checkAd

    7C Solarparken AG - Älteste Beiträge zuerst (Seite 279)

    eröffnet am 28.01.08 19:01:40 von
    neuester Beitrag 26.04.24 13:00:16 von
    Beiträge: 12.316
    ID: 1.137.853
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.063.536
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QW68 · WKN: A11QW6 · Symbol: HRPK
    3,1700
     
    EUR
    +1,28 %
    +0,0400 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,200+22,30
    1,9580+18,31
    1,1850+13,40

     Durchsuchen
    • 1
    • 279
    • 1232

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 18:17:46
      Beitrag Nr. 2.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.911.823 von svengluekspilz am 09.02.10 17:08:10Das war knapp.

      Meine Argumentationslinie ist verbrannt. Mit den gehaltenen 3 bin praktisch schon scheintod.

      Die Person wäre es allerdings Wert, das Versprechen zu halten.
      (Das Bier am Holstenwall bleibt davon selbstverständlich völlig unberührt.)

      Nach WO ist kein Leben mehr denkbar
      Das stand aber so nicht in den AGB's :cry:
      Oder hab' ich das Kleingedruckte nicht gelesen.

      Gruss

      p.s. übrigens Reiten können wir auch - guck mal in die You Tube
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 21:00:20
      Beitrag Nr. 2.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.912.603 von smiti am 09.02.10 18:17:46Jau hast Recht, hab´s gesehen.

      Aber das musste man nicht wirklich, oder ?


      Klampenborg :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 21:06:11
      Beitrag Nr. 2.783 ()
      Bei wo abmelden? Das lass mal lieber sein!
      1. Was interessiert Dich Dein Geschwätz von gestern. :)
      und
      2. Wieso sollen wir auf Dich verzichten, nur weil Du irgendwem was versprochen hast? :(

      Und von einem Kurs würde ich sowas schon gar nicht abhängig machen, Kurse schwanken wie blöd, das macht doch die Börse aus, daß der Kurs tief ist, bevor er mal hoch ist, sonst könnte man gar nichts gewinnen. :eek:

      Capital Stage hat gestern was gemeldet, Kauf von Solarparks:
      Die Capital Stage AG, Hamburg (WKN: 609 500) gibt bekannt, dass sie ein Portfolio aus vier Photovoltaik Freiflächenparks erworben hat. Die Parks verfügen über eineKapazität von 34,4 MWp und haben bereits in den Jahren 2007, 2008 und 2009mit der Einspeisung in das Stromnetz begonnen. Sie sind daher von der aktuellen Diskussion um die Reduktion der EEG-Einspeisevergütung nicht betroffen.

      Die wollen Colexon wohl Konkurrenz machen?
      Was die wohl dafür bezahlt haben?
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 21:27:21
      Beitrag Nr. 2.784 ()
      Neueintragungen

      Nachdem im Dezember die IPP Italy und France eingetragen wurden, folgte gestern die IPP Czechia und Bulgaria.


      @sven: Oh doch, sie mussten. Auch wenn sich Klampenborg bisschen wie klappriges Pferd anhört, aber schlussendlich haben sie dort einen kleinen Abschluß getätigt. Ausserden habe ich noch ein Colexon-Racing-Team bei den Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaften gefunden.
      (Fortuna ist aber auch nicht schlecht.;))
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 21:57:19
      Beitrag Nr. 2.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.914.078 von honigbaer am 09.02.10 21:06:11Hast wahrscheinlich recht.

      Hast du schon mal auf die Internetseite der C.Stage geschaut?
      Haben sich mit Klaron und den Parks inzwischen ein wirklich interessantes Portfolio aufgebaut. Obwohl ich nicht glaube, dass Inventux schon zu konkurrenzfähigen Preisen produzieren kann.

      Wie snookie schon geschrieben hat, solange es Vergütung und Abnahmepflicht der Versorger gibt, machen sie sich keine Konkurrenz.
      Oder meinst du, dass sich da eine kleine Peer Group zusammenfummelt?

      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 09:42:57
      Beitrag Nr. 2.786 ()
      Ja. So viele Unternehmen, die man mit Colexon (neu) vergleichen kann, gibt es bisher nicht, aber das könnte sich ändern. Wäre für die Bewertung von Colexon schon interessant, zu sehen, was derzeit der Marktwert von Solarparks ist und in welchem Umfang andere Marktteilnehmer ihre Investition mit Fremdkapital finanzieren. Erst formiert sich die Peergroup und dann kommt die Branchenkonsolidierung. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 12:11:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 12:47:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 12:48:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 12:49:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      • 1
      • 279
      • 1232
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      -0,06
      +0,74
      +2,23
      +2,34
      +1,36
      +4,45
      +0,10
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      7C Solarparken AG