checkAd

    In welchen clubs ist man angesagt, oder in welchen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.05 18:59:58 von
    neuester Beitrag 23.06.05 23:24:25 von
    Beiträge: 19
    ID: 989.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:59:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...muß man nicht unbedingt sein ?.

      sowohl im i-net wie auch im RL gibt es soviele clubs...wo mitgliedschaften angeboten werden.

      ich selber bin nur bei WO und bei Web.de clubmitglied und ....golf spiele ich nicht...noch nicht ! :)


      und ihr ? in welchen clubs seid ihr und was bezahlt man so dafür :) ?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:05:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin in keinem club dabei. ich trete nirgendwo ein, wo man leute wie mich aufnimmt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:07:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      das kann ich nachvollziehen.. :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:48:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich poste in einem inzestiösen,schwulen Freimaurerboard.:D

      Sehr exklusiv das ganze.
      Man darf nur nach Gesichtskontrolle rein.:cool::D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:58:36
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:14:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 für schlappe 1500 Riesen (netto) kommst du in einen weltweit streng auf 20 Mitglieder limitierten Club:









      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,361363,00.html

      Tendenziell musst du erstmal auf die ein oder andere Art etwas besonderes (im einfachsten Fall reich) sein.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:25:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin im MENSA-Club :cool:

      in diesen heil´gen Hallen verirren sich gottlob keine Politforums-Haselnüsse - sie würden bereits an der Debilitätsschwelle scheitern :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:35:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.977.668 von Beefcake_the_mighty am 23.06.05 19:48:07[/posting]beef...den kenn ich glaub ich jedenfalls...auch :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:37:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.978.667 von HeWhoEnjoysGravity am 23.06.05 20:14:53[/posting]..ich glaube..der wer mir etwas zu hochgestochen..die sammeln doch tickets en mas...wenn die mal ihr rennen durch europa fahren.

      da lieb ich mir meinen web club...da gibt es gute sicherheitssoftware für ..fast...umsonst. :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:38:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.979.086 von Deeskalationsstrateg am 23.06.05 20:25:45[/posting]hi stratege..das hört sich interessant an..was bietet der denn so ? :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:46:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      nauti,

      man muss da zunächst selber was bieten können.....

      aus Scham habe ich allerdings mein Mitwirken im w:o-Politforum verschwiegen ;)

      jeder hat nun mal ne Leiche im Keller :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:57:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Beefcake ... davon träumst Du wohl ...

      @nauti ... ich gehöre zum Völklinger Kreis, Bundesverband gay manager ... zu den Online-Kapitänen Hamburg ... und natürlich zu den Bewunderern von nautiker, der Sahneschnitte ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:00:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      techno..ach gay mir mit den managerclub wech..den kenn ich :D
      aber sahneschnittchen hat kein club...das zählt nicht :laugh:

      sttratege...was muß man denn da so bieten können....ich habe baumschule ..reicht das ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:14:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      nauti,

      mit Baumschule bist du schon fast überqualifiziert....:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:15:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der dörfliche Schützenverein oder die lokale freiwillige Feuerwehr sind auch exklusiv: nicht einmal der Papst ist Mitglied. :D
      Mal abgesehen davon, dass Exklusivität ein ziemlich bescheuertes Kriterium ist.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:31:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]16.980.859 von Deeskalationsstrateg am 23.06.05 21:14:34[/posting]stratege..ich besitze eine baumschule ..ich war da nicht drauf ! :D
      reicht das ? :rolleyes:

      grafitikünstler..die ffw ist kein club !!!...also ihr wißt aber auch gar nichts :(
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:58:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      nauti, wie das ? :eek:

      du besitzt ne Baumschule ? :eek::confused:

      SOFA-Gerüchten zufolge bist du Kolchosenbesitzer :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:52:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich bin in einem gangbang-club. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 23:24:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      DsR, naja...kolchose ist das entfernte wort für baumschule !:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In welchen clubs ist man angesagt, oder in welchen...