checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5295)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.273
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5295
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 09:26:09
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.757.703 von bonDiacomova am 27.09.07 08:26:20& danke loddo fuer Dein wettangebot an BJ
      private wette an dich beatle:
      die schießen keine 5 dinger,
      schließlich gibts ja den piplica



      ach ja, hab ich fast vergessen, also jetzt bin ich aber echt stinkig auf den klose, erst versaut er mir die ehre des tippchamps und nu muss ich noch meine wette einlösen

      :laugh::laugh::laugh:


      aber die flasche rw bekommt bj. natürlich ist ja wohl ehrensache.

      @ bj

      ich schicke dir heut im laufe des tages eine bm.


      grüße

      lotto
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:48:38
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.757.705 von Schnellschuss am 27.09.07 08:26:25danke schneller, ja 7 hätten es auch sein können. aber lass mal gut sein, man will die kleinen ja nicht demotivieren (...und ich brauch die punkte):D

      humphy
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:40:18
      Beitrag Nr. 1.686 ()


      Traum-Debüt für Toni Kroos
      Auf diesen Tag hat Toni Kroos lange gewartet: Beim Heimspiel gegen Energie Cottbus feierte der 17 Jahre alte Nachwuchsprofi des FC Bayern sein Profi-Debüt. In der 72. Minute wurde der offensive Mittelfeldspieler für Zé Roberto eingewechselt und verbuchte gleich seine ersten beiden Scorer-Punkte. Miroslav Klose verwertete seine Maßflanken zum 4:0 und 5:0. „Da zeigt Toni seine ganze Klasse“, freute sich Ottmar Hitzfeld, „er ist eines der größten deutschen Talente.“ Zudem hat Kroos bei seinem Debüt gleich eine Bestmarke gesetzt. Er ist nun der jüngste Spieler, der je in der Bundesliga für den FC Bayern zum Einsatz kam (17 Jahre, 8 Monate, 22 Tage). Bislang war Berkant Göktan der „Benjamin“ im FCB-Trikot (17 Jahre, 9 Monate und 22 Tage).

      Lahm auf dem Weg der Besserung
      Es geht aufwärts für Philipp Lahm. Der FCB-Außenverteidiger, der seit Anfang September wegen einer Innenbanddehnung im Knie pausieren muss, hat die Schiene abgenommen. Nun muss er durch die Mühlen der Reha, heißt: Erst muss die Muskulatur im linken Bein wieder aufgebaut werden, dann kann der 23-Jährige mit Lauftraining beginnen. Spätestens Mitte Oktober soll der deutsche Nationalspieler schließlich ins Mannschaftstraining zurückkehren. Ob er für die Länderspiele am 13. und 17. Oktober gegen Irland und Tschechien schon zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten.

      Staatsmedaille für Uli Hoeneß
      Große Ehre für Uli Hoeneß. Der Bayern-Manager wurde am Mittwochabend - zwei Stunden vor dem Anstoß des Spiels gegen Energie Cottbus - in der Münchner Residenz als eine von 16 Persönlichkeiten von Bayerns Wirtschaftsminister Erwin Huber mit der Staatsmedaille für besondere Verdienste um die bayerische Wirtschaft ausgezeichnet. Hoeneß hatte es nach der Verleihung eilig. Pünktlich zum Anpfiff des Spiels gegen Cottbus war er in der Allianz Arena.

      Kahn scoutet in China
      Das spielfreie Wochenende am 13. und 14. Oktober nutzt Oliver Kahn zu einer Stippvisite in China. Der FCB-Keeper, der im Sommer 2008 die Torwarthandschuhe an den Nagel hängen wird, reist dann für ein Torwart-Scouting nach Shanghai. Das kündigte Kahn in einem Video auf seiner chinesischen Homepage www.kingkahn.cn an. Nach einem Training mit zehn Torhütertalenten wird Kahn den Besten nach München einladen. Er sei überzeugt, dass es in einem riesigen Land wie China genügend Torwarttalente gebe, sagt Kahn in dem Video. Der dreimalige Weltthorhüter hatte bereits mehrfach geäußert, nach Ende seiner Karriere im kommenden Sommer viel Zeit in Asien verbringen zu wollen, um dort Entwicklungshilfe in Sachen Torhüter zu leisten.

      Kopplin mit DFB-Junioren erfolgreich
      Björn Kopplin hat mit der deutschen U19-Nationalmannschaft vorzeitig die Qualifikation für die zweite Runde der EM-Quali perfekt gemacht. Am Mittwochnachmittag gewann das DFB-Team sein zweites Erstrundenspiel im russischen Schelkowo gegen Estland mit 5:1 (2:0) und hat sich damit bereits vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen Russland am Samstag das Weiterkommen gesichert. Trainer Hrubesch fordert aber auch zum Abschluss einen Sieg, „um für die Auslosung für die zweite Runde eine gute Ausgangsposition zu haben.“



      Ottmar Hitzfeld: „Die erste Halbzeit war nicht so schlecht, wie es das Resultat ausgedrückt hat. Allerdings hat die Präzision im Abschluss gefehlt, wir haben es zu sehr mit der Brechstange versucht. In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser. Nach dem 1:0 durch den Torwartfehler waren wir wie befreit, dann hat die Mannschaft viel besser kombiniert. Man hat dann die Klasse von Toni, Ribéry und Klose gesehen. Ich freue mich, dass ich danach noch ein paar Spieler schonen konnte. Der Gegner musste nach dem Rückstand die Abwehr entblößen, davon profitieren die Stürmer natürlich.“

      Miroslav Klose: „Wir müssen uns vorwerfen, in der ersten Halbzeit die Chancen nicht besser genutzt zu haben. Der Trainer hat gesagt, wir müssen geduldig sein. Durch das nicht gegebene Tor beim Freistoß von Ribéry kam gleich ein anderer Schwung ins Team.“

      Heiko Weber (Cottbus-Trainer): „Wir sind durch ein dummes Tor in Rückstand geraten, die erste Halbzeit war passabel. Aber man darf nicht alles, was man sich mühsam erarbeitet hat, wegwerfen. So wie in der zweiten Halbzeit darf man sich im Abstiegskampf nicht präsentieren. Da haben wir uns für das Spiel gegen Frankfurt am Sonntag keinen Gefallen getan.“

      Timo Rost (Cottbus-Kapitän): „Wir haben bis zur 60. Minute richtig gut dagegen gehalten, doch nach dem 0:1 sind wir wieder einmal auseinander gebrochen. Wir müssen auch nach Rückständen weiterhin gut in der Defensive stehen und unsere individuellen Fehler abstellen. Am Trainer lag es sicherlich nicht, dass wir heute verloren haben.“
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:38:53
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      danke für die blumen, habe aber bei hz nicht mehr mit so einem ergebnis gerechnet.

      am wochenende topspiel in leverkusen, mal schaun...



      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:26:25
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.757.522 von humphy am 27.09.07 07:53:07gw auch von mir:kiss:;)

      aber eigentlich lag bj mit seinem tipp auf dem richtigen level;)

      ( wollte jetzt nicht so selbst verherrlichend sein):keks::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:26:20
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      GW den tippchamps von mittwoch :kiss:

      & danke loddo fuer Dein wettangebot an BJ :D
      private wette an dich beatle:
      die schießen keine 5 dinger,
      schließlich gibts ja den piplica,
      :D :D :D :D :D
      & ne hump :look: 4 tippchamps bei einem 5 : 0 gabs noch nicht :D

      bondia * Neono torjaeger humphy


      lassmichdoch 38
      humphy 37
      Neono 37
      bondia * 37
      go2hell 37
      N F * 36
      torjaeger 35
      xylophon 35
      ElMakaay 34
      Beatle John 33
      wunderlich 33
      Schnellschuss 33
      c.v.th.w. 33
      akat 33
      e_type1* 32
      Teffie 32
      lottojan 31
      Tamakoschy 31
      Prof.Dr.B.Scheuert 30
      FriFli 29
      michel 29
      sparplan_b 27
      oski 25
      Lintorfer 22
      A_Sosa 19
      Fuller 15
      silbernd 15
      kripo 14
      FCINTERSIBIU 12
      Tresnam 9
      viena 3
      sugar_one 0
      bullshitvestor 0
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 07:53:07
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      guten morgen jungs,

      danke für die blumen:kiss:


      gw an meine mitgewinner:kiss:

      ist ja eigentlich der hammer, 4 tippchamps bei einem 5:0. das gab es wohl noch nie!

      humphy
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 01:06:01
      Beitrag Nr. 1.681 ()



      Klose-Dreierpack beim Schützenfest
      München - Nach leichten Anlaufschwierigkeiten hat Bayern München einen standesgemäßen Sieg gefeiert.

      Miroslav Klose wird von seinen Teamkollegen nach dem 1:0 gedrückt


      Mit 5:0 (0:0) besiegte der Deutsche Rekordmeister in der Bundesliga Schlusslicht Energie Cottbus und bleibt damit weiter auf Platz eins der Tabelle.
      Die Treffer für die deutlich überlegenen, aber erst in der zweiten Halbzeit auch überzeugenden Münchner erzielten Miroslav Klose (59./75./89.), Martin Demichelis (63.) und Luca Toni (69.).
      Gut ein führte sich Super-Telent Toni Kroos: Der 17-Jährige, jüngst zum besten Spieler der U20-WM gekürt, leistete nach seiner Einwechslung die Vorlagen zum zweiten und dritten Treffer von Nationalspieler Klose.

      Weber kritisiert Einstellung

      "Die erste Halbzeit war nicht so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt. Es hat ein bisschen die Präzision im Abschluss gefehlt, und auch die ein oder andere Chance hätte man besser ausspielen müssen. In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser. Das 1:0 hat den Bann gebrochen", analysierte Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld.
      Sein Gegenüber Heiko Weber, der nach der Entlassung von Petrik Sander als Interimstrainer auf der Bank saß, kritisierte die Einstellung seiner Elf in der zweiten Halbzeit:
      "Es darf nicht passieren, dass man dann alles hingibt, was man sich vorgenommen hat. So kann man im Abstiegskampf keine Punkte holen."

      Ribery-Tor aberkannt

      Als WM-Torschützenkönig Klose nach fast einer Stunde Spielzeit nach einem Patzer des Cottbuser Torhüters Tomislav Piplica zunächst seinen sechsten Saisontreffer erzielte, war die Führung längst überfällig.
      Bereits drei Minuten zuvor war Jubel durch die mit 69.000 Zuschauern wieder ausverkaufte Münchner WM-Arena gebrandet, als Franck Ribery einen Freistoß ins Tor der Gäste gezirkelt hatte.
      Schiedsrichter Michael Weiner verweigerte dem Treffer allerdings die Anerkennung, weil der Franzose den indirekten Freistoß direkt verwandelt hatte. Die kurz darauf folgende Treffer von Demichelis (1. Saisontor) und Toni (5.) sowie erneut Klose spiegelte die Kräfteverhältnisse aber korrekt wieder.

      Wenig Zwingendes vor der Halbzeit

      Die Gastgeber hatten bei nasskaltem Wetter erwartungsmäß mehr Spielanteile und nahmen das Tor von Piplica aus allen Lagen unter Beschuss.
      Doch wirklich zwingend waren die zahlreichen Chancen zunächst nicht - davon ausgenommen die Situation, in der Mark van Bommel freistehend an Piplica scheiterte (37.).
      Glück hatte Energie, dass Schiedsrichter Weiner nach einem Foul von Stanislav Angelov an Christian Lell (8.) nicht auf Elfmeter entschied. Zur Halbzeit machte sich deshalb schon leichter Unmut im Publikum breit.

      Cottbus ohne Mut

      "Wir werden uns nicht verstecken", hatte Heiko Weber, vorerst Interimstrainer bei Cottbus, vor dem Spiel beteuert. Aus der Aufstellung war allerdings kein Mut zum Risiko oder zu Veränderungen abzulesen.
      Neu in die Anfangsformation kam nach dem 1:2 im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen den VfL Wolfsburg, das Petrik Sander am Ende den Job gekostet hatte, lediglich der Chinese Jiayi Shao.
      Bei den Bayern kam Daniel van Buyten an Stelle von Lucio erstmals in dieser Saison zum Einsatz.

      Tabuzone Bayern-Hälfte

      Tatsächlich betrachteten die Cottbuser die Spielhälfte der Münchner zunächst als Tabuzone und wagten sich kaum nach vorne.
      Richtig gefährlich wurde es deshalb für Torhüter Oliver Kahn nicht, lediglich in der 15. Minute musste der Torhüter einen Schuss von Ervin Skela parieren.

      Keine Gefahr für Kahn

      Und die Ausflüge für Cottbus wurden bald auch immer spärlicher. Erst in der zweiten Halbzeit musste Kahn gegen Timo Rost erneut eingreifen (50.).
      Beste Spieler neben dem zweimal erfolgreichen Klose waren bei den Bayern Demichelis und van Bommel. Bei Cottbus konnte sich kein Spieler auszeichnen.


      NF*
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 22:35:16
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      selbstredent auch gw von meiner seite an alle tipp champs


      NF*
      Avatar
      schrieb am 26.09.07 22:16:30
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      komisches Spiel war das...hätte auch 10:0 oder 0:0 ausgehen können.


      Vor allem kann einem der Poldi leid tun. Wenn der ins Spiel kommt, ist im Prinzip immer schon alles gelaufen und heut ist er mehrfach genau richtig gestartet, aber der Pass kam nicht an oder wurde gar nicht erst gespielt. Bei 4:0 ist halt die Konzentration nicht mehr ganz so hoch und manch einer versucht das Unmögliche, statt den richtigen Pass zu spielen.
      • 1
      • 5295
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München