checkAd

    Die Ära Jan Ullrich ging heute zu Ende........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.05 17:24:15 von
    neuester Beitrag 25.07.05 10:05:36 von
    Beiträge: 141
    ID: 992.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:24:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Ulle ist doch nur ein Spielball für Lance Armstrong,
      kein Aufbäumen,kein Kampfgeist,
      der Rudi Altig hat Recht,
      unser Pummelchen trainiert falsch u.futtert in den Wintermonaten zuviel....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:27:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:32:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.216.811 von Claptoni am 12.07.05 17:24:15[/posting]Bei Jan Ullrich ist es wie bei der Eishockey-Nationalmannschaft:

      Anspruch und Wirklichkeit liegen weit auseinander.

      Gruß
      MTR
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:33:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ullrich hat sich heute gequält wie 2003 - eine gute Leistung, auch wenn er zur absoluten Spitze im Moment nicht reicht. Denke, er wird sich jetzt auf einen Podiumsplatz konzentrieren und den auch erreichen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:34:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hatta Kliiiima? hatta hatta.

      Hatta Äbäck? hatta hatta.

      Gegen#1 ist Luise ne Lachnummer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:34:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wino hat mich enttäuscht, Ullrich wie immer, Lance großartig!
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:36:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.216.945 von besttrader1 am 12.07.05 17:34:37[/posting]Armstrong,das Imperium hat zurückgeschlagen.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:37:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      besttrader

      gut zusammengefaßt - Armstrong ist einfach unglaublich gefahren. Ich hoffe für den Radsport, dass ihm nicht irgendwann doch Doping nachgewiesen wird, wie z.B. im Buch "L.A. Confidential" behauptet.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:37:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zwei Stürze mit Tempo 60 sind halt doch nicht so leicht zu verkraften.

      Unser eins würde da vielleicht ein paar Monate im Krankenhaus liegen...

      Armstrong wird auch diese Tour mit Abstand gewinnen, ich sehe überhaupt keine Konkurrenz für ihn, wenn er nicht stürzt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:38:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.216.977 von Art Bechstein am 12.07.05 17:37:02[/posting]und den jens Voigt holt gleich der Besenwagen ab....
      :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:40:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...na das will ich doch nicht hoffen...
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:40:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube aber auch nicht, dass Ullrich die Tour im nächsten Jahr ohne den Ami noch mal gewinnen kann.

      Er wird auch nicht jünger.

      Einen anderen richtigen Top Favouriten sehe ich aber auch noch nicht, könnte nächstes Jahr mal wieder spannend werden.:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:42:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Armstrong war gut, aber nicht überragend. Hat diese Etappe nicht gewinnen können. Das wird ihn wurmen.

      Ulle wie immer in den letzten Jahren. Wenn es am Berg richtig schnell wird kann er nicht mithalten. Frage ist, inwieweit ihn seine Stürze beeinträchtigten. In den Pyrenäen wird er besser sein.

      Vino war sehr enttäuschend heute.

      Basso hätte man auch stärker erwarten können.

      Rasmussen ist erstaunlich gut. Bin gespennt, ob er auch weiterhin in den Bergen so gut mithalten kann.


      Discovery scheint nicht so bärenstark zu sein, aber das ist an sich am Schlussanstieg nicht so wichtig.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:42:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ulle optimistisch: "Immerhin war der Einbruch heute nicht ganz so stark." :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:44:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.217.071 von Fuller81 am 12.07.05 17:42:38[/posting]"Die Tour ist erst in Paris zu Ende"
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:45:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hätte Lance gewollt, hätte er die Etappe gewonnen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:46:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Fuller

      Rasmussen hat einen Lauf, wird aber einbrechen und ist ein schwacher Zeitfahrer. Ullrich wird mit Basso, Leipheimer, Valverde und Klöden um die Podiumsplätze kämpfen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:53:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.217.120 von besttrader1 am 12.07.05 17:45:51[/posting]Lance hat doch 500m vor dem Ziel attackiert und Rasmussen und Mancebo stehen lassen. Valverde war aber zum Schluss schneller. Geschenkt hat Armstrong ihm diesen Sieg nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 18:23:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eigentlich ist doch Andreas Klöden besser als Jan Ullrich, oder?
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 18:34:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hatte auch schon eine Rippenprellung und konnte 3 Wochen nicht richtig tief luftholen!! Weiß nicht wie Ulle das macht , aber hat bestimmt große Schmerzen. Leider spielt er sowas immer runter, warum eigentlich?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 18:47:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 18:57:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.217.813 von Kaufstart am 12.07.05 18:34:30[/posting]Finde auch das Ullrich einen guten Job macht. Die ganzen Idioten hier ( besonderst Claptoni !!! ), die ihn die ganze Zeit kritisieren, haben wahrscheinlich nicht mal ein eigenes Bike. Oder selber sportlich noch nie, aber wirklich nie, etwas zustande gebracht !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 19:03:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.218.101 von Wikingpower am 12.07.05 18:57:40[/posting]der clapperhans projeziert hier doch nur sein eigenes unvermögen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 19:57:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.217.005 von Claptoni am 12.07.05 17:38:33[/posting]und den jens Voigt holt gleich der Besenwagen ab....


      Claptoni,

      kannst Du eigentlich auch was anderes, ausser stänkern?


      PS

      Weißt Du wie ich mir Dich vorstelle?

      So


      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:06:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ach was, die Ära geht doch noch nicht zu Ende.
      "Moped"-Lance kommt doch nächstes Jahr nicht mehr zum TÜV!

      Dann geht T-Mobile 2006 vor der Tour schnell noch an die Börse und die Erlöse werden in ein Edel-Team gesteckt. 8 Luxuswasserträger schieben Ulle 2006 in Gelb über die Champs- Elysees ! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:19:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mit Ulrich ist es doch fast wie mit der deutschen "Leistungsgesellschaft.
      Anspruch und Wirklichkeit liegen meilenweit auseinander, Entschuldigungen und Ausflüchte findet man immer.


      Er ist quasi Sinnbild der deutschen Borniertheit und hält unserer Gesellschaft den Spiegel vor. Würde er dies absichtlich machen - man müsste ihm dankbar sein :p
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:23:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Böse Zungen behaupten schon, Ulle wäre mit Absicht vorgestern in den Graben gefahren, um einen Ausrede für heute parat zu haben. :look:
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:31:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Genau Kniebeisser,

      immer schön Schwarzmalen :mad: das ist in der Tat typisch Deutsch.

      Mal so zum Nachdenken - Deutschland hat im letzten Jahr die größte Exportleistung der Menschheit vollbracht !

      Wo klaffen da bitte Anspruch und Wirklichkeit auseinander? Wer glaubt, man könne ebenso mal schnell eine heruntergewirtschaftete Volkswirtschaft mit einer wertlosen Währung, die 1:1 getauscht wurde übernehmen und 17 Mio. Renten-/Arbeitslosengeld/Pflegeversicherungs und Krankenversicherungsansprüche integrieren und das in einer Welt, wo jede Ressource für die Globalisierung gebraucht würde, der hat in der Tat keine Ahnung von Volkswirtschaft.

      Ullrich hat heute alles gegeben, was ich sehr an ihm schätze und es hat eben nicht gereicht - so what. Er fährt vorne mit - trotz Rippenprellung - und wird aufs Podest kommen - das ist eine gute Leistung, mit der man zufrieden sein sollte.

      Art
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:32:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aber gut, dass T-Monile den Zabel zuhause gelassen hat und sich voll auf die Gesamtwertung konzentriert. :cool:





      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:38:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]17.218.991 von Art Bechstein am 12.07.05 20:31:47[/posting]Ullrich hat heute alles gegeben, was ich sehr an ihm schätze und es hat eben nicht gereicht - so what. Er fährt vorne mit - trotz Rippenprellung - und wird aufs Podest kommen - das ist eine gute Leistung, mit der man zufrieden sein sollte.

      Macht sich auch gut in einem Zeugnis.

      Er hat alles gegeben!
      Auf deutsch: Eine Pfeife....

