checkAd

    Stefan Raab + MOHAMMED-KARIKATUREN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.07 19:06:38 von
    neuester Beitrag 29.04.07 16:58:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.126.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.809
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 19:06:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ist den los bei MOHAMMED-KARIKATUREN da haben alle geschrien, wir haben Pressefreiheit Meinungsfreiheit, was ist jetzt los.!!!

      Stefan Raab: "Wie weit darf Satire gehen?"
      er TV-Entertainer Stefan Raab sorgt mit einer RAF-Fotomontage in seiner Show „TV Total“ weiter für Proteste bei Angehörigen von RAF-Opfern und in der Öffentlichkeit. „Auf Kosten der RAF-Opfer wird hier ein schlimmes Verbrechen ins Lächerliche gezogen und verharmlost“, sagte Jörg Schleyer, der Sohn des von der Roten Armee Fraktion (RAF) ermordeten früheren Arbeitgeberpräsidenten Hanns-Martin Schleyer.


      Auch der RAF- Experte und Buchautor Butz Peters erklärte: „Scherze dieser Art verbieten sich angesichts der brutalen Taten der RAF.“ Dagegen wies der Privatsender ProSieben die Kritik an der Fotomontage zurück.
      „TV Total ist Satire. Jeder versteht, worum es Stefan Raab bei dieser Aktion ging“, erklärte ein ProSieben-Sprecher. Bei der Fotomontage ging es um den bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) des Konkurrenzsenders RTL in Ungnade gefallenen Kandidaten Max Buskohl.

      Die Fotomontage glich einem Entführungsfoto der RAF von Hanns-Martin Schleyer. Auf dem Hintergrund eines Sterns war ein Maschinengewehr abgebildet, auf dem nicht „RAF“, sondern „RTL“ stand. Daneben war der Kopf des früheren „Superstar“-Kandidaten Max Buskohl abgebildet und die Aufschrift „seit 196 Tagen Gefangener von RTL“ zu lesen. Raab sagte der „Bild“-Zeitung, er habe damit nicht die Opfer der RAF verunglimpfen wollen. „Ich kritisiere die Knebelverträge von RTL“.

      Buskohl hatte am vergangenen Samstag zwar laut Zuschauer-Votum die Runde der letzten drei bei „DSDS“ erreicht, war jedoch nach einem Konflikt mit RTL ausgeschieden. Er wollte sich vom Sender nicht vorschreiben lassen, was und mit wem er zu singen hat.

      Er hatte besonders Probleme mit „DSDS“-Jury-Mitglied Dieter Bohlen. Nach dem Wirbel um das Ausscheiden Buskohls hatte Stefan Raab dem jungen Musiker bei ProSieben eine neue Plattform angeboten und sich bereit erklärt, eine daraus resultierende Vertragsstrafe des jungen Sängers an RTL zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 19:44:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Finde auch das DSDS ein schweres Verbrechen ist und nichts im Fernsehen zu suchen hat :mad: . Alleine die ganzen Minderjährigen die täglich diesem Schund zum Opfer fallen, über sowas macht man keine Witz Herr Raab :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 20:03:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.048.986 von Fix2007 am 28.04.07 19:06:38Typen wir diesen Widerling sollte man verbieten.

      Der Prototyp des gewissen- und völlig skrupellosen Demagogen, ewig blöde grinsend, kein Scherz zu billig, möglichst immer weit unter der Gürtellinie.

      Und immer nur seinen eigenen Vorteil im Blick. Ihm schein fast jedes Mittel recht zu sein, wenn nur die Quote stimmt.

      Leute, die nicht bezahlt haben um ins Fernsehen zu kommen und ebenfalls nichts dafür bekommen, dass man sie vorführt, müssen mit ansehen, wie sie einem Millionenpublikum zum Fraß vorgeworfen werden und der Lächerlichkeit preis gegeben werden. Hauptsache der blöde Spinner hat seinen Lacher.

      Es wird Zeit, dass diesem ekelhaften Idioten mal einer zeigt, wor der Hammer hängt.
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 22:13:38
      Beitrag Nr. 4 ()


      Ich finds lustig! :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 22:38:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich finde da garnichts lustig drann, der Raab scheint wohl freie Bahn bei Pro7 zuhaben.Ich frage mich wann die Verantwortlichen bei dem Fernsehsender mal einschreiten


      das ist nur Geschmacklos:mad::mad::mad::mad::mad:und Menschenverachtent:mad::mad::mad::mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR 0,00 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 11:58:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.051.354 von Fuller81 am 28.04.07 22:13:38:laugh::laugh::laugh:
      Und das geilste: Das stand gross in dem Schmuddelblatt Nr. 1, Bild Dir unsere Meinung! Auf Seite 1! :laugh::laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 16:58:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Raab ist schon recht-

      :eek::eek: nur nicht im Kopf:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stefan Raab + MOHAMMED-KARIKATUREN