checkAd

    PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€ (Seite 753)

    eröffnet am 04.05.06 06:09:02 von
    neuester Beitrag 16.04.24 13:09:17 von
    Beiträge: 12.164
    ID: 1.057.727
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 1.438.109
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15,685+20,10
    0,6000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5180-7,09
    29,70-7,19
    2,1800-7,63
    0,5400-8,47
    0,7000-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 753
    • 1217

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.10 11:23:27
      Beitrag Nr. 4.644 ()
      Morgen

      Ein Artikel aus Goliad und dem Victorica Adv. ich habe es per Google übersetzen lassen das Orginal ist folgendes http://www.victoriaadvocate.com/news/2010/mar/01/vp_col_irwi…

      Dort geht es um die letzte endgültige Genehmigung.


      Originally published 1. März 2010 um 3:36 Uhr, letzter Stand 1. März 2010 at 4:20 pm
      Für die Bürger von Goliad County, Dienstag ist ein sehr wichtiges Datum. Am 2. März wird die Wähler zu den Urnen, um ihre Stimme für die nächsten Leiter der Bezirksregierung abzugeben.

      Es gibt einige sehr wichtige Themen, die behandelt werden, die in den nächsten vier Jahren in Goliad County.

      Die streitige mündliche Verhandlung vom Fall der Genehmigung durch die texanische Kommission für Umweltqualität (TCEQ) ausgestellt werden soll beginnen, 3. Mai.

      Das Ergebnis dieser Anhörung und der endgültigen Entscheidung durch die TCEQ Kommissare wird entscheiden, ob Goliad County geht zu Hause zu sein der nächsten Uran-Feld in Texas.

      Wenn die Genehmigung erteilt wird und die Produktion beginnt, wird der bisherige Unternehmen nicht die einzige Bergbauunternehmen zu besetzen Goliad County.

      Es gibt Uranerzlagerstätten über die nördliche Hälfte des Goliad County verstreut.

      Andere Unternehmen beobachten diese aktuelle Genehmigungsantrag und haben bereits betrachtete für mögliche Standorte für den sonstigen Bergbau Operationen Goliad.

      Dies wird nur der Beginn der Uran-Bergbau für Goliad.

      Erhaltung und den Schutz unserer natürlichen Ressourcen ist das Leben Blut Goliad County. Das industrielle Wachstum ist nicht das, was Goliad County Bedürfnisse oder Wünsche.

      Goliad County braucht Wachstum, aber nicht auf Kosten unserer natürlichen Ressourcen.

      Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Goliad Airport. Der Landkreis Kommissare Gericht nur platziert eine sechsmonatige Moratorium für den Verkauf des Flughafens Eigentum und organisierte einen besonderen Ausschuss zu tragfähigen verwendet für den Flughafen zu studieren.

      Dieser Ausschuss ist zu untersuchen, was ist die beste Nutzung des Flughafens, wenn sie verkauft, und wann.

      Dies wird höchstwahrscheinlich Ort das Ergebnis der Flughafen in den Händen der nächsten Regierung der Grafschaft Kommissare Gericht.

      Ein Verkauf des Flughafens an die Marine bietet nicht nur einen einmaligen Nutzen für die Gemeinde. Die Marine bringt keine zivilen Arbeitsplätze in der Grafschaft und keine Abrechnung in Goliad County ausgegeben werden. Sofern der Flughafen an eine einzelne Person oder ein Unternehmen verkauft wird, wird es kein zu versteuerndes Einkommen für alle Goliad Besteuerung von Unternehmen.

      Die Vorteile liegen auf wenige, und die Nachteile sind viele, wenn der Flughafen für die Marine verkauft wird.

      Andere Projekte, die das Gesicht Goliad County gehören die folgenden: eine überdachte Arena, so Veranstaltungen statt Jahr lang dauern kann, eine Stadt / Landkreis Feuer / EMS-Anlage, eine neue Senioren-Anlage, die bereits in der Planungsphase; Tier Kontrolleinrichtungen und Ergänzungen und Upgrades für die Öffentlichkeit Ball Parks.

      Dies sind nur einige der Projekte. Sicherlich gibt es andere, die müssen untersucht werden und in einer Sitzung countywide Planung gerichtet.

      Einige dieser Projekte können und sollten gemeinsame Projekte zwischen dem Landkreis und der Stadt.

      Damit Goliad wachsen und gedeihen, muss es einen einheitlichen Anstrengung und ein Geist der Zusammenarbeit zwischen der Stadt und der Goliad Goliad County Regierung. Die Regierungen sind über Service - Service für ihre Bürger.



      Raulie Irwin ansässig ist Goliad und republikanischen Kandidaten für Goliad County Richter.
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 14:37:13
      Beitrag Nr. 4.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.058.677 von stargold123 am 04.03.10 14:07:06

      Seit Februar sollten die ersten dabei gewesen sein. Der Anstieg kam recht plötzlich.
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 14:07:06
      Beitrag Nr. 4.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.050.338 von dachs001 am 03.03.10 15:20:21...Forty-five (45) professionals were on hand, including: representatives from Asian, European and North American utilities, uranium buyers from around the world, several fund managers, energy analysts, newsletter editors, welcoming politicians from both the state and local levels, and various South Texas landowners.....


      da bin ich mal gespannt auf dem unteren Link werden wir ja sehen, wie sich die Tour auf die Beteiligungen auswirkt. zuletzt haben auch die Fonds etwas Gewinne raus gezogen.

      http://www.mffais.com/uec

      Wenn Fonds zu einem Zeitpunkt kaufen müssen (wie bei der Russell-Gruppe und angeschlossene Fonds) dann steigt der Preis schlagartig. Wenn Fonds aber etwas Zeit haben und nicht gezwungen sind am Tag X zu kaufen, dann gehen die Käufe relativ langsam von statten. Die fangen dann Tiefstkurse auf, aber die werden sich hüten den Kurs mit ihren eigenen Käufen nach oben zu treiben. das aktuell die Kurse zu Handelsbeginn hochgezogen werden und massive Shortpositionen eröffnet wurden, deutet auf so ein Szenario hin. Die Jungs drücken den Kurs für die Fonds. Lange kann das natürlich für die nicht gut gehen...das der Kurs unten bleibt.
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 13:56:00
      Beitrag Nr. 4.641 ()
      http://www.0815-info.de/News-file-article-sid-10638.html

      Hier noch ein Link den ich Kürzel im uranthread eingestellt habe. Der noch zusätzliche Infos zum Uran und dessen Preisentwicklung geben wird.
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 13:51:39
      Beitrag Nr. 4.640 ()
      Spot Uranium Falls To US$40.50
      4/03/2010 1:15:02 PM

      joa und wieder was weniger, am long term wird weiter festgehalten
      http://www.cmegroup.com/%20trading%20/metals/base/uranium.ht…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.cmegroup.com/%20trading%20/metals/base/uranium.ht…




      Das der Dollar wieder hochgegangen ist, lag meiner Meinung nur an einer technischen Reaktion. Die Probleme und die Gelddruckmaschinen der USA sorgen mittelfristig für eine weitere Entwertung.

      Das in diesem Szenario + der wachsenden Nachfrage aller Rohstoffe (aus China und Co), der Preis steigt muss eigentlich klar sein.


      Gold, Silber, Uran, Iron Ore, Kupfer (nach der Konso) werden wieder Gas geben, die jetzt nur mal als Beispiele genommen.

      Was speziell Uran angeht und dessen Preisentwicklung halte ich folgenden Artikel für extrem realistisch.

      http://www.rohstoffe-go.de/metalle/rohstoffe-go-exklusiv/bei…


      .....Ab 2014, werde jeden Monat ein Atomkraftwerk mit einer Leistung von 1 Gigawatt in Betrieb gehen, erklärte Hall weiter. Seiner Ansicht nach werde die Urannachfrage ab 2011 deutlich steigen, da die Energiekonzerne um langfristige Lieferverträge konkurrieren würden.

      Zwar rechne der Uranmarkt 2010 und 2011 mit einem gleichbleibenden Preis, doch sei davon auszugehen, dass die langfristigen Preise mit steigender Nachfrage anzögen. Das ist von besonderer Bedeutung, da im Uranmarkt nur ca. 5 Prozent des Metalls am Markt gehandelt würden, während der Rest direkt vom Produzenten an den Verbraucher, die Energiekonzerne, verkauft wird.

      Nach Ansicht von Hall wird der Anstieg des langfristigen Uranpreises, der derzeit bei rund 60 US-Dollar pro Pfund liegt, dazu führen, dass einige Uranexplorer von der reinen Exploration dazu übergehen werden, bankfähige Machbarkeitsstudien zu implementieren und Lieferverträge abzuschließen.


      Das heißt der Spotpreis ist für ein wenig Informierte nicht der ausschlaggebende Punkt. daher müssten MK Berechnungen zum aktuellen Spot bzw zum Uranfuture Preis als mehr als konsrvativ angesehen werden.

      Der Spot ist wurscht:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 11:17:13
      Beitrag Nr. 4.639 ()
      www.uxc.comuran f. alle interessierten. wenn experten recht sollten die rohstoffe in der nächsten zeit wieder anziehen, da müßte dann m.m.nah auch uran dabei sein. wi'll wait
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 09:40:45
      Beitrag Nr. 4.638 ()
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 09:32:44
      Beitrag Nr. 4.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.055.598 von schlumpftrader am 04.03.10 08:54:03Natürlich ist eine längerfristige Steigerunger des Uranpreises gut für den Verdienst von UEC. Aber UEC wird bald Produzent !!! und da spielt der Preis jetzt mal nicht die große Rolle. Allein schon deswegen wird es hier bald satte Kurssteigerungen geben.
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 08:54:03
      Beitrag Nr. 4.636 ()
      hallo,

      laut UEC-homepage steht der "uranium spot price" bei 40,50 $. nicht gerade gut für uran-förderer bzw. -produzenten.
      was meint ihr dazu? und wieso überhaupt dieser down-trend bei diesem spot price?

      bye
      schlumpftrader
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 15:24:27
      Beitrag Nr. 4.635 ()
      http://www.flickr.com/photos/uranium_energy_corp/

      hier kann man was von der Tour sehen.
      • 1
      • 753
      • 1217
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      +0,08
      +1,16
      -0,51
      +0,05
      +6,73
      +0,49
      +1,18
      0,00
      -1,93

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      23.04.24 · Swiss Resource Capital AG · Purepoint Uranium GroupAnzeige
      22.04.24 · Swiss Resource Capital AG · Uranium EnergyAnzeige
      21.04.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      16.04.24 · axinocapital.de · Uranium EnergyAnzeige
      14.04.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      09.04.24 · Jörg Schulte · Uranium EnergyAnzeige
      07.04.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      24.03.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      21.03.24 · Markus Weingran · Apple
      17.03.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€