      Ullrich erinnert mich, obwohl ich in wirklich
      symphatisch finde an die, wie hieß sie doch gleich,
      Kournikowa? Die war schon Millionärin als sie noch keinen
      einzigen Titel im Tennis gewonnen hatte.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:41:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Noch so ein Schwarzmaler - oh Deutschland wo gehst Du hin :laugh:

      Ein Land voll mit Pessimisten - die Medien leisten ja ganze Arbeit mit ihrem Fatalismus. Aber die Deutschen waren ja immer schon die Neidweltmeister - das stellst Du ja wieder schön unter Beweis.

      Traurig traurig

      Art
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:42:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      "Die war schon Millionärin als sie noch keinen
      einzigen Titel im Tennis gewonnen hatte."




      Sie ist (glaub ich) immernoch Millionärin und hat bis heute bei den Profis keinen Titel geholt. Sieht aber um einiges besser aus als der Jan (ist aber meine persönliche Meinung :p)
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:44:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Fuller

      Aber gut, dass T-Monile den Zabel zuhause gelassen hat

      Stimmt. Tabel war ein Erfolgsgarant - auch wenn die Bedeutung seiner Leistungen im Vergleich zu einem Tour-Sieg nicht so sehr beachtet werden. Aber rate mal, wer sich maßgeblich für einen Ausschluss Zabels eingesetzt hat ;)

      @Art

      Deutschland hat im letzten Jahr die größte Exportleistung der Menschheit vollbracht :confused::confused:

      Und was nützt uns das - volkswirtschaftich betrachtet? Unsere Kassen sind leer, unsere Sozialsysteme sind marode, unsere sozialan Sicherungssysteme gefährdet, unsere Arbeitsplätze im Abbau.......


      und wird aufs Podest kommen
      Das ist nicht Dein Ernst:confused:
      Wenn ja, ich wette dagegen :p
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:45:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]17.219.067 von Art Bechstein am 12.07.05 20:41:42[/posting]Oder die Klugscheisser nicht umsonst gibts hier einen
      Paragraphendschungel,gell Art...
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:45:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Von der Anna hab ich früher auch mal alle Spiele im TV verfolgt. Aber dann hat der Schnösel Iglesias mir sie ja vor der Nase weggeschnappt. :(
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:47:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]17.219.102 von Fuller81 am 12.07.05 20:45:57[/posting]Warze Iglesias!

      Wußtest Du das sie ihn bei seinen Videos
      damals immer nur von einer Seite gefilmt haben!
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:48:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:49:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]17.219.111 von IrishTycoon am 12.07.05 20:47:27[/posting]Nein, aber ich weiß, dass Anna mal in einem seiner Videos mitgespielt hat.

      Aber so eine Warze kann man doch auch weglasern lassen? :confused: Geld genug sollte er doch haben.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:50:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Dann nimm halt die Maria.... ;)
      Wächst doch genug nach!!!! :D

      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:51:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kniebeisser

      das ist - sorry - Unsinn. Die Sozialsysteme sind nicht marode, sondern zu teuer; das ist ein großer Unterschied. Dagegen kann man sicher eine Menge tun, aber ich sehe hier kein Problem von Anspruch und Wirklichkeit. Außerdem zeugt es nicht gerade von volkswirtschaftlicher Expertise, wenn man solche Anpassungsprozesse kurzfristig erwartet - ein Land, dass einen hohen sozialen Status Quo hat und plötzlich ein wirklich marodes Land erbt, dazu sich in Maastricht aus falschem Stolz einen absurden Wechselkurs hinrechnet in einen weltweiten Abschwung gerät, dann reagieren die Sozialsysteme nun mal heftiger als in den USA, wo sich die öffentlichen Ausgaben ja auf die Rüstungsindustrie und den Agrarprotektionismus beschränken, da besser fährt. Aber da willst Du doch nicht ernsthaft hin? auch wenn L.A. ein Ami ist...

      Art
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 20:51:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]17.219.123 von Fuller81 am 12.07.05 20:49:15[/posting]Da bin ich nciht 100% informiert, glaube aber das die Laserbehandlung bereits geschehen ist.
      Und zwar mit diesem Laser aus Budapest:

      Avatar
      schrieb am 12.07.05 21:01:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]17.219.134 von BIG.M am 12.07.05 20:50:07[/posting]Auf die Idee bin ich schon vor langer Zeit gekommen! :D

      Thread: Man sieht die Sharapova geil aus! :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 21:02:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gekämpft, aber enttäuscht
      Dienstag, 12. Juli 2005

      Liebe Fans,

      wir waren heute alle richtig heiß! Schon gestern Abend aber auch beim Frühstück heute morgen hat man gemerkt, dass jeder bis in die Haarspitzen motiviert war. Walter Grötzinger hat uns mit Pfannkuchen mit Apfelmus, seinem "berühmten" Dinkelbrot und wie immer Müsli in allen Variationen versorgt. Wir haben uns gegenseitig Mut gemacht und wollten den ersten Angriff auf das Gelbe Trikot starten.

      Ich hatte mich am ersten Berg und bis zur Attacke von Lance eigentlich sehr gut gefühlt. Ich hatte zwar wie erwartet Schmerzen hinten Links beim Atmen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass ich dadurch geschwächt war. Als zum Schluss Popowich noch einmal das Tempo erhöht hat und Lance direkt im Anschluss seine Attacke gestartet ist, war ich dann einfach übersäuert und konnte nicht mehr mit.

      Es ist zwar schwierig eine ganze Etappe mit diesen Atembeschwerden zu fahren, aber ich weiß nicht, ob ich ohne dieses Handicap schneller gewesen wäre. Ich weiß nur: Ich habe gekämpft und alles gegeben.

      Ich muss aber vor allem `Klödi` danke sagen. Er ist heute super stark gefahren, hat dann auf mich gewartet, als ich abreißen lassen musste. Er hat damit auf eigene Ambitionen verzichtet, um mich zu unterstützen. Da kann ich nur sagen - danke, und Hut ab! Aber auch die ganze Mannschaft hat das Beste gegeben, jeder ist ans Maximum gegangen.

      Ich bin natürlich enttäuscht, aber morgen ist ein neuer Tag und aufgeben werde ich nicht.

      Bis morgen,

      Euer
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 21:34:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      @fuller
      Warst Du eigentlich damals der "liebestolle Fan"? :D

      Ich glaub die hat doch mal den lautesten Stöhner des Tennissports aus dem Hals gelassen? Geil!!! :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 06:51:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]17.218.684 von detektivrockford am 12.07.05 19:57:02[/posting]Nein,
      das bin ich nicht.......
      Kann mir aber gut vorstellen,das es ein Bild ist von dir....????
      Zum Besenwagen,hamse den Voigt nun eingesammelt oder nicht,
      31Minuten hinterherfahren das hat nichts mit Tour-Fahren zu tun,das ist schon Tourismusfahren und Berge angucken......
      Leute,wacht doch auf,diese Burschen tuen nichts anderes als Rad zufahren....:p:kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 08:52:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]17.221.135 von Claptoni am 13.07.05 06:51:38[/posting]31Minuten hinterherfahren das hat nichts mit Tour-Fahren zu tun,das ist schon Tourismusfahren und Berge angucken......

      Bla Bla Bla

      So schnell wie der Voigt kommst Du doch nicht mal mit dem Fahrrad den Berg rauf, wenn Du es im Kofferaum Deines Auto nach oben fährst. :D

      Aber immer schön die Klappe aufreißen. :rolleyes:


      PS

      Bist Du eigentlich in Deinem Beruf so gut wie es der Voigt oder Ullrich in ihrem Beruf sind?

