checkAd

    Zentralrat der Juden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.06 17:02:15 von
    neuester Beitrag 10.04.06 10:08:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.052.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 17:02:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quellenhinweis:http://focus.msn.de/politik/deutschland/zentralrat-vs-schaeu…


      Die vertraute Empörungsroutine, die vertraute Moralrhetorik, das ständige Wiederholen, führt das nicht zur Ermüdnung des deutschen Publikums.

      Deutschland ist und soll ein Ort der Begegnungen sein.;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 17:07:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jedes Land der Welt soll Ort der Begegnung sein :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 17:25:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.136.417 von 887766 am 09.04.06 17:02:15Wenn's dem Zentralrat hier nicht gefällt, möge er doch in Israel "raten".
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 18:58:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na der Generalsekretär des Zentralrats Kramer macht auch nur seinen Job. Er sollte allerdings wissen, daß man auf Ahmadinedschad nicht so einfach deutsche Gesetze anwenden kann, denn er genießt als Staatsoberhaupt politische Immunität, falls er Deutschland besuchen sollte.
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 20:53:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ort der Begenung für islamische Diktatoren ??? Der soll mal schön zu Hause bleiben, Kosten für die zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen und den Imageschäden, indem wir noch den weltoffenen Gastgeber für so einen Penner spielen, brauchen wir wirklich nicht auch noch. Abgesehen von den zu erwartenden Demonstrationen/Gegendemonstrationen-Sch...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 21:15:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dem Vernehmen nach, soll der Verband der Kleintierzüchter Ober- und Unterpuselmuckels,ebenfalls Bedenken geäußert haben. Das OK (darf man das noch schreiben?) will die Einwände wohlwollend beiseite wischen oder elegant ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 21:25:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 21:43:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.137.589 von inkassoichag am 09.04.06 20:53:17Ort der Begenung für islamische Diktatoren ??? Der soll mal schön zu Hause bleiben, Kosten für die zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen und den Imageschäden, indem wir noch den weltoffenen Gastgeber für so einen Penner spielen, brauchen wir wirklich nicht auch noch. Abgesehen von den zu erwartenden Demonstrationen/Gegendemonstrationen-Sch...

      Richtig! Aber komisch, das gleiche hatte ich letztes Jahr auch bei Bushs Deutschlandbesuch gesagt, nur das "islamische" weggelassen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 21:49:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hausarrest für alle Diktartoten!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 08:27:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum dürfen Mitglieder des ZDJ nicht ihre Meinung zu einem Thema äussern, von dem sie unmittelbar betrofen werden. Oder sind sie nach Deiner Meinung vom Recht auf freie Meinungäussserung auszuschließen?

      Manche wie Graf Voelsing, betrachten wohl noch immer Juden als Fremdkörper der Deutschen Gesellschaft, warum sonst die Anspielung auf die Abschiebung.
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 08:54:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn unser Ahdschimadschi nicht Israel sondern Deutschland den Krieg erklärt hätte ("von der Landkarte radieren"), dann würde hier auch nicht so eine gelassene heitere Stimmung herrschen.

      First we take Jerusalem, then we take Berlin. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:08:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 10:08:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Davis: klarerweise darf jeder seine Meinung äußern (für D Zusatz: es sei denn er darf es in Deutschlandnicht, und der Verfassungsschutz kümmert sich darum:D ).

      Und jeder andere darf drauf sagen, dass er die Meinung Sch**** findet, oder etwa nicht.:rolleyes:

      Puhvogel: Wundere mich auch immer, wieso dieser völlig verrückte, irrationale Ahmadidings zufälligerwese was gegen Israel und nicht gegen D hat.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zentralrat der Juden