checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen (Seite 3880)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:07:08 von
    Beiträge: 57.637
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 310
    Gesamt: 9.810.502
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    0,6000+20,00
    15,670+19,98
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    0,5180-7,09
    2,1800-7,63
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3880
    • 5764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 07:10:12
      Beitrag Nr. 18.847 ()
      Zitat von 4now: wurden die Konstruktionsfehler bei den Tanks schon behoben oder rinnt der Dreck immer noch ins Grundwasser ?


      Ach, ist schon etwas in den Tanks, das auslaufen könnte? :eek:


      :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 06:18:35
      Beitrag Nr. 18.846 ()
      Critical Rare Earths
      Global supply & demand projections and the
      leading contenders for new sources of supply
      Gareth P Hatch, PhD
      Founding Principal
      Technology Metals Research, LLC

      Download your complimentary copy of the Report today, from:

      http://www.criticalrareearthsreport.com/downloads/cre-0811.p…
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:27:27
      Beitrag Nr. 18.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.141 von 4now am 16.08.11 22:06:04Ist die Betriebserlaubnis schon erteilt ?
      Habe ich nicht mitbekommen, biite poste den link zur Nachricht.
      Oder meinst Du die Plumpsklos der Bauarbeiter ?
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:24:36
      Beitrag Nr. 18.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.960.781 von VirtualNormann am 16.08.11 20:59:58insbesondere:

      Lynas, an Australian miner that should be up and running by year-end, is another rare earth element play to watch. Lynas will be the first player to full production so long as the Malaysians do not cause them any further issues. We suspect both stocks, Lynas and Molycorp, should perform well, both in good times and bad, as the two companies are first movers and locking in contracts as we speak. MCP will be the more diversified of the two, in regards to product offering as it is vertically integrating, and Lynas plans to have a diversified production base as it horizontally integrates.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:06:04
      Beitrag Nr. 18.843 ()
      wurden die Konstruktionsfehler bei den Tanks schon behoben oder rinnt der Dreck immer noch ins Grundwasser ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 20:59:58
      Beitrag Nr. 18.842 ()
      Rare Earths Are Once Again the Place to Be

      http://seekingalpha.com/article/287735-rare-earths-are-once-…

      Gruß Normann
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 17:40:09
      Beitrag Nr. 18.841 ()
      Rare Earth Supply Too Tight for Comfort
      http://resourceinvestingnews.com/20804-rare-earth-supply-too…

      Analysis: Japanese rare earth consumers set up shop in China
      http://resourceinvestingnews.com/20804-rare-earth-supply-too…

      VG, WEBSIN ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 14:56:53
      Beitrag Nr. 18.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.957.469 von zopa am 16.08.11 12:22:26Hallo Zopa,
      mal so allgemein...es reicht doch eigentlich vollkommen hin wenn man die nachprüfbaren Lügen, Beteuerungen und sonstigen Ergüsse unseren lieben Politiker im Lande anhören muss. Denen kann man sich ja (oftmals) als interessierter Mensch nicht entziehen. Jedoch hat man auf anderer Plattform (wie bspsw. dieser!) die Möglichkeit solche Einwürfe zu unterbinden und respektive diese nicht lesen zu müssen. Es ist doch mühselig immer und immer wieder Behauptungen zu entkräften und die Beweisführung dann beim nächsten Mal wieder aufnehmen zu wollen.

      Hier haben sich schon einige abgestrampelt und Ihre Zeit verschwendet. Wer davon genug hat soll es weiter tun... Es ist jedem freigestellt ob man sich mit diesen oder jenen Buchstaben beschäftigt oder eben nicht. Jeder kann sich seine individuelle Psychotherapie aussuchen...

      Übrigens: Das Internet ist nicht immer ehrlich, insofern kann es sich auch um ein anderes Geschlecht handeln, Rollenspiele sind im Netz nicht unbedingt abwegig.

      VG, WEBSIN ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 12:22:26
      Beitrag Nr. 18.839 ()
      Gelegentlich gehen mir Jules postings auch auf Gemächt, weil sie imho zu häufig überzieht.

      Aber letztendlich läuft es doch wohl auf die Positionierung des Betrachters/Anlegers hinaus, in welchem Licht ihre Äußerungen gesehen werden. Und da hier die überwiegende Mehrzahl (me too) pro LYNAS ist ...

      Allerdings halte ich es für eine Beleidigung von Jules Intelligenz, sie als notorische Basherin hinstellen zu wollen. Denn auch ihr dürfte klar sein, dass sie mit ihren postings keine Kurse bewegen kann.
      Vielleicht verfolgt sie mit ihren postings eher eine korrektive Eigentherapie, will sagen, im Grunde genommen positiv gestimmt (z.B. LYC), gleichzeitig immer wieder skeptische Äußerungen für den mentalen Ausgleich. Wer versteht schon die Frauen ? :cry:
      Und das lebt sie eben öffentlich aus.

      Ich habe vielmehr den Eindruck, daß diejenigen, die Jule auf „ignore“ gesetzt haben wollen, in Wahrheit neugierig auf ihr nächstes posting sind - und dieses auch lesen !
      Ich gestehe, ich für meinen Teil bin ein Jule-Junkie :kiss:, dem thread würde andernfalls eine Farbe fehlen.

      Kann es sein,dass einige nicht damit klar kommen, wenn eine weibliche ? Person sich herausnimmt, in einem von männlichen Wesen dominierten Umfeld selbstbewußt aufzutreten. Anders kann ich mir die wiederkehrenden und z.T. primitiven Anfeindungen nicht erklären.
      Ich empfehle angefressenen usern etwas mehr Toleranz, Gelassenheit und Humor.
      ---------------------------------------------------------
      please support my retirement...



      Mining investments: ALK, APE, CDU, DYL, ELT, LYC, MAK, MHM, MOL, NG, NWT, ORE, PDN, POS

      Danke
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 11:41:39
      Beitrag Nr. 18.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.957.190 von MONSIEURCB am 16.08.11 11:29:51Ich sprach von Leuten, die erfolgreich an der Börse agieren. ;)
      Dazu gehört die Eigenschaft, aus Fehlern zu lernen.

      Ignoriere weiter die Risiken, MonsieurCB

      Und Du wirst wieder die gleiche Lektion erfahren wie 2008/2009 bei ARU.

      Gruß
      Julia
      • 1
      • 3880
      • 5764
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen