checkAd

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?! (Seite 216)

    eröffnet am 14.11.08 18:47:24 von
    neuester Beitrag 29.02.24 09:59:30 von
    Beiträge: 3.780
    ID: 1.146.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325.363
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 216
    • 378

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 16:49:49
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      Avatar
      schrieb am 23.09.13 22:06:14
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      John McNichol und Brent Charleton werden Anfang nächster Woche in München sein und ein Update zum Unternehmen geben.
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 08:29:45
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      Ein weiteres kleines Stückchen... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 22:21:33
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.445.185 von buscadero am 13.09.13 16:04:45Dann trade doch:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 17:06:20
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      IRW-News: EnWave Corporation
      18.09.2013 - 16:03 | Quelle: dpa-AFX

      IRW-PRESS: EnWave Corporation: EnWave unterzeichnet Kooperationsabkommen mit Campofrio Food Group

      EnWave unterzeichnet Kooperationsabkommen mit Campofrio Food Group

      Vancouver, B.C., 18. September 2013

      EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) ('EnWave', oder das 'Unternehmen') gab heute bekannt, dass man ein Kooperationsabkommen inklusive einer Lizensierungsoption (das 'Abkommen') mit der Campofrio Food Group ('Campofrio'), Europas Marktführer in der Fleischverarbeitung, abschließen konnte. Campofrio beabsichtigt, Produktentwicklungsarbeiten unter Einsatz von EnWaves Radiant Energy Vacuum ('REV(tm)') Trocknungstechnologie durchzuführen, um somit eine Reihe von neuen, gesunden Trockenfleischprodukten für den möglichen kommerziellen Einsatz zu kreieren. Alle Vertragsbedingungen unterliegen der Vertraulichkeit.

      Historisch betrachtet, stammt das Wachstum Campofrio's aus der Innovation, da man kontinuierlich die Märkte und mögliche Trends beobachtet und untersucht, um dadurch profunde Einblicke in das Konsumentenverhalten zu Erlangen und dadurch das Geschäft an die jeweiligen Verhaltensmuster anzupassen. Campofrio behauptet ihre Marktführerschaft durch fortlaufendes Research und Entwicklung sowie dem Anbieten von Lösungen für die sich verändernden Konsumentenverhaltensweisen.



      'Die REV(tm) Technologie hat bewiesen, dass sie eine echte und attraktive Option für die Trocknung von Fleischprodukten darstellt,' sagte Dr. Tim Durance, Chairman und Co-CEO von EnWave. 'Campofrio ist ein erstklassiges, erfahrenes Unternehmen mit dem Potenzial, etliche Europäische Märkte auf diesem Gebiet zu adressieren.'

      'Produktinnovation ist eine treibende Kraft, um langfristig, beschleunigtes Wachstum und Profit zu schaffen, sagte. Herr Karl-Heinz Kiesel, SVP, Operations & Strategic Sourcing von Campofrio. 'EnWave's REV(tm) Technologie erlaubt es Campofrio, in neue Produktentwicklungen vorzudringen und dadurch mögliche Änderungen im Konsumentenverhalten in Europa zu begegnen.'

      Diese Abkommen bestätigt ein weiteres Mal Kooperationsabkommen mit Großunternehmen im Fleischsektor durch EnWave. Das erste Abkommen mit einem führenden US-Fleischverarbeiter, das sich von einem Kooperationsabkommen in eine kommerzielle Abgabenvereinbarung wandelte konnte im Juli 2013 erreicht werden.

      Über die Campofrio Food Group

      Als eines der größten Unternehmen in der Fleischverarbeitung, setzt Campofrio Industriestandards in viele Bereichen, da man über ein extreme großes Wissen und Verständnis der Konsumenten und Kunden verfügt. Dies erlaubt es ihnen, Wachstumschancen in allen Märkten zu generieren. Campofrio bietet eine Vielzahl an Konsumentenprodukten wie z.B. Trockenwurst, Trockenschinken, Geflügel, Kochschinken, Hot Dogs, Pizzas, Gebäck, Teilmahlzeiten, Sandwichauflagen, Fertiggerichte sowie frisch und halbfrische Fleischprodukte. Das Unternehmen ist in Europa und Amerika präsent mit acht unabhängigen Geschäftseinheiten, die in Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, Belgien, Portugal, Holland, USA und mittels eines Joint Ventures mit Caroli Foods in Rumänien, tätig sind. Durch diese starke Präsenz ist man in der Lage, in allen 27 Mitgliedsstaaten Europas tätig zu sein und sich den Wachstumschancen in weiteren Märkten widmen zu können. Weitere Informationen über die Campofrio Food Group erhalten Sie unter: www.campofriofoodgroup.com.

