checkAd

    Wohin gehts in Urlaub? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.05 00:06:06 von
    neuester Beitrag 06.08.05 00:43:15 von
    Beiträge: 63
    ID: 994.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.021
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 00:06:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wird ja viel gejammert in Deutschland, es wird auch viel gejammert im WO-Board.
      Dann outet Euch mal, wo verbringt Ihr denn so Euren diesjährigen Sommerurlaub?

      Ich fahre jedenfalls mit meiner Family für zwei Wochen an die schleswig-holsteinische Ostsee-Küste und freue mich schon drauf. Und eins sag ich Euch: Den Urlaub habe ich mir verdient!

      Ach, wo es Deutschland angeblich so schlecht geht: Letzten Samstag habe ich auf diversen Pfälzer Weinfesten gemerkt, wie schlecht es Deutschland geht: Hunderte Menschen feierten, tranken und schlemmten feine Sachen, als hätte sich nichts geändert in den letzten 7 Jahren.
      Woher kommt denn eigentlich bloß die miese Stimmung?

      Doch zurück zum Thema Urlaub. Ich freue mich auf Eure Postings, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass im Bereich Urlaub jemand kürzer treten muß!
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 00:14:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich meide Verkehrsmittel Bus, Flugzeug, U-Bahn und Schiffsfähren daher kommt nur der Timmendorfer Strand als Urlaubsort in Frage.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 00:19:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @887766
      Da können wir uns ja mal persönlich austauschen, ich bin nicht weit weg von Dir!

      PS: War nur`n Joke, ich hab Urlaub, auch vom politischen Geschehen! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 00:34:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hunderte Menschen feierten, tranken und schlemmten feine Sachen, als hätte sich nichts geändert in den letzten 7 Jahren.


      Den Polizisten in der Pfalz muss es ja wirklich dreckig gehen. Jetzt neiden sie den Gästen auch noch den Weinfestspaß.

      Bitte sammelt mal zukünftig nicht mehr für Tsunami-Geschädigte in fernen Ländern, sondern lasst uns alle für notleidenen Pfälzer Polizisten zusammenlegen, damit diese neidtriefenden Postings spätschichtheimkehrender unterbezahlter Polizeibeamter ein Ende hier haben.

      ;
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 02:00:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Im Sommer gehts immer nach Madeira, Reids Palace Hotel. Dort sind - Gott seis gedankt - keine von den ekligen Billigtouristen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 02:43:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 atti

      hunderte menschen feierten,tranken,............auf diversen (also mehreren) pfälzer weinfesten !!!

      früher waren es sicher tausende !

      urlaub auf kredit ist sch.... gut das du ihn dir schon verdient hast.

      obwohl du dir offensichtlich nicht vorstellen kannst das es verdammt viele leute in diesem land gibt die sich gar keinen urlaub leisten können wünsche ich dir einen schönen und tsunami-freien urlaub.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 03:22:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Weil die Menschen feiern, trinken und schlemmen, als hätte sich nichts geändert, machen auch so viele Gastronomiebetriebe zu in letzter Zeit.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 06:48:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich goenne Euch den Urlaub und mir meinen Arbeitsplatz und meine $

      War vielleicht der groesste Kulturschock fuer mich: wenn hier einer Urlaub macht, dann mal ein langes Wochenende. 10 Tage bezahlter Urlaub ist die Regel. wenn sie von 20 Tagen reden, haben sie die public holidays schon einkalkuliert. Du bist natuerlich jederzeit frei, unbezahlten zu nehmen oder abzugleiten.

      Auf der anderen Seite haben sich Investitionsueberlegungen fuer D wahrscheinlich schon mehr als 1x mit der Zurkenntnisnahme deutscher Urlabsgepflogenheiten erledigt.

      Als Jahrearbeitszeit habe ich fuer D ca. 1480 fuer diie USA ca. 2000 Std. im Kopf. Wie gesagt, ich goenne Euch Euren Urlaub. Andererseits - in leichter Abwandlung der Atti-Melodie - duerft Ihr Euch ueber Arbeitslosigkeit nicht beklagen ... :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 07:02:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Muss mich leider mit Fuerte zufrieden geben.

