checkAd

    10 mal "akualisieren" und schon ist man bei W:O.................................................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.08 22:24:57 von
    neuester Beitrag 12.12.08 20:13:16 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.146.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 22:24:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..hier im Stadtteil könnte man auch trommeln.................!!!!!!!!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 07:51:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Loser! Ich schaff' es schon mit fünf mal aktualisieren!
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 08:54:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D mein firefox schaffts schon beim 1.!! x ;)



      gutenmorgensag + wegbin
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 11:18:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      .

      ist bei mir auch seit ca 4 tagen eine katastrophe :mad:

      .
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 11:37:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      da sich offensichtlich niemand von wallstreet-online um dieses probelm zu kümmern scheint, könnte man fast vermuten, die machen das extra um dadurch mehr "clicks" zu bekommen.

      in meinen augen eine frechheit!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 11:47:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      W:O hat sich heute gemeldet.

      Thread: w::O-Seiten öffen sich nicht
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 11:59:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.178.680 von cfstar am 10.12.08 11:37:07Keine Frechheit -- UNVERMÖGEN

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 19:35:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.177.138 von shut am 10.12.08 07:51:42Nachdem ich meine Passcopie über Post und Fax an W:0 gesendet habe - das liegt nun schon wieder eine Weile zurück - habe ich keine Antwort erhalten. Es geht wohl nur über 10 mal "aktualisieren". Warum nur?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 09:48:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen Zusammen,

      nach schier endlos langer Fehlersuche scheint es so, als hätten wir die Fehlerquelle ausfindig gemacht, so dass Euch nun ein unbeschwertes Arbeiten möglich sein sollte.

      Bitte gebt uns hierzu ein Feedback, ob der Fehler bei Euch weiterhin auftaucht, oder ob es auch bei Euch nun wieder einwandfrei läuft.

      Vielen Dank für Eure Mithilfe.

      pheinze
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:36:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      sorry, zumindest bei mir, besteht der fehler weiterhin.

      um in diesen thread zu kommen, mußte ich 7 x aktualisieren.

      unten links erscheint: fehler auf der seite oder fertig, der bildschirm bleibt leer.

      nein, ich kann den browser nicht wechseln.

      unterdiesen umständen, macht es keinen spaß und natürlich benutzt man dann die seite nur noch selten !
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:03:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      .

      bei mir hat sich auch nichts gebessert

      ist echt nervig und macht alsolut keinen spass mehr

      .
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 17:25:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Fehler passiert bei mir auch nach wie vor, allerdings mit einem DOPPELKLICK auf F5 lädt die Seite dann sofort.

      Wenn ich jedoch nicht eingeloggt bin, hilft das auch nur manchmal!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 17:42:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.197.325 von Paepstin am 12.12.08 17:25:12das ist keine akzeptable lösung...

      und ich gehe jede wette ein, dass sich bis montag nichts geändert hat. wahrscheinlich kommen dann wieder drei bs vier moderatoren an und schreiben hier "ach wieviel aufwand die fehlersuche am Wochendende in anspruch genommen hat"... pustekuchen!

      ich glaube inzwischen denen sind die probleme vollkommen egal! hauptsache es gibt genügend klicks!
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 18:43:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nochmal Hallo,

      wollt mich nochmal kurz vor dem Wochenende bei Euch melden und Euch den Stand der weiteren Ermittlungen zu diesem lästigen Problem durchgeben.

      Erstmal vielen Dnak, dass Ihr uns auch weiterhin mit euren Fehlermeldungen unterstützt und uns nicht im Stich lasst. Wir haben eben doch die besten User.

      So, unsere Technik hat heute unter hochdruck versucht weitere Fehlerquellen ausfindig zu machen, nachdem wir dachten den Schuldigen gefunden zu haben. Und siehe da, es wurde etwas entdeckt.
      Der Fehler hat leider tatsächlich etwas mit der Werbung zu tun, und wir wissen auch was wir dagegen tun müssen. Wir haben bereits einige kleinere Veränderungen vorgenommen, so dass das Problem wieder etwas weniger auftreten sollte. Leider war es uns nicht möglich das Problem komplett zu lösen, daher wird es weiterhin zu diesen Fehlermeldungen kommen können. Wir arbeiten daran alle Werbeformen, die auf dem Wallpapier basieren neu einzustellen. Dies ist leider auch etwas Zeitaufwendiger, daher werden wir heute das Problem nicht lösen können. Wir werden zudem technische Verbesserungen bei einigen Anbietern einholen, so dass dies eProbleme nicht wieder auftauchen können.

      Ich bin aber ganz sicher, dass wir Euch am Montag wieder positivere Meldungen geben könne, so dass Ihr wieder Spaß auf unserer Plattform habt.

      Es tut mir leid, dass ich Euch derzeit diese zwar positiv gestimmten, jedoch nicht vollends positiven Nachrichten überbringen muss, aber ich hoffe in Zukunft in positiven Diskussionen mit Euch zu schwelgen.

      Schönes Wochenende
      Pheinze
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 20:13:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, mit der blöden BMW - Golf-Werbung fing die ganze Sch... an !:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10 mal "akualisieren" und schon ist man bei W:O..................................................