Diskussion zu Matica Technologies -- ehem. DIGITAL IDENTIFICATION (Seite 184)
eröffnet am 16.03.07 19:57:04 von
neuester Beitrag 20.03.24 15:50:52 von
neuester Beitrag 20.03.24 15:50:52 von
Beiträge: 1.900
ID: 1.119.225
ID: 1.119.225
Aufrufe heute: 4
Gesamt: 159.376
Gesamt: 159.376
Aktive User: 0
ISIN: DE000A0JELZ5 · WKN: A0JELZ · Symbol: MT3
0,9000
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 08:16:08 Hamburg
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5878 | +43,44 | |
1,0000 | +25,00 | |
2,9600 | +17,46 | |
4,9780 | +12,57 | |
0,6100 | +9,71 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
24,150 | -5,00 | |
6,2300 | -6,32 | |
0,6200 | -8,15 | |
4,0100 | -9,28 | |
6,4900 | -13,35 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.350.847 von cure am 31.08.07 07:24:31Wohl, wohl, ich hab's bemerkt und freue mich über einen netten Wochenabschluß.
TSK gestern auf 8,76 € ,langsam schnuppern wir wieder an der 9 ... und keinen interessiert es
sollte jetzt langsam wieder Richtung 10 bis 12 € gehen ... Interesse ist ja kaum vorhanden .... sollte dann wieder über 10 in den Wert kommen ..
DGAP-News: Digital Identification Solutions AG: Start des
Aktienrückkaufprogrammes
Digital Identification Solutions AG / Aktienrückkauf
30.08.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Stuttgart, den 30.08.2007
Der Vorstand der Digital Identification Solutions AG (A0JELZ)hat am
15.8.2007 beschlossen, in der Zeit vom 30.8.2007 bis 28.2.2008 unter
Berücksichtigung der von der HV vorgegebenen Handelsfenster bis zu 170.000
eigene Aktien zurückzukaufen. Grundlage des Rückkaufprogrammes ist die
Ermächtigung der ordentlichen Hauptversammlung vom 24.5.2007 zum Erwerb von
bis zu 170.000 eigenen Aktien. Das erste Handelsfenster endet am 12.9.2007.
Der Rückkauf eigener Aktien erfolgt zur Bedienung des in dieser
Hauptversammlung beschlossenen Aktienoptionsprogrammes für leitende
Angestellte und den Vorstand.
Der Rückkauf wird von der VEM-Bank durchgeführt, die Entscheidungen über
den Zeitpunkt des ausschliesslich über die Börse erfolgenden Erwerbs der
Aktien unabhängig und unbeeinflusst von der Gesellschaft trifft.
Der gezahlte Kaufpreis pro Aktie darf den durchschnittlichen Kurs während
der letzten fünf Handelstage im XETRA Handel um nicht mehr als 10% über-
oder unterschreiten.
Alle während der Handelsfenster durchgeführten Transaktionen dieses
Rückkaufprogrammes werden wöchentlich auf der Website der Digital
Identification Solutions AG veröffentlicht.
Digital Identification Solutions AG
Der Vorstand
Die Digital Identification Solutions Firmengruppe ist ein weltweit
operierender Anbieter von Lösungen im Bereich der digitalen
Personenidentifikation und betreut derzeit eine Installations-Basis von
weit mehr als 5.000 Systemen. Im Frühjahr 2006 führte die Gruppe EDIsecure(TM)
Re-Transfer Drucker der neuesten XID 5xxi Version erfolgreich am Weltmarkt
ein. Das Unternehmen verfügt über Verkaufs-, Marketing- und Support-Zentren
in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Lateinamerika und den USA. Über das
unternehmenseigene Netzwerk von zertifizierten Partnern kann Digital
Identification Solutions weltweit Kunden mit modernsten
Identifikationslösungen ausstatten. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch
seine langjährige internationale Erfahrung, seine fortschrittliche
Technologie und die große Zahl seiner erfolgreichen Referenzprojekte.
