DAX-0,54 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,48 % Öl (Brent)+0,15 %

MS Industrie AG (Seite 402)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Neue Studie auf der HP der MS Industrie. H&A hat das Kursziel von 3€ gesetzt. Das Volumen in den letzten Tagen war schon nicht schlecht.

Gruß Schulzi
Zitat von Schulzi64: Neue Studie auf der HP der MS Industrie. H&A hat das Kursziel von 3€ gesetzt. Das Volumen in den letzten Tagen war schon nicht schlecht.

Gruß Schulzi


Moin Schulzi64,

wo drunter steht das auf der Hompage:confused:,
ich kann das nicht finden.

Gruß
hauswand :cool:
Guten Morgen Hauswand,

ganz oben auf der Startseite unter Research.
Sehr schöne fundierte Analyse. Hab mir das Ding gestern komplett reingezogen.
Danke für den Tipp Schulzi.

Schönes WE

Und für nächste Woche noch einmal Glück auf allen Investierten.
Ich glaub nächste Woche geht´s nochmal richtig rauf. Es gibt keinen für eine Unterbrechung bis DOW 15000
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.260.527 von Tacktickfuxx am 16.03.13 10:27:13Danke. liest sich gut. Vielleicht sollte man de Analyse anders platzeren. Ich hatte sie auch nicht gefunden, da ich sie im IR-Berech vermutet habe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.260.527 von Tacktickfuxx am 16.03.13 10:27:13Hallo Tacktickfuxx,

auf euch ist Verlass, das ist wirklich etwas unglücklich plaziert,
den Research am oberen Rand klickt doch keiner an.:confused: "Danke":)

Jetzt lese ich mir das in aller Ruhe durch.

Gruß
hauswand :cool:
Jetzt mache ich noch etwas Werbung für unser Investment,
hier den link zum direkten anklicken:

http://www.ms-industrie.ag/images/gci/Research/31_130312_ms_…

Wirklich interessant, wenn jemand unseren Thread besucht,
kann er das gerne lesen.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.260.527 von Tacktickfuxx am 16.03.13 10:27:13Tacktickfuxx und hauswand,

ich hätte diese Studie auch reinkopiert, aber ich weiß nicht wie es geht. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar, damit ich weitere Infos reinstellen kann.

Bei MS Industrie sollte es weiter stetig aufwärts gehen, der grosse Umsatzschub steht uns allerdings erst im 1.Quartal 2014 bevor. Kapazitäten sind in USA dann abgeschlossen. Auch bei UMT ist noch etwas Geduld angebracht. Der Kurs wird den positiven Nachrichten folgen;). Es darf so schön ruhig weitergehen.

Schönen Sonntag!
Gru Schulzi
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Die Story um UMT ist zwar spannend, aber ich finde wir könnten auch mal wieder unsere Meinungen über die MS Spaichingen aktualisieren.

Wie seht ihr eigentlich hier das Jahr 2013?

Ich bin ja mal gespannt, wie dieses Jahr in der Daimler-LKW-Sparte am Schluss wirklich läuft und wann erste Zahlen zum laufenden Jahr kommen.
Verdächtig ist für mich, dass Daimler die Situation momentan als "Herausforderung" einstuft und Stellen einsparen möchte, aber trotzdem lange Laufzeiten !!!! bei den Tarifverträgen anstrebt. Sehr merkwürdig.

Immer wieder liest man, dass die Schwellenländer derzeit eigentlich ihre relative Schwäche bereits durchschritten haben. Wenn im 2. Quartal oder von mir aus auch im 2. Halbjahr Brasilien und Westeuropa langsam wieder anziehen und Nordamerika und Ostasien eher schneller wieder auf Touren kommen, dann müssten die Prognosen bei Daimler und damit auch bei der MS Spaichingen doch nach oben korrigiert werden ??
Unter den schweren Lkw´s positioniert sich Daimler mit dem Arocs sehr gut und das Baugewerbe wird vor allem neue schwere LKW´s brauchen ?!
Wenn man sich die Verkaufszahlen von Volvo (Minus)und MAN (Minus) Ende 2012 durchliest, dann sehe ich da eine Umverteilung zu Daimler-LKW´s (Plus).
Mittel- und langfristig ist die Weltwirtschaft eh auf Wachstumskurs und damit steigt auch der Transportbedarf.


Lg Tacktickfuxx
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.480 von Schulzi64 am 17.03.13 09:53:17Moin Schulzi64,

der eine kann das und der andere kann jenes.:)

wenn Du einen Beitrag reinstellen willst steht doch links:

Formatierungen

fett kursiv unterstrichen klein
feste Zeichenbreite rot grün

Einbettungen

Link Bild Video E-Mail
Diskussions-Link

Wenn Du den Link über den Beitrag in der Link-Zeile auf deinem Monitor kopiert hast, öffnest Du Beitrag erstellen und klickst unter Einbettungen das Wort Link an, dann erscheint das:(url) Link (/url), aber in der Mitte blinkt ein cursor und da steht nicht Link wie bei meinem Beispiel. Dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf den cursor, dann auf einfügen und schon hast Du den Link zum direkten anklicken in deinem Beitrag stehen.

Damit habe ich dir hoffentlich geholfen, aber wichtiger war das Du uns den Beitrag zukommen lassen hast."dankle":)

"Glück Auf" nächste Woche, allen die an den Erfolg der MS Industrie AG glauben.

Gruß
hauswand :cool:
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.262.628 von hauswand am 17.03.13 10:51:29Ha ha jetzt habe ich mir soviel arbeit mit der Erklärung gemacht, das ich dankle mit l geschrieben habe.:D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben