checkAd

    OAR: Brandaktuelle Nachkaufchance!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 12:22:24 von
    neuester Beitrag 04.04.00 14:15:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 105.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 776
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 12:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      gerade bietet sich bei OAR eine Nachkaufchance.

      Offensichtlich will man (vielleicht ****bach?) im Xetra den Kurs nach unten ziehen. Dazu verkauft man zunächst an die alte Geldseite. Platziert dann anschließend eine sehr starke Geld-Order um einige (5 oder 10) Euro darunter, und verkauft sofort 2 Stücke an sich selbst, um einen bezahlt-Kurs zu erreichen (da die meisten Leute nicht auf die Volumina von bezahlt-Kursen achten). Sofort streicht man seine Order und setzt sie wieder 5 bis 10 Euro tiefer an. Das ganze Spielchen kann dann wieder von vorne beginnen (sofern keine neue Geldseite dazwischenkommt). In der momentan schwachen Lage und bei den geringen Umsätzen funktioniert das sehr gut.

      Das ganze kann man nun schon den ganzen Vormittag beobachten - Ziel ist es offensichtlich, auch die Parkettbörsen herunterzuziehen.

      Ich denke, das man die 300 knacken will, um diverse Stop-Loss-Orders, die da auf der runden Zahl liegen, auszulösen. Sobald das passiert, werden Geldkurse um um 15 oder 20% tiefer platziert, um aufzusammeln. Sind alle Stopkurse durch, wird es wieder anziehen, und in die Eröffnungskursregion streben.

      Also, wenn das heute eintreten sollte, dann ergibt sich eine absolut erstklassige Tradingchance! Aber auch für einen langfristig denkenden Investor ergibt sich eine Chance, mal billig in OAR reinzukommen (denn OAR ist auch langfristig absolut interessant).

      Hoffe gehelft zu haben,

      viele Grüße

      Doctor Cash
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:35:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau so ist es. Ich habe zwar mehrmals empfohlen, die technischen stopp-Marken aus OAR rauszunehmen, aber vielleicht ist es besser, Ihr lasst sie drin, lasst Euch ausstoppen, und der Verkäufer (in Wahrheit der Käufer) hat schnell sein Ziel erreicht.
      Das geschah in den letzten Monaten immer dann, wenn wesentliche Unternehmensnachrichten anstanden und dr Kurs danach in immer neue Höhen ging.

      Ich glaube, dass der nächste unmittelbar bevorstehende Kursschub OAR bis sehr weit über 400 E führen wird.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:16:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der erhoffte deutliche Ausverkauf beim Unterschreiten der 300er-Marke ist offensichtlich ausgeblieben, im Gegenteil, die Kurse kleben so hartnäckig darunter, daß hier der Boden liegt. Zudem liegen wir auf der 38-Tage-Linie.

      Da ich davon ausgehe, daß es nicht weiter nach unten geht, werden wir wohl bald einen Pull-Back erleben, drum sollte man jetzt kaufen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 15:34:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      korrekt, bin heute fuer 290 euro rein. die 280er marke wurde ein paar mal getestet und danach ging der kurs wieder hoch. beim letzten mal bis ueber 400 euro.
      280 ist fuer mich "the point to buy".
      happy trading
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 14:15:25
      Beitrag Nr. 5 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR: Brandaktuelle Nachkaufchance!!