DAS TEIL WIRD EXPLODIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.10.05 11:48:04 von
neuester Beitrag 07.12.05 11:13:57 von
neuester Beitrag 07.12.05 11:13:57 von
Beiträge: 13
ID: 1.016.428
ID: 1.016.428
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.233
Gesamt: 2.233
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 2399 | |
vor 30 Minuten | 1955 | |
vor 1 Stunde | 1827 | |
08.05.24, 11:56 | 1818 | |
vor 31 Minuten | 1333 | |
vor 34 Minuten | 1282 | |
vor 53 Minuten | 1085 | |
gestern 17:20 | 853 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,2570 | +96,67 | 108 | |||
4. | 4. | 156,46 | -2,31 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3720 | -7,54 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Der Hammer!!!!
In einer Ausgabe des Anlegermagazins Small Cap Scout empfehlen die schweizer Aktien-Experten die Aktie der Mercatura Cosmetics BioTech AG WKN: 755288) zum Kauf. Das 9-Monatskursziel liegt bei 12,00 Euro.
Derzeit notiert die Aktie bei 2,00 Euro.
Die erst seit kurzem börsennotierte MERCATURA Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Kosmetikbereich tätig. Die Geschäftsfelder von Mercatura umfassen den dekorativen
klassisches Make-up) und den pflegenden Bereich der Kosmetik. Sie werden im deutschsprachigen Raum in 154 Karstadt Filialen, über den Versandhandel Quelle&Neckermann), rund 3.200 Kosmetikinstitute und
weltweit in 30 Ländern durch Agenten vertrieben. Doch Mercatura ist bei weitem kein gewöhnlicher Kosmetikhersteller. Durch gezielte Forschung und Kooperationen (z.B. mit amerikanischen Biotechnologie-Unternehmen) ist es Mercatura nach jahrelanger Forschung gelungen, " High-Tech" -Präparate zu entwickeln.
Durch eine Kooperation mit der Wunderkind-Gruppe, der Inhaberin der Namensrechte Wolfgang Joop, wird Mercatura neue Kosmetikprodukte unter der Marke " Wunderkind by Wolfgang Joop" entwickeln und vermarkten. Analysten rechnen auch für seine neue Kosmetiklinie mit einer positiven Aufnahme in einem lukrativen Markt, der jährlich um mehr als 20 Prozent wächst. Die neuen Joop-Produkte sind produziert
und werden ab März ausgeliefert. Diese werden weltweit nur an Top-Parfümerien ausgeliefert. Die Resonanz im Markt ist
überwältigend: Von Douglas über Karstadt bis Kaufhof sowie die großen privaten Parfümerien, alle wollen Wunderkind. Doch Mercatura hat sich entschlossen, den Markt streng selektiv aufzubauen. Es werden, aus Exklusivitätsgründen, in 2005 nicht mehr als max. 300 Top-Geschäfte beliefert. Hierzu gehören z.B. 40 Premium Douglas-Filialen.
Analysten gehen für 2009 von einem Umsatz von knapp 50 Mio. Euroaus. Das Kursziel der Aktie sehen die Analysten bei 18,75 Euro in dennächsten 12 Monaten. Der Small Cap Scout sieht die faire Bewertungbei 12 Euro. Diesen Wert sollte die Aktie in den nächsten 9 Monaten erreichen können
In einer Ausgabe des Anlegermagazins Small Cap Scout empfehlen die schweizer Aktien-Experten die Aktie der Mercatura Cosmetics BioTech AG WKN: 755288) zum Kauf. Das 9-Monatskursziel liegt bei 12,00 Euro.
Derzeit notiert die Aktie bei 2,00 Euro.
Die erst seit kurzem börsennotierte MERCATURA Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Kosmetikbereich tätig. Die Geschäftsfelder von Mercatura umfassen den dekorativen
klassisches Make-up) und den pflegenden Bereich der Kosmetik. Sie werden im deutschsprachigen Raum in 154 Karstadt Filialen, über den Versandhandel Quelle&Neckermann), rund 3.200 Kosmetikinstitute und
weltweit in 30 Ländern durch Agenten vertrieben. Doch Mercatura ist bei weitem kein gewöhnlicher Kosmetikhersteller. Durch gezielte Forschung und Kooperationen (z.B. mit amerikanischen Biotechnologie-Unternehmen) ist es Mercatura nach jahrelanger Forschung gelungen, " High-Tech" -Präparate zu entwickeln.
