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    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie - Älteste Beiträge zuerst (Seite 807)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
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      schrieb am 21.08.18 23:28:03
      Beitrag Nr. 8.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.132 von Circle_Jerk am 21.08.18 23:15:20Was du scheinbar nicht in der lage bist zu kapieren: Dein link beschreibt einfach nur was die 4 Parteien machen werden. Oder arbeitet InDro Robotics jetzt auch mit der Canadischen Post zusammen. :laugh:

      aber vielleicht hilft dir das auf die Sprünge:

      http://insideunmannedsystems.com/transport-canada-selects-fo…

      Canada Post will explore how unmanned aircraft systems (UAS) can be deployed in remote and rural areas, while Canadian UAVs will conduct long-range pipeline survey in Western Alberta using a ground-based radar system. Drone Delivery Canada will look at how drones can be used to safely deliver food and medical supplies to Moosonee, Ontario, and ING Robotic Aviation will work with partners to complete infrastructure surveys in Western Canada.
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      schrieb am 21.08.18 23:38:33
      Beitrag Nr. 8.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.102 von rayOne am 21.08.18 23:08:17
      Zitat von rayOne: Servus, neues Mitglied auf dem Board, jedoch seit November 2018 mitlesend, habe ich auch eine kleine Posi von Drone Aktien und bin voller Hoffnung, ABER, ich lese auch interessiert Circle-Jerks Beiträge. Ich verkaufe nicht panisch aber ich verschließe mich auch nicht der Kritik, die an den Tag gelegt wird. Sollte die Aktie tatsächlich crashen, wenn irgendwann die Pollinger und andere Pushs sowie News von DDC ausbleiben, dann war es Lehrgeld, was zwar wehtut, aber meinen finanziellen Haushalt nicht durcheinander bringen wird.


      Konstruktive Kritik sieht sicher anders aus (frag mal muep, was er von DDC hält).
      15 Posts an einem Tag sind einfach 13 zu viel. Natürlich ist das hier ein hochriskantes Papier, das wissen hoffentlich alle, die DDC ihr Geld geliehen haben. Auch können viele Meilensteine länger dauern, als wir uns erhoffen. Genau so kann es aber auch jeden Tag knallen, und der offizielle Flugbetrieb im moose Cree geht los, oder DDC wird von einem großen übernommen und wir werden mit x 100% ausbezahlt, oder DDC und Toyota startene eine gemeinsame Drohnenoffensive in Japan, da man dort schneller zum Zuge kommen kann, als in Kanada, oder Jim Williams schafft in den USA den Durchbruch für DDC. Meiner Meinung nach ein ordentlicher Pool an möglichen Kurstreibern.
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      Avatar
      schrieb am 21.08.18 23:41:07
      Beitrag Nr. 8.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.210 von Jet-Stream am 21.08.18 23:28:03
      Zitat von Jet-Stream: Was du scheinbar nicht in der lage bist zu kapieren: Dein link beschreibt einfach nur was die 4 Parteien machen werden. Oder arbeitet InDro Robotics jetzt auch mit der Canadischen Post zusammen.


      Sag mal, was genau hast Du an meinem Posting von oben denn nicht verstanden?

      InDro Robotics ist tatsächlich EINES der an dem Canada Post-BVLOS-Trial beteiligten Unternehmen, ebenso wie AVSS und Iris Automation (die sind zudem noch bei einem weiteren BVLOS-Trial dabei)

      Ich hatte das doch alles schon idiotensicher verlinkt, aber gerne nochmal:

      https://www.irisonboard.com/2018/06/06/iris-automation-selec…

      "Iris Automation, a global leader in collision avoidance technology for drones, will enable the new era of Canadian commercial drone operations through Transport Canada’s Beyond Visual Line of Sight Proof of Concept trials, putting new Unmanned Aerial Systems (UAS) technology to the test. Transport Canada has announced four pilot programs to extend Beyond Visual Line of Sight operations by drones across Canada. Iris Automation’s technology will support two of these leading projects.

      The first, led by Canada Post and Canadian manufacturer-operator, InDro Robotics, will push forwards a groundbreaking project to build the postal system of the future. The project will use drones enabled with Iris Automation’s technology to deliver parcels and medical supplies between the Gulf Islands of British Columbia, rural communities around Prince George BC, and among Indigenous communities in Northern Ontario."
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 02:17:14
      Beitrag Nr. 8.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.249 von Drohnenmann am 21.08.18 23:38:33
      Zitat von Drohnenmann: Natürlich ist das hier ein hochriskantes Papier, das wissen hoffentlich alle, die DDC ihr Geld geliehen haben. Auch können viele Meilensteine länger dauern, als wir uns erhoffen. Genau so kann es aber auch jeden Tag knallen, und der offizielle Flugbetrieb im moose Cree geht los, oder DDC wird von einem großen übernommen und wir werden mit x 100% ausbezahlt, oder DDC und Toyota startene eine gemeinsame Drohnenoffensive in Japan, da man dort schneller zum Zuge kommen kann, als in Kanada, oder Jim Williams schafft in den USA den Durchbruch für DDC. Meiner Meinung nach ein ordentlicher Pool an möglichen Kurstreibern.


      1)
      Von Euch hat niemand dem Unternehmen Geld geliehen. Bei einer Kapitalerhöhung gegen Bareinlage wird der resultierende Barmittelzufluss auf der Aktivseite als "Liquide Mittel" ausgewiesen während sich auf der Passivseite entsprechend das Eigenkapital erhöht. Das Geld ist dem Unternehmen unbefristet zur Verfügung gestellt und kann nicht zurückgefordert werden.
      Selbst wenn man die Definition nicht so genau nimmt, ist die Aussage trotzdem falsch. Sämtliche Aktien der Boardteilnehmer wurden ja auf dem Sekundärmarkt (=Börse) erworben, entsprechend hat DDC von niemand von Euch auch nur einen Cent gesehen bisher. Weder als Eigen- noch als Fremdkapital.

      2)
      Es wird auf absehbare Zeit keinen kommerziellen BVLOS-Flugbetrieb in Kanada geben, dies geht eindeutig aus den Unterlagen von Transport Canada zu den aktuellen Trials hervor.

      3)
      DDC wird ganz sicher nicht übernommen. Wenn sich mit minimalen Entwicklungskosten in kurzer Zeit so grandiose Ergebnisse erzielen lassen wie vom Unternehmen für sich reklamiert, dann besteht wohl kaum ein Grund, mehrere hundert Millionen Dollar (hunderte von Milliarden Dollar laut Drohnenmann) für eine Übernahme auszugeben.

      4)
      Auch in den USA wird es in den nächsten Jahren noch keinen kommerziellen BVLOS-Flugbetrieb geben.

      5)
      Japan - Guter Punkt!!! Dort ist man gerade dabei die bisherigen Regulierungen zu kippen und die Voraussetzungen für einen umfassenden, kommerziellen BVLOS-Einsatz zu schaffen - allerdings werden die Drohnen unterhalb einer Höhe von 150 Metern fliegen und einen umfassenden Safety Record nachweisen müssen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 02:22:50
      Beitrag Nr. 8.065 ()
      Korrektur:

      "Drohnenmann" spricht tatsächlich nur von "x 100%" und nicht von "x100". Selbst die letztere Lesart würde das Unternehmen "lediglich" mit 23 Milliarden und nicht mit Hunderten von Milliarden Dollar bewerten, wie unter Punkt 3 von mir fälschlicherweise behauptet. Mea culpa. Ab ins Bett.
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      Avatar
      schrieb am 22.08.18 02:38:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte zum Threadthema zurückkehren, persönliche Differenzen via BM
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 03:15:41
      Beitrag Nr. 8.067 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 07:48:14
      Beitrag Nr. 8.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.495 von Circle_Jerk am 22.08.18 02:22:50
      Falsche Zahlen im Kopf ?!
      X100% würde einer Market Cap von sowas um die 270 Mio. entsprechen und keine 23 Milliarden! Was schreibst du hier für Müll?!
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      Avatar
      schrieb am 22.08.18 10:40:41
      Beitrag Nr. 8.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.516 von Plusundplus am 22.08.18 03:15:41Da scheint sich ja endlich mal etwas schneller zu bewegen. ;)
      Danke für den Link
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 11:26:27
      Beitrag Nr. 8.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.503.516 von Plusundplus am 22.08.18 03:15:41
      Zitat von Plusundplus: https://theloadstar.co.uk/ddc-piloting-drive-drone-delivery-trials-canada/


      Moin,

      da dein aufgezeigter Text wirklich aufschlussreich ist, habe ich übersichtshalber den hinter dem Link zu findenen Text mit Google übersetzt.
      (Er ist hiermit auch noch gut lesbar)

      Quelle:
      https://theloadstar.co.uk/ddc-piloting-drive-drone-delivery-…

      "Drohnenlieferungen haben in diesem Sommer in Kanada einige Fortschritte gemacht.