Corporate Communications
Digital Identification Solutions AG
Teckstrasse 52
D-73734 Esslingen
Telefon: 0711-341 689-280
Telefax: 0711-341 689-550
http://www.digital-identification.com
30.08.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Emittent: Digital Identification Solutions AG
Teckstraße 52
73734 Esslingen
Deutschland
Telefon: +49 (0)711 341 689 280
Fax: +49 (0)711 341 689 550
E-mail: spoessl@digital-identification.com
Internet: www.digital-identification.com
ISIN: DE000A0JELZ5
WKN: A0JELZ
Indizes:
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart; Entry
Standard in Frankfurt
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
Aktienrückkaufprogrammes
Digital Identification Solutions AG / Aktienrückkauf
30.08.2007
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Stuttgart, den 30.08.2007
Der Vorstand der Digital Identification Solutions AG (A0JELZ)hat am
15.8.2007 beschlossen, in der Zeit vom 30.8.2007 bis 28.2.2008 unter
Berücksichtigung der von der HV vorgegebenen Handelsfenster bis zu 170.000
eigene Aktien zurückzukaufen. Grundlage des Rückkaufprogrammes ist die
Ermächtigung der ordentlichen Hauptversammlung vom 24.5.2007 zum Erwerb von
bis zu 170.000 eigenen Aktien. Das erste Handelsfenster endet am 12.9.2007.
Der Rückkauf eigener Aktien erfolgt zur Bedienung des in dieser
Hauptversammlung beschlossenen Aktienoptionsprogrammes für leitende
Angestellte und den Vorstand.
Der Rückkauf wird von der VEM-Bank durchgeführt, die Entscheidungen über
den Zeitpunkt des ausschliesslich über die Börse erfolgenden Erwerbs der
Aktien unabhängig und unbeeinflusst von der Gesellschaft trifft.
Der gezahlte Kaufpreis pro Aktie darf den durchschnittlichen Kurs während
der letzten fünf Handelstage im XETRA Handel um nicht mehr als 10% über-
oder unterschreiten.
Alle während der Handelsfenster durchgeführten Transaktionen dieses
Rückkaufprogrammes werden wöchentlich auf der Website der Digital
Identification Solutions AG veröffentlicht.
Digital Identification Solutions AG
Der Vorstand
Die Digital Identification Solutions Firmengruppe ist ein weltweit
operierender Anbieter von Lösungen im Bereich der digitalen
Personenidentifikation und betreut derzeit eine Installations-Basis von
weit mehr als 5.000 Systemen. Im Frühjahr 2006 führte die Gruppe EDIsecure(TM)
Re-Transfer Drucker der neuesten XID 5xxi Version erfolgreich am Weltmarkt
ein. Das Unternehmen verfügt über Verkaufs-, Marketing- und Support-Zentren
in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Lateinamerika und den USA. Über das
unternehmenseigene Netzwerk von zertifizierten Partnern kann Digital
Identification Solutions weltweit Kunden mit modernsten
Identifikationslösungen ausstatten. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch
seine langjährige internationale Erfahrung, seine fortschrittliche
Technologie und die große Zahl seiner erfolgreichen Referenzprojekte.
Corporate Communications
Digital Identification Solutions AG
Teckstrasse 52
D-73734 Esslingen
Telefon: 0711-341 689-280
Telefax: 0711-341 689-550
http://www.digital-identification.com
30.08.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Emittent: Digital Identification Solutions AG
Teckstraße 52
73734 Esslingen
Deutschland
Telefon: +49 (0)711 341 689 280
Fax: +49 (0)711 341 689 550
E-mail: spoessl@digital-identification.com
Internet: www.digital-identification.com
ISIN: DE000A0JELZ5
WKN: A0JELZ
Indizes:
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart; Entry
Standard in Frankfurt
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
Da wird ja in letzter Zeit ganz schön am Kurs manipuliert. Die großen Umsätze sind jeweils aus dem ASK erfolgt und mit kleinen Mini-Stücken (5, 10 St.), gerade zum Xetraschluß hin, wird das Bid bedient. Sehr verdächtiges Verhalten.
Nils ..ich denke Digital hat Potential.. gut abgeschlachtet worden..interessante Produkte die in die Zeit passen ....gute Marktstellung ..keine Schulden.. von der MK Hälfte Cash unterfütter ... ..KZ 12
Glaubst doch wohl selber nicht das wir noch einmal ne TA finden werden ...wenn du eine findest.. melde dich bitte ..bei mir ist zumindest noch keine vorbei navigiert
Glaubst doch wohl selber nicht das wir noch einmal ne TA finden werden ...wenn du eine findest.. melde dich bitte ..bei mir ist zumindest noch keine vorbei navigiert
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.310.689 von cure am 28.08.07 07:25:30@cure
zockst du hier nur rum oder ist das ein ernstgemeintes invest wie damals bei ... du weißt schon ?????????
zockst du hier nur rum oder ist das ein ernstgemeintes invest wie damals bei ... du weißt schon ?????????
...ich denke da kommt bald noch mehr ..
.
.
Gute Werbung ist das A&O
http://www.bwcon.de/bwcon_newsdetail.html?&tx_ttnews%5Btt_ne…
Digital Identification Solutions identifiziert sich mit der TC GRUPPE
20.08.2007, 16:29 Uhr
Das Esslinger Unternehmen Digital Identification Solutions AG erkannte rechtzeitig den weltweit zunehmenden Bedarf an fälschungssicheren Ausweiskarten.
Der Spezialist für elektronische Identifikationssysteme, eine ehemalige Tochter der Eastman Kodak AG, wurde 2003 gegründet und kann bereits namhafte Kunden wie BASF, Bayer, Deutsche Post, Volkswagen sowie Großaufträge der Indonesischen und Chinesischen Regierung vorweisen. Im Gegensatz zur Konkurrenz kann das weltweit tätige Unternehmen alle Kundengruppen, vom Sportverein bis zu Passbehörden, mit komplexen und modernsten Systemlösungen bedienen.
Der seit der Gründungszeit bestehende eher technisch orientierte Unternehmensauftritt wird jetzt in einem Relaunch modernisiert und emotionalisiert, um sich als international tätiges Unternehmen noch ansprechender zu präsentieren. Beim CI/CD-Pitch Anfang Juli konnte sich die TC GRUPPE gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen.
Mit neuem Claim und „frischem Gesicht“ werden die Ludwigsburger Kreativen ab sofort die neue, integrierte Kommunikationsstrategie in alle vertriebsrelevanten und imagebildenden Maßnahmen wie Imagebroschüre, Produktflyer, Präsentationsmappen und -vorlagen, etc. umsetzen. Und das in Rekordzeit: Bereits ab September werden die ersten Ergebnisse der neuen Partnerschaft zu sehen sein. Folgend wird auch noch der Internet- und Messeauftritt entsprechend überarbeitet.
„Mit der TC GRUPPE haben wir einen Agenturpartner gefunden, der über den Tellerrand schaut und uns in allen Disziplinen berät und betreut“, so Gerhard Almer, Director Corporate Product Marketing und verantwortlich auf Kundenseite. „Die Agentur hat es geschafft, auf der einen Seite unsere Identität zu wahren und andererseits unser Profil als innovativer, international tätiger, leistungsstarker Lösungsanbieter zu schärfen und noch besser herauszustellen.“
Das Agenturteam um Marketing Direktorin Angela Tybussek und Senior Consultant Sonia Dean freut sich besonders, dass der Kunde eine gehörige Portion Mut aufbringt und die außergewöhnlichen Bildwelten, grafischen Schmuckelemente und aufmerksamkeitsstarken Texte umsetzen lässt: „Kunden wie Digital Identification Solutions sind selten. In sehr kurzer Zeit wurde die Agenturauswahl getroffen und das Kommunikationskonzept festgelegt, dank der genauen Vorstellungen und Ausarbeitungen seitens der Digital Identification Solutions AG. Durch die von Anfang an praktizierte vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit wurden hervorragende Ergebnisse erzielt und dabei auch noch Zeit und Geld gespart.“
Unternehmensprofil:
Die TC GRUPPE ist eine Agentur für integrierte Kommunikation. Mit Umsatzerlösen von ca. EUR 4 Mio. im Geschäftsjahr 2006 und rund 40 Mitarbeitern zählt TC zu einer der führenden, inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland.
