checkAd

    Heute Wolf,morgen vielleicht Rangnick?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.05 18:51:39 von
    neuester Beitrag 31.10.05 22:49:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.016.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 18:51:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für Wolf wurde es aber auch Zeit,
      Rangnick wird bei einer Niederlage kaum mehr zu halten sein,
      und für Trap läuten auch schon die Abschiedsglocken.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 18:57:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei Ragnick bin ich mir auch sicher....aber Trapp hälts noch länger durch...der gewinnt morgen mit thomason und besseren internationalen Schiedsrichtern sozusagen stehts jetzt schon 2:0 für VfB....und weiterer Sieg in Nürnberg
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 19:13:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich bleibt Rangnick noch ganz lange bei Schalke ;) !!! Damit sie weiterhin so schön beschissen spielen ;):laugh::laugh::laugh: !!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 19:38:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hoffihoff
      psssst, das sollst du doch nicht verraten.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 19:43:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erfolgscoach einfach;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 19:45:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.524.997 von luisleo am 31.10.05 19:38:04[/posting]Stimmt !!! Ich hab`s ja auch ganz leise gesagt !!! :laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 21:06:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.525.100 von hoffihoff am 31.10.05 19:45:27[/posting]Schalke kann trainieren wer will. Zuviele Intrigen. Machtgieriger und Möchtegernerfolgsverwöhnter Manager. Finanziell satte Spieler. Zusammengekauft und keine Mannschaft.

      Es kann nicht funktionieren. Und das ist gut so. Titel und Erfolg muss sich immer noch erspielt und nicht erkauft werden.

      Wünsche dem FC Schalke den erfolgreichen 4. Platz in der Champions-Leaque Gruppe, damit man sich mit ganzem Engagement auf die Meisterschaftsrunde konzentrieren kann. Denn immerhin hat man ja das Ziel UEFA-Cup-Quali ausgegeben. Könnte funktionieren.

      Gute Nacht Königsblau. Der Pleitegeier kreist schon.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 21:09:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin zwar kein Stuttgart Fan , aber ein Trap Fan.
      Flasche leer ,habe fertig ! :laugh: Super ! :laugh:
      Von dem Typen sollte sich manch ein anderer ne Scheibe
      abschneiden. Wie der mit 67 Jahren noch abgeht ! Sensationell !
      :laugh:
      Meine Hochachtung Trapp !
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 22:49:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.525.937 von janfer am 31.10.05 21:06:21[/posting]Das soll wohl höchstens für den UI-Cup reichen , wenn alles optimal läuft !!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute Wolf,morgen vielleicht Rangnick??????