checkAd

    Deepgreen minerals Aktienstand gleichbleibend *gg* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.00 02:29:04 von
    neuester Beitrag 22.03.00 11:00:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 99.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 02:29:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erfreulicherweise musste ich feststellen das schon lange keine Erhöhung der Aktienzahl stattgefunden hat.
      Ein leichtes Magenbrennen deutet auf einen baldigen Kursanstieg.
      Hört mehr auf eure Körper! *gg*

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 03:24:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es tut mir leid, daß ihr alle in Deepgreen steckt!!! *ehrlich*
      Deepred wäre ein passenderer Name.
      Trotzdem wünsche und hoffe ich für euch,
      hatte ja auch mal Deepgreen, außer Spesen nichts gewesen,
      daß der Kurs wirklich richtig gut explodiert und ihr
      dann damit richtig Asche macht....

      Hoffe nicht die Insolvenz und das alle effizienten Teilbereiche,
      die hat ja Deepgreen, zu Spottpreisen und auf eure Rechnung anschließend verkauft werden
      verkauft werden an XY ungelöst.

      Warum steigt der Kurs nicht bei effizienten Sparten ?
      Weil das Managment nicht will!

      Also viel Glück noch, auf eine bessere Zukunft, bye !
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 11:27:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun kriegt hier mal keine kalten Füße. Deepgreen wird schon wieder (hoffe ich zumindest). Wohin sollen sie denn noch fallen.

      Laßt uns eine Bitte beim Aktionär einreichen, das sie erwähnt wird und schon sind alle Probleme dahin.

      Tschüß.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 12:39:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi LoDebar,

      steckst Du nicht auch noch in Deepgreen ? :-))
      Und hofft nicht auch Du dass DGM noch so richtig explodiert ?

      Ich glaube nicht dass DGM explodiert aber ich gehe von einer stetigen Wertsteigerung aus.

      Du sprichts von effizienten Teilbereichen, kannst Du uns die nicht mal aufzählen, und wenn Du schon dabei bist, welche sind ineffizienten ?

      Also, da Du das offensichtlich nicht kannst ( ich gehe schon mal jetzt davon aus, kannst mir ja das Gegenteil beweisen)
      sei ruhig, glaube nicht an den Mega-Internet-Deal und freu dich über jeden 1/10 Cent den die Aktie steigt. In ein paar Jahren sehen wir weiter.
      Übrigens, DGM existiert schon seit 1981, oder so, und war schon mal mehr Wert, gebe ich ja offen und ehrlich zu, und deshalb wird es die auch noch länger geben, mit guten Aussichten auf Wertzuwachs.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:30:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      News aus Aussieland: Deepgreen hat viel Cash durch Verkauf von "AUM" gesammelt (so um die 2.5Mio EUR). Verkäufe gingen im Februar bis März. Was sollen die wohl mit soviel Geld???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 11:00:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi hhess,

      wie hast du das denn ausgerechnet, ich kam gerade auf ca. 300.000-400.000 AUD.

      AUSTRALIAN MINING INVESTMENTS LIMITED 2000-03-22 ASX-SIGNAL-G

      HOMEX - Sydney

      +++++++++++++++++++++++++
      Deepgreen Minerals Corporation Ltd decreased its relevant interest in
      Australian Mining Investments Limited on 28/01/2000, from 7,926,332
      ordinary shares (9.1%) to 4,678,332 ordinary shares (5.4%).

      Differenz: 3248000 * 0,1 = 324800 bzw 3248000 * 0,135 = 438480 AUD


      Date Open High Low Close

      28-Jan-2000 0.1000 0.1350 0.1000 0.1350 415200


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deepgreen minerals Aktienstand gleichbleibend *gg*