checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5149)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.273
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5149
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 17:33:06
      Beitrag Nr. 3.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.022.366 von humphy am 11.01.08 17:01:54der flankt aber wenigstens permanent....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 17:08:49
      Beitrag Nr. 3.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.022.273 von xylophon am 11.01.08 16:55:55Zwei kommt vor Drei, das ist Fakt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 17:03:17
      Beitrag Nr. 3.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.022.366 von humphy am 11.01.08 17:01:54tausche ein b gegen ein t

      humphy
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 17:01:54
      Beitrag Nr. 3.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.022.276 von borsalino1965 am 11.01.08 16:56:01das zeigt nur, dass auch der indeligentzquoziend der vorstandtroika nur ein begrenztes mindesthalbarkeitsdatum besitzt:mad:

      der franzl sollte sich langsam einen platz im altersheim suchen:mad:

      humphy
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 16:59:12
      Beitrag Nr. 3.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.022.092 von wunderlich am 11.01.08 16:45:08Hallo wunderlich, Ergebnisse vergleichen führt nicht zum Ziel, es ist die Art Fußball spielen zu lassen, die "Handschrift" des Trainers muß erkennbar sein. Ich denke, KLINSI hat viel bewegt und das Management der Bayern wird sich schon alles genau überlegt haben.
      Wir wollten doch einen unverbrauchten, dynamischen, offensiven, deutsch sprechenden Trainer. Nur die Erfahrung fehlt, aber 5 Monate Bayern werden für ihn wie 5 Jahre bei einem sonstigen Bundesliga-Club.

      Ich bin auch überrascht, aber inzwischen sehr zuversichtlich.

      gruß Kripo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 16:58:46
      Beitrag Nr. 3.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.022.273 von xylophon am 11.01.08 16:55:55"Unser Kapitano ,Willi, ist auch wieder dabei!":laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 16:56:01
      Beitrag Nr. 3.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.022.118 von humphy am 11.01.08 16:46:44"Ich bin stolz, für den FC Bayern arbeiten zu dürfen"
      Erschienen am 11. Januar 2008

      Jürgen Klinsmann strahlte mit den Blitzlichtern um die Wette. Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer und Karl-Heinz-Rummenigge lachten ebenso freundlich. Rummenigge hatte dann bei der großen Pressekonferenz des FC Bayern München das erste Wort. "Wir haben die Trainer-Kandidaten intern diskutiert und haben uns für unseren Wunschkandidaten :eek:entschieden" sagte der Vorstandsvorsitzende des Rekordmeisters und informierte die rund 200 Medienvertreter über einen Zweijahresvertrag. Gültig ist der Kontrakt ab dem 1. Juli 2008. Klinsmann wird mit der ganzen Familie aus Kalifornien nach München ziehen.

      Beckenbauer hochzufrieden

      Auch Manager Uli Hoeneß war hochzufrieden. "Wir wollten einen Kandidaten mit einer eigenen Meinung, :eek:den haben wir gefunden." Und was sagte Jürgen Klinsmann selbst? "Ich freue mich riesig, Trainer des FC Bayern zu werden. Der Klub gehört zu den besten Vereinen der Welt. Ich bin stolz, hier arbeiten zu dürfen. Es ist für mich eine Ehre." Die Entscheidung sei, so Klinsmann weiter, gemeinsam mit seiner Frau gefallen. Präsident Franz Beckenbauer zeigte sich ebenso begeistert. "Klinsmann ist ein Mann mit vielen tollen Ideen, die er bei uns umsetzen soll."
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 16:55:55
      Beitrag Nr. 3.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.022.092 von wunderlich am 11.01.08 16:45:08...also 2.ter in Südkorea wurde vor allem Oliver Kahn, der Rest der Mannschaft hat katastrophalen Schrott gespielt.

      Dagegen wurde bei der WM 06 guter Fussball gespielt, Klinsmann und Löw haben den Fussball mindestens 10 Jahre vorangebracht, was Taktik usw. betrifft. Unter Völler o.ä. hätte man mit Wörns und anderen alten Säcken wieder diesen Krampf-Fussball gesehen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 16:46:44
      Beitrag Nr. 3.140 ()
      ich glaube es nicht:cry: ich saß gerade beim autohändler und wollte mir meinen neuen aussuchen, als ich von einem kunden den anruf bekam. ich habe ihn ausgelacht und das ganze als ente bezeichnet:cry: und jetzt ist es amtlich:eek::mad::cry:

      morgen schicke ich meinen mitgliedsausweis zurück:cry:

      ausgerechnet diese intrigante schwaben....... (das schreib ich nicht aus, das würde für mehrere beleidigungsklagen reichen):D

      meine letzte hoffnung: länger als 6 monate geht das nicht gut:D

      ich bin fassungslos
      humphy
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 16:45:08
      Beitrag Nr. 3.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.020.989 von kripo am 11.01.08 15:37:27Ja,
      hat Er und damit ist Er daheim bei der WM Dritter geworden und der Völler davor auswärts Zweiter und wenn man halbwegs zählen kann, erkennt man recht zügig, dass zwei vor drei kommt.:laugh:
      Das Problem dabei ist doch, dass eben diese Presse jeden Scheiss, der von irgendeinem verbrochen wird, zu einem einmaligen, nahezu künstlerischen Erlebnis aufblasen kann und die meisten, mittlerweile nahezu völlig verblödeten Konsumenten glauben dann diesen Schmarr´n auch noch, der Ihnen vorgesetzt wird.
      Dann kommt noch bei jedem trostlosen Hausmütterchen alkoholgeschwängerte Partylaune hinzu, darauf hoffend, dass auch Sie von einem versoffenen Fussballproll im Hochgefühl des vaterländischen Siegs die schwarz-rot-gold verfärbte Stange eingeführt bekommen könnte und schon sind nahezu alle mit einem driiten Platz zufrieden, der dann auch noch besser sein soll, als alles, was zuvor war.
      Dieser dritte Platz wurde ja derart aufgepummt, dass ein Grossteil der Einwohner Deutschlands mittlerweile der Meinung ist, Sie seien seit 2006 amtierender Weltmeister im Fussball.:D
      Das ist ein Irrtum!:laugh:
      Eine Sache hat Er aber allerdings wirklich, der Klinsmann:
      Er hat ein irres Glück, wirklich und dieses Glück in Verbindung mit seiner gnadenlosen Selbstherrlichkeit und rücksichtslosen Hinterfotzigkeit, könnte Ihm temporär einen Push geben, natürlich nur, wenn Er einige echte Trainer unter sich hat, die die Arbeit für Ihn machen.:laugh:
      • 1
      • 5149
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München