checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen (Seite 2202)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:45:43 von
    Beiträge: 57.636
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 107
    Gesamt: 9.810.299
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    0,7999+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    0,7000-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2202
    • 5764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 13:32:17
      Beitrag Nr. 35.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.914.729 von kontaktfenster am 11.12.12 12:58:33Im Grunde genommen hast du leider recht, tifft aber zum großen Teil IMHO nur bei Usern zu die das absolut nicht wollen bzw. sich dazu als Beratungsresistend geoutet haben, weil es u.a. nicht in ihr Anlagenkonzept paßt bzw. weil andere Ziele, wie in Malaysia verfolgt werden um das Thema pol. zu missbrauchen wo u.a. die pol. Oppostion die SMSL zu diesem Zweck gegründet hat.

      Dabei bedenken sie nicht mal was das für alle anderen Explorer auf diesem Gebiet bdeutet die einen wesentlich höheren Thoriumanteil in Ihrem Deposit haben wie u.a. GWG.

      Wenn man es dann will findet man seit Jahren alles dazu im ...:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1126458-2011-2020…


      z.B.:
      http://malct32.blogspot.de/2012/01/do-we-need-lynas-twist-of…
      Tuesday, January 10, 2012Do
      We Need Lynas-A Twist Of Mindset

      I have always been a fan of people who are willing to acknowledge changes. For me, a person who apologizes for his mistakes is more honorable than someone who stands his ground in the face of contradicting evidence

      :::
      Google übersetzt: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://ma…

      ;) - http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%2F%2Fwww.wallstreet-…


      Grüsse JoJo :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 13:22:30
      Beitrag Nr. 35.625 ()
      Zitat von TonyG: Aber in 1 Jahr gehen wir alle zur 3 Euro Party, is klar...

      Nee, nicht 2013, sondern erst 2014! sorry!
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 13:20:31
      Beitrag Nr. 35.624 ()
      Bei lynas ist alles Top!? Der Kurs sinkt nur schon seit Monaten trotz guter News ( Tool )
      Ich bin weiß Gott kein Börsen Profi aber es wird immer auf die Shorter geschimpft aber die die immer nur ( alles ist gut brüllen ) die sind besser? Heute kein Handel, wiesooo?? Weil der Kurs sonst nach oben explodiert?? Gute oder schlechte News ist doch Latte!!! Der Kurs sinkt... Seh nur ich das?? Mein Depot hat 66 Prozent Minus noch Fragen, ich keine mehr! Aber in 1 Jahr gehen wir alle zur 3 Euro Party, is klar...
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 13:09:09
      Beitrag Nr. 35.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.914.722 von Before am 11.12.12 12:57:06Vermutlich siehst Du durch deine Rosabrille keine Farben mehr.
      Die Wirklichkeit ist der Kurs!
      Daran solltest Du Deine Meinung überprüfen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 13:08:38
      Beitrag Nr. 35.622 ()
      Zitat von Equityswap: Hat jemand Infos aus was sich der Abfall zusammensetzt?


      Ja, Aluminium ist da jedenfalls nicht in abbauwürdigen Mengen vorhanden...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 13:05:13
      Beitrag Nr. 35.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.914.729 von kontaktfenster am 11.12.12 12:58:33Porzelan = Aluminiumsilikate als Feldspatverwitterungsprodukte = Kaolin
      Phosphate = Dünger

      So wie ich gelesen habe ist das ja ein Karbonatischer Plutonit.
      Der Aufschluß des Erzes erfolgt mit Salzsäure...

      Hat jemand Infos aus was sich der Abfall zusammensetzt?
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 13:02:50
      Beitrag Nr. 35.620 ()
      Zitat von valueplantation: @kontaktfenster

      Hm, mal angenommen, die BILD-Zeitung berichtet morgen, daß Du Dich verpflichtet hast, die Abgase Deines Autos nicht nur im Katalysator aufzubereiten, sondern auch am Ende des Auspuffs in einem Sack aufzufangen und irgendwie zu entsorgen, würdest Du Dein Auto dann stehenlassen oder einen Sack besorgen?

      wenn der sack so teuer ist, dass ich das benzin nicht mehr bezahlen kann, werde ich mein auto verkaufen müssen.



      Wenn Du nicht einmal den ganzen Satz verstehen kannst, dann solltest Du auch nicht antworten. Aber vielleicht bist Du ja jemand, der die BILD-Zeitung nicht als Synonym für Falschinformation erkennt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 12:59:42
      Beitrag Nr. 35.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.914.368 von Equityswap am 11.12.12 11:58:02War mehr ironisch gemeint, ist ja aber auch egal:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 12:58:33
      Beitrag Nr. 35.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.914.696 von Equityswap am 11.12.12 12:52:34
      Mit Zahnpasta liegst Du gar nicht mal so falsch, Zahnpasta mit Thorium gab es in Deutschland tatsächlich, aber inzwischen wird das nicht mehr paktiziert, ebensowenig wie Gasglühstrümpfe, an denen auch keiner gestorben ist.

      Das Halb- und Unwissen über Thorium, natürliche Radioaktivität, Halbwertszeiten, Aktivität (gemessen in Bequerell Bq), Verdünnungsraten in Abprodukten, Herkunft und Verwendung der Sulfate aus der Schwefelsäure (Gips) usw. ist absolut erschreckend.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 12:57:06
      Beitrag Nr. 35.617 ()
      Zitat von kontaktfenster:
      Zitat von Juppes13: Sollte der jetzt verlangte Export der Produktionsabfälle festgeschrieben werden, wird Lynas ein heftiges Problem haben.
      Wohin mit dem Sondermüll ist dann nicht die einzige Frage.

      So etwas kann man nicht mehr Beratungsresistenz nennen, das ist mutwillig an die Öffentlichkeit getragene eigentlich für sich zu behaltende abgrundtiefe Dummheit!

      Nicht wirklich. Soweit ich weiss ist Juppes13 ein bekennender Lynas-Short-Seller! Man kann den Kurs aber evtl. nur dann druecken, wenn man massiv Luegen verbreitet oder bewusst Tatsachen ignoriert bzw. negiert!
      Ist alles nur ein Spiel! :D Einfach diesen Unsinn ignorieren!

      Achja, fast vergessen:"Es gibt keinen Sondermuell!" Aber das ist natuerlich nicht wichtig!"
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2202
      • 5764
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen