checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 17995)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 6.220.335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 17995
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 17:37:05
      Beitrag Nr. 179.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.191.274 von Nissie am 31.03.20 16:48:521) In Wikipedia steht über diese seltsame Website aus dem AfD-Echokammermedien-Bereich
      " strukturell antisemitisch und verschwörungstheoretisch."

      2) Zitat "Einer Auswertung des Umweltbundesamts (UBA) zufolge wurde der Jahresmittelgrenzwert
      für das gesundheitsschädliche Stickstoffdioxid (NO2) von 40 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft
      2019 nur noch an rund 20 Prozent der verkehrsnahen Messstationen überschritten.
      2018 waren es noch 42 Prozent."

      3) Feinstaub entsteht insbesondere bei Verbrennungsprozessen von Holz, Kohle und Öl.
      Wenn dann noch Inversionswetterlage hinzu kommt, können sich Feinstäube - insbesondere
      in Stuttgart - mehrere Tage in unteren Luftschichten hochkonzentrieren, wegen zu geringen
      Luftaustausch.
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 17:57:30
      Beitrag Nr. 179.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.190.899 von Nissie am 31.03.20 16:18:11
      Zitat von Nissie: Trotz Corona-Shutdown: Stickoxide und Feinstaub-Werte steigen
      31. März 2020
      Trotz eines drastischen Rückgangs des Kraftfahrverkehrs in Deutschland sind die Werte von Stickoxiden und Feinstaub in einigen Städten sogar gestiegen.


      https://www.mmnews.de/wirtschaft/141756-trotz-corona-shutdow…

      Greenanke oder Merrill werden das sicher erklären können-

      Wäre ich Diesel-Fahrer, ich wüsste schon an wen ich mich wenden würde. Bin gespannt, wie die Automobilhersteller darauf reagieren.
      Und die AFD lag mal wieder richtig, genau wie schon bei anderen Themen.



      Kein Wunder.

      Wenn auf Corona-Partys der Grill angemacht wird, oder die Leute einfach den ganzen Tag daheim hocken und die Feinstaubschleudern(offener Kamin, Holzofen, Uralt-Ölheizung usw) befeuern...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 17:59:18
      Beitrag Nr. 179.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.189.174 von IllePille am 31.03.20 14:12:58"...du verwechselst Opposition und Stammtisch..."

      Am Stammtisch kann es auch mal gemütlich oder versöhnlich zu gehen.

      Opposition dagegen ist von Natur aus Attacke, Krawall und "Jagd" auf die Regierung...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 18:22:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte Quelle nachvollziehbar benennen oder als eigene Meinung unter Beachtung der Boardregeln kennzeichnen auptung
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 18:28:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 18:34:46
      Beitrag Nr. 179.946 ()
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 18:37:48
      Beitrag Nr. 179.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.192.393 von Merrill am 31.03.20 18:28:38"..."Wie die AfD in der Corona-Krise schweigt In vielen Landesparlamenten und im Bundestag stellt die AfD die größte Oppositionsfraktion. Sonst poltrig und laut, ist die Partei neuerdings aber kaum zu vernehmen. "..."

      Von den GRUENEN kann man das nicht sagen. Da poltern und brüllen Politiker wie der Hofreiter noch immer mit hochrotem Kopf im Parlament und rufen ständig dazwischen.

      Vielleicht sollte die AfD auch so einen wie den Hofreiter in den Bundestag schicken...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 18:45:35
      Beitrag Nr. 179.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.192.450 von DerStrohmann am 31.03.20 18:34:46Bezeichnend, dass sich die AfD für den Ausschluß vier Jahre Zeit nahm.
      Räpple ist selbst innerhalb der mittlerweile extrem rechten AfD ein
      Rechtsrechtsaußen-Anhänger:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_R%C3%A4pple

      Wikipedia schreibt u.a. zu ihm
      "Vorgeworfen werden Räpple u. a.
      - eine antisemitische Weltanschauung,
      - Nichtzahlung der Mandatsträgerabgabe,
      - trotz seines Einkommens als Abgeordneter die unberechtigte Inanspruchnahme der
      Möglichkeit reduzierter Mitgliedsbeiträge als sozialer Härtefall und
      - die bewusste Nähe auf einer Demonstration zu Mitgliedern rechtsextremer Gruppen,
      die auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD stehen
      ".

      Ebenfalls bezeichnend für das bei AfD-Abgeordneten weit verbreiteten Absahner-Denken:
      Diäten kassieren, keine Mandatsträgerabgabe zahlen - und dann auch trotz hohem Einkommen
      noch weniger Mitgliedsbeitrag zahlen. :mad:
      Es gibt eine hoch dreistellige Anzahl an AfD-Abgeordneten, die ausgetreten sind oder wurden,
      großteils nicht mehr an Auschuss- oder Rats/Landtagssitzungen teilnehmen, aber weiterhin
      Diäten kassieren. Hingegen ist es die seltene Ausnahme, dass diese ihr Mandat zurück geben.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 18:47:21
      Beitrag Nr. 179.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.192.450 von DerStrohmann am 31.03.20 18:34:46
      Zitat von DerStrohmann: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-schlie…


      Zuletzt sorgte Räpple Anfang des Jahres mit einer Demonstration vor dem Südwestrundfunk in Baden-Baden für Unmut in der Partei. „Stil und Ton der Veranstaltung entsprachen in weiten Teilen nicht den Vorstellungen des Bundesvorstands“, hieß es daraufhin in einer Stellungnahme des AfD-Bundesvorstands.

      Auf dem Bundesparteitag in Braunschweig Ende vergangenen Jahres machte sich Räpple für die Abschaffung der Unvereinbarkeitsliste der AfD stark, fand für sein Ansinnen jedoch keine Fürsprecher.

      Erst vor kurzem war der baden-württembergische Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon wegen parteischädigenden Verhaltens vom Bundesschiedsgericht aus der AfD ausgeschlossen worden. Räpple galt als Kritiker des Verfahrens gegen seinen Parteifreund Gedeon.


      Einredlicher Patriot wie unser Bernd und die "Lederhose Kalbitz"

      Hauptsache die beiden lassen diese Vaumänner in Ruhe. Es geht schließlich um die Nationale Sache:eek:

      Sportlehrergruß sagt Mango!👏
      Avatar
      schrieb am 31.03.20 19:17:16
      Beitrag Nr. 179.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.182.802 von Dom09 am 30.03.20 23:55:49
      Zitat von Dom09: Auf den veröffentlichten Photos lässt sich kein wirkliches "dichtes Gedränge" erkennen. Das eigentlich entscheidende ist aber sowieso: Zur Zeit der Wahlkampfveranstaltung von Brandner am 14. März gab es überhaupt noch keine einschlägigen Versammlungsverbote gegen die verstossen werden konnte, diese wurden erst knapp eine Woche später eingeführt. Der auf NTV suggerierte Gesetzes- bzw Regelverstoss von Brandner/AFD entbehrt damit wie gewöhnlich einer realen Grundlage, und ist damit mal wieder nur die übliche verleumderische Anti-AfD-Propaganda.

      Apropos Parteien bzw. Gruppen die gegen das Corona-Versammlungsverbot verstossen, wie üblich sind es auch hier wieder die linken und linksextremen Gruppen, die glauben sie stünden über Recht und Gesetz solange es nur ihrer eigenen Ideologie dient. Hier nur ein Beispiel von vielen:

      "Am Kottbusser Tor wurde eine Demonstration mit 200 Personen aufgelöst. Die Demonstranten trugen Plakate, die sich gegen Rassismus, Patriarchat, Faschismus und Kapitalismus richteten und die Aufnahme von Flüchtlingen aus Lagern forderten."

      https://www.welt.de/vermischtes/article206868609/Coronavirus…

      Man stelle sich vor irgendeine rechte oder auch nur vermeintlich rechte Gruppierung hätte es gewagt eine solche Demonstration durchzuführen, die Sondermeldungen in den Öffentlich-Rechtlichen dazu wären Legion und Schuld wäre natürlich wieder mal nur die AfD. So sind es aber nur Linke, die selbst noch in Coronazeiten unter dem Schutzmantel des linksgrünen Establishment weitestgehend ungestört ihr Unwesen treiben dürfen .....





      Der Hasenfurz, das ist mir schon einer. Der würde es glatt fertigbringen eine Aufnahme vom vorherigen AfD-Parteitag zu posten und zu behaupten, die Delegierten hätten unverantwortlich gegen die Corona-Infektionsschutz-Regeln.verstoßen.

      Selbstverständlich ist es richtig, sich gegenwärtig an sinnvollen zielführende Infektionsschutzregeln zu halten. Bedeutet für mich konsequente Einhaltung eines Hausarrests. Den habe ich mir allerdings schon verordnet gehabt, als sich ein Hasenfuß mach über die von Frau Weidel im Bundestag geforderten vernünftigen Regeln zum Grenzregime empörte, dir dann doch, wenn auch viel zu spät, ergriffen werden müssen. mit den nötigen Vorräten für 14 Tage hat er mich mich auch schon vor der großen Hamsterqelle eingedeckt. Hätte ich allerdings auf dem Mainstream und meine mich damals noch verspottetenten Arbeitskollegen gehört, wäre ich völlig unvorbereitet Und zu 100% auf Amazon und DHL angewiesen gewesen, die jezzt dank kontaktloser Übergabe immerhin so zu 50% meine besten Freunde sind.

      Zu letzteren noch eine Bemerkung bzw. ein Aufruf: Im Moment geht es nicht, aber wir sollten uns fest vornehmen, so viel wie möglich bei kleinen Unternehmen einzukaufen und einzukehren, sobald es uns wieder möglich ist. Ungerechterweise verdienen jetzt gerade Steuerhinterzieher wie Amazon und Co sich eine goldene Nase. Aber sobald es geht sollten wir eben auch etwas für die Corona-geschädigten kleinen Händler, die Kultur-Menschen, die kleinen Verlage die Museen und und und tun. mögen so viele von ihnen, wie möglich überleben. Ich schiebe jedenfalls die Besorgung der Enkelgeschenke bis nach der Krise auf.

      Allerdings müssen die ergriffenen Freiheitseinschränkungen auch immer wieder kritisch hinterfragt werden. Auch auf Corona-Rebellen wie Dr Wolfgang Wodarg ist zu hören, zumal seine häretische Meinung zunehmend in renommierten internationalen Fachkreisen geteilt wird.

      https://www.nejm.org/doi/pdf/10.1056/NEJMe2002387?articleToo…

      Aber so einen wie den Wodarg muss man natürlich kalt stellen, und zwar nicht wegen so etwas unerheblichen wie wissenschaftlichen Argumenten, sondern weil er mit den falschen Medien spricht. Hasenfuß hier ist dein Beifall fürs mundzoz machen gefragt. mit möglichst viel “widerlich”, “verabscheuungswürdig”, “blasiert” und ähnlicher verbal-💩.

      Ohne die Gefährlichkeit von Covid 19 (statistisch) vorrangig für ältere, chronisch belastete Menschen wie mich herunterzuspielen, sollte doch abgewogen werden, welche Risiken für Leib und Leben der Bevölkerung aus den Gut Gemeinden, aber auf notwendigerweise zweifelhaften Zahlen und unzureichenden Kenntnissen basierenden Gegenmaßnahmen entstehen. Insbesondere die Grausamkeiten, die unter diesem Abschottungsregime an alten Menschen in Pflegeheimen und Hospizen und an hospitalisierten Personen verübt werden, müssen meines Erachtens nach dringendst hinterfragt und durch humanere Vorkehrungen (Abstandsregeln bei Besuchen, Personenzahlen- und Besuchstfrequenzbeschränkungen, um die Belastung des kontrollierenden Personals zu begrenzen, Mundschutz,,Handschuhe) ersetzt werden.

      Wie viele Alte sterben in den nächsten Wochen an gebrochenem Herzen, weil ihnen mit den sonntäglichen Besuchen der Enkel die Motivation zum Überleben genommen wird? Wie viele Patienten sterben zusätzlich an grippeviraler Pneumonie, weil ihnen wegen Corona die Aufnahme ins Krankenhaus oder beim Facharzt verweigert wird? Wovon wollen wir in Zukunft unser gutes Gesundheitswesen noch bezahlen, wenn die Wirtschaft an den Baum gefahren wird?

      Bleibt oder werdet gesund!

      gruss oreganogold
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 17995
      • 22141
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      AFD- würdet ihr sie wählen ?