      Die zählen nämlich, ob nun mit 30 min Abstand zur Spitze oder nicht, trotzdem zu den besten Radrennfahrern der Welt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 08:59:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]17.221.742 von detektivrockford am 13.07.05 08:52:47[/posting]@detektivrockford

      Nein,
      das bin ich nicht.......
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 09:00:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hut ab vor Ulle und Klöden!!
      War ganz groß gestern, auch wenn viele Deutsche mit ihrem Großmacht-Anspruch damit nicht fertig werden.
      Hoffe nur das sich Ulle schnell erholt und wieder schmerzfrei atmen kann (dauert aber meißtens länger als 2 Tage - eigene Erfahrung mit Rippenprellung)!
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 09:17:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]17.221.742 von detektivrockford am 13.07.05 08:52:47[/posting]Jens Voigt 72.der Gesamtwertung,
      als Weltspitze würde ich das nicht sehen.....???
      :rolleyes::eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 09:19:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]17.221.742 von detektivrockford am 13.07.05 08:52:47[/posting]Am Stammtisch sitzen immer die besten Männer, die das Land zu bieten hat! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 09:32:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Claptoni

      Du hast ja erschreckend wenig Ahnung vom Radsport, aber Hauptsache den Mund aufreißen und blöde Sprüche klopfen. Jens Voigt ist übrigens 18. der aktuellen Weltrangliste - daswürde ich schon als absolute Weltspitze betrachten, aber solche Schwarzmaler wie Du sehen ja immer nur das Schlechte - das kann man ja auch in Deinen zahlreichen politischen Kommentaren ablesen - halt typisch Deutsch!!!

      Art
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 09:36:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]17.222.232 von Art Bechstein am 13.07.05 09:32:08[/posting]wenn du bei deinem ersten Satz "vom Radsport" weglässt, dann triffst du den Nagel auf den Kopf ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 09:38:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh::laugh::laugh: STIMMT !!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 09:51:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]17.222.318 von Art Bechstein am 13.07.05 09:38:48[/posting]@Herr Bechstein,
      hatte nicht Ulle getönt,er wolle die Tour gewinnen?????
      Anspruch u.Wirklichkeit klaffen doch gewaltig auseinander....
      Sehr wohl habe ich Ahnung vom Radsport,Eddy Merckx,,Gimondi,Indurain,usw.das waren Größen.....
      Was fährt der Ulle denn,zum Einradeln den Tour de Swiss,die Tour,eventuell die Spanien-Rundfahrt u.paar Kurzstreckenrennen....
      Für mich war nach wie vor der Größte der Eddy Merckx ,
      weiß du was der in einer Saison fuhr,die Tour de Swiss,den Giro,die Tour,die Spanien-Rundfahrt,fast alle Klassiker,dann fuhr er mal kurz nach Mexiko um den Stundenweltrekord einzustellen u.ferner fuhr er über den Winter viele Sechstage-Rennen u.das Jahr führ Jahr....
      Ja,das war eine Größe u.ich bleibe dabei, für das Talent,
      das zweifelsfrei Ullrich besitzt,ist er ein Weichei....
      Cl.:rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 09:52:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      Schade, dass es für Jan nicht gereicht hat. Enttäuscht hat er sicher nicht. Man hat gesehen, dass er sich gequählt hat und alles gegeben was er konnte. Positiv überrascht war ich von Klöden (vor allem wenn man sich seine Ergebnisse vor der Tour angesehen hat) und enttäuscht bin ich von Wini. Aber ich bin mir sicher, eine Tour ohne Jan Ullrich wäre bestimmt nur halb so interessant.

      Gruss Peer
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 10:03:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Claptoni

      Du hast wirklich nicht viel Ahnung vom Radsport :laugh: Du kannst wohl kaum die Zeit, in der Merckx gefahren ist, mit der heutigen Zeit vergleichen, wo die Tour wesentlich schneller und damit anspruchsvoller geworden ist. Die Weltspitze ist wesentlich dichter geworden und die Anforderungen an die Fahrer sind massiv gestiegen. Der letzte, der Giro und Tour gewonnen hat war Pantani vor rd. 10 Jahren - aber den Rest der Geschichte kennen wir ja...leider.

      Ullrich ist ein absoluter Top-Fahrer, der bis ans Äußerste seine Kräfte geht und natürlich den Anspruch haben muß, die Tour zu gewinnen - wenn das nicht reicht, klafft da nicht gleich eine Risenlücke, sondern es ist jemand einfach besser - das soll es geben und daran solltest Du nicht gleich verzeifeln, auch wenn Du ein verqueres Bild der deutschen Herrenrasse zu haben scheinst.

      Art
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 10:07:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      Es ist ja nicht so, dass Ullrich sich nur Lance geschlagen geben musste. Wievielter war er??? -Er wird am Ende der Tour nicht einmal auf dem Podium stehen, sein Team übrigens auch nicht. Andere Fahrer und Teams ziehen vorbei und bei Telekom hört man immer nur (wie lange eigentlich schon?) Ausreden :yawn:

      Wie wäre es mal mit konstruktiver Ursachenforschung?

      genomo
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 10:09:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Bechstein,
      du Siebenschlauer,
      von wegen anspruchsvoller,
      die heutige Generation fährt Leichtmetall oder carbon,bzw.Titanräder,
      die damaligen Stars fuhren dagegen Stahlrösser,
      da war noch Leistung gefragt....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 10:09:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      Genomo,

      T-Mobile ist 2. in der Teamwertung und natürlich gibt es immer wieder die üblichen Bergziegen bei der Tour, die dann irgendwann richtig abkacken. Ullrich hat nachwievor gute Chancen auf einen Podestplatz - es sind "nur" 80 Sekunden bis Basso (Rasmussen wird ja niemand ja niemand hier ernsthaft auf Posium wetten).

      Art
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 10:15:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Claptoni,

      Merckx fährt bestimmt nicht weniger Kilometer im Jahr als Ullrich. Es geht nur darum, dass es wesentlich schwieriger geworden ist, ein Rennen wie die Tour de France zu gewinnen, wenn man alle Rennen fährt. Früher gab es doch nur wenige Spitzenfahrer und ein paar Kletterer - heute teilt sich die Weltspitze doch die Rennen untereinander auf. Cunego oder ein Salvodelli fahren doch die Tour nicht oder nicht ernsthaft, weil der Giro in Italien, wo sie ihr Geld verdienen, einfach mehr zählt. Früher sind die paar Hanseln eben alle Rennen gefahren und jeder war gleich platt - das hat nivelliert und die sind wirklich geschlichen auf den Etappen gegen das Tempo heute, was nicht nur an den Rädern liegt. Es wäre ja auch Blödsinn bzw. Mythenbildung, wenn die Rennfahrer früher physisch wesentlich stärker gewesen wären als heutzutage.

      Art
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:17:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      @claptoni
      Jaja, früher war noch Leistung gefragt. Da durfte man auch noch hemmungslos dopen ohne überhaupt kontrolliert zu werden! ;)

      Wie 1960 als bei den Olympischen Spielen Knut Jensen vom Fahrrad umfiel und starb. Voll mit Amphetaminen. Super Leistung!
      Oder Tom Simpsons Tod 1967 beim Anstieg zum Mont Ventoux.

      Früher wurde viel ungehemmter gedopt. Es galt als "normal".

      Als 1966 bei der Tour unangekündigte Dopingkontrollen durchgeführt wurden, gabs gewaltige Fahrerproteste und am nächsten Tag einen Streik.

      Eddy hat übringes nachträglich Doping eingestanden. Gimondi wurde damals positiv getestet.

      Schöne alte Zeit.... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:31:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]17.222.050 von Claptoni am 13.07.05 09:17:13[/posting]@Claptoni

      Jens Voigt 72.der Gesamtwertung,
      als Weltspitze würde ich das nicht sehen.....???



      Was schätzt Du eigentlich, wieviel Radrennfahrer (nicht nur Profis) es auf der Welt gibt.

      Sicher viele Tausend, wenn nicht sogar einige Hunderttausend.

      Und von diesen schaffen es nicht mal 200 bei der Tour teilnehmen zu dürfen.

      Für mich sind alle Fahrer die die Tour bestreiten hervorragende Fahrer die aus der Masse herausragen.


      Aus der Masse herauszuragen versuchst Du ja sicher auch.
      Und es gelingt Dir.

      Beim Klugscheißen.

      Du schwadronierst hier von wegen "damals war noch leistung gefragt" - Dummschwätzer.

      Sei es unsere Fußballnationalmannschaft oder die deutschen Radprofis.

      Alles Flaschen und Weicheier für Dich.
      Was hast Du eigentlich vorzuweisen?

