checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 1964)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 1.421.393
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1964
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 12:33:34
      Beitrag Nr. 34.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.158.509 von Frickhasserin am 13.05.12 12:19:35
      genau, so muss das laufen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      eins ist auf jedenfall klar, mit dem trippel wird das jetz nix mehr.

      ;);)

      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 12:29:52
      Beitrag Nr. 34.997 ()
      das Problem bei den Bayern ist, das man Millionenteure Stars nicht auf die Bank setzen kann und will wenn die schlecht spielen. Ein Klopp würde einen Totalausfall wie Schweinsteiger, der seit seiner Verletzung kein Bundesligaformat mehr hat, niemals spielen lassen. Und Klopp würde auch den Fliegenfänger Neuer eiskalt auf die Bank setzen. :rolleyes:

      Das traut sich nicht mal Jogi, der wenn es nach leistung gehen würde, längst Ter Stegen zur Nummer 1 erklären müsste
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 12:19:35
      Beitrag Nr. 34.996 ()
      Uli der Mann mit Herz, der schon viele Vereine vor der Pleite bewahrt hat, wie 1860, St. Pauli und nun will er auch bei Hansa Rostock helfen. Ob Uli die Rettung des BVB inzwischen doch bereut? :rolleyes:

      der BVB sollte sich nun mal bedanken und Hummels, Lewandowski, Götze, Klopp abgeben. Dafür nimmt der BVB im tausch die Restposten Schweinsteiger, Van Byten, Petersen, Rafinha
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 12:07:32
      Beitrag Nr. 34.995 ()
      Es wird immer nur auf den Abwehrspielern rum gehackt, man sollte sich mal die Szene anschauen wie Schweinsteiger einfach von der Mittelinie zuguckt wie Dortmund vor dem Bayern Strafraum Überzahl schafft, weil ein Großkreuz sich nicht zu schade ist ein 30 Meter Sprint hinzulegen. Diese Abwehr ist nicht so schlecht wie sie oft dargestellt wird. Weil Robben und Ribery eher eine Gefahr vor dem eigenen Strafraum sind, müssten die beiden 6-er viel mehr Kampfgeist zeigen und die Abwehr dauernd unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 12:02:01
      Beitrag Nr. 34.994 ()
      Zitat von xylophon: nicht Dortmund ist Mittelmaß, hat hoffi geschrieben, sondern Dortmund genügte eine mittelmäßige Leistung.

      Weil Bayern in der ersten Hälfte näher am Sieg war als an der Niederlage. Ich war nach dem Ausgleich absolut überzeugt, dass man dieses Spiel heute gewinnt, weil man Dortmund kaum zur Entfaltung kommen ließ und selbst stark drückte. Robben hat vorne schon Bälle zurückerobert, was man ganz selten sieht.

      Und dann kamen diese beiden Totalaussetzer und es steht 3:1.



      Absolut richtig aber manche Leute wollen Dinge lieber so verstehen , wie sie es gern hätten , um darauf noch dämliche Kommentare abzugeben :rolleyes: !

      Wenn man sich die Tore und die Entstehung noch einmal in der Zusammenfassung anschaut , kann man nur mit dem Kopf schütteln über solche krassen individuellen Fehler !
      Das frühe Gegentor hat Bayern gut weggesteckt , dann das Spiel absolut im Griff gehabt , sich auch Chancen herausgespielt und den hochverdienten Ausgleich gemacht !
      Die dickste Chance zur Führung hatte man dann nach einer wunderbaren Kombination über Ribery und Lahm , als Hummels vor der Linie klären konnte !
      Bayern war zu diesem Zeitpunkt am Drücker und dann kam der 2. gefährlichere Angriff von Dortmund bis zu diesem Zeitpunkt und der Aussetzer von Boateng , der zum Elfer führte !
      4 Minuten später anscheinend noch unter Schock kassiert man mit dem 3. Torschuss das 3. Gegentor !
      Die 3:1 Halbzeitführung für Dortmund war ein Witz und es ist klar , dass man sich davon nur ganz schwer erholen würde !

      Dortmund hatte gestern fast eine 100%ige Chancenverwertung und hat wirklich jeden eklatanten Abwehrfehler knallhart bestraft und deshalb natürlich auch hochverdient gewonnen !

      Es war aber keine Galavorstellung , wo man Bayern an die Wand gespielt , wie es das Ergenbin vielleicht aussagt !

      Bayern hatte einen rabenschwarzen und Dortmund einen perfekten Tag und dann kommt so ein Spiel mit diesem Ergebnis zu Stande !

      Man hat jetzt eine Woche Zeit , um sich hochkonzentriert auf Chelsea vorzubereiten und diese Niederlage sollte noch einmal ordentlich wachrütteln , damit jeder Spieler 120% in diesem Spiel der Spiele bringt !

      Vielleicht war es ganz gut , dass man gestern alle Patzer in ein Spiel gepackt und dieses klar verloren hat , anstatt vielleicht jeweils durch einen Fehler beide Spiele knapp zu verlieren :cool: !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic holt Top Level Biopharma Spezialisten an Bord! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 11:37:20
      Beitrag Nr. 34.993 ()
      Zitat von DeppenBoerse: :laugh::laugh::laugh: War ein seltsames Spiel - Dortmund macht 5 Tore aus 6 Chancen, normalerweise spielen sie 20 raus und machen 1 Tor!

