checkAd

    Wie viele geheime Nuklearanlagen hat Syrien? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.08 18:47:30 von
    neuester Beitrag 02.06.08 15:09:01 von
    Beiträge: 55
    ID: 1.141.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 18:47:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie viele geheime Nuklearanlagen hat Syrien?

      Am 6. September 2007 zerstörten israelische Kampfjets ein einsames Gebäude im Norden Syriens. Dort soll sich nach Meinung von Israelis und Amerikanern eine geheime Nuklearanlage befunden haben, die mit nordkoreanischer Hilfe errichtet wurde. Es dürfte sich nicht um die einzige geheime Atomanlage in Syrien handeln.

      Wie WELT ONLINE aus westlichen Sicherheitskreisen erfuhr, war die Anlage (Codename al-Kibar) nicht der einzige Ort, an dem die Syrer geheime Nuklearaktivitäten betrieben. So besitzen US-Behörden offenbar Informationen über zwei weitere Nuklearstandorte in Syrien, über die sie inzwischen auch die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) in Kenntnis gesetzt haben. Das berichtet übereinstimmend auch die "Washington Post".

      IAEA-Direktor Mohammed al-Baradei hatte den Amerikanern lange vorgeworfen, in Sachen Syrien nicht mit der IAEA zu kooperieren. Das hat sich inzwischen geändert. Ende April bekam Baradei relevante Informationen über das syrische Nuklearprogramm von den USA. "Diesen Informationen zufolge war der Reaktor noch nicht funktionsfähig, und es war noch kein Nuklearmaterial eingeführt worden", sagte Baradei damals.

      Offenbar haben die USA aber auch Informationen über andere Entwicklungsstätten in Syrien weitergegeben. Wie aus Sicherheitskreisen verlautet, hat die IAEA nach den Hinweisen aus den USA Anfang Mai in einem Brief an die syrische Führung darum gebeten, der IAEA Zugang zu zwei weiteren Orten zu gewähren. Das soll die syrische Führung in helle Aufregung versetzt haben, die seitdem technischen Klärungsbedarf vorschützt, um die Inspektoren nicht ins Land zu lassen, wozu sie nach dem von Syrien unterschriebenen Atomwaffensperrvertrag verpflichtet wäre.

      Schon als die IAEA Interesse angemeldet hatte, al-Kibar zu besichtigen, hat Syrien offenbar Rat bei seinem iranischen Verbündeten gesucht, der die IAEA seit Jahren bei der Aufklärung seiner Nuklearaktivitäten hinhält. Nach Informationen von WELT ONLINE ließen iranische Experten dann lastwagenweise Erde am Ort des Bombardements ausheben und alle übrig gebliebenen Gebäudeteile evakuieren, damit bei eventuellen Proben keine Spuren von Nuklearaktivitäten mehr nachweisbar wären.
      Dann sei neues Erdreich gebracht und ein neues Gebäude mit den Maßen des zerstörten errichtet worden, das nun als Raketenabwehrbasis ausgegeben wird, um den Zugang der IAEA-Inspektoren zu begrenzen. Diese Aktivitäten sind von den Amerikanern dokumentiert und veröffentlich worden. Dass sie offenbar auf Anregungen iranischer Experten zurückgehen, war bisher jedoch nicht öffentlich bekannt. Ähnlich radikale Maßnahmen hatte der Iran bei seiner eigenen Nuklearforschungseinrichtung in Lavisan vorgenommen, um der IAEA keine Rückschlüsse auf Atomversuche zu ermöglichen, die dort vorgenommen worden waren.

      Von der US-Regierung freigegebene Bilder scheinen zu bestätigen, dass es sich in al-Kibar um einen Plutoniumreaktor nordkoreanischer Bauart handelte. Aus Sicherheitskreisen verlautete, dass der Zeitpunkt des israelischen Angriffs mit Geheimdienstmeldungen über eine Ladung von Nuklearmaterial von Nordkorea an Syrien zusammenhing. Sobald ein Reaktor angefahren wird, ist es für eine Bombardierung zu spät, da eine Zerstörung die Gefahr nuklearer Verseuchung mit sich bringen würde.

