05 - Die „internet facts 2005-I“ der AGOF bestätigen die führende Position der TOMORROW FOCUS AG unter den Online-Vermarktern und Werbeträgern: Bei den Vermarktungsgemeinschaften kommt die TOMORROW FOCUS AG auf eine Reichweite von 12,7 Millionen Unique Usern pro Monat und erreicht über 37 Prozent aller Online-Nutzer. Damit platziert sich TOMORROW FOCUS hinter InteractiveMedia (13,3 Millionen) auf dem zweiten Platz.

      Bei den Einzel-Angeboten sind drei Titel der TOMORROW FOCUS AG unter den Top 20: Microsoft MSN ist mit starken 8,8 Millionen monatlichen Nutzern das viergrößte Angebot überhaupt, CHIP erreicht 3,3 Millionen Nutzer und FOCUS Online 2,5 Millionen Unique User pro Monat.

      Die weiteren Online-Angebote der TOMORROW FOCUS AG erreichen jeweils die Spitzenplätze in ihren Gattungen: CHIP und Playboy.de sind die reichweitenstärksten Titel in den Bereichen Computer bzw. Männer. In den Gattungen Frauen-Titel und Lifestyle gehören mit AMICA, freundin, ELLE, MAX, FIT FOR FUN und CINEMA gleich sechs Online-Angebote zu den führenden Websites. Bei den Radio-Angeboten im Internet liegt Antenne Bayern mit Abstand vor seinen Mitbewerbern.

      Statement Christoph Schuh

      Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales bei der TOMORROW FOCUS AG: „Die AGOF unterstreicht unsere hervorragende Marktposition. Wir liegen sowohl bei den reichweitenstarken Portalen als auch mit unseren hochwertigen redaktionellen Angeboten in den jeweiligen Themenumfeldern immer auf den ersten Plätzen. Die hohen Reichweiten und soziodemografischen Daten zeigen, dass das Internet auch im Rahmen integrierter Konzepte eine wesentliche Rolle spielt.“

      Der Berichtband der TOMORROW FOCUS AG steht unter http://www.tomorrow-focus.de als Download bereit.

      Über die AGOF

      Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet. Der Verein setzt sich zusammen aus allen Mitgliedern der AGIREV, Auftraggeberin des Online-Reichweiten-Monitors (ORM), und den Trägern und Lizenznehmern der Arbeitsgemeinschaft @facts sowie weiteren führenden Online-Vermarktern. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individualinteressen, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Ziel ist es, die neue einheitliche Reichweiten-Währung als Basis für die Online-Mediaplanung im Markt zu etablieren.

      Über die TOMORROW FOCUS AG

      Die TOMORROW FOCUS AG (WKN 532 549), München, zählt zu den führenden Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Die Gesellschaft publiziert anspruchsvolle Informations- und Entertainment-Angebote für Endkunden, entwickelt und betreibt verlässliche, zukunftsweisende System-, Content- und Kommunikationslösungen für Unternehmen mit kommunikativen Herausforderungen und vermarktet attraktive Zielgruppen mit hohen Reichweiten und crossmedialen Plattformen an Kooperationspartner. Mit über 780 Millionen Seitenabrufen pro Monat gehört die TOMORROW FOCUS AG zudem zu Deutschlands größten Online-Vermarktern (gemäß IVW). Hauptgesellschafter der börsennotierten Aktiengesellschaft ist das Medienunternehmen Hubert Burda Media.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:57:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soeben auf der Homepage von Tomorrow Focus gefunden...

      Aus der Rede vom Vorstandsvorsitzendem:

      "In der Folge der Realisierung des Lufthansa-Flynet Projekts wurden Gespräche mit einer Reihe von potenziellen Kunden geführt und ich kann an dieser Stelle verkünden, dass diese Gespräche nun endlich Früchte tragen werden. Nicht nur die
      Passagiere von Kreuzfahrtschiffen werden wir zukünftig mit einem umfassenden Onboard-Angebot begeistern können. Auch die DaimlerChrysler AG konnte überzeugt werden und wird unsere „Travelnet-Plattform“ künftig in seinen Reisebussen einsetzen. Wer bisher nicht die Gelegenheit hatte, sich auf einem Langstreckenflug von der Qualität unseres Reiseportals zu überzeugen, dürfte in naher Zukunft in Schiffen, Bussen oder vielleicht auch Bahnen die Bekanntschaft mit unserem technischen und redaktionellen Know-how machen."