      Über EnWave

      EnWave Corporation ist ein in Vancouver ansässiges Technologieunternehmen das kommerzielle Applikationen für ihre geschützte Radiant Energy Vacuum (REV(tm)) Trocknungstechnologie anbietet. Im Juni 2013 unterzeichnete Hormel Foods Corporation ein kommerzielles Lizenzabkommen inklusive einer Abgabenvereinbarung für die Nutzung der REV(tm) Technologie für die Produktion einer Reihe von Produkten. Kürzlich hat EnWave ein Limited Liability Partnership mit Lucid Capital Management gebildet, um natürliche Käseprodukte zu entwickeln, herzustellen und in den USA zu vermarkten. Des Weiteren lizensierte man die REV(tm) Technologie an ein führendes Nordamerikanisches Enzymunternehmen um eine Serie von lebensmittelbezogenen Enzymen zu trocknen für deren Tier 1 Kunden. Zum Schluss lizensierte das Unternehmen die REV(tm) Technologie an Milne Fruit Products Inc. im Jahr 2011. Dies war der erste große US-Kunde den man unterstütze, um gesunde Beerensnacks und Pulver quer durch die meisten Hauptmärkte Nordamerikas zu etablieren. EnWave trat in einen großen Bereich von Research und Kooperationsabkommen ein, mit einer wachsenden Liste an multinationalen Unternehmen wie z.B. Nestlé, Kellogg's, Grupo Bimbo, Grimmway Farms, Ocean Spray Cranberries, Bonduelle, Cherry Central, Sun-Maid Growers, Gay Lea Foods und Merck. EnWave bringt mit REV(tm) einen neuen Trocknungsstandard im Bereich Lebensmittel und biologische Produkte auf den Markt. Die Vorteile: meist viel Schneller und günstiger als die Gefriertrocknung mit besserer Qualität der Endprodukte im Vergleich zur Lufttrocknung oder Sprühtrocknung.

      EnWave besitzt zurzeit sechs REV(tm) Plattformen: kommerzielle Anwendungen von nutraREV® und MIVAP® in der Lebensmittelindustrie um Fürchte, Gemüse, Fleisch, Kräuter und Meeresfrüchte schnell und zu tiefen Kosten zu trocknen unter Erhalt der Nährstoffe, Geschmack, Textur und Farbe. Das Unternehmen entwickelt auch powderREV(tm) für die Massentrocknung von Lebensmittelkulturen, probiotischen Anwendungen und feinen biochemischen Anwendungen wie Enzymen; quantaREV(tm) steht für fortlaufende, Trocknung von hohen Volumen bei tiefen Temperaturen für die Trocknung von Teig, Gel, Flüssigkeiten oder Partikeln; hinzu kommen bioREV(tm) und freezeREV(tm) als neue Methoden zur Stabilisierung und Trocknung von biopharmazeutischen Produkten wie Impfstoffen und Antikörpern. Weitere Informationen über EnWave finden Sie unter www.enwave.net.

      EnWave Corporation Dr. Tim Durance Chairman & Co-CEO Weitere Informationen:

      Mr. John McNicol, President & Co-CEO, EnWave Corporation Tel. +1 (604)601-8524 E-mail: john.mcnicol@enwave.net

      Mr. Brent Charleton, Vice President, Corporate Affairs Tel. +1 (778)378-9616 E-mail: bcharleton@enwave.net

      Safe Harbour für vorrausschenden Aussagen (Forward-Looking Information Statements): Diese Pressemitteilung kann entsprechende forward-looking Informationen enthalten, basierend auf Erwartungen der Geschäftsleitung bzw. deren Schätzungen und Projektionen. Alle Aussagen die Erwartungen oder Projektionen betreffen bezgl. Der Zukunft inklusive Aussagen über die Strategie des Unternehmens für Wachstum, Produktentwicklung, Marktposition, erwartete Ausgaben und Synergien unterliegen dem Einschluss in die forward-looking statements. Alle Drittparteireferenzen zu Marktinformationen in dieser Pressemitteilung haben keine Garantie auf Richtigkeit, da das Unternehmen keine Untersuchung des Ursprungs durchgeführt hat. Diese Aussagen können nicht garantiert werden hinsichtlich zukünftiger Ergebnisse und beinhalten eine Anzahl an Risiken, Unsicherheiten und Annahmen. Auch hat das Unternehmen Versuche unternommen, um wichtige Faktoren zu bestimmen die aktuelle Ergebnisse stark beeinflussen können. Es kann andere Einflussfaktoren geben die nicht erwartet, angenommen oder beabsichtigt warne. Es gibt keine Sicherheit, dass solche Aussagen richtig sind, dass aktuelle und zukünftige Ergebnisse stark abweichen können von den gemachten Aussagen. Der geneigte Leser sollte diese forward-looking statements nicht als Bezugsgröße verwenden. Es gilt ausschließlich das Englische Original dieser Pressemitteilung.

      Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulation Services Provider (wie bestimmt in den Regeln der TSX Venture Exchange) akzeptieren irgendeine Verantwortlichkeit hinsichtlich der Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Pressemitteilung.

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

      Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
      http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=28876

      NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
      Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin…

      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
      verantwortlich.
      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.


      Quelle: dpa-AFX

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1210EUR +8,04 %
      East Africa Metals auf den Spuren der Königin von Saba!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 16:39:42
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      http://www.goldinvest.de/index.php/enwave-geht-kooperation-m…

      Jetzt wird der europäische Markt über Hans Binder abgedeckt.
      Da sollten in den nächsten 1-2 Jahren noch der eine oder andere
      nahmhafte Hersteller hinzukommen.

      Bin mal gespannt, wann der erste Produzent aus Asien dazukommt.

      Bei dieser Aktie ist viel Geduld gefragt, aber wir sind auf dem richtigen Weg.
      Avatar
      schrieb am 15.09.13 11:29:49
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      @buscadero:
      Du hast recht diese Firmen tauchen nicht im Newsletter auf, in Deiner Aufzählung fehlt noch grup Bimbo
      Hast du dir mal genau gelesen, welche Plattformen die bisherigen Fimen nutzen?
      Es fehlt bislang Quant REV für Feststoffe
      Man kann an diesen Partnern sehr klar die Strategie von Enwave erkennen, sie versuchen für jede Plattform eine Liznenz bzw Partner in der Kommerzialisierung zu bekommen
      Für Quanta REV wird das sicher auch so sein, lt. Unternehmenssitz steht 2014 so eine Anlage zu Verfügung, und dann wird sicher einer der Partner Nestle, grup Bombo oder Kellog dabei sein
      Merck ist sicher auch spannend aber im Pharmabereich,ist sicher noch alles geheimer als im Nahrungsmittelsektor
      Und da die Beedigung einer Partnerschaft meldepflichtig ist, werden sie sicher noch testen
      Und ja Tests dauern sehr lange, aber durch den Kauf der Maschinen legen sich die Fimen über Jahrzehnte auf eine Technolgie fest, wenn ich Marktführer wäre würde ich dann auch sehr lange testen bis ich mir sehr sicher bin, also nur Geduld bei den Größen...
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 16:04:45
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.438.061 von marlies18 am 12.09.13 18:04:45....na also, jetzt ist die Katze aus dem Sack, kein Nestle, kein Merck, kein Kellogg, kein..........usw. ENW ist fuer den Anleger nur noch zum traden. b.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 18:04:45
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      noch mal in Deutsch für alle EW Fans
      » Alle Treffer zu EnWave auf GOLDINVEST.de

      EnWave Corporation

      EnWave Abonnenten Newsletter
      11. September 2013

      Geehrte Abonnenten/innen,

      Die rasche Ausdehnung der kommerziellen Märkte für die Radiant Energy Vacuum („REV™“) -Technologie im Jahre 2013 hat für EnWave eine Dynamik erzeugt, die dem Unternehmen dabei hilft, das Fundament für ein langfristiges Wachstum des Einnahmenpotenzials zu legen. Seit Ende des letzten Jahres haben wir die kommerziellen Möglichkeiten von ein paar speziellen Beerenprodukten auf fünf Hauptkategorien ausgedehnt. Obwohl alle diese Märkte noch nicht fest erschlossen wurden, so hat EnWave das beachtliche kommerzielle Interesse durch die Unterzeichnung drei kommerzieller Lizenzen bestätigt:

      Die Erste mit Hormel Foods Corporation, ein multinationaler Hersteller und Vermarkter von Markennahrungsmittel- und Markenfleischprodukten.

      Eine Zweite mit NutraDried LLP, die sich auf die Entwicklung, Vermarktung und Produktion von 100 % natürlicher, kohlenhydratarmer, glutenfreier, proteinreicher getrockneter Käseprodukte für die Snack-Industrie in den USA konzentrieren wird.

      Eine Dritte mit einem großen nordamerikanischen Enzymproduzenten, der bis zu zwei powderREV™-Maschinen im Industriemaßstab für die Dehydratation verschiedener Enzyme zur Verwendung in Nahrungsmitteln erhalten wird.

      EnWave ergänzte ebenfalls eine vierte kommerzielle Lizenz mit Milne Fruit Products, um ihre lizenzierten Produktkategorien in den Frucht- und Gemüsebereich auszudehnen. Ferner ist das ernst gemeinte Interesse von weiteren Kooperationspartnern sehr ermutigend.

      EnWaves Hauptschwerpunkt während des Rests des Jahres 2013 wird weiterhin die zunehmende Kommerzialisierung ihrer REV™-Technologie und die kontinuierliche Erweiterung ausgewählter Kooperationsmöglichkeiten für aktuelle und neue Produktkategorien sein. Um EnWaves globale Marktposition und die Fähigkeit zur Auslieferung von schlüsselfertigen Anlagen auszubauen, hat das Unternehmen gegen Ende des letzten Jahres die Akquisition der Hans Binder Maschinenbau GmbH („Binder“) abgeschlossen. Binder ist ein qualifiziertes und erfahrenes Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Marzling, 30 km nördlich von München.

      Schaffung der Grundlagen für ein mögliches zukünftiges Einnahmenwachstum

      EnWaves Geschäftsmodell hat sich im Laufe des vergangenen Jahres weiterentwickelt. Die Einnahmen stammen jetzt aus drei verschiedenen Kanälen:

      Einnahmen aus Abgaben (Royalty) bezüglich der unterzeichneten kommerziellen Lizenzen. Einnahmen aus dem Maschinenbau durch die Verschmelzung mit Binders Geschäftsbetrieb. Einnahmen aus dem durch NutraDried LLP generierten Verkauf. NutraDried ist eine Partnerschaft mit Lucid Capital Management. Dies vorausgesetzt, werden sich die Bemühungen des Unternehmens weiter auf das Wachstum der Lizenzeinnahmen von Tier-1- und Tier-2- Lizenzpartnern konzentrieren.

      Um die Lizenzeinnahmen zu erhöhen, muss ein beständiger Nachschub neuer Kooperationen, kommerziellet Lizenzen, Maschinenbestellungen und Installationen bestehen. Allein in diesem Jahr hat EnWave drei zusätzliche kommerzielle Lizenzen unterzeichnet. Dies erhöhte die Anzahl der Lizenzen jetzt auf fünf, die fünf verschiedene Marktmöglichkeiten abdecken:

      1. Dehydratisierte Fleischprodukte u. Fleischprodukte mit niedrigem Feuchtegehalt.
      2. Käsesnackprodukte.
      3. Enzyme für Nahrungsmittel.
      4. Dehydratisierte Fruchtstücke u. Fruchtpulver sowie Fruchtstücke u. Fruchtpulver mit niedrigem Feuchtegehalt.
      5. Dehydratisierte Gemüsestücke u. Gemüsepulver sowie Gemüsestücke u. Gemüsepulver mit niedrigem Feuchtegehalt.


      EnWaves Ziel ist es, zur Ergänzung dieser ersten fünf Marktmöglichkeiten weitere neue kommerzielle Marktchancen anzugehen und letztendlich im Laufe des nächsten Jahres und darüber hinaus in jedem dieser Sektoren mehrere Maschinenbestellungen von kommerziellen Lizenznehmern zu sichern.