Durch eine Kooperation mit der Wunderkind-Gruppe, der Inhaberin der Namensrechte Wolfgang Joop, wird Mercatura neue Kosmetikprodukte unter der Marke " Wunderkind by Wolfgang Joop" entwickeln und vermarkten. Analysten rechnen auch für seine neue Kosmetiklinie mit einer positiven Aufnahme in einem lukrativen Markt, der jährlich um mehr als 20 Prozent wächst. Die neuen Joop-Produkte sind produziert
und werden ab März ausgeliefert. Diese werden weltweit nur an Top-Parfümerien ausgeliefert. Die Resonanz im Markt ist
überwältigend: Von Douglas über Karstadt bis Kaufhof sowie die großen privaten Parfümerien, alle wollen Wunderkind. Doch Mercatura hat sich entschlossen, den Markt streng selektiv aufzubauen. Es werden, aus Exklusivitätsgründen, in 2005 nicht mehr als max. 300 Top-Geschäfte beliefert. Hierzu gehören z.B. 40 Premium Douglas-Filialen.
Analysten gehen für 2009 von einem Umsatz von knapp 50 Mio. Euroaus. Das Kursziel der Aktie sehen die Analysten bei 18,75 Euro in dennächsten 12 Monaten. Der Small Cap Scout sieht die faire Bewertungbei 12 Euro. Diesen Wert sollte die Aktie in den nächsten 9 Monaten erreichen können
[posting]18.503.494 von HalfLife11 am 29.10.05 11:48:04[/posting] na dannn lassen wir uns doch einmal überaschen..wer bisher in diesen wert investiert hat, hat nur geld verloren und nicht gerade wenig...schau dir den kursverlauf nach der emission an...
invest2002
invest2002
"In einer Ausgabe"...
Das ist ja mal eine konkrete Aussage!!!
Das ist ja mal eine konkrete Aussage!!!
warum nicht gleich 20 Euro oder gleich 50 ...
...das Problem mit Explosionen ist, dass sie zumeist ein Trümmerfeld hinterlassen....
(Bezieht sich jetzt nicht auf die Aktie ansich, sondern nur auf die Überschrift des Threads)
Hier bei WO explodieren ständig Aktien...
mfg, Lemmus
(Bezieht sich jetzt nicht auf die Aktie ansich, sondern nur auf die Überschrift des Threads)
Hier bei WO explodieren ständig Aktien...
mfg, Lemmus
Hat das Ding wohl keine Zündschnur??????
Vorstand kauft eigene Aktien. Siehe www.mercatura.de !
Ich sag mal, die steigt heute...
Das GAP bei 2 Euro sollte auf jeden Fall noch geschlossen werden.
Fazit: Kaufen!
Kaufen, wenn primas kauft!
Das GAP bei 2 Euro sollte auf jeden Fall noch geschlossen werden.
Fazit: Kaufen!
Kaufen, wenn primas kauft!
Von 4,5 auf 1,5 in nur 4 Monaten. Kann auch mal schnell wieder in die andere Richtung gehen! Nach regem Mailkontakt mit Dr. Henseler, welchen ich mittlerweile sehr schätze, bin ich jetzt sehr beruhigt und tippe auf Kurse über 3 bis Jahresende!
Hi HalfLife11,
geht mir ähnlich - zum Thema Kommunikation hat sich wirklich etwas getan... Ich bin gespannt auf das angesprochene Projekt welches noch vor Weihnachten zum Abschluss gebracht wird.
Viele Grüße
Reconstructor
geht mir ähnlich - zum Thema Kommunikation hat sich wirklich etwas getan... Ich bin gespannt auf das angesprochene Projekt welches noch vor Weihnachten zum Abschluss gebracht wird.
Viele Grüße
Reconstructor
Vielleicht bekommen wir ja mal wieder eine Empfehlung wie die vor 9 Monaten
IR-WORLD-Presse: MERCATURA COSM. AG: Mercatura Cosm AG: Wolfgang Joop sorgt für starken Umsatzschub
Mercatura Cosmetics BioTech AG: Wolfgang Joop sorgt für starken Umsatzschub
Zürich, den 04.02.05. In der aktuellen Ausgabe des Anlegermagazins Small Cap Scout empfehlen die schweizer Aktien-Experten die Aktie der Mercatura Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) zum Kauf. Das 9-Monatskursziel liegt bei 12,00 Euro. Derzeit notiert die Aktie bei 3,20 Euro.
Die erst seit kurzem börsennotierte MERCATURA Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Kosmetikbereich tätig. Die Geschäftsfelder von Mercatura umfassen den dekorativen (klassisches Make-up) und den pflegenden Bereich der Kosmetik. Sie werden im deutschsprachigen Raum in 154 Karstadt Filialen, über den Versandhandel (Quelle&Neckermann), rund 3.200 Kosmetikinstitute und weltweit in 30 Ländern durch Agenten vertrieben. Doch Mercatura ist bei weitem kein gewöhnlicher Kosmetikhersteller. Durch gezielte Forschung und Kooperationen (z.B. mit amerikanischen Biotechnologie-Unternehmen) ist es Mercatura nach jahrelanger Forschung gelungen, „High-Tech“-Präparate zu entwickeln. Diese absoluten Spitzenprodukte stehen in ihrer Leistungskraft bei weitem über dem Wettbewerb: Während die Leistungsfähigkeit herkömmlicher Kosmetika im Bereich der Faltenreduktion bei 27-33 Prozent liegt, erreicht Mercatura mit den Topp-Produkten „ML12-bionical System“ und „Max.Cell“ einen Wert bis zu 47% und ist damit in einer sensationellen Stellung.
Durch eine Kooperation mit der Wunderkind-Gruppe, der Inhaberin der Namensrechte Wolfgang Joop, wird Mercatura neue Kosmetikprodukte unter der Marke „Wunderkind by Wolfgang Joop“ entwickeln und vermarkten. Analysten rechnen auch für seine neue Kosmetiklinie mit einer positiven Aufnahme in einem lukrativen Markt, der jährlich um mehr als 20 Prozent wächst. Die neuen Joop-Produkte sind produziert und werden ab März ausgeliefert. Diese werden weltweit nur an Top-Parfümerien ausgeliefert. Die Resonanz im Markt ist überwältigend: Von Douglas über Karstadt bis Kaufhof sowie die großen privaten Parfümerien, alle wollen Wunderkind. Doch Mercatura hat sich entschlossen, den Markt streng selektiv aufzubauen. Es werden, aus Exklusivitätsgründen, in 2005 nicht mehr als max. 300 Top-Geschäfte beliefert. Hierzu gehören z.B. 40 Premium Douglas-Filialen.
Analysten gehen für 2009 von einem Umsatz von knapp 50 Mio. Euro aus. Das Kursziel der Aktie sehen die Analysten bei 18,75 Euro in den nächsten 12 Monaten. Der Small Cap Scout sieht die faire Bewertung bei 12 Euro. Diesen Wert sollte die Aktie in den nächsten 9 Monaten erreichen können.
Der ausführliche Bericht kann unter www.smallcapscout.com herunter geladen werden.
ISCR Independent Small Cap Research AG
http://www.smallcapscout.com
redaktion@smallcapscout.com
-------------------------------------------------------------------------------
Mitteilung übermittelt durch www.adhoc-portal.com
Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
Autor: IR-World.com, 10:30 04.02.05
IR-WORLD-Presse: MERCATURA COSM. AG: Mercatura Cosm AG: Wolfgang Joop sorgt für starken Umsatzschub
Mercatura Cosmetics BioTech AG: Wolfgang Joop sorgt für starken Umsatzschub
Zürich, den 04.02.05. In der aktuellen Ausgabe des Anlegermagazins Small Cap Scout empfehlen die schweizer Aktien-Experten die Aktie der Mercatura Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) zum Kauf. Das 9-Monatskursziel liegt bei 12,00 Euro. Derzeit notiert die Aktie bei 3,20 Euro.
Die erst seit kurzem börsennotierte MERCATURA Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Kosmetikbereich tätig. Die Geschäftsfelder von Mercatura umfassen den dekorativen (klassisches Make-up) und den pflegenden Bereich der Kosmetik. Sie werden im deutschsprachigen Raum in 154 Karstadt Filialen, über den Versandhandel (Quelle&Neckermann), rund 3.200 Kosmetikinstitute und weltweit in 30 Ländern durch Agenten vertrieben. Doch Mercatura ist bei weitem kein gewöhnlicher Kosmetikhersteller. Durch gezielte Forschung und Kooperationen (z.B. mit amerikanischen Biotechnologie-Unternehmen) ist es Mercatura nach jahrelanger Forschung gelungen, „High-Tech“-Präparate zu entwickeln. Diese absoluten Spitzenprodukte stehen in ihrer Leistungskraft bei weitem über dem Wettbewerb: Während die Leistungsfähigkeit herkömmlicher Kosmetika im Bereich der Faltenreduktion bei 27-33 Prozent liegt, erreicht Mercatura mit den Topp-Produkten „ML12-bionical System“ und „Max.Cell“ einen Wert bis zu 47% und ist damit in einer sensationellen Stellung.