      Die Antwort gebe ich Dir in meinem nächsten Posting.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:32:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:35:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]17.224.467 von BIG.M am 13.07.05 12:17:22[/posting]@big.M
      und du glaubst die Jungs nehmen nur Traubenzucker????
      das sind doch alles radelnde Apotheken.....
      Wußtest du z.Bsp. daß 80% der Fahrer an Asthma leiden?????(in der gesamten Weltbevölkerung sind es etwa 10%)Ist doch klar,weran Asthma leidet darf bestimmte Substanzen nehmen,so schließt sich der Kreis wieder....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:38:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]17.222.742 von Art Bechstein am 13.07.05 10:15:12[/posting]@Bechstein,
      die Tour ist doch auch stark gekürzt worden,
      im Schnitt fahren die jetzt zwischen 3500Km-3850 Km,
      frühers ging es annähernd an die 5000KM....
      Anspruchsvoll war die frühere Tour allemal....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:40:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Du bist vielleicht ein Laller:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:48:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      Claptoni

      ja ja - früher war alles besser...:laugh: das glaubst Du doch selbst nicht, was Du hier für einen Unsinn absonderst. Solche geistigen Brandstifter wie Du sind es, die unserem Land schaden, die sich noch daran aufgeilen, wenn es Deutschland schlecht geht und/oder ein deutscher Spitzensportler scheitert. Manche projizieren halt ihren ganz persönlichen Frust auf einen größeren Kontext - vielleicht macht es das ja erträglicher. Ich finde es jedenfalls unerträglich, was Du hier rumsülzt und scheine ja nicht der einzige zu sein...

      Art
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:49:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      Fast schon off-topic :laugh:

      Mittwoch, 13. Juli 2005, 10.49 Uhr
      Radprofi Dario Frigo (31, Foto) ist vor dem Auftakt der 11. Etappe der Tour de France wegen Dopingverdachts verhaftet worden. Der Italiener vom Team Fassa Bortolo wurde gegen 7.30 Uhr von Beamten aus dem Teamhotel abgeholt und zur Befragung auf ein Polizeirevier gebracht. Im Auto von Frigos Ehefrau waren zuvor Doping-Mittel gefunden worden. Frigo war schon 2001 vom Giro d`Italia ausgeschlossen und für sechs Monate gesperrt worden, weil man damals in seinem Hotelzimmer Doping-Mittel gefunden hatte.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:52:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]17.224.799 von Art Bechstein am 13.07.05 12:48:29[/posting]Nein,
      ihr Lutscher seid es,
      ihr wollt nichts mehr tun u.nur noch abkassieren.....Ihr seid doch nur noch HartzIV-Kanditaten,
      wer von euch kennt einen 12 Stunden-Arbeitstag......
      Drückeberger,wohin man guckt,
      ihr erkennt eine durchschnittliche Leistung noch als Erfolg an.....
      Quo Vadis Deutschland,wo habt ihr euren Ergeiz,ihr Loser.....
      :cry::D:O
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:53:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      Stammtischlaller! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:58:46
      Beitrag Nr. 71 ()
      Jo,

      jetzt geht Claptoni aber in die Offensive und zeigt sein wahres Gesicht :laugh:

      soso - 12 Stunden Arbeitstag aber rund-um-die-Uhr bei WO online, jede Sekunde Tour de France gucken und Mist sülzen - das ist natürlich nix für Weicheier - da hast Du recht :laugh:

      Ich kann aber verstehen, dass Dich eine Niederlage von Jan Ullrich hart trifft - wenn man sonst nix hat im Leben, ist der Frust natürlich groß.

      Art
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:02:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]17.224.856 von Claptoni am 13.07.05 12:52:52[/posting]ihr wollt nichts mehr tun u.nur noch abkassieren.....Ihr seid doch nur noch HartzIV-Kanditaten,
      wer von euch kennt einen 12 Stunden-Arbeitstag ......


      :laugh::laugh::laugh:

      Der war echt gut.

      Username: Claptoni
      Registriert seit: 04.01.2004 [ seit 556 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 13.07.2005 06:31:00
      Threads: 556 [ 10 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Claptoni anzeigen
      Postings: 5410 [ Durchschnittlich 9,7338 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Börse,Sport,Musik

      Bei durchschnittlich fast 10 Postings (Müll) am Tag, dürfte bei Dir auch nicht viel Zeit zum Arbeiten bleiben.;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:03:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]17.224.917 von Art Bechstein am 13.07.05 12:58:46[/posting]bitte keinen Neid,
      ich kann es mir leisten,
      den Rechner in der Frühe einzuschalten u.abends auszuschalten,
      weil ich es mir erarbeitet habe,
      ihr wollt für wenig u.gar keine Gegenleistung in der Hängematte des Staates liegen.....u.darum mag ich so Weicheier nicht......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:05:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]17.224.972 von detektivrockford am 13.07.05 13:02:57[/posting]Aber jetzt ab in den Wohnwagen.........
      :p:kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:05:54
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]17.224.917 von Art Bechstein am 13.07.05 12:58:46[/posting]@ ArtBechstein

      soso - 12 Stunden Arbeitstag aber rund-um-die-Uhr bei WO online, jede Sekunde Tour de France gucken und Mist sülzen ...

      Wir können allerdings nicht ausschließen, daß genau das seine Arbeit ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:07:36
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]17.225.007 von Claptoni am 13.07.05 13:05:03[/posting]Könntest Du Dich etwas klarer ausdrücken?
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:10:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]17.225.037 von detektivrockford am 13.07.05 13:07:36[/posting]ich dachte immer,
      der verhaute Detektiv Rockford in der Fernsehserie hauste immer im Wohnwagen......
      :rolleyes::confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:18:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]17.225.060 von Claptoni am 13.07.05 13:10:23[/posting]detektivrockford ist doch nur mein Nic, Du Dummerchen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:22:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      [posting]17.225.017 von detektivrockford am 13.07.05 13:05:54[/posting]@Rockford,
      ist mir schon klar,
      daß du keinen 12 Arbeitsstundentag kennst!!!!!
      Mammi bringt dich um 8:00 in den Kindergarten,
      um 12:00 holt sie dich ab,
      um 19:00 gehts ins Bettchen....
      Mach summasummarum 11 Stunden....
      Gruß
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:24:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      daß du keinen 12 Arbeitsstundentag kennst!!!!!

      Was ist ein Arbeitsstundentag?
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:25:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      Das klingt aber auch nicht nach 12 Stunden! Ich tippe auf Portier in einer Behindertenwerkstatt.:D

      von Claptoni 07.07.05 11:19:20 Beitrag Nr.: 17.163.856
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ich persönlich habe seit Jahren meine Konsequenzen gezogen,
      Austritt aus Gewerkschaft(damals Skandal um Steinkühler)
      bin auch nie mehr zur Betriebswahl gegangen(für mich alles nur Faulpelze,die nicht Arbeiten wollen)
      politisch wähle ich weit über 20 Jahren nicht mehr,
      Grund: Die sind alle Gleich u.nur auf Vorteilsnahme aus,
      und ich werde auch nie mehr wählen...
      Meine Einstellung hat sich im Laufe der Vergangenheit bewahrheitet,Sumpf wo hin man guckt,von Helmut Kohl,Laurenz Meyer,bis zuletzt VW u.den Oberschlauen Hartz,
      alles Korruptis u.Absahner
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:28:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]17.225.226 von RheumaKay am 13.07.05 13:25:44[/posting]Na klar,
      einer muß dich doch immer einlassen....
      :laugh::kiss::p:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:28:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      [posting]17.225.226 von RheumaKay am 13.07.05 13:25:44[/posting]Meine Einstellung hat sich im Laufe der Vergangenheit bewahrheitet,Sumpf wo hin man guckt

      Vor allem, wenn Claptoni in den Spiegel guckt.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:30:31
      Beitrag Nr. 84 ()
      [posting]17.225.260 von detektivrockford am 13.07.05 13:28:24[/posting]wer dich sieht,
      der braucht keinen Spiegel mehr......
      :yawn::look:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:32:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      [posting]17.225.287 von Claptoni am 13.07.05 13:30:31[/posting]Ich weiß, daß ich schön bin.

