checkAd

    Ballard, Sofa - Älteste Beiträge zuerst (Seite 3271)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 30.04.24 17:24:46 von
    Beiträge: 56.198
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 369
    Gesamt: 8.061.851
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    4,0200+17,89
    2,1200+11,58
    1,3300+11,16
    1,0000+7,53
    2,6200+6,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,6600-9,41
    3,4100-11,20
    19,130-11,23
    9,7100-12,99
    0,6300-13,72

     Durchsuchen
    • 1
    • 3271
    • 5620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 23:29:28
      Beitrag Nr. 32.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.603.251 von Plinguin am 20.05.19 14:02:18
      Zitat von Plinguin: Wie sieht es aus, wenn unser „Baby“ steigt, wollen wir da nicht mal auf ein Abwärts bei Tesla wetten? 🙄


      Geht auch ohne Wette.

      -45% set Dezember
      Das reicht doch wohl fürs erste.
      Oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 05:27:21
      Beitrag Nr. 32.702 ()
      https://www.expouav.com/news/latest/extended-flight-time-fo…

      Sehe Kursverdopplung

      Ballard Superdrohne fliegt weiter trotz Motorschaden , hebt nochmal soviel wie sie wiegt und fliegt je nach Tankvolumen bis zu 1,5 Stunden ,ehemaliger Tesla Mitarbeiter (Semitruck) nun bei Ballarddrohnen ! Waldbrände,Sicherheit Öl und Gas ,Grenzüberwachung,Transport,Paketdienst


      Wir haben seit Jahren von Orgellieferungen gehört, die durch Drohnen sowie durch Flüge außerhalb der Sichtlinie (BVLOS) ermöglicht wurden. Dies alles wurde trotz des Energieengpasses erreicht, der die Technologie noch länger eingeschränkt hat. Ist es nicht an der Zeit, dass die Ära der unbemannten Fluglinien wirklich angebrochen ist, das heikle Problem der Flugzeiten für Drohnen zu überarbeiten?

      Selbst nach vielen Jahren der Entwicklung und stetigen Verbesserungen liefert die Batterieindustrie nur etwa 25 Minuten Flugzeit für reguläre Multi-Copter. Das Verhältnis von Gewicht zu Leistung ist im Vergleich zu fossilen Brennstoffen immer noch miserabel und kann nicht hoffen, es auf diesem Niveau jemals zu ersetzen. Die Situation mit den gegenwärtigen Einschränkungen der Batteriechemie ist so bedrohlich, dass die Europäische Gemeinschaft eine Task Force bildet und Millionen in die Entwicklung neuer Ideen und Lösungen für das Problem investiert.

      Zum Glück haben wir bereits zwei Technologien identifiziert, die der Drohnen-Technologie unzählige Möglichkeiten eröffnen könnten, wenn es darum geht, die Flugzeiten zu verlängern und die Zeit in der Luft zu verlängern (TiTA).

      Ballard Unmanned Systems, eine Tochtergesellschaft von Ballard Power Systems, hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Wasserstoff-Brennstoffzellen für den UAV-Markt konzentriert. Im vergangenen Jahr haben sie nur gearbeitet, nicht auf in-house R & D, sondern Allianzen und Partnerschaften zu schaffen, die die Gemeinschaft die notwendige Ökosystem ermöglicht es schaffen von den Rändern in die Mainstream-Nutzung dieser Energiequelle zu bringen.

      Wir haben uns an Phil Robinson, General Manager von Ballard Unmanned Systems, gewandt, um die neuesten Ankündigungen seines Unternehmens zu besprechen.

      „Es sind aufregende Zeiten!“, Sagte Phil begeistert. „Wir haben in den letzten Wochen Meilensteinvereinbarungen unterzeichnet, die es Ballard ermöglichen, unsere Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie wirklich in einem kommerziellen Umfeld einzusetzen. Diese Systeme, die sich in Verteidigungsumgebungen bewährt haben, bieten kommerziellen Betreibern jetzt längere Flugzeiten auf eine Weise, die für ihre Einsatzteams einfach, sicher und unkompliziert ist. “

      "Wir fassen auch alles zusammen, was ein Betreiber oder Flugzeughersteller benötigt, um unter der Marke FCair ™ Evaluierungsmissionen mit Wasserstoff durchzuführen", fuhr er fort. Die Idee ist, dass alle Teile einfach und nativ zusammenarbeiten, sodass der Benutzer kein Wasserstoffexperte sein muss, um sich zu integrieren und zu fliegen. "

      Was ist FCair ™?

