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    Aussergerichtliche Mahnung von WEB.DE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.06 10:57:38 von
    neuester Beitrag 14.03.06 11:59:29 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.046.416
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      Avatar
      schrieb am 10.03.06 10:57:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      in einer Gesamthöhe von 67,50 erhielt ich gestern diese
      Mahnung obwohl ich nie ein Produkt von WEB.DE ausser
      der hin und wieder Nutzung von free-mail in Anspruch nahm.

      Habe auch nie eine Rechnung über irgendetwas bekommen :confused:

      In der Mahnung steht ich hätte mit Rechnungsdatum 17.01.2006 das Produkt WEB.DE Club (auch eine Rechnungsnummer haben sie angegeben) in Höhe von 60,00 EUR nicht beglichen.


      Ich habe angerufen. Das Girl am anderen Ende musst in Deckung gehen - ich hätte ihr den Hals umgedreht wenns möglich gewesen wäre :D
      Habe dann noch eine mail hinterhergeschickt -
      dass ich kommen werde und die Sache persönlich klären werde
      wenn der Laden dazu nicht imstande ist.

      Unseriöser Laden würde ich sagen, der so freemail - Nutzer
      in kostenpflichtige Sachen bringen will.
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:04:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jo toll gemacht ^^. Hast dich aufgeregt wegen nichts.... Ne einfache Mail reicht doch man muss doch nicht immer so ein Aufstand machen, Fehler passieren halt.... Schönes brüderliches Deutschland wo bist du hin???
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:05:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was sind schon 67,50€ bei deinem täglichen börsenerfolg :D:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:10:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.610.474 von wellen am 10.03.06 10:57:38[/posting]CopyRight Gebühren für den Avatar?
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:10:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann so eigentlich nur ein fehler von web.de sein. bei erstmaliger nutzung ist die nutzungsdauer auf ein halbes jahr beschränkt. ergibt kosten in höhe 30.- €. da die gebühr dafür entweder per lastschrift oder kreditkarte abgebucht wird; und dass muss man ja wissentlich getan haben, ist die mahnung haltlos. vor allem wenn keine rechnung vorliegt.

      erstmal der dinge harren, die kosten für den club recherchieren und beim nächsten telefonat mit den eigenen waffen schlagen. hatte das mal mit 1&1, die haben sich selbst ins knie geschossen. :D

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      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:14:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @stefan

      bei manchen hilft aber auch nur die verbale brechstange. sonst wird man immer nur vertröstet. ich würd eher auf servicewüste deutschland tippen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:21:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.610.601 von ZockerFreak am 10.03.06 11:05:11[/posting]right :D

      das wären grad mal die Orderkosten für einen Deal.

      Mir geht es hier aber um´s Prinzip -
      sowas darf nicht passieren.

      Das Girl am anderen Ende hat ja noch zudem gesagt, dass wir
      dass dann klären müssten. Ich bin aber nicht bereit -
      am Telefon was zu klären wenn diese Leute Scheiss verursacht haben.
      Soll ich wohl dafür auch noch die Telefonkosten berappen.
      Denen muss man mit Vehemenz zeigen wos lang geht :D

      Das hat nix mit Brüderlichkeit zum tun. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:30:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.610.590 von stefan_36 am 10.03.06 11:04:47[/posting].. ich geb dir mein letztes Hemd

      .. aber ich hab was gegen solche Blödeleien.
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:33:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.610.782 von holywood am 10.03.06 11:14:04[/posting]Servicewüste ist der richtige Ausdruck -

      solange die ihre dummdreiste Abzockmentalität nicht ablegen
      muss man diese Unternehmen an allen Ecken und Enden auch bekämpfen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 12:17:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann, mußt Du Zeit haben, wenn Du dich erst am Telefon streitest, eine Protestmail schreibst und ich hier auch noch umfangreich die Geschichte postest. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 12:32:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      einfach erstmal ein telefax senden wo du den sachverhalt darlegst. dann braucht man nicht mehr zu reagieren wenn, wie du sagts du wirklich keinerlei verpflichtungen eingegangen bist.
      wenn dies so ist werden die mahner mit sicherheit keinen prozess anstrengen.

      keep cool

      gopa:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:35:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.611.953 von Gnutz am 10.03.06 12:17:01[/posting]mann mußt du zeit haben, wenn du hier unbedingt deinen senf dazugeben mußt, wenn dir das thema eh am arsch vorbei geht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:40:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      treibst du wieder ne sau durchs dorf, wellen?
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 23:38:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.611.953 von Gnutz am 10.03.06 12:17:01[/posting]Mein lieber Gnutz -

      du darfst mich beneiden - denn Zeit ist tatsächlich viel mehr wert als Geld -
      denn sie ist für jeden begrenzt.

      Aber mach dir mal keinen Kopf -
      ich bin sehr flexibel.
      Ich kann hier posten und tapeziere gleichzeitig ne Wohnung oder verlege nen Parkett.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 23:03:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.613.324 von 2fast4you am 10.03.06 13:40:47[/posting]:laugh: ;)

      na ist doch wahr -

      wir wissen doch alle dass die total spinnen.
      der Markt um Kunden in Internet - und Telekommunikation
      ist hart umkämpft.
      Die machen ne Mahnabteilung auf, nur damit sie sich an die Leute ranmachen können und eventuell ein kostenpflichtiges
      Abkommen ( Clubmitgliedschaft nennt sich die Scheisse dann)
      aufzubauen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 11:59:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe noch einmal um Klärung des Sachverhalts in einer mail an gerichtliches-mahnwesen@web.de geschrieben aber dort scheint niemand Antwort geben zu wollen.

      Ich muss dann von einer vorsätzlichen Betrugsabsicht ausgehen. Das habe ich nun nochmal dort hingemailt und sogar meine Telefonnummer zur Klärung des Sachverhalts hinterlassen


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