checkAd

    CSU-Gauweiler: CDU/CSU-Führung liegen falsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 17:22:48 von
    neuester Beitrag 14.03.03 19:05:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 708.076
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:22:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      GAUWEILER ZUR IRAK-DEBATTE

      Merkel und die ganze CDU/CSU-Führung liegen falsch

      Der CSU-Rebell Peter Gauweiler hat seine Haltung in der Irak-Frage präzisiert. Er lobte Gerhard Schröder und tadelte die CDU-Chefin Angela Merkel zum ersten Mal öffentlich.


      SPIEGEL ONLINE

      Gauweiler in Bagdad: Beten für den Frieden


      Berlin - Der CSU-Bundestagsabgeordnete erklärte in der n-tv-Sendung von Sandra Maischberger auf die Frage, ob der Kanzler mit seinem Irak-Kurs Recht habe: "In der Frage hat Herr Schröder nicht nur Recht, er hat völlig Recht."
      Gauweiler gehört zusammen mit dem früheren parlamentarischen Staatssekretär im Verteidigungsministerium, Willy Wimmer, zu den wenigen Unionsabgeordneten, die eine kritische Haltung zum Irak-Kurs der US-Regierung einnehmen. Erst am vergangenen Wochenende hatte die beiden Parlamentarier Bagdad besucht und dort an einem Gottesdienst der christlichen Minderheit teilgenommen.

      Gauweiler, der bereits im Januar hinter verschlossenen Türen auf einer CSU-Klausurtagung in Wildbad Kreuth den Kurs der Union moniert hatte, ging am Donnerstag in der Maischberger-Sendung einen Schritt weiter. Erstmals erklärte er öffentlich, in der Irak-Frage "liegt nicht nur Angela Merkel falsch, sondern die ganze Führung der CDU/CSU".
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:31:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber, aber, die Roten haben Gauweiler doch noch nie ernst genommen, im Gegenteil, er wurde gebranntmarkt als Scharfmacher und Extremrechter. Und jetzt auf einmal wird er als Vorbild reklamiert ? Komisch, komisch, Wo bleibt da die politische Ehrlichkeit, wenn s die denn gibt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:39:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer außer Merkel ist hier eigentlich noch für diesen Krieg???
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:40:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Brama
      Die Tritt manchmal hinter Sachfragen zurück;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:43:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja, die koalitionen gehen quer gegen alles lagerdenken.
      das ist erfreulich :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:52:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn die linken über nacht zu patrioten mutieren und auf einmal ihre lanjährigen lieblingsfeinde bewunderen, dann ist das ein untrügliches zeichen, dass was oberfaul ist im lande.

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 18:25:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @onspower
      Ja, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass Parteibuchgläubigen keine gute Zeit bevorsteht.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 18:49:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Unglaubliche geschieht, es kommt endlich Energie und Bewegung in die Politik.

      Da hat einer von der FDP angefangen Mut zu zeigen,
      das scheint anzustecken.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:05:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      ombaba
      von wem sprichst du? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CSU-Gauweiler: CDU/CSU-Führung liegen falsch