checkAd

    Dümpelaktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 16:27:21 von
    neuester Beitrag 06.09.00 22:56:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 235.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:27:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist eigentlich mit dieser Aktie los?
      Wann geht es endlich mal wieder gen Norden?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:32:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahrscheinlich nie, weil es wirklich die Dümpelaktie schlechthin ist.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:45:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Aktie fehlt momentan einfach Fantasie und Attraktivität(oder Kenner der Materie glauben oder wissen bereits daß mit Tomorrow nie Gewinne eingefahren werden!)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:15:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich wär schon mal zufrieden wenn ich meinen einstand bei 27€ wieder sehen würde.
      cu ok
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:16:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      EUROMED ist schlimmer...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:36:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oswald11...woher ziehst Du eigentlich immer Dein Wissen? "Kenner der Materie glauben oder wissen bereits daß mit Tomorrow nie Gewinne eingefahren werden"...besonders qualifiziert sind Deine Aussagen ja noch nie gewesen!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:56:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo "OSWALD11",
      weil Du nicht geantwortest hast, muß ich Dich einfach noch mal fragen:
      was machst Du eigentlich hier im Tomorrow-Board?????
      Du mußt diese Aktie doch echt lieben, wenn Dir keine Zeit zuviel ist, um alle Diskusionen um Tomorrow zu verfolgen, um Deinen stets negativen Senf dazu zu geben.
      Denke, Du bist verdammt verbittert, weil Du in Tomorrow eingestiegen bist , (sprich, auf den abgefahrenen Zug aufgesprungen bist!!!), als es eben schon zu spät war.
      Hättest Du am ersten Tag des Börsenhandels zugeschlagen, dann wärst Du immer noch in der fetten Gewinnzone.
      Tja, so ist das nun mal mit der Börse, man kann nicht immer gewinnen, wenn man Geld investiert, welches man eigentlich auf lange Sicht nicht hat.
      Für mich bist Du ein kleiner Spinner, mehr nicht!!
      Hoffe nur, daß Du noch Anfang des Jahres hier mal vorbeischaust, wenn Tomorrow sicher bei 50,- € liegen wird.
      Und wenn nicht, dann eben nächstes Jahr - ein Gewinn wird es immer bleiben, wenn Du den Schneid hattest, bei Zeiten einzusteigen.
      Der Durchblicker warst Du aber wohl vor weniger, als einem Jahr noch nicht.
      Wird schon noch - nur durchhalten und Geld investieren, was Dir im Grunde auch nicht weh tut!!!
      Konnte mir diesen comment einfach nicht verkneifen - sorry an alle anderen Boardbesucher!!
      Scarlett


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dümpelaktie