      Quelle: Tomorrow Focus
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 21:31:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum ist das Teil nur schon so teuer :cry: ?
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 16:50:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tomorrow Focus kommt langsamm in Bewegung...

      Zeit Kurs Stück
      16:30:23 2,04 5.200
      16:30:05 2,04 3.500
      16:26:37 2,04 4
      16:26:29 2,00 474
      16:03:22 1,95 22
      16:02:16 2,02 14
      15:52:37 2,00 2.500

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 13:38:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da kommt was...

      Für Tomorrow heute sehr hohe Umsätze bei steigenden Kursen...

      Zeit Kurs Volumen
      12:52:00 2,07 430
      12:52:00 2,08 770
      12:52:00 2,12 800
      12:26:53 2,12 1200
      11:57:17 2,11 100
      11:56:48 2,20 20
      11:56:07 2,11 270
      11:50:35 2,22 100
      11:50:35 2,16 300
      11:49:22 2,14 1000
      11:49:22 2,10 5178
      11:49:01 2,10 3500
      11:48:31 2,08 9230
      11:48:03 2,08 770
      11:37:24 2,10 1000
      11:08:13 2,08 80
      11:02:27 2,10 800
      10:37:10 2,10 7
      10:37:10 2,08 1443
      10:35:53 2,08 30
      10:35:37 2,07 2000
      10:29:52 2,08 250
      10:21:03 2,07 659
      10:19:45 2,08 1000
      10:10:22 2,07 2841
      10:07:45 2,07 1995
      10:07:41 2,07 2164
      10:04:56 2,07 5000
      09:59:55 2,07 3000
      09:48:14 2,05 1937
      09:47:46 2,04 645
      09:03:58 2,04 1000
      09:02:12 2,04 480
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 19:42:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      +5%, dass sieht gut aus...

      Grüße Leeson888
      Avatar
      schrieb am 10.06.05 15:24:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es geht los...Umsätze ziehen wieder an...Kurs steigt

      Grüße Leeson888
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 08:54:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tomorrow schleicht sich nach oben...2,23 Euro...+7% am Freitag...

      Grüße Leeson888
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 13:49:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      News von der Homepage...

      FOCUS Online startet Online-Tagebücher
      Sieben Weblogs mit spannenden Autoren – Schwerpunkt auf Politik

      München, 14.06.05 - München, 14. Mai 2005 – FOCUS Online hat sieben Weblogs mit spannenden Autoren gestartet. Schwerpunkt der Online-Tagebücher ist die Politik mit dem beginnenden Bundestagswahlkampf. Profilierte Köpfe aller im Bundestag vertretenen Parteien berichten in den Weblogs über Alltag, politische Positionen und Persönliches.

      Die Autoren sind die niedersächsische Gesundheitsministerin Ursula von der Leyen (CDU), die Sprecherin der SPD-Linken, Andrea Nahles, die FDP-Europa-Expertin Silvana Koch-Mehrin sowie der Finanzpolitiker Oswald Metzger (Grüne).

      Aus der Welt des Sports „bloggen“ Ex-Hochsprungweltrekordler Carlo Thränhardt und Deutschlands derzeit bester Golfprofi, Alex Cejka. Der Tech-Experte Ossi Urchs schreibt sein Tagebuch über neue Multimedia-Entwicklungen.

      Alle Autoren schreiben mehrere Tagebucheinträge in der Woche. Die FOCUS Online-Nutzer haben die Möglichkeit, durch Kommentare mit den Autoren in Kontakt zu treten.