      Erhärten sich die Vorwürfe, dann würde die Dimension der nordkoreanischen Hilfestellung für Syrien sogar das Atomschmuggelnetzwerk des pakistanischen Nuklearwissenschaftlers Abdul Qadeer Khan in den Schatten stellen, der sensibles Know-how an Nordkorea, Libyen und den Iran geliefert hat. Es wäre das erste Mal, dass ein Land Technik für eine komplette militärische Atomanlage illegal verkauft hat.
      Nach Informationen von WELT ONLINE ist das geheime Atomprogramm nur dem engsten Kreis um Präsident Baschar al-Assad bekannt und wird vom Direktor der syrischen Atomenergiekommission, Ibrahim Othman, geleitet.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 18:56:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviele Atomwaffen hat die USA?
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:11:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.249 von HeWhoEnjoysGravity am 30.05.08 18:56:58Die USA bedrohen mich nicht und tun mir nichts. Es ist ein Unterschied ob eine zivilisierte Regierung diese Waffen hat oder ein fanatischer Mob der damit sofort Israel angreifen würde.
      Die USA werden es nach dem Präsidentschaftswahlen richten, soagr wenn Obama Präsident wird. Vorab ein Dankeschön dafür.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:15:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Was werden die USA wie richten und mit welchem Recht?
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:18:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.378 von HeWhoEnjoysGravity am 30.05.08 19:15:11Sie werden die Sache kontrollieren und wenn sie es als Bedrohung sehen diese Sache mit allen erdenklichen Mitteln beenden und das ist gut so.
      Ich brauche die da drüben nicht ich und meine Familie haben genug Probleme mit denen hier und zwar immer mit den gleichen, und da ist kein einziger Ami da bei- obwohl die ja so böse sind.:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:19:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und mit die will ich sowieso nicht diskutieren. Deshalb ist hier für mich Ende.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:20:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.189 von DJSchnack am 30.05.08 18:47:30wieviele geheime Nuklearanlagen haben die USA und
      Israel????????

      dort könnten sich nach Vermutungen der Syrier........

      Interessante Fragen!
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:21:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.352 von DJSchnack am 30.05.08 19:11:56Da haste aber Glück gehabt, dass die Abstimmung 3:4
      war, sonst könntest du deinen Mist nicht mehr
      schreiben....
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:26:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.405 von DJSchnack am 30.05.08 19:19:51na wenigstens ein Post das korrekt ist.....
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:26:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.421 von Aborigine am 30.05.08 19:21:42Für mich ist das was du immer schreibst Mist.Ist also Ansichtssache. Glücklicherweise leben wir nicht in Syrien oder im Iran, somit darf ich diesen Mist, wie du es nennst, auch frei äussern, aslo finde dich damit ab oder wander aus.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:34:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.463 von DJSchnack am 30.05.08 19:26:54nochmal, die Abstimmung war 3:4 die pure Arroganz wie
      immer der Achse des Bösen USA, Israel un England!
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:38:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.526 von Aborigine am 30.05.08 19:34:05du verstehst meinen standpunkt nicht. es ist mir völlig egal , wer die achse des bösen ist. ich habe mein leben und bin äusserst zufrieden damit, wären da nicht irgednwelche typen, die meinen kids die handys rauben oder diese verprügeln und meine frau blöd anmachen wenn wir mal in der disco sind. merkwürdiger weise sind es immer die gleichen. türken und sonstige.
      merkwürdigerweise sind es auch immer die gleichen, die kofferbomben legen oder züge sprengen, die sich hier durchschnorren und dieses land zum terroristennest machen.
      keine amis, keine italiener, keine juden. türken. oder allgemein moslems ? immer nur probleme! das ist mein problem. und jetzt ende.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 19:42:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.565 von DJSchnack am 30.05.08 19:38:52tja und merkwürdiger weise sind es immer die Amis und
      Israelis die die GROßEN BOMBEN schmeissen.......


      glaub mir eins, die USA und andere werden aus der Logik
      ihres verhaltens der sagen wir mal letzten 70 Jahre
      vermutlich nicht überleben.......
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 20:00:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tatsache ist, dass es eine riesige Frechheit von den USA ist, als Atommacht, die Angriffskriege gegen andere Länder führt, andere harmlosere Länder mit der Begründung, dass diese andere bedrohen, zu überfallen. Das ist so irrsinnig, dass mir die Worte fehlen.