      Wollten eigentlich in den Pfingstferien irgendwo in die Karibik (DomRep, Kuba ...). Leider war aber schon ca. 3-4 Monate vorher nichts mehr zu finden. Alle Flüge an dem entsprechenden Wochenende ausgebucht.

      Soviel zum Gejammer von TUI & Co. :(

      TB
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 07:35:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine Laune ist sowieso immer bestens, deswegen 2x jährlich im Juni und September an den Atlantik, nur drei Flugstunden entfernt, keine Ballermannklientel, aber aus Zeitgründen leider immer nur eine, höchstens zwei Wochen.
      http://www.aljezur-info.de/de-praias.html
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 07:51:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8, QCOM, hättest Du einen Regierungsjob, hättest Du 15 Tage Urlaub (am Anfang), an der Princeton University hättest Du 24 Tage Urlaub. Ok, sind natürlich keine Traumgehälter...:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 08:26:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.293.317 von AttiMichael am 21.07.05 00:06:06[/posting]"....denn ich kann mir nicht vorstellen, dass im Bereich Urlaub jemand kürzer treten muß!"
      In welcher Welt lebst Du....? :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 09:13:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.293.572 von borazon am 21.07.05 03:22:27[/posting]@borazon: Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, dann muss auch kein Betrieb zumachen.
      Bei uns brummt die Gastronomie jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 09:15:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      wer auf nur einen funken nationalstolz verspürt bleibt in deutschland und gibt sein geld hier aus
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 10:04:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wohin ich in Urlaub fahre?

      In meinen Garten, da brauch ich noch nicht mal fahren.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 10:05:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @broker, genau so ist das. Deutschland ist ein schönes Land, Du hast Meer bis Gebirge. Für jeden was dabei. Ansonsten mag ich gerne Westeuropa, Europa hat eine uns vertraute Kultur, das mag ich. Diesmal bleibe ich aber hier, nicht aus Nationalgefühl, sondern weil sparen angesagt ist. Aber wenn die Börse weiter nur UP kennt, dann muß ich mir irgendwann überlegen, ob es fünf oder sechs Sterne sein sollen. :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 10:07:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14 Der nationalstolz nimmt immer mehr zu broker,millionen machen urlaub auf balkonien.manche sind eben nie zufrieden,haben nicht mal einen deutschen Nicknamen und andere haben nicht mal einen balkon.da muss noch viel getan werden broker,sonst geht es mit deutschland weiter bergab.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 11:11:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vor ein paar Jahren habe ich drei- bis 4 Mal Urlaub im Jahr gemacht + Kurzurlaube (verlängerte Wochenenden). Hier insbesondere ins europäische Ausland (Portugal, Spanien, Italien).

      Heute fahre ich "nur" noch 2 Mal in Urlaub, vorzugsweise einmal ins europäische Ausland und 1 Mal in Deutschland. Hier auch vorzugsweise Ostsee.

      Dieses Jahr waren wir 10 Tage in der Toskana. 14 Tage werden wir Ende September im schönen Norden verbringen. Davon 1 Woche zuHause bei meinen Eltern (Eltern sind weg) und 1 Woche im schönen Ahrenshoop (Fischland Darß).

      Fazit: Auch wenn wir uns sicherlich nachwievor 3-4 Urlaube a`ca. 1 Woche leisten könnten, so sind wir doch deutlich vorsichtiger geworden, da Unsicherheiten bzgl. zukünftigem Einkommen und bevorstehender Familiengründung deutlich gewachsen sind. Vor 3 jahren hatte ich eine Sparquote (Kapitalaufbau und Vorsorge) von ca. 11%, jetzt habe ich eine Sparquote von ca. 17%.

      Hier ist aus meiner Sicht auch eine der größten Ursachen für unser schwaches BIP-Wachstum. Da die Leute inzwischen deutlich mehr für private Vorsorge zurücklegen und trotzdem aber die gesetzliche RV zahlen, bleibt natürlich weniger für privaten Konsum. Das wird sich in den nächsten Jahren noch dramatisch weiterentwickeln.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 15:21:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      An MOD: :mad: :mad: :mad:

      Warum ist mein Beitrag von heute vormittag verschwunden, in dem ich dem User weehaa meine Meinung über das Reid`s Palace in Funchal mitgeteilt und eine bessere Alternative empfohlen habe? :confused:

      Oder darf man das nur noch über BM? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 15:35:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]17.300.548 von wassermann1978 am 21.07.05 15:21:43[/posting]Guten Tag wassermann1978

      ich habe nachgeschaut. Dieser Thead ist komplett. Kein einziges Posting wurde gelöscht. Ich habe auch unter deinen heutigen anderen Beiträgen keinen gefunden, der fehlgelaufen sein könnte. Ich fürchte, dein Posting ist nicht bei WO angekommen.