      Mit den persönlichen Weblogs ergänzt FOCUS Online sein Angebot aus Nachrichten und Fakten. Jürgen Marks, Chefredakteur von FOCUS Online: „Mit unseren Autoren-Blogs geben wir der nachrichtlichen Sachlichkeit eine ganz persönliche Note und bieten eine lebendige Verlängerung zu brandaktuellen Themen.“
      Rückfragen:

      TOMORROW FOCUS AG
      Ariane Meynert
      Tel. 089 92 50 1256
      Email: ameynert@tomorrow-focus.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 15:46:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vorstandswechsel bei der TOMORROW FOCUS AG

      München (ots) - München, den 16. Juni 2005. Die TOMORROW FOCUS AG
      vollzieht heute den bereits angekündigten Wechsel in der
      Vorstandsspitze. Stefan Winners (38) widmet sich als Portalvorstand
      und CEO ab sofort der erfolgreichen Entwicklung der TOMORROW FOCUS AG
      und seinen Beteiligungen. Gemeinsam mit den beiden Vorständen Enrico
      Just (Finanzen) und Christoph Schuh (Marketing/Sales) liegt der Fokus
      im laufenden Geschäftsjahr auf dem Ausbau des Portal-Kerngeschäftes.
      Hierbei bildet der Online-Werbemarkt einen der wichtigsten
      Schlüsselfaktoren für den Erfolg. Rund 70 Prozent des Portalumsatzes
      werden hierdurch bestimmt. Für das laufende Geschäftsjahr will die
      TOMORROW FOCUS AG an den Erfolg des Geschäftsjahres 2003 anknüpfen
      und in diesem Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben.

      Der bisherige Vorstandsvorsitzende Jörg Bueroße (43), hat mit dem
      heutigen Tag die TOMORROW FOCUS AG auf eigenen Wunsch verlassen.

      Originaltext: Tomorrow Focus AG
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=43086
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_43086.rss2

      Kontakt:
      Ariane Meynert
      Tomorrow Focus AG
      Telefon: 089 / 9250 1256
      Fax: 089 / 9250 1515
      Email: ameynert@tomorrow-focus.de
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 10:55:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Insiderkäufe gehen weiter...

      Name des Organmitglieds Stefan Winners

      Position im Unternehmen CEO

      Adresse des Unternehmens TOMORROW FOCUS AG,
      Steinhauser Str. 1-3
      80333 München

      Bezeichnung des Wertpapiers, Nennbetrag in € 1
      ISIN DE0005495329
      Finanzinstrument Aktien
      Finanzplatz Xetra

      Meldedatum Datum Trans. Preis Stck. Vol.

      13.06.2005 13.06.2005 Kauf 2,28 6.500 14.820,00
      13.06.2005 13.06.2005 Kauf 2,28 6.500 14.820,00

      Geschäftsvolumen 13.000 29.640,00

      Grüße Leeson888
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 10:01:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gefunden im ariva board:

      Die Experten von SES Research stufen die Aktien von Tomorrow Focus von "Marketperform" auf "Outperform" hoch.
      Fairer Wert: 3,00 Euro.

      Grüße Leeson888
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:13:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      SES Research: Outperformer...40%-Chance...

      Jochen Reichert, Analyst von SES Research, stuft die Aktie von Tomorrow Focus (ISIN DE0005495329/ WKN 549532) von "Marketperformer" auf "Outperformer" herauf.

      Im ersten Quartal 2005 seien die Online-Werbeumsätze in Deutschland gemäß Nielsen (ohne suchbezogene Werbung) um 17,1% auf 78 Mio. Euro gestiegen. Dagegen habe TFAG (Tomorrow Focus) den Umsatz im Segment Portal um 4,9% auf 6,8 Mio. Euro steigern können. Der Grund für die vordergründig unterdurchschnittliche Entwicklung von TFAG im Vergleich zu den Bruttowerbeerlösen sei, dass die Online-Vermarkter zu den Bruttopreisen in Q1 noch erhebliche Rabatte gegeben hätten. Die 78 Mio. Euro würden gerade einmal 1,5% der Bruttowerbeausgaben (online, klassisch, Direct Mail) in Höhe von 5,1 Mrd. Euro entsprechen.