Durch eine Kooperation mit der Wunderkind-Gruppe, der Inhaberin der Namensrechte Wolfgang Joop, wird Mercatura neue Kosmetikprodukte unter der Marke „Wunderkind by Wolfgang Joop“ entwickeln und vermarkten. Analysten rechnen auch für seine neue Kosmetiklinie mit einer positiven Aufnahme in einem lukrativen Markt, der jährlich um mehr als 20 Prozent wächst. Die neuen Joop-Produkte sind produziert und werden ab März ausgeliefert. Diese werden weltweit nur an Top-Parfümerien ausgeliefert. Die Resonanz im Markt ist überwältigend: Von Douglas über Karstadt bis Kaufhof sowie die großen privaten Parfümerien, alle wollen Wunderkind. Doch Mercatura hat sich entschlossen, den Markt streng selektiv aufzubauen. Es werden, aus Exklusivitätsgründen, in 2005 nicht mehr als max. 300 Top-Geschäfte beliefert. Hierzu gehören z.B. 40 Premium Douglas-Filialen.
Analysten gehen für 2009 von einem Umsatz von knapp 50 Mio. Euro aus. Das Kursziel der Aktie sehen die Analysten bei 18,75 Euro in den nächsten 12 Monaten. Der Small Cap Scout sieht die faire Bewertung bei 12 Euro. Diesen Wert sollte die Aktie in den nächsten 9 Monaten erreichen können.
Der ausführliche Bericht kann unter www.smallcapscout.com herunter geladen werden.
ISCR Independent Small Cap Research AG
http://www.smallcapscout.com
redaktion@smallcapscout.com
-------------------------------------------------------------------------------
Mitteilung übermittelt durch www.adhoc-portal.com
Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
Autor: IR-World.com, 10:30 04.02.05
Thema Öffentlichkeitsarbeit: der Vorstand hat mir bisher immer geantwortet. Und dies meist innerhalb recht kurzer Zeit von 0 bis max.5 Tagen. Diesen Service bieten andere Companies nicht. So long ... Chrisman
Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern präsentiert eigene Kosmetik exklusiv bei HSE24 / Premiere der Pflegeserien für große und kleine Prinzessinnen live im TV
München (ots) - "Prinzessinnen-Feeling pur" - unter diesem Motto
präsentiert Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern am 9. Dezember,
von 15-16 und 19-20 Uhr, ihre eigene Kosmetiklinie "Prinzessin von
Hohenzollern" erstmals live und exklusiv bei HSE24. "Schön gepflegt
und stilvoll gekleidet kann jede Frau aussehen und sich vor allem so
fühlen wie eine Prinzessin. Dieses Lebensgefühl soll meine
hochwertige Kosmetiklinie vermitteln und dabei gleichzeitig perfekt
pflegen. Schließlich ist die Haut unser schönstes Kleid und Kleider
machen Leute!", erzählt die Prinzessin.
Die Kosmetiklinie "Prinzessin von Hohenzollern" umfasst vierzehn
pflegende und dekorative Produkte für Gesicht und Körper. Im Fokus
der Serie stehen "königliche" Inhaltsstoffe aus dem Meer. Algen
zählen zu den wertvollsten Eiweiß-, Vitamin- und
Mineralstofflieferanten. Perlenextrakt liefert Proteine, ein
Tiefseeferment aus dem Golf von Kalifornien stärkt die Schutzfunktion
der Haut und spendet viel Feuchtigkeit. "Das
´Prinzessinnen-Glamour-Feeling´ wird durch natürliche Perlen-Extrakte
in der Pflegeserie unterstrichen. Es ist Luxus pur, die Haut mit
geriebenen Perlen zu verwöhnen", schwärmt Prinzessin Maja von
Hohenzollern. Wie immer hat Maja von Hohenzollern auch an die kleinen
Prinzessinnen gedacht und stellt das "Be a Princess"-Kosmetikset für
Kinder vor.