      Gruß
      CaveModem :(
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 15:41:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Cave,

      dann lag es wohl an einem Übertragungsfehler. Na, dann muß ich eben nochmal tippen.

      Danke für die schnelle Reaktion und "nix für ungut"! :)

      wassermann1978
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 19:17:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.294.753 von broker2204 am 21.07.05 09:15:10[/posting]@broker2204 #14

      Blödsinn, ich z.B. verdiene ca die Hälfte meines Geldes mit und über das Ausland, soll ich denen etwa sagen, zu euch komme ich nicht, weil ich stolzer Deutscher bin?
      Die Küsten in Niedersachsen wo meine Schwiegereltern leben und Schleswig-Holstein sind inzwischen durch Windmühlen versaut, in Meck-Pomm bei Wolgast geht es damit auch schon massiv los und was ich an besoffenen grölende national bewegten Glatzenträgern vor zwei Jahren an Usedoms Stränden erlebt habe, hat bei mir die Lust zum Wiederkommen doch einigermaßen schrumpfen lassen.
      Zum Wandern in den Harz fühle ich mich noch zu jung, Am Rhein bin ich 10 mal im Jahr, bliebe noch Bayern! Aber da ich da wohne..... man will ja auch mal was anderes sehen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 19:37:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich schreib ertmal Klausuren und dann guck ich mit einem Kumpel mal spontan, wo wir denn ne Woche zum saufen und am Strand liegen hinfahren wollen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 19:57:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Im August gehts zwei Wochen mit Familie an den schönen Bodensee(deutsche Seite, Nähe Friedrichshafen). Bin passionierter Camper, allerdings nicht aus finanziellen Gründen.Mit drei kleinen Kindern ist das ein relativ stressfreier Urlaub.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 20:56:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Im September nach Ägypten und zwischendurch 2 Wochenenden an den Wörthersee.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 21:03:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich dachte ihr seid alle geschundene Arbeitnehmer:confused:

      Kann es sein, dass ihr ein alle nur verarscht:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 21:07:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.304.385 von Tangiers am 21.07.05 21:03:48[/posting]Hallo Badabing. :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 21:08:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja Tangiers,

      ich kanns mir nicht leisten in Deutschland Urlaub zu machen. Alles Abzocker hier.:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 21:09:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      #26

      ??

      WO ist doch eine Börsenseite.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 21:17:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ein Kollege sagt jedes Jahr das gleiche: "Die jammern das ganze Jahr sie hätten kein Geld, kaum sind Ferien sind alle weg."

      Ich sehe jedenfalls noch sehr, sehr, sehr viel Kürzungs.- und Streichungsmöglichkeiten bei der Rente, Urlaubs und Weihnachtsgeld, Lohn und Gehalt, Lohnfortzahlung und vorallem beim URLAUBSANSPRUCH!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 21:19:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]17.304.429 von hausmannskost am 21.07.05 21:09:23[/posting]:laugh:

      noch ein Grund zu glauben, dass die einen verarschen!
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 21:24:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      In Berlin ab und zu mal im Schrebergarten. Wie uncool... :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 16:41:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31/tangiers

      Stimmt auch wieder, Gaukler gibt es auf WO viele.

      Allerdings nicht in diesem Thread, wie mir scheint: Die Urlaubsziele waren nicht jenseits von Gut und Böse.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 20:24:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]17.293.522 von weehaa am 21.07.05 02:00:53[/posting]SOZEN und sonstige Mißgünstige: Bitte nicht lesen. Eure Kommentare sind unerwünscht!

      #5 weehaa:

      Uuuuuh, das Reid’s ist ein ziemlich alter und heruntergekommener Kasten. Ich war im März 2002 dort für eine Woche und war enttäuscht. Soll eine Legende sein. Okay, habe mich natürlich gleich mal (unbeabsichtigt) bei der Ankunft unbeliebt gemacht, weil ich – vom Flughafen kommend – mit dem Mietwagen durch das linke Tor (Ausfahrt) hindurch vorgefahren bin statt durch die rechte. Der Typ vor der Drehtür, der diese immer von Hand dreht, war der Beste: Bei 28 Grad lange Uniform und Zylinder. Sowas braucht kein Mensch.

      Weiter: Im Aufzug wähnte ich mich in Lebensgefahr, war so Baujahr 1950. Garten und Tea-Time-Terrasse allerdings top, aber das Publikum zu steif (ich setze mich nun mal nicht bei 30 Grad und Sonne im Dreiteiler in einen geschlossenen Raum zum Teetrinken). Very British eben. Service meines Erachtens zwar extrem bemüht, aber doch zu aufdringlich (mir und meiner Begleitung wurden mehrfach unsere Schläger regelrecht abgenommen, obwohl ich sie selbst tragen wollte, und in den Kofferraum des Mietwagens gelegt... Du ahnst es schon... vom Zylinder-Mann).
      Frühstück war nicht schlecht, aber die Atmosphäre des Saales eigenartig. In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich die Möglichkeit, im Freien zu Frühstücken. Der Saal hatte die Atmosphäre eines Aquariums. Und wenn man sich mal räusperte, hatte man Angst, die Fensterscheiben würden zerspringen...
      Zimmer war schon seeeeehr alt und das Bad zwar top-sauber, aber die Belüftung eine Katastrophe. Und die Armaturen hatten englischen Standard von 1960. Schön natürlich der Blick morgens aus dem Bett auf den Hafen von Funchal.

      Außerdem habe ich mich in dem Hotel ständig verlaufen. :(

      Das Highlight ist natürlich der Meerwasserpool unten an der Küste :lick: Vor allem ab Spätnachmittag, wenn man dort fast allein ist... mit seiner Begleitung...

      Ich werde so schnell nicht wieder nach Madeira fliegen. Gefällt mir nicht besonders. Nur Palheiro und Santo da Serra haben mich gerettet.

      Nun mein Tipp:

      Wenn Du mal ein perfektes Hotel suchst, das preislich sogar etwas unter dem Reid’s liegt, schau Dir mal das “Castillo Son Vida” auf Mallorca an (www.hotelsonvida.com, dort aufs Logo klicken). NICHT verwechseln mit dem Arabella Sheraton Son Vida (Flair eines Business-Hotels). War bestimmt schon fünfmal im Castillo und werde im Frühjahr 2006 bestimmt wieder hinfliegen. Gehört übrigens zur „Leading Hotels of the World“-Gruppe. Top-Lage, hoch über der Hauptstadt im Villenviertel von Palma. Terrasse mit 180 Grad Blick auf die Hauptstadt und die Bucht von Palma. Mit dem Mietwagen bist Du in 10 min in der Altstadt und in 15 min in Puerto Portals/Portals Nous, der Gastro-Meile.

      Das Son Vida hat bereits einen Teil der Zimmer renoviert (top! Bei der Buchung darauf achten!) und ist dieses Jahr geschlossen zwecks Renovierung der allgemeinen Hotelanlagen, obwohl es noch gar nicht nötig gewesen wäre. Wiedereröffnung Anfang 2006. Frühstück: Das Beste, was ich jemals erlebt habe. Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein! Es gibt wirklich alles. Auf der Terrasse bereits morgens eine eigene Cocktail-Mix-Bar mit einer hübschen Spanierin, die bereits morgens Drinks mixt. Separate Außen-Braterei mit Koch, der alles macht, was man sich wünscht. Wenn Du mehrfach zum Buffet gehst, ist – bis Du wieder zurückkommst – abgeräumt und neues Besteck bereits da usw. Sehr aufmerksamer Service im ganzen Haus, der aber nicht aufdringlich ist, sondern sehr dezent im Hintergrund agiert und bei Bedarf sofort da ist.

      Und: Die 180 Grad Terrasse, die abends nur zum Barbereich gehört, ist abends ein Traum: Blick hinunter auf Palma, die Kathedrale, die Bucht...

