A0BKMB Chinesischer Autobauer im Aufwind / Chancenreich / Besser als Landwind - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.09.06 11:28:19 von
neuester Beitrag 23.01.07 12:32:45 von
neuester Beitrag 23.01.07 12:32:45 von
Beiträge: 5
ID: 1.080.905
ID: 1.080.905
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 929
Gesamt: 929
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 787 | |
vor 46 Minuten | 735 | |
vor 1 Stunde | 643 | |
vor 1 Stunde | 451 | |
gestern 23:30 | 406 | |
vor 54 Minuten | 375 | |
08.05.24, 11:56 | 348 | |
vor 1 Stunde | 286 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.750,53 | +0,16 | 214 | |||
2. | 3. | 0,2190 | +4,29 | 105 | |||
3. | 2. | 0,3500 | +12,90 | 99 | |||
4. | 4. | 160,78 | +0,39 | 68 | |||
5. | 5. | 2,5505 | -0,58 | 54 | |||
6. | 7. | 6,7080 | +0,99 | 40 | |||
7. | 6. | 0,1610 | -3,07 | 39 | |||
8. | 10. | 2.361,50 | +0,65 | 34 |
...bei Interesse schaut Ihr hier:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,434734,00.html
Würde mich nicht wundern, wenn dies der erste chinesische Autobauer wäre, der sich auch in Europa durchsetzen kann. Der Hover sieht schon einmal wirklich vernünftig aus und wenn dann auch noch Euro 4 Norm und einige Sicherheitsrelevante Dinge dazu kommen, könnte dies wirklich ein absolutes Highlight werden.
Ich schätze dies zuumindest als gute Chance ein...ein gewisses Risiko bleibt natürlich immer.
Cheers Mo
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,434734,00.html
Würde mich nicht wundern, wenn dies der erste chinesische Autobauer wäre, der sich auch in Europa durchsetzen kann. Der Hover sieht schon einmal wirklich vernünftig aus und wenn dann auch noch Euro 4 Norm und einige Sicherheitsrelevante Dinge dazu kommen, könnte dies wirklich ein absolutes Highlight werden.
Ich schätze dies zuumindest als gute Chance ein...ein gewisses Risiko bleibt natürlich immer.
Cheers Mo
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.786.235 von morbar am 06.09.06 11:28:19..so nochmal zum klicken:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,434734,00.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,434734,00.html
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,434734,00.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,434734,00.html
Der Unternehmen hat auch hervorragende Hj-Zahlen präsentiert am 22.08.(in RMB):
Umsatz 2,5 (Vj 1,6) Mrd
op. Ergebnis 411 (Vj 247) Mio
Überschuß 367 (Vj 203) Mio
EPS 0,39
Ferner hat GreatWall keinerlei Bankschulden, dafür aber >2,5 Mrd RMB Cash. Die Marktkapitalisierung beträgt nur 1,8 Mrd HK-$
Aktueller Kurs 6,85 HK-$
Umsatz 2,5 (Vj 1,6) Mrd
op. Ergebnis 411 (Vj 247) Mio
Überschuß 367 (Vj 203) Mio
EPS 0,39
Ferner hat GreatWall keinerlei Bankschulden, dafür aber >2,5 Mrd RMB Cash. Die Marktkapitalisierung beträgt nur 1,8 Mrd HK-$
Aktueller Kurs 6,85 HK-$
Ja die sehen wirklich gut aus.
Und im Gegensatz zu Landwind scheinen Sie wirklich zu versuchen Autos zu bauen die dem europäischen Standard entsprechen. Spannend wird es wenn der erste Wagen auf dem Prüfstand beim Crashtest steht.....denn das war für Landwind ja das absolute Todesurteil.
Cheers
Und im Gegensatz zu Landwind scheinen Sie wirklich zu versuchen Autos zu bauen die dem europäischen Standard entsprechen. Spannend wird es wenn der erste Wagen auf dem Prüfstand beim Crashtest steht.....denn das war für Landwind ja das absolute Todesurteil.
Cheers
....seit meinem letzten Beitrag sind nun 4 Monate vergangen und ich stehe mit knapp 50% im Plus. Denke das diese Aktie mir noch viel Freude bereiten wird.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
214 | ||
105 | ||
99 | ||
68 | ||
54 | ||
40 | ||
39 | ||
34 | ||
34 | ||
29 |