      Trotzdem gibt es immer noch Menschen die glauben, die USA hätte derzeit ein Recht den Iran anzugreifen.
      Selbst die US-Strategen glauben das nicht mal, sie reden es nur jedem ein.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 20:36:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.603 von Aborigine am 30.05.08 19:42:48Ach ja? Und merkwuerdigerweise ist es immer dasselbe missguenstige und dabei oberlehrerhafte mickrige Land voller Ami-Hetzer und Anti-Semiten im Zentrum Alt-Europas, welches die Weltkriege lostritt, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 20:38:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      An der deutschen Kriegsgeilheit hat sich allerdings etwas Entscheidendes geaendert: man moechte ihn nicht mehr selber machen, d.h. im Feingerippten bei Bier und Chips dem Krieg in HDTV zusehen, den tunlichst die Amis und Israelis fuehren (und verlieren) sollen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 21:04:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 Interessante Wahnvorstellung. Hoffentlich findest du den Weg zurück in die Wirklichkeit.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 21:33:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.208.167 von HeWhoEnjoysGravity am 30.05.08 21:04:26Du verwechselst da was: ich rede von Leuten wie Dir, die den Hals nicht vollkriegen koennen von aberwitzigen Kriegs- und Grossmachtsszenarien.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 21:38:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 Aber ich bin doch dagegen, dass die Großmacht USA gegen den Iran einen ungerechten Krieg führt.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 21:44:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.207.740 von HeWhoEnjoysGravity am 30.05.08 20:00:37Das ist so irrsinnig, dass mir die Worte fehlen.

      Dann halte die Klappe und nimm die Pfoten von der Tastatur.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 21:45:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.208.380 von PresAbeL am 30.05.08 21:33:50Hallo Vorgartenpfleger,
      sinnlos...........

      Der ist hochgradig Beratungsresistenz.
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 21:59:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20, #21 Bist du etwa für einen ungerechten Krieg der USA gegen den Iran?
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 22:05:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      #24 Was denkst du was in #23 geschrieben wird?
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 22:07:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23 Hey, guter Witz, also, mmmmmmm, also, mein Tipp ist:
      "#24 Was denkst du was in #23 geschrieben wird? "
      Avatar
      schrieb am 30.05.08 22:24:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.208.628 von HeWhoEnjoysGravity am 30.05.08 22:07:33Auch dieses System hast du nicht verstanden. War mir aber schon klar.
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 00:02:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.208.455 von aekschonaer am 30.05.08 21:45:54... dafuer hat er uns etwas ganz Entscheidendes voraus: er kennt den idealen Staat.
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 00:12:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.209.146 von PresAbeL am 31.05.08 00:02:07:laugh::laugh::laugh:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 00:24:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie kann es gegen den Iran einen ungerechten Krieg geben?
      Nur das Taqiyya U-Boot heenjoyundsoweiter versucht mal wieder die Chose umzudrehen. Nach 2 Postings kommt Syrien nicht mehr vor, dafür der übliche Autistenmist der Ami- und Israelbasher vom Taqiyya U-Boot und Co.
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 00:29:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.209.146 von PresAbeL am 31.05.08 00:02:07.. dafuer hat er uns etwas ganz Entscheidendes voraus: er kennt den idealen Staat.

      Ja, diesen kennt er.

      Mich beschleicht nur die Sorge, dass dieser HEWHO Staat nicht mit dem 4zimmer (ewiges Glück für Nichtstuer -beamtete und Pensionäre-), sowie dem rv (-wir bekommen euch schon grün, alt 68 und Multikulti-) abgestimmt ist.

      Wenn es schlecht läuft kommen die sich ins Gehege und saufen aus Frust für Jauch und Regenwald, die Finanzen sprudeln, der Wald wächst wieder und die meinen die Welt gerettet zu haben.

      Wobei

      Weltretter, den Anspruch haben die genannten.

      BITTE rettet mich nicht!
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 06:50:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      #25 Wie hätte ich es verstehen sollen?