      Kann ich Dir echt nur wärmstens empfehlen!!

      Viele Grüße
      wassermann1978

      P.S. Und Ekeltouristen sind dort auch keine...
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 20:30:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zweimal im Jahr hier:

      http://www.fanari.de/
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 20:34:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hut ab, wassermann, und das mit 27 Jahren. Du hast es geschafft.
      Aber Dein Gejammere über das Reid`s hättest Dir sparen können, das hat Dich als typisch deutsch enttarnt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 21:04:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und da war ich bereits Ende Juni, war allerdings semi-geschäftlich.

      http://www.hotelmissouri.net/
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 21:35:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ hausmannskost:

      Man kann auch in Top-Hotels Urlaub machen, ohne ein Vermögen auszugeben. Man muß ja nichts abends im Hotelrestaurant essen (Halbpension für 50 € und dazu für die Flasche Wein noch einmal 50 € bezahlen *kopfschüttel*), sondern kann auswärts Essen gehen. Finde ich ohnehin viel schöner und individueller. Und abwechslungsreicher. Und danach aber noch einen Drink auf der Son Vida-Terrasse... das muß man erleben! *träum*

      Hier übrigens ein Bild der Terrasse (beachte den Hintergrund!):



      Gejammere über Reid`s... nun, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort einfach nicht; das einzige, was man dort teuer bezahlen muß, ist der Name. Das Hotel ist nun einmal teurer als das Son Vida und deutlich schlechter. Und der Service ist einfach aufdringlich und damit schlecht, denn Service hat dezent zu sein.

      Und damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich mache auch ganz normalen Urlaub. Letztes Jahr mit einem Freund (der ist noch Student und kann nicht viel ausgeben): 5 Tage Privatzimmer in Österreich für 25 € p.P. und Tag. War auch schön. Und zum Schlafen reicht`s.

      wassermann1978
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 22:00:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Urlaub? :laugh::laugh::laugh:

      Ich LEBE im Urlaub :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 22:13:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      insgesamt 5 wochen ab anfang august [für die beamtenfeinde: alles resturlaub aus 2004 :laugh:]. das erste mal, dass ich meinen kontinent verlasse. zunächst besuche ich ein paar tage einen kumpel in LA, der dort für ein jahr an der uni arbeitet. mit dem klappere ich dann im mietwagen die kalifornischen nationalparks und die küstenstrasse ab, dann klappere ich alleine die nationalparks ab, ebenfalls im mietwagen, und dann fliege ich nach 3 wochen nach la paz/mexico, wo ich mich mit meiner tauchlehrerin treffe, die zu der zeit zufällig auch gerade in mexico ist. dann tauchen wir ein paar tage, und anschließend fahren wir gemeinsam im mietwagen die baja california hinauf bis nach san diego, von wo aus es heim geht
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 22:32:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      # 38 Libertus

      Na warte, Du elendiger Hund ;) , in ein paar Jahren werde ich auch in Deinem Land leben. Und dann besuche ich Dich... ;)

      Schön, daß Du mal wieder hier aufkreuzt. :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 22:34:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      # 40 goo:

      Nicht schlecht!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 23:04:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kinder, ich leg mich jetzt ab, in 5 Stunden gehts an die Ostsee! Allen einen schönen Urlaub! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 00:15:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      urlaub? ..am liebsten griechisch;)


      vor allem sarti-chalkidiki auf sithonia.
      ......an den schönsten und saubersten stränden europas.
      ausgezeichnet mit der weiß-blauen flagge!
      eu-norm, höchste auszeichnung für strand- und wasserqualität.








      Avatar
      schrieb am 23.07.05 00:59:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      ich geh zu fuss zum golf von mexico:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 01:28:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      23.07.2005 01:06 Bombenanschläge im ägyptischen Badeort Scharm el ScheichKairo (dpa) - Im ägyptischen Badeort Scharm el Scheich hat es mehrere Explosionen ereignet. Aus Sicherheitskreisen in Kairo hieß es, Terroristen hätten mehrere Sprengsätze gezündet, darunter einen in einem Hotel. Nach Angaben des britischen Fernsehsenders BBC sind drei Menschen getötet worden. Laut Augenzeugen ereignete sich eine Explosion auf einem Markt, der auch bei Touristen beliebt ist. Über dem Anschlagsort liege dichter Rauch




      Das heimische Radeln wird jetzt wieder in Mode kommen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 10:56:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      DAS !!! ist ein Strand ;)



      Ich sag nur NORDSEE, unendliche Weite :)

      genomo
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 11:04:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      Im Herbst gehts nach Malle, im Winter nach Wien und im Frühjahr nach Barcelona. Kostet zwar alles ein büschen Geld, aber Reisen bildet ;)

      Nächstes Jahr würd ich gern mal in die Toskana und nach ROM. War ich noch nicht und soll ja ganz toll sein.

      genomo :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 12:43:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]17.333.036 von Genomo am 25.07.05 11:04:27[/posting]Wo denn genau auf Malle? Warst Du schon einmal dort?
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 13:06:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      44,

      Das sieht gut aus. Hast du Empfehlungen; am liebsten privat und mit Transfer(aber kostenlos und nicht für 70€;)

      grüße
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 14:55:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      @wassermann. Fahre seit 10 Jahren, 1-2x im Jahr, Nähe Es Trenc. Kenne mich auf der Insel schon ganz gut aus. Wieso? Fährst Du auch dorthin?

      genomo
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 15:00:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      wir gondeln mit unserm Knausi zum Gardasee, nähe Lazise!

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 15:41:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Mein Urlaub ist leider schon zu ende. War eigentlich auch mehr Arbeitsurlaub @Home.... War genug zu tun am Haus. Kleine Abstecher zu Nord-und Ostsee. Im Oktober dann Urlaub in Dänemark, Blavand. Sind schon ein paar Jahre dort, ideal für Kids, bester Strand und geiles Haus mit allem drum und dran. :):)
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 17:05:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich fahr dahin, wo der Pfeffer wächst. Mein Mann wollte das unbedingt ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 18:21:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      Du fährst bestimmt alleine Dornie, stimmts? :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 18:25:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      war schon eine Woche zum Segeln in Griechenland

      nächste Woche geht`s zu Fuß um den Großglockner

      im Oktober drei Wochen nach SA

      wenn nichts dazwischen kommt

      Qui
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 23:27:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      # 51 Genomo:

      Ist mir jetzt geradezu peinlich, aber: Wo genau liegt Es Trenc auf Mallorca?

      Nein, fliege erst nächstes Jahr wieder hin. Mein Stammhotel wird gerade umgebaut.

      Wie findest Du denn - falls Du sie kennst - die Gastro-Meile in Portals Nous am Hafen und das Abaco (eine Institution!) in Palma?
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 10:47:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      Traum oder Vorschau, das ist hier die Frage ...

      Avatar
      schrieb am 26.07.05 12:12:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hey, Dornhoeschen, Dänemark????:D:D:D oder wo ist das?
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 13:08:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      Es Trenc liegt zwischen Sa Rapita und St. Jordi im Süden der Insel und ist ein ganz toller Strand.

      Portals Nous ist ganz nett :) Das Abacho in Palma kenne ich nicht persönlich.

      genomo :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:24:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      #59 Das ist der Cable Beach bei Broome, Australien. :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 16:24:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      hallo derdieschnautzelangsamvollhat,

      konnte leider erst jetzt antworten, da ich gerade erst hier in sarti angekommen bin (bin am 25.07.losgefahren)

      ich bin das erste mal seit der "jugoslawien-krise" wieder die alte autoputstrecke gefahren und bin problemlos durchgekommen.

      das haus auf dem bild gehoert mir, wenn du interesse hast melde dich. mein shuttleservice von thessaloniki nach sarti und zurueck ist kostenlos und der preis pro appartement (nicht pro person) ist weitaus niedriger, als du denkst.

      aber ich glaube mehr darf ich jetzt hier nicht schreiben, weil es sonst zur werbung in eigener sache wird, oder?

      gruss
      plauderstunde
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 00:43:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich komme gerade von meinem zweiwöchigem Ostsee-Urlaub zurück.

      Meine persönliche Bilanz:

      Wetter: durchwachsen
      Essen: :lick:
      Landschaft + Gegend: :kiss:
      Erholungswert: :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wohin gehts in Urlaub?