      Trotzdem Danke.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:33:25
      Beitrag Nr. 86 ()
      ihr solltet euch nicht zu sehr auf das niveau dieses jammerlappens runterziehen lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:49:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]17.225.318 von Kabbes am 13.07.05 13:33:25[/posting]Wieso, ist doch lustig.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:09:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      @claptoni
      Klar, weiss ich das. Heute gibts kontrolliertes Doping auf Krankenschein. Jeder Fahrer hat wohl angeblich ein paar chronische Krankenheiten. Naja, aber immerhin ist schon länger keiner mehr abgenippelt, wie früher durch Alkohol und Koks! ;)

      Na das waren noch Zeiten.
      Früher wurde auch mehr geradelt dafür langsamer. Klar waren die Strecken schlechter und das Material natürlich auch. Aber dafür wurde auch schon mal die Eisenbahn genommen, hier und da mal abgekürzt und es gab bis in die 50er sehr viele Ruhetage.

      Naja, Du willst doch hier keinem vorpredigen das die Kerle damals bessere Beine hatten als die heutigen Jungs? :eek:


      Leider kann man keinen Eddy von damals (am besten ungedopt) gegen Lance von heute fahren lassen um einen Vergleich zu haben. ;)

      Beine von damals konnten im Schnitt gewiss nicht mehr Watt-Leistung bringen als die von heute, kannst mir ruhig glauben! Das liegt am verbesserten und gezielten Training und an der Technik. Sonst wären ja evtl. schon 1900 die 10 Sekunden im 100 Meter lauf unterboten worden! Und sag jetzt nicht das lag nur an den Schuhen! ;)

      Und vergangene Leistungen im Sport kann man schlecht mit heutigen vergleichen. Es ist quasi unmöglich.


      Nääää, wat wor dat fröher ne superjeile Zick!!! :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:03:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      [posting]17.225.693 von BIG.M am 13.07.05 14:09:03[/posting]"Sonst wären ja evtl. schon 1900 die 10 Sekunden im 100 Meter lauf unterboten worden! Und sag jetzt nicht das lag nur an den Schuhen! "
      @Big.M
      Schuhe??
      Die haten damals fürchterliche Treter,da könnte 1 Zehntel Sek,
      bei den Bahnen,damals Asche u.heute Tartan,
      nochmal eine Zehntel SeK.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:34:13
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ja, trotzdem schaffte der Olympiasieger von 1896 "nur" 12,0 Sekunden(Handgestopt)! ;)
      Ich denke der Powell würde das auch Barfuss mit Gewicht hinterm Rücken noch toppen!


      Wo sind die restlichen 20 Zehntel denn jetzt hin? Woher kommt die Leistungssteigerung? Bessere Schuhe und schnellerer Untergrund? Naja das kann ja nur Zehntel ausmachen, wie Du schon sagtest! ;)

      Hochsprung: Olympia 1896
      1,81m reichten bei den Männern zum Sieg.
      100 Jahre später solltens 2,39m sein!

      Kann man Fortführen....
      Siehe Kugelstossen, Speerwerfen, Diskus... usw! Hier zählt reine Kraft und Technik!


      So viel zu den glorreichen Zeiten des Sports. Aber ja, damals war ja alles natürlich viel anstrengender, man hatte kein RedBull, keine Adidas. Heute gibts dafür nur noch Waschlappen und Weicheier.

      Damals war halt einfach eine andere Zeit und man nahm sich die Mittel die man kriegen konnte um die beste Leistung zu bringen. Wie heute. Sind die Leistungen von früher deshalb höher zu bewerten? Wohl kaum! Und das gleiche gilt für die Tour! :D


      Ich denke Du bist ein Fortschrittsmuffel. Du siehst um Dich und erkennst das es alle evlt. viel leichter haben wie Du es je gehabt hast. Und das macht Dich ärgerlich und neidisch. Aber so kommt man schlecht durchs weitere Leben! Es sei denn Du hast Dein Leben schon abgehakt! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:36:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      BIG.M,

      beim Hochsprung wäre es 1896 aber ganz schön eklich gewesen, mit dem Rücken zuerst in der Sandgrube zu landen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:41:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ all

      Vorsicht, sonst setzt euch dieses Hirn von Claptoni auf Ignore.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:45:30
      Beitrag Nr. 93 ()
      bist du denn auch schon auf ignore, skipy?

      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:52:31
      Beitrag Nr. 94 ()
      Na klar, Du doch auch.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:55:03
      Beitrag Nr. 95 ()
      ich habe ein Bild von ihm gefunden! :)

      Törööööööööööööööööööööööööööööööö

      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:59:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ Kabbes

      Passt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 16:19:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      noch eins:

      Avatar
      schrieb am 13.07.05 16:27:17
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ Kabbes

      Seh nix.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 16:39:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      Claptoni beim Radfahren.

      Avatar
      schrieb am 13.07.05 17:44:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      Nee,nee, dass kann nicht Claptoni sein, der ist fetter, viel fetter...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 18:10:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      Der unten rechts ist Claptoni, der Links bin ich als ich noch dick war.

      Avatar
      schrieb am 13.07.05 18:13:26
      Beitrag Nr. 102 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 18:13:41
      Beitrag Nr. 103 ()
      nochma:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 18:28:19
      Beitrag Nr. 104 ()
      jo - und sein 12-Stundenarbeitstag war so hart wie das Gemächt seines Streichholzkumpels :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 19:19:12
      Beitrag Nr. 105 ()
      [posting]17.228.562 von Art Bechstein am 13.07.05 18:28:19[/posting]Bechi,
      das unterscheidet uns,
      du wartest auf die Anpassung im Osten auf 345€ nach HartzIV,
      ich hab ausgesorgt......
      :kiss::p:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 19:21:26
      Beitrag Nr. 106 ()
      Clappi

      kennst Dich ja gut aus mit HartzIV - hätte ich z.B: nicht gewußt. Aber ich gönne Dir das ALGII nach Deinem harten Berufsleben - keine Frage...Neid kenne ich nämlich nicht!

      Art
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 19:24:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      [posting]17.229.043 von Art Bechstein am 13.07.05 19:21:26[/posting]@Bechi,
      sollte Weichei Ullrich nochmals angreifen,
      dann kannst mich mal kurz informieren.....
      :laugh::kiss::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 19:27:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      [posting]17.225.693 von BIG.M am 13.07.05 14:09:03[/posting]"Es sei denn Du hast Dein Leben schon abgehakt! "
      Mein Leben nicht,aber dich.......
      :laugh::kiss::p:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 19:37:12
      Beitrag Nr. 109 ()
      Sein Berufsleben war wirklich hart!

      Avatar
      schrieb am 13.07.05 19:40:39
      Beitrag Nr. 110 ()
      [posting]17.216.811 von Claptoni am 12.07.05 17:24:15[/posting]Interview mit Bjarne Riis
      „Jan Ullrich fehlt die Angriffslust”


      10. Juli 2005 Teammanager Bjarne Riis spricht im Interview mit der Sonntagszeitung über die falsche Selbstzufriedenheit des Deutschen, den unglaublichen Willen Armstrongs und die Chancen von CSC-Kapitän Basso bei der Tour de France (Siehe auch: Tour 2005: Etappen, Ergebnisse, Live-Ticker).



      Riis hat 1996 dem Team Telekom den ersten Tour-Sieg beschert und ein Jahr später seinem jungen Kollegen Jan Ullrich zum großen Triumph verholfen. Der 41Jahre alte Däne geht mit seinem Rennstall CSC neue Wege und hat mit dem Italiener Ivan Basso einen Mitfavoriten im Team. Jan Ullrich war einst auch ein Kandidat für das Team von Bjarne Riis.


      Ist die Tour schon entschieden?

      Ach nein. Wir werden attackieren und Druck machen, aber wenn Lance Armstrong auf den ersten beiden schweren Bergetappen weiter diese Power zeigt, dann wird es ganz schwer. Aber wir alle müssen angreifen, auch T-Mobile und Phonak.

      Eine Allianz gegen Armstrong?

      Es geht nicht darum, mit vereinten Kräften den Sieg von Armstrong zu verhindern, das wäre Lance gegenüber auch unfair. Es geht darum, das Bestmögliche bei der Tour für uns herauszuholen. Aber natürlich haben wir derzeit die gleichen Interessen wie T-Mobile und Phonak.

      Sie gehen mit Ihrem Team CSC ungewöhnliche Wege, legen großen Wert auf Corporate Identity. Was steckt dahinter?

      Wir haben eine Philosophie, wir glauben an Werte wie Vertrauen, Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit. Ich möchte meinen Leuten etwas fürs Leben mitgeben. Teamgeist, Teamwork, das ist für mich sehr wichtig. Meine Fahrer sollen Verantwortung übernehmen. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber die Mannschaft funktioniert als Mannschaft.

      Würde so ein Typ wie Armstrong in Ihre Team-Philosophie passen?

      Ja, weil er keine Angst hat und Entscheidungen trifft. Offenbar die richtigen, denn er hat in seiner Karriere bislang kaum Fehler gemacht. Und wenn, haben die anderen sie nicht ausgenutzt.

      Was hat Armstrong, was andere nicht haben? Es kann ja kein Zufall sein, wenn einer sechsmal in Serie die Tour gewinnt.

      Er ist ein Superathlet, er ist selbstbewußt, er hat einen Willen, er ist ein Kämpfer. Er hat ein Auge für die Situation, er kann seine Gegner genau analysieren. Und alles, was er macht, ist zu hundert Prozent organisiert. Aber er hat auch Glück.

      Wieso Glück?

      Als er Fehler gemacht hat, wie 2003, war Jan Ullrich nicht bereit. Er hat keine Verantwortung übernommen und keine Entscheidungen getroffen, und dann war es zu spät. Wäre er damals mit Sastre mitgegangen, hätte er an dem Tag in Gelb fahren können.

      Ein Champion muß also mehr sein als ein mit Talent gesegneter Radfahrer?

      Du gewinnst nicht nur mit den Beinen, sondern auch mit dem Kopf.

      Hat Ullrich da Defizite?

      Sicher.

      Welche denn?

      Ich sage das nicht gerne, aber er fährt einfach nur mit. Er konzentriert sich nur auf sich selbst und schaut nicht, was um ihn herum läuft. Er guckt sich Armstrong nicht an und fragt sich: Wie sieht der aus? Er achtet auf keine Details. Er glaubt, er muß nur hundert Prozent fahren, dann geht das schon. Der Rest interessiert ihn nicht.

      Geht ihm dieses psychologisch-strategische Moment völlig ab?

      Das lernt man nur durch ständige Analyse. Und man muß es einfach auch probieren und keine Angst haben.

      Stimmt der Eindruck, daß Jan Ullrich viel zu selten die Initiative ergreift?

      Ja, und wenn er es tut, dann ist das nicht entschlossen genug. Nach dem Motto: So Lance, jetzt fahre ich los, fährst du auch? Was er letztes Jahr bei seiner Attacke gegen Armstrong gemacht hat, war vielleicht nicht das Intelligenteste, aber das war zumindest ein sehr guter Versuch. Die Idee, daß T-Mobile was machen mußte, war richtig.

      Wenn Armstrong nach der Tour abtritt, kann Ullrich sein Nachfolger werden?

      Ich weiß es nicht. Sein Problem ist, daß ihm diese Angriffslust fehlt.

      Hat Ivan Basso, Ihr Kapitän, eher das Zeug zum Champion?

      Ich glaube schon. Ivan ist noch jung und hat noch eine Menge zu lernen, aber er ist sehr offen und lernbegierig. Er hat sich schon am Berg verbessert.

      Vor allem aber im Zeitfahren...

      Von seiner Statur her war mir immer klar, daß er einfach ein guter Zeitfahrer sein muß. Er hat diese Power, den großen Dieselmotor dazu. Und jetzt hat er auch die nötige Konzentration.

      Und Ullrich?

      Ullrich ist zufrieden. Als er 1997 ins Gelbe Trikot gefahren ist, ist er am Berg abgezischt wie jetzt Armstrong. Aber das schafft er nicht mehr. Er ist zu schwerfällig geworden. Er ist durch die vielen Kilometer langsamer geworden. Und wenn man wirklich etwas werden will, dann muß man auch an seinen Schwächen arbeiten. Das macht Basso.

      Würden Sie sich zutrauen, Ullrich noch einmal zum Tour-Sieger zu machen?

      Ich kann nicht nein sagen, aber es wird nicht einfach werden für ihn. Vorne mitfahren kann er immer. Das hat er jedes Jahr bewiesen. Aber um zu gewinnen, muß er nicht nur schnell zeitfahren, sondern den Unterschied am Berg machen können. Das kann er im Moment wohl nicht.

      Aber er ist ja gerade im Einzelzeitfahren von Armstrong eingeholt worden. Hat Sie das überrascht?

      Nein. Es war taktisch ein großer Fehler und vollkommen unnötig, Ullrich nach seinem Trainingssturz direkt vor Armstrong starten zu lassen. Der hat das voll ausgenutzt. Es ist psychologisch schwer zu verkraften, wenn man eingeholt wird.

      Es gibt mehrere Strategien, um ein Unternehmen Tour-Sieg anzugehen. Was halten Sie von der sogenannten Doppelspitze, mit der T-Mobile antritt?

      Alexander Winokurow ist sehr stark, ich glaube, stärker als Jan. Der kann in den Bergen richtig gefährlich werden. Das kann Jan nicht. Für mich gibt es fünf, sechs Fahrer, die das unter sich ausmachen könnten: Armstrong, Winokurow, Basso, Landis, Heras.

      Da fehlt doch einer?

      Jan. Der gehört auch dazu. Aber er hängt für mich ein bißchen hintendran.


      Das Gespräch führte Claus Dieterle.

      Text: F.A.S. vom 10. Juli 2005
      Bildmaterial: picture-alliance / dpa/dpaweb
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 19:42:40
      Beitrag Nr. 111 ()
      [posting]17.216.811 von Claptoni am 12.07.05 17:24:15[/posting]:laugh::kiss::p:laugh:;):lick::p:kiss::laugh:

      Jan Ullrich
      „Werde angreifen, wann immer es möglich ist”


      07. Juli 2005 Jan Ullrich bleibt trotz seines Rückstandes auf den führenden Lance Amstrong für den weiteren Verlauf der Tour de France optimistisch. „Noch ist alles möglich”, erklärte der T-Mobile-Kapitän, der vor der 6. Etappe am Donnerstag 1:36 Minuten hinter Spitzenreiter Armstrong lag, auf der Internetseite seines Teams.


      Beim Mannschaftszeitfahren, bei dem T-Mobile 35 Sekunden auf das Sieger-Team Discovery Channel von Armstrong verlor, habe Ullrich „traumhafte Beine” gehabt, sagte er: „Dementsprechend optimistisch bin ich für den Rest der Tour. Die Zeit wird in den Bergen gutgemacht. Deshalb werde ich angreifen, wann immer es möglich ist.”

      Kritik von Rudi Altig


      Ätzende Kritik von Rudi Altig
      Den Unfall vom vergangenen Freitag, bei dem er sich bei einem Sturz durch die Windschutzscheibe seines vor ihm fahrenden Begleitwagens am Hals verletzte, habe er inzwischen verdaut. „Ich denke, daß ich dank meiner Physiotherapeutin Birgit Krohme, der Akupunktur und der Teamärzte über den Sturz hinweg bin. Ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, welche Leistung ich hätte bringen können, wenn ich auch beim Auftakt-Zeitfahren solche Beine wie Dienstag gehabt hätte.”

      Unterdessen hat nach der öffentlichen Kritik von Eddy Merckx auch Ex-Weltmeister Rudi Altig den 31jährigen T-Mobile-Kapitän attackiert. „Im Kopf muß er wirklich wollen, Armstrong zu bezwingen, sein Körper kann das. Nach der Höchststrafe der ersten Etappe muß er attackieren, sich schinden”, riet der Altmeister und ehemalige Gewinner des Grünen Trikots, der die Tour als Co-Kommentator der ARD begleitet.

      „Will, daß er endlich seine Kapazitäten ausschöpft”

      „Die Ullrich-Entschuldigungen langweilen mich. Man wartet und wartet. Im vorigen Jahr gewann er die Tour de Suisse, in diesem Jahr hat er sie in den Bergen verloren und sein Umfeld erklärt, er sei stärker denn je. Er verdient 250.000 Euro im Monat und gibt dem Radsport nichts Großes zurück”, wetterte der 68jährige.

      Die Kritik sei als Anstoß gedacht. „Ich mag Jan. Man traut sich ja kaum etwas zu sagen. Ich will, daß er endlich seine Kapazitäten ausschöpft. Er kann Armstrong schlagen. Im Mannschaftszeitfahren waren er und sein Team sehr stark”, meinte Altig. „Man muß nicht alles kommentieren”, reagierte T-Mobile-Sprecher Christian Frommert am Donnerstag gelassen auf die Anwürfe.


      Text: FAZ.NET mit Material von dpa
      Bildmaterial: dpa/dpaweb, picture-alliance / dpa
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 19:45:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]17.229.233 von Claptoni am 13.07.05 19:42:40[/posting]:laugh::kiss::cool:

      Meldung vom Mittwoch, 11. Mai 2005 / 12:31 h




      Jan Ullrich strotzt vor Selbstvertrauen



      Jan Ullrich (31) sieht sich auf dem besten Weg, um Lance Armstrong bei der Tour de France (2. bis 24. Juli) entthronen zu können. (bsk/Si)







      Jan Ullrich ist mit seiner Tour-Vorbereitung zufrieden.


      Service


      Artikel als E-Mail senden


      Druckansicht






      "Ich weiss genau, ich kann Lance schlagen. Für den zweiten Platz quäle ich mich nicht", sagte der Wahl-Schweizer.
      In viel besserer Verfassung

      Er sei in viel besserer Verfassung als zur gleichen Zeit im letzten Jahr: "Da war ich einfach nur schlecht und musste Anfang Mai wieder bei Null anfangen." Jetzt habe er bereits 60 bis 70 Prozent Tour-Form, meinte der T-Mobile-Star: "Ich bin im Plan, das Training macht mir richtig Spass, das war letztes Jahr nicht so."

      Seit dem Wochenende bereitet sich Ullrich mit seinem Teamkameraden Tobias Steinhauser und Coach Rudy Pevenage wieder in der Toskana vor.

      Katalonien-Rundfahrty

      Am Pfingstmontag tritt er zur schweren Katalonien-Rundfahrt (16. bis 22. Mai) in Spanien an. Es wird sein erster Auftritt in der ProTour. Für "meinen Traum" vom zweiten Triumph nach 1997 bei der Frankreich-Rundfahrt tue er alles, sagte Ullrich.

      Auch deshalb, weil er dort zum letzten Mal auf Armstrong treffen wird: "Ein Sieg bei der Tour ist immer etwas Besonderes."

      Ullrich will Armstrong dabei haben

      "Aber für mich persönlich hätte ein Sieg ohne Lance nicht die gleiche Bedeutung wie einer gegen ihn." Zwar habe er viermal das Duell gegen den Amerikaner verloren, aber 2003 auch gesehen, dass er ihn schlagen könne: "Da war ich ganz dicht dran."

      Neben dem zweiten Tour-Erfolg habe er noch zwei weitere grosse Ziele, erklärte der gebürtige Rostocker: "Den Gewinn des Giro d´Italia und der Strassen-WM bei den Profis." Deshalb werde er seine Karriere auf jeden Fall bis 2006 fortsetzen: "Danach wird man schauen."







      Letzte Meldungen
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 22:42:47
      Beitrag Nr. 113 ()
      Na Claptoni,

      Du schnallst es einfach nicht.

      Es geht nicht darum, ob es an Jan Ullrich aus sportlicher Sicht etwas zu kritisieren gibt.

      Es geht darum , Daß jemand wie Du sich eine so große Klappe mit Sicherheit nicht leisten kann.

      Dir sind doch ein Jan Ullrich oder Jens Voigt sportlich ganau so haushoch überlegen, wie Dir ein Sonderschüler interlektuell überlegen ist.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 23:02:11
      Beitrag Nr. 114 ()
      Clappi ist ein dümmlicher Plumsack, der meint, die Leistungen anderer immer in den Dreck ziehen zu müssen, ohne jemals selbst etwas zu Wege gebracht zu haben.

      Er ist genau das, was #101 ins Bild gesetzt hat! :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 09:03:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      [posting]17.230.712 von detektivrockford am 13.07.05 22:42:47[/posting]Rocky,
      der Jens Voigt wurde aus dem Rennen genommen(der Besenwagen hat ihn mitgenommen)
      ich wurde noch von keiner Schule genommen.....
      und ab in den Kindergarten,vom Sport u.speziell vom Radsport hast du sowieso Null Ahnung,
      so Typen wie dich kenne ich,
      ein Magenta-Leiberl,dazu das Cape u.sonst ausgerüstet wie ein Profi,aber ein Bierbauch läßt sich halt schwer radeln.....
      :kiss::p:p:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 09:16:41
      Beitrag Nr. 116 ()
      "" Ich weiss genau, ich kann Lance schlagen. Für den zweiten Platz quäle ich mich nicht" , sagte der Wahl-Schweizer. "
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 09:20:54
      Beitrag Nr. 117 ()
      [posting]17.232.243 von Claptoni am 14.07.05 09:03:27[/posting]@ Claptoni

      Wenn Du nicht ein bekennender Schröder-Feind (das einzig Gute an Dir) wärst, könnte mann glatt glauben, "Claptoni" sei eine zweit ID von ConnorMcLoud.

      Deine Postings sind genau so dämlich.:p
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 09:27:17
      Beitrag Nr. 118 ()
      [posting]17.232.548 von detektivrockford am 14.07.05 09:20:54[/posting]Bitte keinen Vergleich mit Connor;):rolleyes::eek:
      Der ist bekennender Schröder-Fan.....
      :)
      und das bin ich wahrlich nicht
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 09:30:02
      Beitrag Nr. 119 ()
      [posting]17.232.548 von detektivrockford am 14.07.05 09:20:54[/posting]Außerdem bin ich ein Tierfreund,
      habe 2 Kartäuserkatzen,
      die eine ist so faul wie der Jan u.meine Kleinere die ist angriffslustig.....
      ;)
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 09:35:11
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Rocky,
      ich habe mir mal die Mühe gemacht in deinen Threads zu blättern,
      habe aber dann abgebrochen,
      da ist soviel Müll dabei u.man soll ja nicht schlafende Hunde wecken,
      sonst kommt womöglich W : O noch auf die Idee Müllgebühren zuverlangen....
      Schönen Tag noch
      Gruß Cl.
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 09:45:30
      Beitrag Nr. 121 ()
      So, Tierfreund bist Du also auch.
      Das ist Gut.:)
      Wir wollen hoffen, daß Connor kein Tierfreund ist.
      Sonst wäre das noch etwas, was Ihr zwei gemeinsam habt.:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 09:52:53
      Beitrag Nr. 122 ()
      [posting]17.232.788 von Claptoni am 14.07.05 09:35:11[/posting]ich habe mir mal die Mühe gemacht in deinen Threads zu blättern,
      habe aber dann abgebrochen,
      da ist soviel Müll dabei


      Also Müll hast Du gefunden.

      Wo zum Beispiel?
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 14:07:02
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ach Gott, Clappi !!!