      Dehydratisierte Fleischprodukte u. Fleischprodukte mit niedrigem Feuchtegehalt

      Die mit Hormel Foods Corporation unterzeichnete kommerzielle Lizenz war ein wichtiger Meilenstein für EnWave, da sie das Geschäftsmodell der Lizenzeinnahmen mit einem Tier 1 Unternehmen bestätigt. Ferner liefert es den Beweis für den Wert, den die REV™-Technologie erzeugt, einschließlich des großartigen Geschmacks, der hohen Nährwertretention, des attraktiven Aussehens des Produkts und der erschwinglichen Wirtschaftlichkeit. Laut Lizenz haben sich EnWave und Hormel Foods über langfristige Lizenzsätze, umfassendere globale Marktrechte und die Verwendung von EnWaves nutraDRIED™-Handelsmarke auf den Verpackungen ihrer Produkte geeinigt. Seit Beginn der Kooperation mit EnWave im November 2011 hat Hormel eine Anzahl attraktiver Trockenfleischprodukte entwickelt sowie getestet und stellen gegenwärtig in einer nutraREV™-Pilotanlage Produkte her. Die erfolgreichen Testergebnisse vorbehalten beabsichtigt Hormel, in der ersten Hälfte des Jahres 2014 eine Kaufauftragsentscheidung für eine anfängliche kommerzielle Anlage zu treffen.

      Seit Bekanntgabe der Lizenz mit Hormel haben verschiedene angesehene Fleischverarbeitungsunternehmen ebenfalls beachtliches Interesse am möglichen Einsatz der REV™-Technologie gezeigt. Die Gespräche mit diesen Unternehmen werden fortgesetzt und EnWave ist der Ansicht, dass es in der nahen Zukunft eine Kooperationsmöglichkeit mit mehreren dieser Unternehmen geben könnte.

      Käsesnackprodukte

      Käse ist ein Produktbereich, der im Laufe des vergangenen Jahres große Beachtung gefunden hat. Aufgrund der Fragmentierung dieses Marktes hat EnWave eine sehr gute Chance, Geschäftsbeziehungen zu mehreren großen Unternehmen aufzunehmen. REV™-getrocknete Käseprodukte könnten sehr solide Margen für kommerzielle Lizenzen liefern. Dies war einer der Schlüsselfaktoren für EnWaves Beteiligung an NutraDried LLP.

      Die von NutraDriesd LLP unterzeichnete kommerzielle Lizenz lieferte sowohl einen neuen möglichen Lizenzeinnahmenstrom für EnWave als auch eine völlig neue Quelle möglicher Einnahmen durch den Verkauf von Moon Cheese™. So weit verlief die Entwicklung der kommerziellen Anlage in Blaine, USA, sehr gut. Die kleinere kommerzielle Maschine hat konstant seit Ende Juli ein leicht verkäufliches Produkt hergestellt. Das Management von NutraDried LLP ist davon überzeugt, dass das Unternehmen für eine sanfte Markteinführung von Moon Cheese™ im Nordwesten der US-amerikanischen Pazifikküste (Pacific Northwest) gegen Ende September gerüstet ist. Eine größere nutraREV®-Maschine mit 100 kW Leistung sollte bis Anfang 2014 zur Verfügung stehen. Dies würde die Produktionskapazität für eine ausgedehntere Markteinführung erhöhen.


      Ferner gab EnWave eine neue Kooperation mit NDH Retail B.V. bekannt, ein europäisches Unternehmen mit Fokus auf die Märkte in den Niederlanden, in Belgien, der Ukraine und in Russland. Entscheidungen für eine kommerzielle Produktion werden von NDH im vierten Quartal 2013 erwartet. Dies bietet eine großartige Chance, die Möglichkeiten für kommerzielle Lizenzeinnahmen, die direkt von diesen getrockneten Käseprodukten in diesen neuen geografischen Gebieten stammen, zu erweitern. EnWave hat ebenfalls ein Kooperationsabkommen mir Gay Lea Foods, eine große kanadische Molkereigenossenschaft, zur Entwicklung einer Anzahl einzigartiger getrockneter Molkereiprodukte.