      Und die Leute hier haben nix dazu gelernt - AHEO und Co finden wieder Erklärungen warum Bayern ja eigentlich besser war, Cindy heult sich wieder die Selle aus dem Leib und alle haben offenbar keine Freunde, weil sie sich selbst am Tag des Pokalfinbales nur über WO austauschen können!

      Mein Beileid!! *MUHAAA*


      Wo habe ich geschrieben, dass Bayern besser war als Dortmund.
      Ich habe geschrieben, dass man die 1. Halbzeit zeitweise schon das Gefühl hatte, heute kommt die Wende gegen Dortmund. Das man gegen Dortmund nicht gewinnen kann, habe ich jetzt endgültig entschlüsselt, sagte das aber auch schon die ganze Saison her. Wer gegen Dortmund lauffaul ist hat keine Chance. Genau das wird jetzt auch bei Sport1 im Doppelpass unisono bestätigt. Gegen Mannschaften wie Dortmund muss man aggresiv und mit hoher Laufbereitschaft spielen. Die Bälle am Mittelkreis rum schieben ist totale Scheisse. Man muss unermüdlich versuchen die Bälle in die Schnittstellen zu spielen. Natürlich geht das oft schief und deswegen kostet es auch viel Kraft, dann schnell den Ball zurück zu erobern. Man hat ja mehr als 11 Spieler im Kader und muss schon vor dem Spiel eine Strategie entwicheln wer welche Wege geht, wer wann ausgewechselt wird wenn die Kraft nicht mehr reicht usw. Mein Gott ist dieser Heynckes doof.
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 11:32:18
      Beitrag Nr. 34.992 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 13.05.12 11:30:32
      Beitrag Nr. 34.991 ()
      Zitat von xylophon: Ich glaube nicht, dass das irgendwer bestritten hat. Wie gesagt, ein bessere Mannschaft ist man nicht, wenn man "das Spiel im Griff hat", aber durch individuelle Fehler wegschenkt.

      Nur finde ich es übertrieben nach der Niederlage gestern so zu tun, als hätte Bayern gegen Dortmund keine Chance gehabt. Es gibt ja einen Unterschied zwischen der grundsätzlichen Spielanlage - die war in der ersten Hälfte absolut in Ordnung und danach mit 2 Toren Rückstand ist das Risiko nun mal groß, in Konter zu laufen - und der Leistung - die hat bei einigen überhaupt nicht gestimmt.

      Man hat also gestern nicht wegen der unterlegenen mannschaftlichen Fähigkeiten verloren, sondern weil man individuell Totalausfälle dabei hatte.

      Das bezieht sich auf das Spiel gestern.


      Ansonsten stimmt es natürlich - und hat wohl auch jeder anerkannt, dass Dortmund eine herausragende Saison gespielt hat und verdient Meister geworden ist.


      In einem Spiel von solcher Bedeutung darf es keine 6 Totalausfälle geben!

      Neuer,Alaba,Boateng,Schweinsteiger ,Gustavo und Ribery......das sind vier bis fünf zuviel.
      Über die Slapsticks, die Neuer alleine geliefert hat, sollte man sich jetzt mal echt Gedanken machen.
      Über die gesamte Saison gesehen, waren das für einen Weltklassetorwart ein paar Nummern zuviel!
      Natürlich hat er auch schon sensationelle Bälle gehalten.....aber bei 5 Schüssen auf sein Tor fünf Treffer zu kassieren......:confused:
      Vielleicht hätte man nach dem 3:1 mal Butt ins Tor stellen sollen?
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 11:26:52
      Beitrag Nr. 34.990 ()
      ich habe da einen Verdacht. Die Bayern Verantwortlichen wissen wohl inzwischen das Sie eine Antwort auf Klopp brauchen. Die kann zur Zeit eigentlich nur Mike Büskens lauten, denn der lässt in Fürth eindeutig das System Klopp spielen. Da Büskens überraschend doch in Fürth 1 Jahr verlängert hat, wird er in der übernächsten Saison entweder Trainer auf Schalke oder in München meiner Meinung nach :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 10:51:13
      Beitrag Nr. 34.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.158.243 von MOAB am 13.05.12 10:24:19Ich glaube nicht, dass das irgendwer bestritten hat. Wie gesagt, ein bessere Mannschaft ist man nicht, wenn man "das Spiel im Griff hat", aber durch individuelle Fehler wegschenkt.

      Nur finde ich es übertrieben nach der Niederlage gestern so zu tun, als hätte Bayern gegen Dortmund keine Chance gehabt. Es gibt ja einen Unterschied zwischen der grundsätzlichen Spielanlage - die war in der ersten Hälfte absolut in Ordnung und danach mit 2 Toren Rückstand ist das Risiko nun mal groß, in Konter zu laufen - und der Leistung - die hat bei einigen überhaupt nicht gestimmt.

      Man hat also gestern nicht wegen der unterlegenen mannschaftlichen Fähigkeiten verloren, sondern weil man individuell Totalausfälle dabei hatte.

      Das bezieht sich auf das Spiel gestern.


      Ansonsten stimmt es natürlich - und hat wohl auch jeder anerkannt, dass Dortmund eine herausragende Saison gespielt hat und verdient Meister geworden ist.
      • 1
      • 1964
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München