      „Die FCair ™ -Familie ist eine Komplettlösung, die ein branchenführendes Wasserstoff-Brennstoffzellen-Energiesystem, Wasserstoffspeicher, Druckregler, Betankungslösungen und die Wasserstoffgasversorgung umfasst. Die Produktlinie unterstützt kommerzielle UAV-Hersteller und -Betreiber bei der Bereitstellung von UAV-Vorteilen mit Brennstoffzellenantrieb, darunter das Dreifache der Laufzeit von Batterien, das Fünffache der Zuverlässigkeit und ein Bruchteil des Geräuschs kleiner Verbrennungsmotoren sowie eine erhebliche Reduzierung der Betriebskosten. “

      Die Familie umfasst die Brennstoffzellen-Antriebssysteme FCair ™ -600 und FCair ™ -1200, die jeweils eine Leistung von 600 W und 1,2 kW liefern. Um den Wasserstoff im Flugzeug zu speichern, umfasst die Familie auch COPVs (Carbon Overwrapped Pressure Vessels) in verschiedenen Größen. Die häufigste, ein 4,7-Liter-Tank, hält das genügend Wasserstoff 1.2KW System für zwischen 60 und 90 Minuten zu laufen. Ein kleinerer Panzer ist besser für 600-W-Starrflügelsysteme geeignet, die normalerweise weniger Leistung benötigen. Ein großer 7-Liter-COPV ist für größere Systeme mit langen Laufzeiten geeignet.
      Da das COPV den Wasserstoff bei hohem Druck (bis zu 6000 psi) speichert, ist ein Regler erforderlich, um diesen auf die von der Brennstoffzelle verwendeten 20 psi zu reduzieren. Bis vor kurzem bedeutete dies ein großes, schweres Gerät. Zum Glück hat Ballard eine Partnerschaft geschlossen, um einen sehr kleinen und leichten Regler zu entwickeln, der sich direkt an das COPV und an die Brennstoffzelle anpasst. Der FCair ™ -Regler wiegt weniger als 250 Gramm und ermöglicht dennoch ein einfaches Befüllen, Überwachen und Verbinden mit dem Flugzeug.

      Natürlich geht es zunächst darum, den Wasserstoff zu bekommen. Die Ballard-Leute haben sich mit Gasversorgungsunternehmen in ganz Nordamerika zusammengetan, um die Lieferung von Wasserstoffflaschen an Flugorte schnell, sicher und kostengünstig zu gewährleisten.

      "Wir arbeiten seit langem mit Wasserstoffanbietern zusammen und konnten diese Beziehungen nutzen, um die Herstellung von Brennstoffzellen-Drohnen zu vereinfachen", erklärte Phil. „Normalerweise können wir dafür sorgen, dass ein Zylinder und die dazugehörige Sicherheitsausrüstung in ein paar Wochen überall dort installiert werden, wo wir fliegen möchten, und so den Drohnenbetreiber von allen Unklarheiten der Druckgaslieferungsverträge und -details befreien. Wir wissen, wie wir sicherstellen können, dass die Geräte sicher installiert und verwendet werden. Dies ist ein großes Anliegen der Gasversorger. “

      Schließlich hat das Unternehmen eine Partnerschaft mit BFD Systems, einem Konstruktions- und Fertigungsunternehmen für Schwergutdrohnen in Philadelphia, geschlossen, um einen Standard-Wasserstoff-Referenz-Multi-Copter, den H2-6, herzustellen. Der Hubschrauber mit einer Nutzlast von 2-3 kg und einer Flugzeit von 60-90 Minuten ist im Flug erstaunlich leise - man hört ihn bei 50 'kaum -, was nichts mit dem hohen Winseln kleiner Quadrate zu tun hat. Rotoren. Es kann an Missionen angepasst werden, die von der Inspektion der Infrastruktur über das Aufspüren der Landwirtschaft bis zur Paketzustellung und dem Einsatz von Ersthelfern reichen.

      Aber was gibt es außer Wasserstoff und der langfristig wahrgenommenen Rentabilität dieser Technologie sonst noch in Bezug auf Innovation? Wie gehen wir mit dem Thema TiTA um, wenn es um schweres Heben und lange Lebensdauer geht?

      Es wurde eine Reihe von Lösungen vorgeschlagen, von denen jedoch nur wenige, wenn überhaupt, elektrische Batterien als Stromversorgungslösung für Mehrfachkoppler verwenden. Der Grund ist einfach, da das Leistungsgewicht der gegenwärtigen Batterietechnologie keine hohen Nutzlasten für längere Zeiträume zulässt. Von allen Alternativen für Schwer- und Langstreckenflüge haben wir uns für eine Schwerlastplattform entschieden, die von Parallel Flight Technologies mit Sitz in Kalifornien entwickelt wird.

      Wir haben mit Joshua Resnick, CEO und einem der drei Gründer von Parallel Flight Technologies, gesprochen. Er enthüllte, zum ersten Mal, Details über ihr revolutionäres Design.