Prinzessin Maja von Hohenzollern beweist ihr Gefühl für Trends und
setzt auf Teleshopping: "Ich bin eine moderne Prinzessin und
präsentiere meine Produkte bei HSE24 - Einkaufen von zu Hause aus ist
stressfrei und bequem", empfiehlt die Lifestyle-Expertin. Beauty und
Wellness, Mode, Schmuck, alles für den Haushalt oder Multimedia -
seit 10 Jahren präsentiert HSE24 rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr
via TV und Internet ein abwechslungsreiches Shopping-Vergnügen. Unter
0800 - 2988888 oder www.hse24.de ist Deutschlands erster
Shoppingsender zum Nulltarif erreichbar. Nach nur wenigen Tagen wird
die Bestellung direkt nach Hause geliefert. Bei Nichtgefallen geht
sie innerhalb eines Monats versandkostenfrei an HSE24 zurück.
Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern live bei HSE24:
Freitag, 9. Dezember 2005, 15 - 16 Uhr und 19 - 20 Uhr
Freitag, 13. Januar 2006, 10 - 11 Uhr und 16 - 17 Uhr
Druckfähiges Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gerne zur
Verfügung.
Originaltext: HSE24
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=53601
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_53601.rss2
Pressekontakt:
Silke Ketterl
Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 89 960 60 305
Fax: +49 89 960 60 333
s.ketterl@hse24.de
www.hse24.net
München (ots) - "Prinzessinnen-Feeling pur" - unter diesem Motto
präsentiert Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern am 9. Dezember,
von 15-16 und 19-20 Uhr, ihre eigene Kosmetiklinie "Prinzessin von
Hohenzollern" erstmals live und exklusiv bei HSE24. "Schön gepflegt
und stilvoll gekleidet kann jede Frau aussehen und sich vor allem so
fühlen wie eine Prinzessin. Dieses Lebensgefühl soll meine
hochwertige Kosmetiklinie vermitteln und dabei gleichzeitig perfekt
pflegen. Schließlich ist die Haut unser schönstes Kleid und Kleider
machen Leute!", erzählt die Prinzessin.
Die Kosmetiklinie "Prinzessin von Hohenzollern" umfasst vierzehn
pflegende und dekorative Produkte für Gesicht und Körper. Im Fokus
der Serie stehen "königliche" Inhaltsstoffe aus dem Meer. Algen
zählen zu den wertvollsten Eiweiß-, Vitamin- und
Mineralstofflieferanten. Perlenextrakt liefert Proteine, ein
Tiefseeferment aus dem Golf von Kalifornien stärkt die Schutzfunktion
der Haut und spendet viel Feuchtigkeit. "Das
´Prinzessinnen-Glamour-Feeling´ wird durch natürliche Perlen-Extrakte
in der Pflegeserie unterstrichen. Es ist Luxus pur, die Haut mit
geriebenen Perlen zu verwöhnen", schwärmt Prinzessin Maja von
Hohenzollern. Wie immer hat Maja von Hohenzollern auch an die kleinen
Prinzessinnen gedacht und stellt das "Be a Princess"-Kosmetikset für
Kinder vor.
Prinzessin Maja von Hohenzollern beweist ihr Gefühl für Trends und
setzt auf Teleshopping: "Ich bin eine moderne Prinzessin und
präsentiere meine Produkte bei HSE24 - Einkaufen von zu Hause aus ist
stressfrei und bequem", empfiehlt die Lifestyle-Expertin. Beauty und
Wellness, Mode, Schmuck, alles für den Haushalt oder Multimedia -
seit 10 Jahren präsentiert HSE24 rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr
via TV und Internet ein abwechslungsreiches Shopping-Vergnügen. Unter
0800 - 2988888 oder www.hse24.de ist Deutschlands erster
Shoppingsender zum Nulltarif erreichbar. Nach nur wenigen Tagen wird
die Bestellung direkt nach Hause geliefert. Bei Nichtgefallen geht
sie innerhalb eines Monats versandkostenfrei an HSE24 zurück.
Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern live bei HSE24:
Freitag, 9. Dezember 2005, 15 - 16 Uhr und 19 - 20 Uhr
Freitag, 13. Januar 2006, 10 - 11 Uhr und 16 - 17 Uhr
Druckfähiges Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gerne zur
Verfügung.
Originaltext: HSE24
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=53601
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_53601.rss2
Pressekontakt:
Silke Ketterl
Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 89 960 60 305
Fax: +49 89 960 60 333
s.ketterl@hse24.de
www.hse24.net
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
100 | ||
75 | ||
69 | ||
47 | ||
47 | ||
42 | ||
36 | ||
26 | ||
18 | ||
17 |