Erfolgreiche Kommunikation lebt von guten Ideen. Als Agentur für integrierte Marken- und Begegnungskommunikation sieht es TC als ihre Aufgabe, begeisternde Ideen und Strategien zu entwickeln, die in alle relevanten Kanäle umgesetzt werden können. Kreativ, strategisch und in hoher handwerklicher Qualität. In der Umsetzung der einzelnen Disziplinen arbeiten wir nicht nur mit unseren eigenen Teams, sondern auch mit erfahrenen Partnern oder im Verbund mit anderen Kommunikationsdienstleistern. In Deutschland, in China oder in der ganzen Welt.
Auf der Kundenliste der TC GRUPPE stehen Unternehmen wie z. B. Daimler Chrysler (für die Marken MAYBACH und MercedesBenz SLR McLaren), METRO, Deutsche Telekom, GENO-Verband, Sparkassenfinanzgruppe, Alcatel SEL und Konami. Die Kampagnen wurden in den letzten Jahren mehrfach mit internationalen Preisen ausgezeichnet, u.a. beim New York Festival, dem London International Advertising Award und der Berliner Type.
.
Gute Werbung ist das A&O
http://www.bwcon.de/bwcon_newsdetail.html?&tx_ttnews%5Btt_ne…
Digital Identification Solutions identifiziert sich mit der TC GRUPPE
20.08.2007, 16:29 Uhr
Das Esslinger Unternehmen Digital Identification Solutions AG erkannte rechtzeitig den weltweit zunehmenden Bedarf an fälschungssicheren Ausweiskarten.
Der Spezialist für elektronische Identifikationssysteme, eine ehemalige Tochter der Eastman Kodak AG, wurde 2003 gegründet und kann bereits namhafte Kunden wie BASF, Bayer, Deutsche Post, Volkswagen sowie Großaufträge der Indonesischen und Chinesischen Regierung vorweisen. Im Gegensatz zur Konkurrenz kann das weltweit tätige Unternehmen alle Kundengruppen, vom Sportverein bis zu Passbehörden, mit komplexen und modernsten Systemlösungen bedienen.
Der seit der Gründungszeit bestehende eher technisch orientierte Unternehmensauftritt wird jetzt in einem Relaunch modernisiert und emotionalisiert, um sich als international tätiges Unternehmen noch ansprechender zu präsentieren. Beim CI/CD-Pitch Anfang Juli konnte sich die TC GRUPPE gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen.
Mit neuem Claim und „frischem Gesicht“ werden die Ludwigsburger Kreativen ab sofort die neue, integrierte Kommunikationsstrategie in alle vertriebsrelevanten und imagebildenden Maßnahmen wie Imagebroschüre, Produktflyer, Präsentationsmappen und -vorlagen, etc. umsetzen. Und das in Rekordzeit: Bereits ab September werden die ersten Ergebnisse der neuen Partnerschaft zu sehen sein. Folgend wird auch noch der Internet- und Messeauftritt entsprechend überarbeitet.
„Mit der TC GRUPPE haben wir einen Agenturpartner gefunden, der über den Tellerrand schaut und uns in allen Disziplinen berät und betreut“, so Gerhard Almer, Director Corporate Product Marketing und verantwortlich auf Kundenseite. „Die Agentur hat es geschafft, auf der einen Seite unsere Identität zu wahren und andererseits unser Profil als innovativer, international tätiger, leistungsstarker Lösungsanbieter zu schärfen und noch besser herauszustellen.“
Das Agenturteam um Marketing Direktorin Angela Tybussek und Senior Consultant Sonia Dean freut sich besonders, dass der Kunde eine gehörige Portion Mut aufbringt und die außergewöhnlichen Bildwelten, grafischen Schmuckelemente und aufmerksamkeitsstarken Texte umsetzen lässt: „Kunden wie Digital Identification Solutions sind selten. In sehr kurzer Zeit wurde die Agenturauswahl getroffen und das Kommunikationskonzept festgelegt, dank der genauen Vorstellungen und Ausarbeitungen seitens der Digital Identification Solutions AG. Durch die von Anfang an praktizierte vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit wurden hervorragende Ergebnisse erzielt und dabei auch noch Zeit und Geld gespart.“
Unternehmensprofil:
Die TC GRUPPE ist eine Agentur für integrierte Kommunikation. Mit Umsatzerlösen von ca. EUR 4 Mio. im Geschäftsjahr 2006 und rund 40 Mitarbeitern zählt TC zu einer der führenden, inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland.