      Enzyme für Nahrungsmittel

      Während der vergangenen paar Jahre führte EnWave umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durch, um zu veranschaulichen, dass powderREV™ die Fähigkeit besitzt, eine Anzahl nahrungsmittelspezifischer Enzyme effizienter und kostengünstiger zu dehydratisieren als das herkömmliche Gefriertrocknen, der aktuelle Branchenstandard. Diese Arbeiten führten erfolgreich zur Unterzeichnung eines abgabenpflichtigen (royalty-bearing) kommerziellen Lizenzabkommens mit einem großen nordamerikanischen Enzymhersteller im April 2013. Der Lizenznehmer produziert dehydratisierte Enzyme für eine Anzahl etablierter Tier-1-Kunden und entschied sich nach umfassenden Tests der powderREV™-Technologie, eine Geschäftsvereinbarung zu unterzeichnen, wonach EnWave die powderREV™-Geräte an ihre Produktionsstätte liefern wird und eine Abgabenzahlung erhalten wird. Diese Abgabe wird erwartungsgemäß eine attraktive Rendite von über 30 % generieren, wenn die Anlage vollständig ausgelastet ist.

      Die Installation der ersten Anlage ist im Herbst 2013 geplant. Nach erfolgreicher Installation wird die Anlage erwartungsgemäß vor der Zulassung zum kommerziellen Betrieb vom Lizenznehmer und seinen wichtigen Tier-1-Kunden einem Abnahmeverfahren unterzogen werden. Bei erfolgreicher Genehmigung der ersten Anlage ist EnWave zur Lieferung einer zweiten Anlage im Jahr 2014 verpflichtet, um die erwarteten Wachstums- und Kapazitätsanforderungen zu erfüllen. Ferner hat EnWave die Genehmigung, die Anlage mehreren anderen großen Enzym-, Probiotika-, Protein- oder Arzneimittelherstellern vorzustellen, die an effizienteren Dehydratisierungs-Alternativen interessiert sind. EnWave ist der Ansicht, dass allein basierend auf den möglichen signifikanten Kosteneinsparungen für die REV™-Technologie auf diesem großen aufstrebenden Markt ein ausgezeichnetes Potenzial besteht.

      Dehydratisierte Frucht-und Gemüsestücke sowie Pulver & Frucht- und Gemüsestücke sowie Pulver mit niedrigem Feuchtegehalt

      Seit der Inbetriebnahme ihrer kommerziellen Anlage hat Milne Fruit Products eine Anzahl ihrer Microdried™ Produktlinien entwickelt, vermarktet und an mehrere angesehene Unternehmen verkauft. Milne hat das ursprüngliche Lizenzabkommen, das Heidelbeer-, Brombeer- und Himbeerprodukte einschloss, im Laufe des Jahres 2013 erweitert und fügte Granatäpfel, Kirschen, Erdbeeren, Karotten, Erbsen und Mais der Produktmischung hinzu. Sie arbeiten ebenfalls an Ananas-, Bananen- und Apfelprodukten für eine mögliche Kommerzialisierung.

      Unten sind mehrere Beispiele im Handel erhältlicher Produkte zu sehen, die Microdried™-Zutaten verwenden, wie sie vor Kurzem auf der Institute of Food Technologists („IFT“) -Fachmesse in Chicago vorgestellt wurden:

      Neben Milne arbeitet EnWave mit verschiedenen Unternehmen hinsichtlich dehydratisierter Früchte und Gemüse zusammen. Einige der beachtenswerteren Gelegenheiten sind mit Bonduelle, Ocean Spray Cranberries, Nuvi Fruits SA, Cherry Central Cooperative und Sun Maid Growers aus Kalifornien.

      Zusammenfassung

      So wie sich die Kommerzialisierung der REV™-Technologie entwickelt hat, so hat sich auch EnWaves Infrastruktur vergrößert. Durch den Bau eines Biomateriallabors neben der bestehenden Pilotanlage und den technischen Einrichtungen in Delta, British Columbia, hat das Unternehmen seine Forschungs- und Entwicklungsstätten erfolgreich zusammengefasst. EnWave erweitert ebenfalls die Forschungs- und Entwicklungsmöglichkeiten von Binder durch die Installation von REV™-Laborgeräten zur Benutzung durch angehende europäische und asiatische Partner in Deutschland. Zurzeit führt EnWave mit ca. 25 Unternehmen aktiv Tests durch oder arbeitet mit ihnen zusammen.