      #26 > ... dafuer hat er uns etwas ganz Entscheidendes voraus: er kennt den idealen Staat.
      Also euch habe ich wohl wirklich eine ganze Menge voraus, mir fällt gar nicht ein, wo ich euch gegenüber relevante Defizite haben könnte. Den idealen Staat (siehe u.a. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1138605-1-500/mit… und http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141371-1-500/sto…) kenne ich noch nicht im Detail, er soll ja erst noch entwickelt werden.

      #28 > Wie kann es gegen den Iran einen ungerechten Krieg geben?
      Ich hoffe es gibt keinen. Ein ungerechter Krieg wäre z.B., wenn eine große Atommacht mit wirtschaftlichen Problemen ein viel schwächeres Land angreift, um an dessen Ölreserven zu kommen.

      Also mein Eindruck war, dass ein ungerechter Angriffskrieg gegen Syrien ideologisch vorbereitet werden sollte. Irgendwie hat mich das dann spontan an den Iran erinnert, schließlich wird anscheinend bei beiden Ländern versucht, diese mit einem lächerlichen Vorwand erobern (bzw. beherrschen) zu können. Der bereits erfolgte israelische Angriff auf Syriens angebliche bestenfalls potentielle Atomanlage ist wohl kaum zu rechtfertigen.

      Habe ich mich geirrt? Bist du auch dagegen, dass Israel und/oder die USA Syrien angreifen? Das fände ich Klasse. Bist du vielleicht auch dagegen, dass die USA den Iran angreifen? Sehr gut.

      Die Parallelen zwischen einer angeblichen und praktisch nicht vorhandenen Bedrohung durch syrische und iranische Atomwaffen sind offensichtlich (z.B. Agitation gegen diese Länder, Gefahr eines ungerechten Angriffskrieges, etc.).

      #29 > Weltretter, den Anspruch haben die genannten. BITTE rettet mich nicht!
      Also du tust ja geradezu so, als wäre es etwas schlechtes die Welt retten zu wollen.
      Willst du etwa nicht die Welt retten?
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 08:48:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.209.442 von HeWhoEnjoysGravity am 31.05.08 06:50:59Dein idealer Staat ist das Kalifat, nur traust du dich nicht, das offen auszusprechen. Dein konfuses Geschreibsel, deine Verteidigungsarien für Onkel A. aus T. deine Ignoranz sprechen Bände - dich erkennt man am Gang.
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 22:54:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.209.579 von Blanchefort am 31.05.08 08:48:09Tatsächlich glaubt er die Amis wollen Irans Öl rauben.

      Leider hat ihm keiner gesagt, daß es nicht darum geht Öl kriegerisch zu erbeuten sondern daß es in Dollar verkauft wird und nicht in sonst einer Währung :keks:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 23:13:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mir wäre wohl dabei, wenn HEWHO nur einen Sockentempel planen würde und sich keine Koffer zulegt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 01:58:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.211.586 von A_Sosa am 31.05.08 22:54:58Tatsächlich glaubt er die Amis wollen Irans Öl rauben.

      Es einfach zu kaufen ist 1000x billiger und unkomplizierter. Aber soweit denkt die hier vertretene Intelligenzia nicht!
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 01:59:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.209.579 von Blanchefort am 31.05.08 08:48:09dich erkennt man am Gang.

      Und am Akzent!
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 06:45:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      #31 > Dein idealer Staat ist das Kalifat, nur traust du dich nicht, das offen auszusprechen.
      Falsch. Wie kommst du darauf?

      ... Das Kalifat stellt eine islamische Regierungsform dar, bei der säkulare, also weltliche und geistliche Führerschaft in der Person des Kalifen vereint sind. Es ist somit eine theokratische Regierungsform. Mohammeds Staat in Medina basierte auf einem theokratischen Modell: er war sowohl der Führer der religiösen Bewegung, als auch der Herrscher über den Machtbereich, in dem dieser Glauben gelebt wurde. Das Kalifat war somit nicht nur ein Amt, es wurde auch mit dem Machtbereich gleichgesetzt, dem Reich des Kalifen. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifat

      Etwas über meinen idealen Staat findest du hier:

      Mit Hilfe der Goldreserven Deutschland reformieren
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1138605-1-500/mit…

      Stoppt den Ausverkauf Deutschlands!
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141371-1-500/sto…

      #32 > Leider hat ihm keiner gesagt, daß es nicht darum geht Öl kriegerisch zu erbeuten sondern daß es in Dollar verkauft wird und nicht in sonst einer Währung
      Meinst du, dass die USA den Iran zwingen will, sein Öl gegen Dollars zu verkaufen?

