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    DAS TEIL WIRD EXPLODIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.05 11:48:04 von
    neuester Beitrag 07.12.05 11:13:57 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.016.428
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      Avatar
      schrieb am 29.10.05 11:48:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Hammer!!!!
      In einer Ausgabe des Anlegermagazins Small Cap Scout empfehlen die schweizer Aktien-Experten die Aktie der Mercatura Cosmetics BioTech AG WKN: 755288) zum Kauf. Das 9-Monatskursziel liegt bei 12,00 Euro.
      Derzeit notiert die Aktie bei 2,00 Euro.

      Die erst seit kurzem börsennotierte MERCATURA Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Kosmetikbereich tätig. Die Geschäftsfelder von Mercatura umfassen den dekorativen
      klassisches Make-up) und den pflegenden Bereich der Kosmetik. Sie werden im deutschsprachigen Raum in 154 Karstadt Filialen, über den Versandhandel Quelle&Neckermann), rund 3.200 Kosmetikinstitute und
      weltweit in 30 Ländern durch Agenten vertrieben. Doch Mercatura ist bei weitem kein gewöhnlicher Kosmetikhersteller. Durch gezielte Forschung und Kooperationen (z.B. mit amerikanischen Biotechnologie-Unternehmen) ist es Mercatura nach jahrelanger Forschung gelungen, " High-Tech" -Präparate zu entwickeln.

      Durch eine Kooperation mit der Wunderkind-Gruppe, der Inhaberin der Namensrechte Wolfgang Joop, wird Mercatura neue Kosmetikprodukte unter der Marke " Wunderkind by Wolfgang Joop" entwickeln und vermarkten. Analysten rechnen auch für seine neue Kosmetiklinie mit einer positiven Aufnahme in einem lukrativen Markt, der jährlich um mehr als 20 Prozent wächst. Die neuen Joop-Produkte sind produziert
      und werden ab März ausgeliefert. Diese werden weltweit nur an Top-Parfümerien ausgeliefert. Die Resonanz im Markt ist
      überwältigend: Von Douglas über Karstadt bis Kaufhof sowie die großen privaten Parfümerien, alle wollen Wunderkind. Doch Mercatura hat sich entschlossen, den Markt streng selektiv aufzubauen. Es werden, aus Exklusivitätsgründen, in 2005 nicht mehr als max. 300 Top-Geschäfte beliefert. Hierzu gehören z.B. 40 Premium Douglas-Filialen.

      Analysten gehen für 2009 von einem Umsatz von knapp 50 Mio. Euroaus. Das Kursziel der Aktie sehen die Analysten bei 18,75 Euro in dennächsten 12 Monaten. Der Small Cap Scout sieht die faire Bewertungbei 12 Euro. Diesen Wert sollte die Aktie in den nächsten 9 Monaten erreichen können
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 11:55:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.503.494 von HalfLife11 am 29.10.05 11:48:04[/posting]:laugh::laugh::laugh: na dannn lassen wir uns doch einmal überaschen..wer bisher in diesen wert investiert hat, hat nur geld verloren und nicht gerade wenig...schau dir den kursverlauf nach der emission an...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 12:31:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      "In einer Ausgabe"...

      :laugh:


      Das ist ja mal eine konkrete Aussage!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 14:23:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      warum nicht gleich 20 Euro oder gleich 50 ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 21:13:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...das Problem mit Explosionen ist, dass sie zumeist ein Trümmerfeld hinterlassen....
      (Bezieht sich jetzt nicht auf die Aktie ansich, sondern nur auf die Überschrift des Threads)
      Hier bei WO explodieren ständig Aktien...

      mfg, Lemmus

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      Avatar
      schrieb am 22.11.05 00:35:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat das Ding wohl keine Zündschnur??????:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 09:18:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorstand kauft eigene Aktien. Siehe www.mercatura.de !:)
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 09:25:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sag mal, die steigt heute...
      Das GAP bei 2 Euro sollte auf jeden Fall noch geschlossen werden.;)
      Fazit: Kaufen!
      Kaufen, wenn primas kauft!:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 12:22:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Von 4,5 auf 1,5 in nur 4 Monaten. Kann auch mal schnell wieder in die andere Richtung gehen! Nach regem Mailkontakt mit Dr. Henseler, welchen ich mittlerweile sehr schätze, bin ich jetzt sehr beruhigt und tippe auf Kurse über 3 bis Jahresende!:eek:;):D
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 15:02:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi HalfLife11,

      geht mir ähnlich - zum Thema Kommunikation hat sich wirklich etwas getan... Ich bin gespannt auf das angesprochene Projekt welches noch vor Weihnachten zum Abschluss gebracht wird.

      Viele Grüße
      Reconstructor
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 15:59:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht bekommen wir ja mal wieder eine Empfehlung wie die vor 9 Monaten;)
      IR-WORLD-Presse: MERCATURA COSM. AG: Mercatura Cosm AG: Wolfgang Joop sorgt für starken Umsatzschub


      Mercatura Cosmetics BioTech AG: Wolfgang Joop sorgt für starken Umsatzschub

      Zürich, den 04.02.05. In der aktuellen Ausgabe des Anlegermagazins Small Cap Scout empfehlen die schweizer Aktien-Experten die Aktie der Mercatura Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) zum Kauf. Das 9-Monatskursziel liegt bei 12,00 Euro. Derzeit notiert die Aktie bei 3,20 Euro.


      Die erst seit kurzem börsennotierte MERCATURA Cosmetics BioTech AG (WKN: 755288) ist seit über 20 Jahren erfolgreich im Kosmetikbereich tätig. Die Geschäftsfelder von Mercatura umfassen den dekorativen (klassisches Make-up) und den pflegenden Bereich der Kosmetik. Sie werden im deutschsprachigen Raum in 154 Karstadt Filialen, über den Versandhandel (Quelle&Neckermann), rund 3.200 Kosmetikinstitute und weltweit in 30 Ländern durch Agenten vertrieben. Doch Mercatura ist bei weitem kein gewöhnlicher Kosmetikhersteller. Durch gezielte Forschung und Kooperationen (z.B. mit amerikanischen Biotechnologie-Unternehmen) ist es Mercatura nach jahrelanger Forschung gelungen, „High-Tech“-Präparate zu entwickeln. Diese absoluten Spitzenprodukte stehen in ihrer Leistungskraft bei weitem über dem Wettbewerb: Während die Leistungsfähigkeit herkömmlicher Kosmetika im Bereich der Faltenreduktion bei 27-33 Prozent liegt, erreicht Mercatura mit den Topp-Produkten „ML12-bionical System“ und „Max.Cell“ einen Wert bis zu 47% und ist damit in einer sensationellen Stellung.

      Durch eine Kooperation mit der Wunderkind-Gruppe, der Inhaberin der Namensrechte Wolfgang Joop, wird Mercatura neue Kosmetikprodukte unter der Marke „Wunderkind by Wolfgang Joop“ entwickeln und vermarkten. Analysten rechnen auch für seine neue Kosmetiklinie mit einer positiven Aufnahme in einem lukrativen Markt, der jährlich um mehr als 20 Prozent wächst. Die neuen Joop-Produkte sind produziert und werden ab März ausgeliefert. Diese werden weltweit nur an Top-Parfümerien ausgeliefert. Die Resonanz im Markt ist überwältigend: Von Douglas über Karstadt bis Kaufhof sowie die großen privaten Parfümerien, alle wollen Wunderkind. Doch Mercatura hat sich entschlossen, den Markt streng selektiv aufzubauen. Es werden, aus Exklusivitätsgründen, in 2005 nicht mehr als max. 300 Top-Geschäfte beliefert. Hierzu gehören z.B. 40 Premium Douglas-Filialen.

      Analysten gehen für 2009 von einem Umsatz von knapp 50 Mio. Euro aus. Das Kursziel der Aktie sehen die Analysten bei 18,75 Euro in den nächsten 12 Monaten. Der Small Cap Scout sieht die faire Bewertung bei 12 Euro. Diesen Wert sollte die Aktie in den nächsten 9 Monaten erreichen können.

      Der ausführliche Bericht kann unter www.smallcapscout.com herunter geladen werden.

      ISCR Independent Small Cap Research AG
      http://www.smallcapscout.com
      redaktion@smallcapscout.com



      -------------------------------------------------------------------------------
      Mitteilung übermittelt durch www.adhoc-portal.com
      Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.



      Autor: IR-World.com, 10:30 04.02.05
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 16:39:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Thema Öffentlichkeitsarbeit: der Vorstand hat mir bisher immer geantwortet. Und dies meist innerhalb recht kurzer Zeit von 0 bis max.5 Tagen. Diesen Service bieten andere Companies nicht. So long ...:) Chrisman
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 11:13:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern präsentiert eigene Kosmetik exklusiv bei HSE24 / Premiere der Pflegeserien für große und kleine Prinzessinnen live im TV

      München (ots) - "Prinzessinnen-Feeling pur" - unter diesem Motto
      präsentiert Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern am 9. Dezember,
      von 15-16 und 19-20 Uhr, ihre eigene Kosmetiklinie "Prinzessin von
      Hohenzollern" erstmals live und exklusiv bei HSE24. "Schön gepflegt
      und stilvoll gekleidet kann jede Frau aussehen und sich vor allem so
      fühlen wie eine Prinzessin. Dieses Lebensgefühl soll meine
      hochwertige Kosmetiklinie vermitteln und dabei gleichzeitig perfekt
      pflegen. Schließlich ist die Haut unser schönstes Kleid und Kleider
      machen Leute!", erzählt die Prinzessin.

      Die Kosmetiklinie "Prinzessin von Hohenzollern" umfasst vierzehn
      pflegende und dekorative Produkte für Gesicht und Körper. Im Fokus
      der Serie stehen "königliche" Inhaltsstoffe aus dem Meer. Algen
      zählen zu den wertvollsten Eiweiß-, Vitamin- und
      Mineralstofflieferanten. Perlenextrakt liefert Proteine, ein
      Tiefseeferment aus dem Golf von Kalifornien stärkt die Schutzfunktion
      der Haut und spendet viel Feuchtigkeit. "Das
      ´Prinzessinnen-Glamour-Feeling´ wird durch natürliche Perlen-Extrakte
      in der Pflegeserie unterstrichen. Es ist Luxus pur, die Haut mit
      geriebenen Perlen zu verwöhnen", schwärmt Prinzessin Maja von
      Hohenzollern. Wie immer hat Maja von Hohenzollern auch an die kleinen
      Prinzessinnen gedacht und stellt das "Be a Princess"-Kosmetikset für
      Kinder vor.

      Prinzessin Maja von Hohenzollern beweist ihr Gefühl für Trends und
      setzt auf Teleshopping: "Ich bin eine moderne Prinzessin und
      präsentiere meine Produkte bei HSE24 - Einkaufen von zu Hause aus ist
      stressfrei und bequem", empfiehlt die Lifestyle-Expertin. Beauty und
      Wellness, Mode, Schmuck, alles für den Haushalt oder Multimedia -
      seit 10 Jahren präsentiert HSE24 rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr
      via TV und Internet ein abwechslungsreiches Shopping-Vergnügen. Unter
      0800 - 2988888 oder www.hse24.de ist Deutschlands erster
      Shoppingsender zum Nulltarif erreichbar. Nach nur wenigen Tagen wird
      die Bestellung direkt nach Hause geliefert. Bei Nichtgefallen geht
      sie innerhalb eines Monats versandkostenfrei an HSE24 zurück.

      Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern live bei HSE24:

      Freitag, 9. Dezember 2005, 15 - 16 Uhr und 19 - 20 Uhr
      Freitag, 13. Januar 2006, 10 - 11 Uhr und 16 - 17 Uhr

      Druckfähiges Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gerne zur
      Verfügung.


      Originaltext: HSE24
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=53601
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_53601.rss2

      Pressekontakt:

      Silke Ketterl
      Unternehmenskommunikation
      Tel.: +49 89 960 60 305
      Fax: +49 89 960 60 333
      s.ketterl@hse24.de
      www.hse24.net


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