Erfolgreiche Kommunikation lebt von guten Ideen. Als Agentur für integrierte Marken- und Begegnungskommunikation sieht es TC als ihre Aufgabe, begeisternde Ideen und Strategien zu entwickeln, die in alle relevanten Kanäle umgesetzt werden können. Kreativ, strategisch und in hoher handwerklicher Qualität. In der Umsetzung der einzelnen Disziplinen arbeiten wir nicht nur mit unseren eigenen Teams, sondern auch mit erfahrenen Partnern oder im Verbund mit anderen Kommunikationsdienstleistern. In Deutschland, in China oder in der ganzen Welt.
Auf der Kundenliste der TC GRUPPE stehen Unternehmen wie z. B. Daimler Chrysler (für die Marken MAYBACH und MercedesBenz SLR McLaren), METRO, Deutsche Telekom, GENO-Verband, Sparkassenfinanzgruppe, Alcatel SEL und Konami. Die Kampagnen wurden in den letzten Jahren mehrfach mit internationalen Preisen ausgezeichnet, u.a. beim New York Festival, dem London International Advertising Award und der Berliner Type.
so langsam sollt es auch hier wieder wieder aufi gehen...ARKP wird bald anlaufen ...
Analysten-Bewertung - 24.08.07
Digital Identification Solutions Position aufbauen
Hagen (aktiencheck.de AG)
Das erste Halbjahr sei insgesamt nach Plan verlaufen, obwohl der Umsatz um 15% auf 6,4 Mio. Euro zurückgegangen sei. Hier sei angemerkt, dass die Erlöse im Vorjahreszeitraum auf Grund mehrerer Projekte untypisch hoch gewesen seien. Das EBIT habe bei 0,6 Mio. Euro (Vorjahr: 0,4 Mio. Euro) gelegen. Angesichts des um 83% auf 2,2 Mio. Euro gesteigerten Auftragsbestands und des traditionell starken zweiten Halbjahrs halte der Vorstand an seiner Jahresprognose fest: Demnach solle der Umsatz um 25% auf 18,4 Mio. Euro gesteigert und das EBIT auf 1,6 Mio. Euro verdoppelt werden. Auch Felix Ellmann von SES Research erwarte in der zweiten Jahreshälfte weitere Auftragsabschlüsse und eine gute operative Entwicklung. "Darüber hinaus halten wir Akquisitionen sowie ab 2008 die Zahlung einer Dividende für möglich
Analysten-Bewertung - 24.08.07
Digital Identification Solutions Position aufbauen
Hagen (aktiencheck.de AG)
Das erste Halbjahr sei insgesamt nach Plan verlaufen, obwohl der Umsatz um 15% auf 6,4 Mio. Euro zurückgegangen sei. Hier sei angemerkt, dass die Erlöse im Vorjahreszeitraum auf Grund mehrerer Projekte untypisch hoch gewesen seien. Das EBIT habe bei 0,6 Mio. Euro (Vorjahr: 0,4 Mio. Euro) gelegen. Angesichts des um 83% auf 2,2 Mio. Euro gesteigerten Auftragsbestands und des traditionell starken zweiten Halbjahrs halte der Vorstand an seiner Jahresprognose fest: Demnach solle der Umsatz um 25% auf 18,4 Mio. Euro gesteigert und das EBIT auf 1,6 Mio. Euro verdoppelt werden. Auch Felix Ellmann von SES Research erwarte in der zweiten Jahreshälfte weitere Auftragsabschlüsse und eine gute operative Entwicklung. "Darüber hinaus halten wir Akquisitionen sowie ab 2008 die Zahlung einer Dividende für möglich