checkAd

    Hallo, an alle vom Treffen in Dortmund bzw. Oberhausen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.01 13:12:55 von
    neuester Beitrag 29.11.01 19:23:23 von
    Beiträge: 23
    ID: 512.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 418
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:12:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      meine Bilder sind recht gut geworden und nun endlich engescannt. Nur bei Mia bin ich mir nicht sicher ob mein Photo schuld an Mias roten augen ist oder ob Mia tatsächlich rote Augen hat :D

      wer diese Bilder will, bitte Boardmail mit e-mailadresse an mich :D

      pp :p
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:19:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ne ehrlich, du hast Bilder gemalt?

      Ist mir gar nicht aufgefallen? :confused:


      Und wieso sind auf deinem Photo Mias rote Augen zu sehen?
      :rolleyes:


      Und überhaupt:

      was ist mit wvn Bildern?

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 13:24:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      und wieso hab ich meine noch nicht pp komm lass zucken
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:21:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ pp

      BM ist unterwegs. ;)
      Mia hat wirklich rote Augenfarbe. :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:26:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      :mad:
      ein bild ist immer nur so gut, wie derjenige, der auf`s knöpfchen drückt...:D

      MIA, blauäugig :laugh:

      pp, dürfte ich dich bitten, photos, auf denen ich zu sehen bin nur an die teilnehmer zu senden??? bin diesbezüglich etwas dünnhäutig!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:36:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Mia :kiss:

      Du bist dünnhäutig ? :confused::D:laugh:
      Also mir haben Deine roten Augen gefallen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:37:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      PP schicksch du mir die Bildla au? I war zwar net bei euerm Treffa abr des tät me jetz scho intressiera wie die älle aussehn!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:42:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Thema: Hallo, an alle vom Treffen in Dortmund bzw. Oberhausen

      Hetfield bekommt keine Bilder. :mad:
      Selber vorbeikommen und die Leute live sehen. :p
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:47:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich war ja unterwegs nach Dortmund aber ich habs nicht gefunden!!!Bin am Montag in einer
      Essener Trinkhalle aufgewacht!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 14:49:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich war zwar nicht dabei, aber die fotos hätte ich auch gern :D:D:D:D

      matze (in gedanken immer bei euch ;))
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:14:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich würde auch gern ein paar bilder betrachten.... :)

      bm kommt sofort.... :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:18:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich muss Mia recht geben :D so wie sie sich benommen hat und tanzend auf den Tischen den Männern hinterhergepfiffen hat kann ich diese Bilder nicht wirklich ohne Bezahlung rausrücken, schließlich ist es ja Pornografie :D

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:22:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      bezahlung??? die würdest du doch eh in naturalien wollen, du kleiner perversling!!! :laugh::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:22:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      PP hatte doch keine Kamera dabei.:eek: Er brauchte die Hände zum Bier trinken oder fummeln :p

      Ich glaube, er wollte nur einfach auch mal ´ne BM bekommen.:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:27:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Rote Augen bekommt man auch von ganz anderen Dingen :D



      schubku
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:28:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ mia :D:O

      da hab ich aber wirklich nix dagegen ... du etwa :eek:


      :laugh:

      pp :p
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:49:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      unverbesserlich, pp :p
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:41:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      STOP!!!!!!!!!

      So prickelnd finde ich das nicht!!!!!

      Das bedeutet, daß JEDER der Dir eine BM schickt auch an die Bilder kommt!!!!!! :mad:

      PP bitte sei mir nicht böse, aber Du kennst doch höchstens 10 Leute mit deren ID, oder???????

      Die Bilder die ich gemacht habe, bekommen wirklich nur die, die ich auch kenne und denen ich eindeutig einen WO-Namen zuordnen kann!
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:44:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      das kann ich bei deinen hochbrisanten Bildern
      auch verstehen, wvn :laugh:


      was sagt die bekannte I-Seite zu den Rechten daran?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:49:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich frag mich nur ...was ihr alle mit den bildern wollt...ihr wart doch dabei...:)


      ...aber wahrscheinlich nicht anwesend..:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 17:50:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist wie Japse, knipse knipse,
      aber auf nix achten

      hinterher zu Hause ansehen,
      wo man überall war...


      oder in wem :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 18:36:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ wvn

      ich kenne niemanden und niemand kennt mich, da ich immer meinen Bruder zu diesen Treffen schicke. Ich kenn nicht mal dich :D ...... (leider ?????) :laugh:

      Wen ich auf jeden Fall zu wenig kenne ist diese psychisch angeknockte Mia, die sich beharrlich gegen alle Annäherungsversuche gewehrt hat..... egal wie plump sie auch waren ..... :eek: sowas kratzt an meinem männlichen Selbstbewustsein :mad: und überhaupt


      woher soll ich wissen wie MANN bis 10 zählt :confused:


      :p pp :p
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 19:23:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      schickt mal paar bilder her.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo, an alle vom Treffen in Dortmund bzw. Oberhausen