      #34 > Es einfach zu kaufen ist 1000x billiger und unkomplizierter.
      Das mit der 1000 habe ich nicht nachgerechnet, aber ansonsten mein Reden: ich sage doch andauernd, dass die USA den Iran nicht wegen Öl angreifen soll.
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 07:12:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich kenne hier niemanden, nobody, der sich Gedanken ueber einen Angriff auf den Iran machte bzw, diesen herbeiwuenschte. Dass so mancher vernagelte Deutsche dies hartnaeckig, unverdrossen, immer wieder, geradezu suechtelnd tut, ist doch wohl kein amerikanisches Problem, oder?

      Ich bin die meiste Zeit nicht gerade gluecklich mit der amerikanischen Rolle als "Superpower". Wenn ich mir aber die historisch wahrscheinliche Alternative mit Deutschland als "Superpower" so angucke, vor allem auch vor dem Hintergrund des hormongetriebenen armseligen Geschwafels hier, geht es mir gleich wesentlich besser ... :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 07:12:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      In dem Sinne: Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 09:06:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      In der Bilanz McClellans, der das Weiße Haus 2006 verließ, hieß es den Angaben zufolge: "Der Irakkrieg war nicht notwendig." In dem Kapitel " Selling the War" (Den Krieg verkaufen) schreibe der Ex-Sprecher, hochrangige Mitarbeiter der Bush-Regierung hätten im Sommer 2002 eine Strategie erarbeitet, "um den Krieg aggressiv zu verkaufen". Dabei sei es auch darum gegangen, Informationen im Interesse des Präsidenten "zu manipulieren". Zudem seien die US-Medien zu gutgläubig und zu wenig kritisch gewesen. http://images.zeit.de/text/online/2008/22/mcclellan-irak
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 10:18:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wie viele geheime Nuklearanlagen hat Syrien?

      Dank Israel, auf jeden Fall jetzt einen weniger! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 12:32:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wie viele geheime Nuklearanlagen hat Syrien?
      #40 > Dank Israel, auf jeden Fall jetzt einen weniger!

      Was würde wohl die USA sagen, wenn Russland oder China eine US-Nuklearanlage sprengen würde?
      Z.B. mit einer konventionell bestückten Interkontinentalrakete?
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 12:41:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.212.587 von HeWhoEnjoysGravity am 01.06.08 12:32:16Du bist also der Meinung, daß Pariastaaten die Sponsoren des Terrorismus sind, auf einer Stufe wie Demokratien stehen und das Recht auf geheime Nukleartechnologie haben?
      Warum hat Syrien das nicht offiziell gemacht?
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 12:44:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      #42 > Warum hat Syrien das nicht offiziell gemacht?
      Vielleicht weil sie Angst haben mussten überfallen zu werden? (siehe Iran)
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 12:48:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.211.964 von HeWhoEnjoysGravity am 01.06.08 06:45:46In erster Linie setze ich darauf, daß der Iran seinen Kamikazekurs aufgibt. Denn einen extrem beschleunigten Dollarverfall zu provozieren, dadurch verlieren alle. Ja, es geht um die Weltwirtschaft. Kein idealer Zustand ist aber genau so ist es nunmal.

      Sollte der Iran wider besseren Wissens bewußt diese Probleme herbeiführen soll er gezwungen werden sein Öl in Schekel zu verkaufen :D


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 12:50:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.212.635 von HeWhoEnjoysGravity am 01.06.08 12:44:23Der Iran wurde nicht überfallen, sondern die Weltgemeinschaft macht sich sorgen über Irans verborgene Nuklearaktivitäten und deren vermutlichen Streben nach Atomwaffen.
      Dein unpräzises Reden ist typisch für Taqiyya U-Boote wie dich.
      Dinge werden vermengt, alles ist relativ und Argumente bleiben unscharf.
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 12:57:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      #45 Der Iran wurde zum Glück noch nicht von den USA überfallen, aber die Gefahr besteht, siehe