      Trotz der Fortschritte, die EnWave im Laufe der letzten drei Quartale erzielt hat, ist das Management des Unternehmens äußerst motiviert, die Kommerzialisierung der REV™-Technologie Ende 2013/Anfang 2014 zu steigern. Gegenwärtig sind mehrere Gelegenheiten für kommerzielle Lizenzen im Laufen mit Tier-1- und Tier-2-Kooperationspartnern, die im Laufe der nächsten zwei Quartale zu Lizenz- und Kaufentscheidungen führen könnten. Die laufende Kommerzialisierung wird hoffentlich mit dem Momentum an den Kapitalmärkten zusammentreffen, um eine Chance für eine höhere Marktkapitalisierung zu bieten.

      Falls Sie etwaige Fragen bezüglich EnWaves Richtlinien oder über das Unternehmen im Allgemeinen haben, kontaktieren Sie bitte Brent Charleton, Vice President Corporate Affairs, per Telefon unter +1 778 378 9616 oder per E-mail unter bcharleton@enwave.net.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dr. Tim Durance
      Chairman & Co-CEO
      EnWave Corporation

      Mr. John McNicol
      President & Co-CEO
      EnWave Corporation

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      EnWave Corporation
      John McNicol, President & Co-CEO
      Tel. +1(604) 601-8524

      Brent Charleton
      Vice President, Corporate Affairs
      Tel. +1 (778) 378 9616

      Suite 2000 - 1066 West Hastings Street
      Vancouver, BC, Canada V6E 3X2
      Tel. +1 (604) 806 6110
      Fax +1 (604) 806 6112
      info@enwave.net
      www.enwave.net

      AXINO AG
      investor & media relations
      Königstraße 26
      70173 Stuttgart
      Tel. +49 (711) 253592 30
      Fax +49 (711) 253592 33
      service@axino.de
      www.axino.de

      Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
      Sie erhalten diesen Mailservice, weil Sie sich mit der E-Mail-Adresse maler_manfred@yahoo.de auf unserer Webseite eingetragen haben. Falls Sie Ihr Informations-Portfolio ändern möchten klicken Sie bitte hier:
      Persönliche Daten anpassen

      Falls Sie Ihre E-Mai-Adresse austragen möchten klicken Sie bitte hier:
      Mailservice beenden

      Impressum: GOLDINVEST Media GmbH (Anbieter i.S.d. §§ 5 TMG, 55 RStV)
      Geschäftsführer und presserechtlich verantwortlich: Björn Junker
      Jungfrauenthal 17, 20149 Hamburg, Telefon: +49 (40) 41 33 09 50, redaktion(at)goldinvest.de

      Risikohinweis und Haftung: Dieser Mailversand ist ein Service der GOLDINVEST Media GmbH im Auftrag der jeweiligen Unternehmen. Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich. Die Mitteilung enthält bestimmte zukunftsorientierte Aussagen und bezieht sich auf zukünftige Ereignisse oder zukünftige Leistungen des jeweiligen Unternehmens. Sie beinhalt bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich abweichen können. Zukunftsorientierte Aussagen gelten als nicht verlässlich und werden nur zum Datum der Mitteilung geltend gemacht. Es kann nicht zugesichert werden, dass sich diese Erwartungen als korrekt erweisen werden. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung, diese Mitteilung außer in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen zu aktualisieren. Die Mitteilung dient ausschließlich zum Zweck der Information und sollte in keinem Fall allein als Entscheidungsgrundlage für jede Art von Finanztransaktionen wie den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren herangezogen werden. Die Haftung für Vermögensschäden wird kategorisch ausgeschlossen. Der Abonnent des GOLDINVEST.de Mailservice gibt mit der Einwilligung in das Abonnement seine Einverständniserklärung zu diesem Risiko- und Haftungshinweis.

      © 2011 GOLDINVEST Media GmbH, Jungfrauenthal 17, 20149 Hamburg | Bitte beachten
      Sie auch unsere Nutzungshinweise, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 16:02:55
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      • 1
      • 216
      • 378
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,05
      -0,14
      -1,39
      +1,24
      -3,83
      +0,37
      -0,32
      -2,52
      +4,69

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      95
      62
      51
      45
      31
      27
      24
      24
      24
      21
      ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!