checkAd

    Die Wahrheit über Mensch und Gesellschaft? (Seite 64)

    eröffnet am 29.06.08 09:05:52 von
    neuester Beitrag 11.08.23 17:06:42 von
    Beiträge: 688
    ID: 1.142.465
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 35.352
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 64
    • 69

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 21:56:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      #57 Ich wette, du hast nur einen kurzen Blick auf all meine längeren beiträge geworfen und gedacht "alles klar".

      Was glaubst du, was dir klar ist?

      Dir ist nichts klar geworden, denn du antwortest nur mit den Argumenten aus anderen Threads.
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 21:54:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.434.788 von HeWhoEnjoysGravity am 03.07.08 21:50:47Da merkt man mal,was du für ein Dummbatz bist.

      Nur weil ich eine andere Meinung habe, behauptest du, ich verstehe dich nicht. Und daher könnte ich ja gar nicht wissen, ob du falsch liegst.

      Du solltest dich bei Freud wirklich dringend auf das Sofa legen. In deinem Unterewusstsein herrscht das Chaos.
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 21:50:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55 Du kannst nicht wissen ob ich falsch liege, weil du noch nicht verstanden hast, worum es hier geht.
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 21:48:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.434.725 von HeWhoEnjoysGravity am 03.07.08 21:40:06Ich mache mir nicht weniger Gedanken über deine Thesen, als du über meine.

      Ich habe deine Thesen in anderen Threads schon mit Zahlen auseinandergenommen. Das hat dich in keiner Weise interessiert.

      Mir sind deine Thesen schon lange bewusst geworden. Nur ich halte sie, und da bin ich hier ja wohl nicht der einzigste, für falsch.

      Warum postest du hier dann eigentlich

      Nach deiner Meinung, weil ich bezahlt werde, oder trinke, oder böshartig, oder einfach dumm bin.

      Nach meiner Meinung, weil du falsch liegst.
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 21:45:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      #53 Falsch! Hier handelt es sich um ein völlig anderes Thema.

      Du hast wirklich noch nicht verstanden worum es hier geht.
      Poste ruhig weiter in diesem Stil, du bist sehr lehrreich für die anderen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 21:42:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.434.704 von HeWhoEnjoysGravity am 03.07.08 21:36:08Was soll der Schwachsinn. Das ist der vierte Thread, in dem du das gleiche, nur mit einer anderen Verpackung von dir gibst.

      Du bist wirklich bis zum geht nicht mehr arrogant und überheblich, wenn du glaubst, dass du hier die absolute Wahrheit bringst, und es nur mein Unterbewusstsein ist, der mich daran hindert es zu erkennen.


      Aber so war es schon in jedem Thread. Nur da war es nicht mein Unterbewusstsein, sondern meine Bösartigkeit, mein Alkoholkonsum, oder meine Geldgier, die mich daran hinderten, die Wahrheit zu erkennen.

      Die gleichen Vorwürfe, eine andere Verpackung
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 21:40:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      #51 Tatsache ist, dass du dich weigerst über meine Thesen nachzudenken.
      Dir sind meine Thesen nicht einmal bewusst geworden.
      Warum postest du hier dann eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 21:36:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.434.661 von HeWhoEnjoysGravity am 03.07.08 21:29:52Du solltest dir lieber über dein Unterbewusstsein gedanken machen. Da scheint einiges im Argen zu liegen.

      Du bist von dir so eingenommen, dass du dir nur vorstellen kannst, dass andere durch ihr Unterbewusstsein getäuscht werden könnten.

      Das aber vielleicht gerade du es bist, der sich bei Freud mal auf das Sofa legen sollte, um mal das dein Unterbewusstsein ein bisschen an die Oberfläche zu holen, auf den Gedanken bist du wohl noch nie gekommen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 21:36:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      #49 Du kannst nicht in eigenen Worten wiederholen, was ich hier geschrieben habe, stimmts?
      Du bist gezwungen dich auf die Stereotypen aus anderen Threads zurückzuziehen.
      Dein Unterbewusstsein verhindert, dass du hier die geschriebene Wahrheit erkennen kannst.
      Avatar
      schrieb am 03.07.08 21:30:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.434.626 von HeWhoEnjoysGravity am 03.07.08 21:26:20Ich habe begriffen, was du geschrieben hast.

      Ich habe aber auch begriffen, dass du ständig, Meinungen, die nicht deiner entsprechen, für dumm hälst. Du hast noch in keinem Thread in irgend einer Weise deine träumerischen Behauptungen erhärten, und begründen können.

      Du bist derjenige, der hier nichts begreift. Das war schon in den anderen Threads so, und das ist hier nicht anders.

      Du verpackst, deine Ideen des idealen Staates hier nur in ein anderes Packpapier. Sonst nichts.
      • 1
      • 64
      • 69
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Die Wahrheit über Mensch und Gesellschaft?