      Musst Du Dir überall Feinde machen ??? Du bist ja echt eine ganz traurige Person, aber - wie immer - habe ich echtes Mitleid mit Dir :).
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 14:13:44
      Beitrag Nr. 124 ()
      :rolleyes::(:rolleyes::(:rolleyes:

      Userbeitäge ausblenden (Boardbeiträge diese Users werden ausgeblendet)

      entfernen = Beiträge wieder anzeigen

      Beatle John | entfernen |
      BIG.M | entfernen |
      bonDiacomova | entfernen |
      ConnorMcLoud | entfernen |
      Garion | entfernen |
      Heizkessel | entfernen |
      Kabbes | entfernen |
      LosAmigos | entfernen |
      mausschubser | entfernen |
      Skipy | entfernen |
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 15:07:05
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ Calptoni

      Schämen solltest Du Dich, die Creme della creme auf Ignore zu setzen, obwohl, beim Kabbes kann ich das verstehen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 20:25:54
      Beitrag Nr. 126 ()
      Bei Deiner Liste sollten sich nicht die, die darauf stehen, Gedanken machen, sondern vielmehr die, die nicht darauf stehen - denn irgendwas müssen die ja falsch gemacht haben :).
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 10:59:10
      Beitrag Nr. 127 ()
      #126

      Avatar
      schrieb am 16.07.05 16:43:06
      Beitrag Nr. 128 ()
      so, jetzt ist Ullrich schon mal 4. in der Gesamtwertung und Rasmussen ist ja ein katastrophaler Zeitfahrer, d.h. Ulle ist schon mal dritter...Basso mit 2 Minuten Vorsprung wird im Zeitfahren schwierig, aber Podium ist IMO jetzt sicher, weil von hinten auch nix nachkommt....
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 20:09:32
      Beitrag Nr. 129 ()
      @art
      Joh, denke auch das dies realistisch sein wird! :cool:

      Lance ist wie immer in Top-Form. Da ist unter normalen Umständen nichts zu machen.

      @all

      Brüstet sich Claptoni eigentlich immer damit die User aufzuzeigen mit denen er nichts mehr zu tun haben will? :confused:

      Naja, im realen Leben hat er gewiss schon ALLE ausgeblendet. Oder alle IHN!
      So ein Gemurre hält ja auch wirklich keiner lange aus.

      Alles schlecht reden und selbst nichts einstecken können. Das sind mir die liebsten. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 20:25:25
      Beitrag Nr. 130 ()
      Heute war Ulle ja ziemlich gut drauf. Aber Armstrong ist einfach besser. Aber vielleicht hat Lance auch mal einen schlechten Tag. :rolleyes:

      Lustig fand ich es, dass Vinokourov ein paar mal attackiert hat und T-mobile dann selber das Loch zu Vino wieder zugefahren hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 10:17:20
      Beitrag Nr. 131 ()
      #130 kann passieren wenn man das einzige Team ist welches !! gegen !! apothekenlance fährt. Riis geht nun schon das zweite Jahr mit dem Ziel, Platz 2 am Start.

      Nachdem diese Tour wohl wieder an einen der charakterlosten Fahrer der letzten 10 Jahre geht, scheint sich nach dem für einige die wohl erschreckenden Erkenntnis, dass ulle nächstes Jahr doch der Favorit ist eine gewisse Panik breit zu machen.
      Also wird schon mal vorgebeugt, nächstes Jahr der Sieg eh nichts wert und ulle kann die Tour noch 2-3 mal gewinnen, wird aber trozdem ein Verlierer sein.
      Diese ganze Schleimerei um den Ami ist so widerlich, da muß man einfach ulle Fan werden (bin nun mal kein Opportunist).
      Aber diese Tour hat ja auch einige Erkenntnisse gebracht. EPO ist nicht mehr nachweisbar, jedensfalls nicht mit Blutanalyse.
      Dürfte nächstes Jahr (wenn ohne amisieganwärter) ähnlich wie 98 werden, mit vielen Skandalen.
      Ja und wenn man von T-mobil attakiert wird, dann muß man sich Wasser über die Beine schütten und schon kann man einem Jan U. auf 500m 20 sekunden abnehmen. Wer hätte das gedacht, dass die KneipKur beim Gewinn des Gelben Trikot entscheident wird.
      Oder um es mit den Worten eines gewissen Richard V. zu sagen, sehen sie es sich doch selbst an was hier läuft.
      Tja Marko, du wahrst dann wohl der Einzige der apothekenlance geschlagen hat und wenn ich Deine Zukunft mit der von ulle vergleiche, ich denke mal der dicke Fischkopp hat sich richtig entschieden. Für dich gab es nicht mal eine Gedenkminute. Die TdF hat mit der Ankunft der Amis ihren Stil verloren.

      PS. Würden Afris mitfahren, wäre das Feld eh Schwarz und Leute wie Armstrong Mechaniker die Ketten schmieren.
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 11:00:36
      Beitrag Nr. 132 ()
      [posting]17.254.982 von Fuller81 am 16.07.05 20:25:25[/posting]Ullrich muß ja nachfahren, wenn er was reissen will.

      #131
      wo war eigentlich Frigo vor seinem Ausschluß ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 11:43:11
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ohne Kommentar:

      Klassenunterschied durch Doping

      Nach Ansicht von Gerard Guillaume, Teamarzt der französischen Mannschaft Francaise des Jeux, spalten die Kosten für hoch entwickeltes Doping das Fahrerfeld der Tour in eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. "Wenn sich das Netz zusammenzieht, hat das Schlechte weiter eine Chance, auch wenn es nur einen kleinen Teil des Feldes betrifft, der sich hoch entwickeltes Doping leisten kann", meinte Guillaume in "Le Figaro".
      Es gebe einen "großen Unterschied" zwischen jenen, die "sehr schnell fahren" und jenen, die versuchten, irgendwie mitzuhalten. "Da stellt sich jeder Fragen", meinte Guillaume.

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 11:50:45
      Beitrag Nr. 134 ()
      [posting]17.255.982 von Kaufstart am 17.07.05 11:43:11[/posting]Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen,
      daß der Rest allerdings nur Traubenzucker schluckt,
      mag ich allerdings auch nicht glauben......
      :rolleyes::eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 17:27:21
      Beitrag Nr. 135 ()
      absolute Weltklasseleistung von Ullrich heute und meine Prophezeiung eines Posiumsplatzes geht in Erfüllung. Insofern ist die unverschämte Behauptung im Threadtitel eindrucksvoll widerlegt worden.

      Freue mich schon aufs nächste Jahr.

      Art
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 18:35:57
      Beitrag Nr. 136 ()
      #135 ich traue dem Frieden nicht. Denke mal das nächstes Jahr dieser Typ den sie in Amiland gelassen haben um ihn "vorzubereiten" alles in Grund und Boden fährt. Die Amis haben die TdF endeckt und werden das bis zum bersten Ausnutzen. Man sehe sich die Zeitfahrergebnisse an, ich glaube 5 Amis unter den ersten 10, ohne Hamilton und ohne Zabriski. Die TdF wird jetzt überflutet mit Amis und ihren überlegen "Trainingsmethoden".
      Den Hamilton haben sie doch auch nur mit einer von Amis entwickelten Methode Doping nachgewiesen und das wird nicht nochmal passieren dafür wird schon das Heimatschutzministerium sorgen. Von den Europäern wird da wohl nichts mehr kommen, mit HighMed haben wir nichts mehr zu tun.
      Ich widerhole mich zwar, aber die TdF hat ihre Besonderheit verloren. In 10 Jahren stehen da nicht mehr als bei der Deutschlandfahrt an der Strecke und um die Werbewirksamkeit in den Staaten zu erhöhen werden wohl Nachtankünfte eingeführt.
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 19:10:17
      Beitrag Nr. 137 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 19:12:28
      Beitrag Nr. 138 ()
      [posting]17.321.744 von Rijn am 23.07.05 18:35:57[/posting]Die TdF wird jetzt überflutet mit Amis ...

      Diese scheiß Imperialisten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 19:34:32
      Beitrag Nr. 139 ()
      [posting]17.321.744 von Rijn am 23.07.05 18:35:57[/posting]hast du ein problem damit, dass ein amerikanischer radfahrer einfach besser ist als der malochende rest?
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 19:42:24
      Beitrag Nr. 140 ()
      #139 da gab es mal Schwimmeuropameisterschaften mitte der 80iger in denen alle 1. und 2. Plätze von DDR Schwimmerinnen belegt wurden. Ja dagegen hatte ich etwas, nicht nur das es peinlich ist, wenn man sich als Land so präsentiert, nein es ist auch recht ungesund für die Sportler.
      Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Gaussche Verteilungskurve auch im Radsport ihre Richtigkeit hat.
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 10:05:36
      Beitrag Nr. 141 ()
      Klasse Leistung von Ulrich: Nr. 3 auf dieser Welt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Ära Jan Ullrich ging heute zu Ende........