Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 32138)

eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
neuester Beitrag 27.02.21 10:58:21 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
21.01.21 19:11:37
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
21.01.21 19:45:39
Beitrag Nr. 321.372 ()
Ich gehe davon aus, dass Trump in Zukunft keine Rolle mehr in der US-Politik spielen wird. Offenbar wenden sich täglich mehr republikanische Politiker von ihm ab. Sie sind sicherlich heilfroh, diesen irritierenden, schillernde Paradiesvogel los zu sein. Die alterwürdigen Senatoren haben wohl auch nicht viel für den QAnon-Mob übrig! ;)

Kurt sagt: Die Ära Trump ist vorbei, sie ist schmählich zugrunde gegangen! Keiner (außer zwei, drei User in diesem Thread und ein paar treuen Anhängern aus der amerikanischen Unterschicht) weint ihm eine Träne nach!
DAX | 13.906,00 PKT
Avatar
21.01.21 19:54:00
Beitrag Nr. 321.373 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.547.136 von picard03 am 21.01.21 17:29:55
Zitat von picard03: Das ist ja so erschreckend, wie viele Menschen sich überhaupt nicht selbst informieren und deshalb so leicht zu manipulieren sind!

Ja, dass sich Leute immer noch vom Fernsehen und den Massenmedien manipulieren lassen, finde ich auch erschreckend. Fällt denen denn wirklich nicht auf, dass die vermeintliche "Vielfalt" der Medien alle nahezu exakt das Gleiche berichten? Dass heutzutage gar nicht mehr zwischen Fakten und Meinung unterschieden wird und mittlerweile überall die offizielle Moral und Meinung beigemischt wird?

Erfahrene Börsianer müssten das doch noch vom Neuen Markt 2000 oder der Finanzkrise 2007ff. kennen wie sie da kollektiv aufs Glatteis geführt wurden. Ja, es gibt nur eine Meinung: Trump ist ganz böse, Planet Erde verbrennt, Corona ist ein Massenkiller und Aktien die einzige Alternative. Wirklich kein Lerneffekt? Gar nichts?
DAX | 13.906,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
21.01.21 19:57:13
Beitrag Nr. 321.374 ()
Immer wieder schön anzusehen ... ;) :)



And the winner is ...!!! ;)


Gute Nacht!
DAX | 13.909,00 PKT
Avatar
21.01.21 19:59:00
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
21.01.21 20:18:38
Beitrag Nr. 321.376 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.547.136 von picard03 am 21.01.21 17:29:55
Zitat von picard03: Selbst wenn's so wäre, er wurde von vielen geliebt.

Das ist ja so erschreckend, wie viele Menschen sich überhaupt nicht selbst informieren und deshalb so leicht zu manipulieren sind!

In meinen Afrika Tagen gab es tatsächlich Verkäufer, die dortigen Einheimischen mit gutem Erfolg Samen verkauften für Bäume auf denen Bratpfannen und Töpfe wachsen sollten. Die Anhänger des letzten US Präsidenten gleichen diesen Einheimischen!


..könntest Du mir zu denen ´nen Kontakt vermitteln? Sehr interessantes Geschäftsmodell.:laugh::laugh:
DAX | 13.917,00 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
21.01.21 23:06:02
Beitrag Nr. 321.377 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.549.065 von picard03 am 21.01.21 19:01:22
Zitat von picard03: Lesen Sie's nach ... ist nicht so schwierig ...




Und welche Quellen schlagen Sie zum Nachlesen vor?
Washington Post oder NYT oder vielleicht Fokus, NTV und Wikipedia?

🤠
DAX | 13.936,00 PKT
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.01.21 00:11:56
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
22.01.21 01:39:34
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
22.01.21 02:38:28
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???