      Soll der Iran mit Atomwaffen angegriffen werden?
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139454-1-500/sol…
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 13:04:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.212.675 von HeWhoEnjoysGravity am 01.06.08 12:57:33Bist du Güldners kleiner Bruder,daß du ständig Werbung für deine eigenen Threads machst?
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 13:08:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.212.695 von Blanchefort am 01.06.08 13:04:11Was für eine Unsitte :rolleyes:

      Güldner macht wenigstens smilies :laugh:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 13:12:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      #47 > Bist du Güldners kleiner Bruder,daß du ständig Werbung für deine eigenen Threads machst?
      Nein. Du hast dich doch über fehlende Argumente beschwert.

      Wäre es dir lieber, wenn ich komplette Auszüge posten würde? Das würde einen Thread doch viel unleserlicher machen. Wer nicht will, braucht den Link nicht anzuklicken.

      Solche Bemerkungen wie #47 und #48 sind doch viel unsachlicher.
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 13:46:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.212.712 von HeWhoEnjoysGravity am 01.06.08 13:12:53In geradezu inflationärerweise preist du hier deine schräds an. In jedem dritten Posting von dir kann man was über den idealen Staat oder Goldreserven lesen.

      Ich meine mir ist das sowieso egal. Aber das dir nicht klar ist, daß sowas genauso auffällt wie die Werbung auf w:o, sie ist überall und man ignoriert sie.


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 13:55:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      #50 > In geradezu inflationärerweise preist du hier deine schräds an.
      Nur wenn der Hinweis auf einen anderen Thread sinnvoll ist. Öfter ist dies ganz einfach die schnellste Methode, um auf falsche Anschuldigungen zu reagieren. Im Gegensatz zu manchen Smileys blinkt ein Link nicht und verbraucht im Vergleich zu Bildern keine unnötige Bandbreite.

      > In jedem dritten Posting von dir kann man was über den idealen Staat oder Goldreserven lesen.
      Offensichtlich falsch. Wahrscheinlich guckst du nur zu oft in die entsprechenden Threads rein. Kannst mich ja auch in deine Ignore-Liste aufnehmen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 14:01:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.212.846 von HeWhoEnjoysGravity am 01.06.08 13:55:42Du bist einfach zu weinerlich. Dir zu erklären warum ist zwecklos, ich denke was Blanchefort über dich sagt trifft zu. Du U-Boot.

      Und wenn smilies deine Bandbreite zu sehr beanspruchen habe ich auch noch einen Rat für dich. Schmeiß dein Modem weg und stell um auf DSL ;)


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 14:07:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52 Ich bin kein U-Boot.

      Bei euch weiß man manchmal nicht, ob ihr Witze macht oder mich verleumden wollt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 14:19:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wie viele geheime Nuklearanlagen hat Syrien?

      KEINE mehr

      seit Israel die Agrarfabrik (zer)(ge)schlossen hat

      ISRAEL hat in Syrien Atomanlage zerstört
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1134473-1-10/isra…

      weiter Infos :


      ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte http://www.wallstreet-online.de/diskussion/953634-1-10/israe…
      Avatar
      schrieb am 02.06.08 15:09:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Syrien erlaubt Inspektion von angeblichem Reaktor

      Syrien lässt Atom-Kontrolleure ins Land. Das Regime in Damaskus hat der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) gestattet, ein verdächtiges Gebäude zu untersuchen. Allerdings sind von der Anlage nur noch Trümmer übrig: Israel hatte sie vergangenes Jahr zerstört.

      Wien - Am 22. Juni werden IAEA-Mitarbeiter nach Syrien reisen. Das gab der Chef der Behörde, Mohammed el Baradei, am Montag bekannt. Die Inspekteure dürfen das von Israel zerstörte Gebäude untersuchen, in dem laut US-Geheimdienstinformationen ein Plutoniumreaktor entstehen sollte.

      Syrien bestreitet die Vorwürfe: In der bombardierten Anlage in der syrischen Wüste habe das Land keinen Reaktor zur Herstellung von Plutonium aufbauen wollen. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,557141,00.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie viele geheime Nuklearanlagen hat Syrien?