      In den USA seien im Verhältnis die Online-Werbeausgaben nur auf leicht höherem Niveau wie in Deutschland. Gemäß IAB (Interactive Advertising Bureau) seien in den USA die Online-Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 26% auf 2,8 Mrd. Euro gestiegen. Dies entspreche einem Anteil von rund 3% an den gesamten Werbeaufwendungen. Hierin enthalten sei allerdings suchbezogene Werbung, die rund 40% der Online-Werbeausgaben ausmache. Um die Online-Werbeausgaben in den USA mit denen in Deutschland zu vergleichen, bereinige man die Zahl für die USA um suchbezogene Werbung. Demnach würden in den USA die Online-Werbeausgaben exklusive suchbezogene Werbung bei 1,8% und somit auf ähnlichem Niveau wie in Deutschland liegen.

      Die Analysten würden erwarten, dass der Online-Werbemarkt in 2005e gegenüber dem Vorjahr um mindestens 15% zulegen werde. TFAG als einer der größten Online-Vermarkter sollte gemäß den Analysten-Prognosen im Portalsegment mindestens das erwartete Marktwachstum realisieren können. Dementsprechend erwarte man im Portal-Segment einen Anstieg des Umsatzes von mindestens 15%. In Q4/05 gehe man von einem Umsatzsprung auf 10,8 Mio. Euro im Segment Portal aus (31,6% der Jahresprognose). Der Umsatzsprung sollte zu einer deutlichen Ergebnisverbesserung gegenüber Q1-Q3 führen. So würden die Analysten davon ausgehen, dass in Q4 ein EBITDA in Höhe von 2 Mio. Euro erzielt werde (40% Jahresprognose SES Research).

      Die Visibilität des Sektors sei weiterhin sehr gering. Immer noch würden Buchungen von Werbeplätzen bei den Online-Vermarktern sehr kurzfristig eingehen. Weitere potenzielle Risiken könnten im Print-Bereich durch die geplante Übernahme von 25% der Anteile der Computer-Zeitschrift Tomorrow resultieren. Die Auflage sei auf bis zu 78.000 zusammengeschrumpft. Für die Zeitschrift solle ein neues Konzept erarbeitet werden. Bereits mit Playboy habe TFAG gezeigt, dass eine Zeitschrift am Markt erfolgreich neu platziert werden könne.

      Auch sollte mit einer Beteiligung von nur 25% das für TFAG mögliche finanzielle Risiko überschaubar sein. Man erwarte, dass in den kommenden Quartalen die Online-Werbung in Deutschland einen nachhaltigen Wachstumspfad einschlage. TFAG, als einer der großen Online-Vermarkter in Deutschland, sollte gemäß den Annahmen der Analysten davon profitieren. Auf Basis einer Kennzahlen-Betrachtung erscheine TFAG fair bewertet.

      Auf Basis der Prognosen sei TFAG mit einem EV/EBITDA 06e von 11,9 sowie mit einem EV/EBITDA 07e von 6,4 bewertet. Bezogen auf den fairen Wert liege das Potenzial der Aktie bei 39,5%. Grundlage dabei sei, dass man von einem nachhaltigen Wachstum im deutschen Online-Werbemarkt ausgehe und TFAG als einer der großen Onlinevermarkter Deutschlands mindestens gemäß dem Marktwachstum davon profitieren sollte. Dies sollte zu einer Steigerung der EBIT-Marge in 2006e auf 6,0% führen.

      Aufgrund der erwarteten Belebung des Online-Werbemarktes sowie einem Potenzial von 39,5% stufen die Analysten von SES Research die Aktie von Tomorrow Focus auf "Outperformer" hoch.

      Grüße Leeson888


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow Focus vor Großauftrag!