      Der letzte Schritt kam letzte Woche, als Transport Canada den Testflügen von Drone Delivery Canada (DDC) "jenseits der Sichtlinie" in der Provinz Quebec grünes Licht gab.

      Die Tests, die eine Woche dauern, sind die erste Phase des Remote Communities-Projekts des kanadischen Drohnenentwicklers, dem nächste Monat weitere Testflüge über einen Zeitraum von zwei Wochen folgen werden.

      Das Unternehmen wurde Anfang Juni von der nationalen Regulierungsbehörde für das Pilotprojekt ausgewählt, das darauf abzielt, neue Zustelldienste in entlegene Gemeinden im Norden zu bringen. Dieses spezielle Projekt beinhaltet Testflüge mit Drohnen, die Briefe, Pakete und medizinische Lieferungen in die Stadt Moosonee im Norden von Ontario bringen.

      Die Versorgung von abgelegenen Gemeinden mit Hilfsgütern ist ein Schlüsselelement für den Drang nach Drohnenlieferungen in Kanada. Viele dieser Gemeinden erhalten derzeit Lieferungen per Luftfracht oder über Winterstraßen, die in den Sommermonaten nutzbringend sind. Im Norden Kanadas gibt es etwa 1.000 solcher Gemeinschaften.

      Erste Versuche für DDC beinhalten die Drohne Sparrow des Unternehmens, die Nutzlasten von 5 kg tragen kann. Es war die erste Art der Firmenaufstellung, die von der Regierung genehmigt wurde. Im Dezember wurde es von Transport Canada mit dem UAS-Standard der Behörde zertifiziert.

      DDC hat seitdem die Genehmigung erhalten, mit Versuchen für ein größeres Modell mit einer Reichweite von bis zu 60 km fortzufahren und kann Nutzlasten bis zu 11 kg aufnehmen. Die größere Einheit verwendet ein System, das sowohl das traditionelle Laden als auch ein angebundenes Auslösesystem ermöglicht, das für den städtischen Bereich konzipiert wurde. Die Nutzlast wird durch ein Halteseil abgesenkt, während die Drohne ungefähr 100 Fuß in der Luft schwebt und niemals den Boden berührt.

      Der Drohnenpark des Unternehmens wird mit einem größeren Modell erweitert, das für die Beförderung von Paletten ausgelegt ist. Im März stellte DDC fest, dass es an einer Einheit mit einer Nutzlast von bis zu 180 kg mit einer Reichweite von 150 km arbeitete. Die Tests sollen Ende dieses Jahres beginnen.

      DDC verfolgt eine duale Entwicklungsstrategie zum Aufbau von Drohnen sowie eines proprietären Softwaresystems für das Flugmanagement. Die Idee besteht darin, diese Logistikplattform als Dienstleistungspaket für Regierungs- und Unternehmensorganisationen anzubieten.

      Der medizinische Bereich hat in Kanada viel Anstoß für Versuche mit Drohnentechnologie gegeben. In diesem Monat hat die kanadische Gesundheitsbehörde die DDC mit der Durchführung eines Pilotprojekts beauftragt, um die Durchführbarkeit der Lieferung von Drohnen zu ermitteln, um den Zugang zu in Blut übertragbaren Infektionstests in isolierten Gemeinden zu verbessern. Dazu gehören Drohnen mit Klimasteuerungstechnologie zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit sowie die Erstellung von Sicherheitsprotokollen zum Schutz der Vertraulichkeit der Patienten.

      Während die heimische Arena die Aktivitäten der DDC in diesem Stadium vorantreibt, hat das Management des Unternehmens Ambitionen, das Konzept über die Grenzen Kanadas hinaus zu verfolgen. Im Mai gab es eine Partnerschaft mit Toyota Tsusho America bekannt. Zusammen wollen die beiden Flugtests durchführen und internationale Märkte für die Drohnen-Lieferplattform von DDC identifizieren.

      Anfang dieses Jahres absolvierte DDC eine Reihe von Testflügen am Griffiss International Airport im Bundesstaat New York. Der US-amerikanische Flughafen ist ein Testgelände für "visual visible visibility" -Prüfungen im nicht-segmentierten, aktiven Luftraum."


      Grüße
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