      "Die Plattform für schweres Heben ist eine radikale UAS, die extrem schweres Heben und lange Lebensdauer kombiniert", sagte Joshua gegenüber Commercial UAV News. „Wir haben an einem neuen Konzept namens Parallel-Hybrid-Technologie gearbeitet, mit dem die Plattform ihre eigene Nutzlastmasse für mehr als 2 Stunden heben kann. Es ist außerdem vollständig redundant und kann im Falle eines Triebwerksausfalls weiter fliegen. Diese Plattform eröffnet neue Möglichkeiten für unbemannte Logistik-, Such- und Rettungsdienste, Brandbekämpfung und Schwersensoranwendungen. “

      Joshua hat einen Hintergrund in der Elektrotechnik und arbeitete jahrelang für Tesla, insbesondere in den elektrischen Komponenten des Semi-Truck-Projekts. Aus dieser Erfahrung heraus gründeten er und zwei Freunde 2018 Parallel Aerospace, um Kalifornien bei der Bekämpfung unersättlicher Waldbrände zu unterstützen.

      "Was wir tun, ist mehr in der Automobilbranche als in der Luftfahrtindustrie inspiriert", erklärte er. „Unsere patentierte Hybridtechnologie verbindet den Verbrennungsmotor und die Elektromotoren / Generatoren auf eine Weise, wie sie zuvor in Autos, aber niemals in Flugzeugen verwendet wurde. Unsere Leistungsmodule verfügen über Redundanz- und Sicherheitsprotokolle, die es dem UAV ermöglichen, im Falle eines Motorschadens weiter zu fliegen. Der Elektromotor übernimmt und die von den anderen Leistungsmodulen erzeugte Leistung gewährleistet eine sichere Stromversorgung, um eine sichere Landung zu ermöglichen. Darüber hinaus verbindet unsere zum Patent angemeldete Power Module-Technologie die Leistung und Lebensdauer von Verbrennungsmotoren nahtlos mit der Präzisionssteuerung von Elektromotoren. Das Ergebnis ist beispiellose Effizienz, Dauer und Hubfähigkeit. “

      Mit aufkommenden Technologien wie Ballard und Parallel Flight Technologies ist die Zukunft längerer Flugzeiten für Multicopter und die kommerziellen Möglichkeiten, die sich durch diese Fähigkeiten eröffnen, näher denn je.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 08:06:42
      Beitrag Nr. 32.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.694 von urfin am 21.05.19 05:27:21Zitat Herbert Diews:

      Elektromobilität „das Schlüsselelement“ der CO2-Strategie von VW

      „Das Schlüsselelement“ der CO2-Strategie von VW sei ist die Elektromobilität. Auf absehbare Zeit gebe es keine Alternative zum batterieelektrischen Antrieb: „Über den gesamten Lebenszyklus von 200.000 Kilometern verursacht ein Elektroauto im Vergleich zu einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor nur rund die Hälfte an CO2.“ Das Elektroauto sei zudem „deutlich energieeffizienter als andere alternative Antriebe.“ Allerdings könnten auch die Brennstoffzelle oder synthetische Kraftstoffe mittel- und langfristig an Bedeutung gewinnen. „An beiden Optionen forschen wir intensiv weiter“, zeigt sich Diess immerhin ein bisschen technologieoffen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 08:39:17
      Beitrag Nr. 32.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.608.309 von GaiasSohn am 21.05.19 08:06:42
      Das ist echt lustig... oder soll man sagen zum weinen...
      VW mit der Tochter Audi forschen noch und sind am entwickeln....
      Und Toyota gehen bereits in die Serienfertigung. :laugh:

      https://www.automobilwoche.de/article/20190520/HEFTARCHIV/19…
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 10:32:36
      Beitrag Nr. 32.705 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 10:39:28
      Beitrag Nr. 32.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.609.689 von urfin am 21.05.19 10:32:362-3 solche Meldungen mit Ballard Zellen, und der Knoten geht auch dort richtig auf!
      Ich kann auf diesen Tag noch warten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 12:04:58
      Beitrag Nr. 32.707 ()
      19
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 12:11:54
      Beitrag Nr. 32.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.610.649 von Schlood am 21.05.19 12:04:5819 ? :eek::eek::eek::eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 12:42:25
      Beitrag Nr. 32.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.610.709 von mann337 am 21.05.19 12:11:54
      Zitat von mann337: 19 ? :eek::eek::eek::eek::eek:


      schau auf die Homepage von Ballard! :D
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 13:50:41
      Beitrag Nr. 32.710 ()
      Das bestimmende Ereignis im öffentlichen Verkehr
      9.-12. JUNI 2019
      STOCKHOLM, SCHWEDEN :)
      • 1
      • 3271
      • 5620
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,46
      -5,19
      -1,15
      -1,17
      -0,62
      +0,86
      -1,16
      -3,96
      -2,32
      -4,78

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      Ballard, Sofa