checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5426)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.421.331
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5426
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 12:47:25
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.522.244 von bonDiacomova am 29.05.07 12:33:40MILLIONEN-TRANSFER
      Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern
      Die Verantwortlichen des FC Bayern München planen demnächst eine große Pressekonferenz, auf der sie ihr gigantisches Transferpaket präsentieren wollen. Doch die Geheimnistuerei erübrigt sich immer mehr. Mit Stürmer Luca Toni steht seit heute der nächste Neue fest.

      Florenz - Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. "Wir danken Luca Toni für seine Leistungen in den letzten beiden Jahren und für seine 49 Tore", teilte der Serie-A-Club mit. Angesichts des lukrativen Angebots aus der Bundesliga habe Florenz keine Chance gehabt, Toni zu halten, sagte Club-Präsident Andrea Della Valle. "Bei Angeboten von 5 bis 6 Millionen Euro pro Jahr machte ein Gegenangebot gar keinen Sinn." Der Club-Chef freute sich darüber, dass der umworbene Torjäger ins Ausland geht, anstatt einen Liga-Konkurrenten der "Fiorentina" zu verstärken. "Dass Toni zu Bayern München gegangen ist, war eine schöne Geste gegenüber dem Club und der Stadt Florenz", sagte Della Valle.


      DPA
      Fiorentina-Stürmer Toni: Angeblich 13 Millionen Ablöse, 20 Millionen Gehalt
      Wie die "La Gazzetta dello Sport" berichtete, treffen sich die beiden Clubs morgen in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro, so die Sportzeitung. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister von 2006 bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

      Stürmer Toni fiel der Abschied in der Hauptstadt der Toskana offensichtlich schwer. "Florenz werde ich für immer in meinem Herzen tragen", sagte der 30-Jährige beim Saisonabschlussfest des Clubs. Er gehe nach "zwei fantastischen Jahren" und lasse "viele wichtige Freunde" zurück. Auch ohne Toni will der AC Florenz seinen Weg in die italienische Spitze fortsetzen. "Wir haben bewiesen, dass wir nicht von Toni abhängig sind", sagte Della Valle. Mit den Einnahmen durch den Transfer will der Club seine Mannschaft weiter verstärken. "2010 wollen wir dann um die Meisterschaft spielen." In der vergangenen Saison belegte Florenz den fünften Tabellenplatz und zog damit in den Uefa-Cup ein.

      Vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass auch der deutsche Nationalspieler Marcell Jansen zur neuen Saison nach München wechseln wird (mehr...). Über die Ablösesumme für den Linksverteidiger aus Mönchengladbach wurde Stillschweigen vereinbart, sie soll bei rund neun Millionen Euro liegen. Neben Jansen und Toni verpflichteten die Bayern bisher Hamit Altintop (Schalke, ablösefrei) und Jan Schlaudraff (Aachen/eine Million Euro) sowie den Argentinier José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata/zehn Millionen). Ein Bericht über den angeblich perfekten Wechsel (mehr...) des Franzosen Franck Ribery (Olympique Marseille/15 Millionen Euro) wurde von den Münchnern weder bestätigt noch dementiert.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 12:33:40
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.520.888 von akat am 29.05.07 11:11:36Toni folgt dem Geld nach München

      Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni
      zum FC Bayern München bestätigt.

      Wie die „Gazzetta dello Sport“ am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Klubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

      "Wir danken Luca Toni für seine Leistungen in den letzten beiden Jahren und für seine 49 Tore“, teilte der AC Florenz mit. Angesichts des lukrativen Angebots aus der Bundesliga habe Florenz keine Chance gehabt, Toni zu halten, sagte Klub-Präsident Andrea Della Valle. „Bei Angeboten von fünf bis sechs Millionen Euro pro Jahr, machte ein Gegenangebot gar keinen Sinn“, räumte Della Valle ein. Der Klubchef freute sich darüber, dass der auch in der italienischen Serie A umworbene Torjäger ins Ausland gegangen ist. „Dass Toni zu Bayern München gegangen ist, war eine schöne Geste gegenüber dem Klub und der Stadt Florenz“, sagte Della Valle. Der Stürmer wollte auf keinen Fall einen Gegner in der Serie A verstärken und so sein ehemaliges Team doppelt schwächen.

      Tonis Herz hängt an Florenz

      Toni fiel der Abschied von der Hauptstadt der Toskana offensichtlich schwer. „Florenz werde ich für immer in meinem Herzen tragen“, sagte der 30-Jährige beim Saisonabschlussfest des Klubs. Er gehe nach „zwei fantastischen Jahren“ und lasse „viele wichtige Freunde“ zurück.

      Auch ohne Toni will der AC Florenz seinen Weg in die italienische Spitze fortsetzen. „Wir haben bewiesen, dass wir nicht von Toni abhängig sind“, sagte Della Valle. Mit den Einnahmen durch den Transfer will der Klub seine Mannschaft weiter verstärken. „2010 wollen wir dann um die Meisterschaft spielen“, meinte Della Valle. In der vergangenen Saison belegte Florenz den fünften Tabellenplatz und zog damit in den Uefa-Cup ein.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 11:11:36
      Beitrag Nr. 376 ()
      10 Mio für Luca - das ist OK:):)

      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 10:21:24
      Beitrag Nr. 375 ()
      Magath geht nach Wolsfburg ?!?:)
      Claudio Pizarro geht auch dort hin ?!?:confused:
      Santa Cruz geht auch zur VW ?!?:)

      Da entsteht was ... :look:


      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 06:37:56
      Beitrag Nr. 374 ()


      Der Transfer des italienischen Top-Stürmers Luca Toni zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München nimmt konkrete Formen an. Tonis aktueller Arbeitgeber AC Florenz bestätigte nunmehr, dass der Angreifer den Verein im Sommer verlassen wird.

      Die Trennung wurde am Montag vom Präsidenten des Klubs aus der Toskana, Andrea Della Valle, nach einem Treffen mit dem 30 Jahre alten Stürmer bekannt gegeben.

      Toni spielte seit 2005 in Florenz und erzielte in dieser Zeit 49 Tore. Am Montag berichteten bereits vor der Bekanntgabe mehrere Tageszeitungen davon, dass Luca Toni aller Voraussicht nach nun einen Vertrag beim 20-maligen deutschen Meister unterzeichnen werde


      Ein der Kandidat soll englischen Medienberichten zufolge auch
      der niederländische Nationalspieler Robin van Persie vom FC Arsenal sein...

      +++ VfB verpflichtet Bastürk
      Der VfB Stuttgart rüstet sich für die neue Saison
      und hat Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk

      +++ Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 muss nach Informationen der „Allgemeinen Zeitung Mainz“ seine Leistungsträger Manuel Friedrich und Mohamed Zidan ziehen lassen. Nationalspieler Friedrich sei sich bereits mit dem Bundesligisten Bayer Leverkusen einig, Zidan ziehe es zum Hamburger SV. Beide Tranfers seien allerdings noch nicht perfekt, sagte 05-Manager Christian Heidel der Zeitung. Im Fall Friedrich steht noch die Einigung zwischen den beiden Klubs aus, die Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser für die kommende Woche ankündigte. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von über 2,5 Millionen Euro. Im Fall Zidan müssen sich die Klubverantwortlichen in ihren Gremien die Zustimmung zu dem Millionen-Transfer genehmigen lassen. Dieser soll fünf Millionen Euro betragen, plus weitere Zahlungen, falls der Ägypter weiter transferiert werden sollte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2180EUR +3,81 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 06:21:50
      Beitrag Nr. 373 ()
      Der Neubau wächst



      An Pfingstsonntag herrschte eine lange nicht mehr dagewesene Ruhe auf dem Vereinsgelände des FC Bayern an der Säbener Straße. Die Geschäftsstelle war verwaist, die Trainingsplätze lagen verlassen in der Sonne, nur ein, zwei Fans standen mit der Videokamera in der Hand vor dem Profi-Haus.

      Ihre Aufmerksamkeit galt den Gebäuden und dem „Einser“-Platz, auf dem die Profis normalerweise trainieren. Welche Spieler hier in knapp fünf Wochen die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen werden, darüber wird im Moment viel spekuliert. Dabei hat im Hintergrund die Zukunft des FC Bayern bereits begonnen - vier Baukräne zeugen davon.

      Ein Bau für die Fans

      Direkt hinter dem „Einser“ geht es sieben Meter in die Tiefe, ein mächtiger Holzverbau hindert das Erdreich des Trainingsplatzes daran, in die größte Baugrube im Münchner Süden (knapp 10.000 m²), abzurutschen. Hier baut der FC Bayern für seine Mitglieder, Fans und Kunden. „Ein Aushängeschild für den Klub soll es werden, kein Prachtbau, aber modern und funktional, im Sinne der Fans“, sagte Manfred Angermeyer, der dieses Großprojekt des Rekordmeisters leitet.

      Im Anschluss an das Profi-Haus entsteht ein knapp 100 Meter langes, dreistöckiges Gebäude, in dessen Erdgeschoß die Fans und Kunden eine zentrale und zeitgemäße Anlaufstelle finden. Im großzügig dimensionierten Service-Center werden künftig alle Anliegen der Bayern-Anhänger - von Tickets über Mitgliedschaft und Fanklub-Anliegen bis hin zu Reklamationen und allgemeinen Informationen - kompetent und freundlich bearbeitet.

      Fanshop und Tiefgarage

      Ebenfalls ebenerdig, hell und kundenfreundlich entsteht außerdem ein FCB-Fanshop, darunter eine Tiefgarage mit rund 270 Stellplätzen. Diese wird übrigens nicht direkt mit dem Profi-Haus verbunden sein. Die Spieler werden also auch künftig auf dem Weg von und zu ihrem Auto den Fans für Autogramme zur Verfügung stehen.

      „Unser Neubau ist die zwingend notwendige bauliche Nachjustierung unserer geschäftlichen Entwicklung in den letzten zehn Jahren“, erklärte Angermeyer. Seit 1995 ist die Zahl der Vereinsmitglieder von 44.000 auf mehr als 120.000 angewachsen, die Zahl der Fanklubs nahm von 1.100 auf 2.300 zu. Diesem Zulauf war das 1990 fertig gestellte und 1997 erweiterte Geschäftsgebäude nicht mehr gewachsen.

      Eine neue Bayern-Heimat

      „Wir haben nur zwei Ticket- und einen Mitglieder-Schalter. Bei jedem größeren Ansturm steht das Treppenhaus voll mit Leuten“, erzählte Angermeyer. Das neue Service-Center bietet künftig deutlich mehr Platz als bisher. Statt 80 m² stehen den Fans dann rund 240 m² zur Verfügung, die Nutzfläche des Shops erhöht sich auf 250 m² (vorher 80 m²).

      Vom Neubau werden neben den Fans aber auch die Mitarbeiter des FC Bayern profitieren. Zurzeit sind noch Abteilungen ausgelagert, nach Fertigstellung werden alle an der Säbener Straße ihren Arbeitsplatz haben. „Neben der Realisierung des Service-Gedankens ist es unser Ziel, dass eine neue große Bayern-Heimat entsteht“, sagte Angermeyer.

      Arbeiten voll im Zeitplan

      Die Arbeiten daran haben im November letzten Jahres begonnen. Inzwischen sind die Betonarbeiten am Kellergeschoß ganz, an der Tiefgarage zu einem Viertel abgeschlossen. Auch die ersten Wände im Erd- und Obergeschoß stehen bereits. „Der Rohbau wird plan- und fristgerecht am 20. Juli beendet sein“, sagte Angermeyer, „wir liegen komplett im Zeitplan“ - was auch am milden Winter und der hervorragenden Zusammenarbeit mit Planungsbüro (Eisenhut-Gleichauf), Architekturbüro (Tom Ferster, Wolfratshausen) sowie Rohbaufirma (Eigner) liegt.

      Mitte November sollen die Fassadenarbeiten abgeschlossen und das Gebäude frostsicher sein, dann erfolgt bis Mitte März 2008 der Innenausbau. Ende April/Anfang Mai 2008 soll der Neubau bezogen werden - von Mitarbeitern und Fans. Sie alle können sich schon jetzt freuen, meinte Angermeyer: „Der Neubau wird Publikumsmagnet und Heimat für die nächsten 30 Jahre.“


      Santa Cruz zur Copa America
      Roque Santa Cruz steht im vorläufigen Aufgebot Paraguays für die Copa America, die vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela stattfindet. Der Stürmer vom FC Bayern wurde von Nationaltrainer Gerardo „Tata“ Martino ebenso nominiert wie die Wolfsburger FCB-Leihgabe Julio dos Santos. Bevor Martino seinen endgültigen Kader für die Copa America bekannt gibt, bestreitet Paraguay noch zwei Testspiele in Österreich (2. Juni) und Mexiko (5. Juni). Beim ältesten Nationenturnier der Welt trifft Paraguay dann in der Vorrunde auf Kolumbien (28. Juni), die USA (2. Juli) und Argentinien (5. Juli).

      U 17-Mädels holen Bayerische Meisterschaft
      Auch im Finale um die Bayerische Meisterschaft haben die U 17-Juniorinnen des FC Bayern ihre Ausnahmestellung unterstrichen. Mit 11:1 (!) sicherte sich das Team von Trainerin Roswitha Bindl am Samstag in Beratzhausen gegen den 1. FC Nürnberg den Titel. Zuvor hatten die Bayern-Mädels die Bayernliga Süd ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 82:4 als Meister abgeschlossen. Kommendes Wochenende steht nun die Süddeutsche Meisterschaft auf dem Programm.

      Neuer Trainer für Brazzo
      Noch-Bayer Hasan Salihamidzic erwartet bei seinem neuen Arbeitgeber Juventus Turin ein anderer Trainer als erwartet. Der dortige Chefcoach Didier Deschamp erklärte am Samstag überraschend seinen Rücktritt, nachdem er mit einem 2:0-Erfolg gegen den AC Mantova vorzeitig die Meisterschaft in der Serie B und damit den direkten Wiederaufstieg für Juventus perfekt gemacht hatte. „Der Trainer und der Klub haben festgestellt, dass die Grundlagen für eine beiderseitig zufriedenstellende Arbeit nicht mehr gegeben sind“, hieß es in einer Erklärung des Vereins als Begründung für die Trennung. Wer in der neuen Saison auf dem Trainerstuhl in Turin sitzen wird, ist noch nicht bekannt.

      Allianz Arena feiert Geburtstag
      Am 30./31. Mai feiert die Allianz Arena ihren zweiten Geburtstag - und der wird richtig gefeiert. Von Donnerstag, den 31. Mai, bis Sonntag, den 03. Juni, steigt auf dem Fröttmaninger Gelände vor den Toren Münchens eine große Geburtstagsparty, zu der alle Fans des FC Bayern herzlich eingeladen sind. Mehr Informationen dazu finden Sie auf der Homepage der Allianz Arena
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 16:41:08
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.475.110 von bonDiacomova am 26.05.07 08:05:10auch ein guter Vorschlag;)

      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 08:05:10
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.475.057 von akat am 26.05.07 07:30:57:look:

      das ganze gestalten wir als ablenkung - das int. an deco
      und nehmen El conejo inne reisetasche abloesefrei mit :cool:


      Javier Saviola
      ARG - * 11.12.1981
      Größe: 168 cm
      Gewicht: 60 kg
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 07:30:57
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.474.981 von bonDiacomova am 26.05.07 06:17:35Abschidsspiel mit Barca und dafür Ablösenfrei Deco ... ein guter Vorschlag:lick:

      Ich schreibe dem Uli ein Email, damit er mit dir die Details besprechen kann;);)

      akat:cool:

      PS: Sequenom steigt ..., mein neues Liebling 548790:look:
      Avatar
      schrieb am 26.05.07 07:11:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      • 1
      • 5426
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München